technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » 12" Maetrik - Adam Beyer Remix - Verlosung

   
Autor Thema: 12" Maetrik - Adam Beyer Remix - Verlosung
Marcel Janovsky

Usernummer # 11683

 - verfasst      Profil von Marcel Janovsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hello,

wie versprochen, verlosen wir 2-3 Exemplare des coloured 12" vinyl. Es sind bereits alle verkauft, dh. hier vielleicht die letzte Möglichkeit noch eine Kopie zu bekommen.

 -

Anhören könnt ihr Euch das Ding auf unserer MySpace Seite. www.myspace.com/treibstoffrecordings

Bitte postet EUREN Link zum Thema "Treibstoff".
"Link" kann ein direktes Bild, eine Website, Video oder sonstwas sein. Die drei interessantesten, lustigsten, merkwürdigsten oder beklopptesten werden gewinnen.

Viel Spass
Treibstoff rec.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wäre es mit der "Agro-Treibstoff-Offensive" [lachlach]

Hinter einem lustigen Namen steckt doch etwas ernst gemeintes *g*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun, mein Beitragwäre:

Kosmische Beratung

Wenn ihr doch den guten George mal hättet klar machen können, dass es da noch einen ganz anderen 'Treibstoff' gibt, der aus Deutschland kommt, scheinbar eine unendliche Ressource ist, und auch bisher keine erkennbaren Belastungen der Umwelt verursacht... falls ich gewinne, schicke ich den Preis dann vielleicht an Obama!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Treibstoff:
 -

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie lang geht die Verlosung noch? Muss bei meinem Bild noch ein paar Sachen vorbereiten. [smilesmile]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-> aber bitte mit Butter
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dangerseeker hat gewonnen, langweiligster beitrag: Sternchen.

den remix hab ich paar mal im loop laufen gehabt und konnte mich danach an nichts erinnern. weiss nicht mal, ob überhaupt musik lief, aber muss wohl, da ich irgendwann stop gedrückt habe und es dann ruhig war ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find das alles sehr merkwürdig hier...
treibstoff fürs schrumpfen

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komm leider grad schon etwas früh aufgrund ner üblen grippe ausm club heim, was aber zu sagen bleibt - der Remix drückt wie ********, also ich hab echt selten so eine wucht bei uns aus den boxen erlebt. hut ab herr beyer.
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
dangerseeker hat gewonnen, langweiligster beitrag: Sternchen.

(...)

Ist ja echt schön, dass du den Gewinner kürst.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier mein Beitrag von der Fotoseite eines Freundes:

  • Treibstoff 1:
     -

  • Treibstoff 2:
     -

  • Treibstoff 3:
     -

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf dem Kreativitäslevel komm ich grad noch mit... [Wink] [Wink] [Wink]

 -

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ist ja echt schön, dass du den Gewinner kürst.

ja, mann.
und allohol als treibstoff-metapher ist das unoriginellste.
ins leere gehaltene brennende deos treiben auch gar nichts an.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
und allohol als treibstoff-metapher ist das unoriginellste.

Nicht wirklich. 'ne Pille fände ich im Kontext noch etwas unorigineller. :-P
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir gibt's zum thema treibstoff nen filmtrailer:
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=XiyKORXzoUw
[Smile]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
(...)
und allohol als treibstoff-metapher ist das unoriginellste.
ins leere gehaltene brennende deos treiben auch gar nichts an.

Nun ja, Alkohol als Treibstoff-Metapher dürfte ja wohl jedem bekannt sein (muss es unbedingt super originell sein?) und brennende Deos (übrigens im Club aufgenommen) können durchaus etwas antreiben! [Wink]
Bei meinen Bildern geht es ja auch um den Style der Fotos, ich finde sie jedenfalls super. [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Marcel Janovsky

Usernummer # 11683

 - verfasst      Profil von Marcel Janovsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, hatte vergessen die Deadline zu setzen. Wir machen bis Dienstag. Obwohl das könnte ja noch länger gehen. Wird ja grad erst Lustig...
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso. das grösste bild gewinnt?

