technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » 100-200MB WEBSPACE-Schnäppchen gesucht!!

   
Autor Thema: 100-200MB WEBSPACE-Schnäppchen gesucht!!
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Will nun endlich langsam aber sicher meine eigen Page ins Netz stellen und wollte mich mal hier umhören, ob jemand vielleicht auf dem laufenden ist und einpaar coole günstige Anbieter kennt. Brauch da nur ca. 100MB - 200MB WEBSPACE.

Falls ihr nen Tip habt tut euch kein Zwang an.

THX

[ 28-11-2002: Beitrag editiert von: oskar ]


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2oksar, sei doch bitte so nett und präzisiere die subjektzeile mit klick auf den 'edit'-button. ferner durchsuche mal das technik- und netzwelt-forum nach 'webspace' und du wirst eine vielzahl an interessanten beiträgen finden. zuguterletzt immer wieder der hinweis, dass unsere deutschen billig-provider strato und puretec so schlecht nicht sind, wenn man in kauf nehmen kann, dass man einmal im monat probleme mit den emails oder der erreichbarkeit der präsenz hat: die preise sind unschlagbar, die performance ausreichend gut und in sachen 'service' hat sich bei beiden firmen doch vieles zum positiven geändert.
gerade wenn man auf noch günstigere provider - beispielsweise in den usa - ausweichen will, hat man nicht nur die meist unangenehmen probleme bzgl. zahlungsmodalitäten, auch kann man fernmündlich technische probleme so gut wie nie klären und der transatlantische knoten ist bei der performance - also gerade bei downloads von mp3s - spürbar negativ. ich selbst hab mit einer vielzahl von ausländischen providern ausnahmslos schlechte erfahrungen gemacht und muss immer wieder gestehen, dass das preis-leistungsverhältnis bzgl. der puretec- und strato-provider wirklich angenehm ist.
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf Dich hab ich ja schon fast gewartet
suchen kann ich ja nur vergangenes im Forum.
Ich dachte jemand hätte vielleicht was aktuelles, ein Schnäppchen. Aber danke für deine Aufklärung ich bin was dieses Thema angeht durch die vielzahl na Angeboten so , dass ich Angst hab mich da irgenwo in so ne VERTRAGSKAKE reinzureiten.

EDIT


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ggbfs. am Kisok sich 15 frische Computer-magazine kaufen und die Vielzahl der Anzeigen studieren..? Dann hast du aktuelle Vergleichszahlen, kannst ferner die AGB prüfen und dein Lieblingsangebot raussuchen...

Du solltest jedoch für dich selbst klären, was du alles benötigst, denn webspace ist nicht gleich webspace:
a] brauchst du cgi/perl für eigene Gästebücher, Counter, Foren, Votings?
b] benötigst du php für Gästebücher, Foren, Counter, Votings?
c] benötigst du dahingehend für diese php-scripte ggbfs. eine mySQL-Datenbank?
d] benötigst du einen real-audio-Server?
e] reicht normaler ftp-zugang oder benötigst du einen zugang via ssh?
f] wichtig gerade beim hosten von eigenen tracks ist das monatliche transfervolumen. gerade hierbei verdienen die provider am meisten, entsprechend also solltest du für dich hochrechnen, wieviele zurgiffe zu ungefähr erwartest und wieviel transfervolumen du benötigst: gerade hier sind oft versteckte kosten bei vielen 'billig-providern' zu finden, die viel webspace anbieten, dahingehend aber nur ein begrenztes transfervolumen, was auf den ersten blick paradox wirkt, aber somit die kostentechnik des internets wiederum erklärt.

mit diesem fragenkatalog solltest du durchaus in der lage sein, präzise vorzuselektieren, um dir dann entsprechende angebote auszusuchen.


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.magicalworks.de

oder auch (is das selbe)
http://www.magicalworks.com

Meiner Erfahrungen her ganz günstig und bieten auch einiges fürs Geld.


Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin selber bei magicalworks. sehr kewl ist aber auch all-inkl.com
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
thomassaker

Usernummer # 4771

 - verfasst      Profil von thomassaker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schau doch mal unter kostenlos.de in die rubrik internet / webspeicherplatz. Da hast du Auswahl und die Anbieter sind "benotet", was die Entscheidung erleichtern könnte.

T.


Aus: Eisenach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I c

merci


Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.webhostlist.de

@ oben
also Puretech und Strato sind seit längerem nicht mehr güntig und auch nicht billig nur noch bekannt

das aktuelle ÜBerangebot an WEbspace - Rechenzentren - Backbone kapazität fürh mittlerwele zu aberwitzigen Angeboten wei 1 Giga Webspace mit 10 Giga Traffic alle möglichen und unmöglichen Features bei gerade mal 9 euro (oder weniger)
Gigabyte Preise für Traffic über 5 Euro sind auch nicht mehr üblich (das sind dann immerhn noch 500% gewinnspanne in angesicht dass der traffic mittlerweile gerade mal 79 cent kostet - ab backbone)

es gibt aber leider auch "hoster" die ihre Porrtech Rootserver oder server vor Free weitervermieten - Vorsicht - das kann scheif gehen (schlechte Wartung ,oder Firma existiert plötzlich nimmer etc ...)

auch sollte beachtet werden wieviel Vhosts packen die hoster so auf ihre maschinen ...

je mehr desto langsamer

es kommt halt drauf na was Du machen möchtest nur eine "unbedeutende seite" mit werbepopups -> oben der link mit gratis space die popups nerven allerdings viele besucher

oder highend webspace (der dürfte unbezahlbar sein) oder was "brauchbares"
dann webhoslist durchsuchen
ein tipp vorneweg: niemals! netbeat und schaue Dir an wie lange die firma schon existiert...


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0