technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [broque 142] the moment klktv – be a bridge remixes

   
Autor Thema: [broque 142] the moment klktv – be a bridge remixes
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the moment klktv – be a bridge remixes (Broque 142)

 -

Das Moment KLKTV, bestehend aus Alejandro Fournier und Michael Rittner, hat im letzten Jahr mit ihrem Album „Be A Bridge“ eine große Fangemeinde erfolgreich ansprechen können. So trauten wir uns, aus dem Album zwei Stücke herauszunehmen und bearbeiten zu lassen. Herausgekommen sind zwei Remixe mit unterschiedlichsten Herangehensweisen: Dapayk Solo gibt dem im Original bereits stompenden „A Walking Miracle“ eine noch geradlinigere technoidere Note, deren Discoreminiszenzen kaum zu überhören sind. Der Track glitzert förmlich im Paillettenkleid unter Vollmond und treibt zur Peaktime auf die Tanzfläche. Mathias Kaden übernimmt dagegen von „Ser Puente“ Harmonie, Energie und den Takt, um sich darin zu verlieren und schließlich selbst zu übertreffen. Seine ruhige warme melancholische Deepness drückt die nachdenkliche Stimmung aus, in der das Stück entstanden ist. Der Name des Stückes, wie auch des ganzen Albums ist in aktueller Zeit immer mehr zu einem Programm geworden. Lasst uns nicht aufgeben, weiter Brücken bauen, um die Menschen wieder zusammenzubringen.

1. a walking miracle (dapayk solo remix)
2. ser puente (mathias kaden remix)

www.broque.de

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[winke]

Vielen Dank für die fantastischen und spannenden Updates und ich bin sehr dankbar, Broque hier wieder zu sehen!

Irre, Dapayk _und_ Mathias Kaden auf einer EP und bei Broque? Applaus!

The Moment KLKTV - Ser Puente (Mathias Kaden Remix)
erinnert mich aufgrund der tollen Deep'ness und der Chords sehr an den von mir geliebten Terry Lee Brown Jr. und der Remix macht Lust, wieder in alten Plastic City-Releases zu wühlen. Super-flauschiger Edit, so filigran ausproduziert und was für ein schöner Wohlfühlsound!

The Moment KLKTV - A Walking Miracle (Dapayk Solo Remix)
ist dann tatsächlich doch eher der Sound für die kleinen Clubs oder Open-Air-Festivals: Großartiger Groove und die stakkato-artige Bassline ist im Kontext der Vocal-Bearbeitung schon nahezu hymnisch mit einer kleinen Prise Arpeggio-Rave?
Sehr eingängig und mit sehr viel Pop-Appeal!

[ultratop]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn du mich so lieb bittest, dann gebe ich sehr gern wieder Updates. Broque und TF gehören ja doch irgendwie zusammen.
Vielen Dank für deine Rückmeldung - freue mich sehr, dass die Remixe so gut ankommen. Die gemeinsame Erarbeitung hat auch viel Spaß bereitet.

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0