@hyp_nom: steuer doch auch mal ein bild bei um zu zeigen wie kreativ ich hätte sein müssen.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rockmachine

Usernummer # 13275

 - verfasst      Profil von rockmachine   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
treibstoff?

 -

mal überlegen. dachte du machst urlaub???

Aus: kölle | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sternchen, ich wüßte auch nichts kreativeres als was dangerseeker gebracht hat..
FeldFunker ist auch weit vorne.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so in Richtung was zum Pupsen.

 -


[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie siehts denn hier aus?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Das Schreisalz

Usernummer # 19712

 - verfasst      Profil von Das Schreisalz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.myspace.com/borisdeschreisalz


Ohne Worte ---- >


 -
Aus: Cologne | Registriert: Mar 2009  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts hier auch ein Ergebnis des Wettbewerbs?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Das Schreisalz:



Ohne Worte ---- >




Scheiß-Spammer...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol aber echt, dass muss ja auch nicht sein. Nix wenn man für sich wirbt, in nem eigenen Thread, im richtigen Forum. Aber in dem Thread hier hat der Eintrag echt nix zu suchen.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab eh den besten beitrag gebracht...
[konfetti]

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Marcel Janovsky

Usernummer # 11683

 - verfasst      Profil von Marcel Janovsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soo, erstemal ein grosses ENTSCHULDIGUNG für die späte Auslese der Gewinner. Ich war ein paar Wochen nicht hier und hatte es schlicht vergessen. Das blaue Vinyl liegt hier natürlich noch versandbereit, für folgende Gewinner:


Sternchen:
Nicht nur wegen des Bildes, sondern auch weil sie HypNom disst.

Dangerseeker:
Weil's nicht nur ein Bild ist, sondern beim hinschauen läuft ein Film im Kopf weiter.

Hyp Nom:
Weil ihm nix besseres eingefallen ist, als Dangerseeker.

Schreisalz:
Bekommt nix, nur den Sonderpreis für deplatzierte Gemacklosigkeit und null Skills mit Corel 10.0

Bitte PM an mich mit Postadresse.


Hier noch was Werbung in eigener Sache, für eine Party mit wirklich schönem Programm:


 -

Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke das Hype schon was eingefallen wäre.

Es ist aber meistens so das er an den Verlosungen überhaupt nicht teilnimmt weil er wohl kein Vinyl mehr mag?!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Marcel Janovsky

Usernummer # 11683

 - verfasst      Profil von Marcel Janovsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich denke das Hype schon was eingefallen wäre.

Es ist aber meistens so das er an den Verlosungen überhaupt nicht teilnimmt weil er wohl kein Vinyl mehr mag?!

Nicht an der Verlosung, aber an der Auswahl der Gewinner?! Das war nicht die Übung.

Ist auch bitte nicht immer alles allzu ernst zu nehmen, was ich schreibe. Mir liegt mehr daran hier für angenehme Unterhaltung zu sorgen und damit meine Schleichwerbung zu kaschieren.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liegt wohl am Narrenblut in Kölle am Rhein.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
top ! vielen dank ! adresse in deinem postkasten !
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
koool danke danke. ich wusste dass es sich eines tages auszahlt [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich gebe meinen gewinn ( [asien] ) an dauerwellen weiter. er möge sich bitte anstelle meiner melden.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
platte ist heute angekommen. danke dafür [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
koool danke danke. ich wusste dass es sich eines tages auszahlt [Smile]

Wofür brauchst du die denn? Du spielst doch sowieso nur mp3. [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Platte ist angekommen, sehr schönes Teil.

Vielen Dank nochmal, auch an Hype!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
koool danke danke. ich wusste dass es sich eines tages auszahlt [Smile]

Wofür brauchst du die denn? Du spielst doch sowieso nur mp3. [smilesmile]
zum rippen [Big Grin]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0