technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » (roo rec.) Klordop - Ghosthour inkl db-maui-rmx

   
Autor Thema: (roo rec.) Klordop - Ghosthour inkl db-maui-rmx
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klordop - Ghosthour


Remix

db-maui-remix

[ 07.12.2023, 22:05: Beitrag editiert von: klordop ]

Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soundtechnisch wieder oberes Klordop Regal.
Düster, und Mystische Soundgewölbe wie man es von dir gewohnt ist. Ich empfand es als sehr entspannend zuzuhören.
Ich kann es nur Empfehlen. [ghost]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht wieder stark ins übersinnliche - organisch ominös, enigmatisch erhaben [ghost]

hörbarmachen der mechanik des alls.. [engel]

allein im subbass liegt hier eine ganze zwischenwelt. [zyklop]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute bin ich absolut in Klordop stimmung und die geisterstunde ist mein freund. ich mag das sehr, wie vorsichtig hier agiert wird. sehr filigran, behutsam.

besonnen, vernebelt.

lief schon zwei mal durch. einen favoriten habe ich noch nicht, die stimmung ist jedoch klasse und holt mich heute sehr gut ab!

dabei werde ich jetzt den haushalt erledigen und das mal weiter wirken lassen.

[top]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke, freut mich [Smile]
Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne Tracks! Mein Favorit ist "Ghosthour 2"!
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FaDe hat noch ein rmx beigesteuert

free dl

db-maui-remix-free-download

Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
FaDe hat noch ein rmx beigesteuert
free dl
db-maui-remix-free-download

feine kick, schöne drumz, smoother aufbau mit abbau zum break. echt leckere drumz! die machen mir grad richtig spaß und machen das tanzbar mit diesem dezenten weichen subbigen bass. ein sehr schöner softer und grooviger tech house remix!

[top]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
Zitat:
FaDe hat noch ein rmx beigesteuert
free dl
db-maui-remix-free-download

feine kick, schöne drumz, smoother aufbau mit abbau zum break. echt leckere drumz! die machen mir grad richtig spaß und machen das tanzbar mit diesem dezenten weichen subbigen bass. ein sehr schöner softer und grooviger tech house remix!

[top]

Danke dir für's Reinhören & Feedbacken! [Smile]

"Soft" und "lecker"... Jaa... Kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mir mal wieder den Wolf gemixt und "equalised" hab... Insbesondere bei den Drums... Musste da direkt an die Aussage von Herrn Babicz denken, der ja scheinbar nur noch HP-Filter einsetzt... Das kann ich irgendwie null auf meine Arbeitsweise übertragen... Aber jeder machts ja auch anders... Also bei den Drums wurde hier teilweise echt heftig EQ-technisch eingegriffen...

Es war übrigens auch mein Gedanke, die famosen Soundcollagen von Klordop mehr auf den Tanzflur zu bringen - freut mich wenn das auch so rüberkommt... [Smile]

Die große Frage, die sich jetzt stellt: Was werden die Studis in Hamburg damit anfangen? Kommen die zurecht? *g*

Edit: Oh danke auch für's reposten!!

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FaDe: hahaha! die philosophie studenten finden das sicher cool. den anderen ist das bestimmt zu groovy [Wink]

drumz sind feini! das wolf-equalizen hat sich ausgezahlt. und zu mr babicz: nur hp? naja, aber dann braucht man vorher schon die richtigen sounds, sonst wüsst ich auch nicht wie man gewissen drums das highend kappt?

ich jedenfalls betreibe im moment die arbeitsweise: "avanti diletanti"! klingt abartig, macht aber spaß. und ich nehme das worauf ich grad bock hab. weil so fühlt es sich richtig an, auch wenn das andere womöglich nicht so sehen. wenns mir gefällt, was solls? [Wink]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der db-Maui Remix starker space-techno. [anotheralien] [dancingcool]

atmo einnehmend, beats unentziehbar.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
der db-Maui Remix starker space-techno. [anotheralien] [dancingcool]

atmo einnehmend, beats unentziehbar.

Ich schliesse mich dem einfach mal an!
Klasse sound auch!

Einzig bei den kleine Breaks, da komme ich irgendwie aus dem Takt - hab dann das Gefühl, es würde parallel und zeitversetzt der Track noch mal laufen, was er aber nicht tut.

Danke für den dl!

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke euch!! [Smile]

@mwa: Ja, das sind so kleine Parts für die Fortgeschrittenen aufm Floor... [Wink] [Wink]

------------------------------------
Edit: Danke für's Reposten!!

Ich reposte zur Zeit selber noch nicht so gerne, da meine bislang 4 (öffentlichen) Tracks dann ratzfatz nach unten verschwinden würden mangels Spotlight... Mal sehen, vielleicht mach ich auch mal n Repost-Channel oder so auf... Oder Abo aber glaube lohnt noch nicht... *grübel*

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
richtig gut! raus damit!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FaDe:
Danke euch!! [Smile]

@mwa: Ja, das sind so kleine Parts für die Fortgeschrittenen aufm Floor... [Wink] [Wink]

haha, daher kommt's: ich "floore" noch auf dem Anfängerlevel, hehe [Wink]

Btw Reposten: habe ja zwei Accounts. Mein MWA-Account nur für eigene Sachen und ich reposte dort nur, wenn ich mit dabei bin.
Aber es gibt ein paar Playlists, wo dann eben auch andere Tracks drin sind. Ist ne feine Sache. Aber klar, wenn man Spotlight nicht hat, dann sind die eigenen Sachen schnell weg.
Der momentmusik-Account dann für die experimentelleren Sachen und Reposts.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
richtig gut! raus damit!

Meinst du sowas in der Art?:

https://roorec.bandcamp.com/track/klordop-ghosthour-2-db-maui-rmx

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FaDe: genau so! ist doch geiler scheiß! raus damit! besonders hier bei diesem remix glänzt du in meinen ohren. ich find das sehr geil. mach das immer schnell aus, damit ich nicht depri werde.

will sagen, du solltest dir nicht wegen sowas wie "spotlight" sorgen machen müssen. vom mix her bin ich absoluter fan. dachte, das wäre durchgesickert. auch mag ich diese housige note bei dir sehr. vielleicht wären einpaar remixe nicht schlecht für dich. ich vermute du könntest so machen track noch richtig aufpolieren.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mwa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FaDe:
Danke euch!! [Smile]

@mwa: Ja, das sind so kleine Parts für die Fortgeschrittenen aufm Floor... [Wink] [Wink]

haha, daher kommt's: ich "floore" noch auf dem Anfängerlevel, hehe [Wink]


Haha, also lustigerweise hab ich mir bei dem ersten Break tatsächlich erst so gedacht "Hmm ob die Leute noch die 1 checken?..." und hab dann die Drums doch extra etwas länger auslaufen lassen und die Ride früher reinkommen lassen... Wenn die Drums ausgefadet sind, kommt jetzt als nächstes direkt die Ride als Anhaltspunkt wo die "1" ist... Oder ist das nicht so eindeutig? Oder meinst du die kleinen Kick-Variationen? ... Sonst üben wir das nochmal zusammen, ich vermute ein Metronom hast du... [echtanonym] [tongue] [Wink] [Wink]
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
@FaDe: genau so! ist doch geiler scheiß! raus damit! besonders hier bei diesem remix glänzt du in meinen ohren. ich find das sehr geil. mach das immer schnell aus, damit ich nicht depri werde.

will sagen, du solltest dir nicht wegen sowas wie "spotlight" sorgen machen müssen. vom mix her bin ich absoluter fan. dachte, das wäre durchgesickert. auch mag ich diese housige note bei dir sehr. vielleicht wären einpaar remixe nicht schlecht für dich. ich vermute du könntest so machen track noch richtig aufpolieren.

Ui danke dir!! [Smile]

Ja manchmal machen Remixe sinn... Diese Klordop-Athmos oder "Collagen"... Sowas hatte meine DAW bis dato nicht gesehen oder gekannt... Nochmal ein Dank auch für das tolle Remix-Material!

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

 - verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FaDe:

Haha, also lustigerweise hab ich mir bei dem ersten Break tatsächlich erst so gedacht "Hmm ob die Leute noch die 1 checken?..." und hab dann die Drums doch extra etwas länger auslaufen lassen und die Ride früher reinkommen lassen... Wenn die Drums ausgefadet sind, kommt jetzt als nächstes direkt die Ride als Anhaltspunkt wo die "1" ist... Oder ist das nicht so eindeutig? Oder meinst du die kleinen Kick-Variationen? ... [/QB]

ja ich meine die kicks - in so einem geradlinigen track wie diesem wirken sie auf mich deplaziert.

und in der musik bin ich def kein anfänger [beweis] [speakerbox] [tounge]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mwa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FaDe:

Haha, also lustigerweise hab ich mir bei dem ersten Break tatsächlich erst so gedacht "Hmm ob die Leute noch die 1 checken?..." und hab dann die Drums doch extra etwas länger auslaufen lassen und die Ride früher reinkommen lassen... Wenn die Drums ausgefadet sind, kommt jetzt als nächstes direkt die Ride als Anhaltspunkt wo die "1" ist... Oder ist das nicht so eindeutig? Oder meinst du die kleinen Kick-Variationen? ...

ja ich meine die kicks - in so einem geradlinigen track wie diesem wirken sie auf mich deplaziert.

und in der musik bin ich def kein anfänger [beweis] [speakerbox] [tounge] [/QB]

Ok... Naja das ist vielleicht was für die "Freaks" auf dem Floor, die freuen sich bestimmt über sowas... [smilesmile]
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0