technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Die letzte Nummer bevor der Sound ausgeht

   
Autor Thema: Die letzte Nummer bevor der Sound ausgeht
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo

Ich hab hier schon im Forum nach einem vergleichbaren Thread gesucht. Leider bin ich nicht fündig geworden. Deshalb hielt ich es für eine schöne Idee, sowas mal zu erstellen.

Die Party war einfach nur Wahnsinn, die Sonne ist schon lange aufgegangen und es könnte ewig weitergehn. Aber das Ende kommt unausweichlich und man selbst steht vor der Qual der Wahl. Welches soll die letzte Nummer sein, die nach vollendetem Set noch als unvergessliche Zugabe dienen und die Leute bestenfalls zum Heulen bringen soll?

Mich würde deshalb interessieren, welches in solchen Fällen so eure Evergreens sind, die je nach Abend immer wieder eine gute Wahl gewesen sind. Ich bin sicher, dass jeder hier noch was neues für sich entdecken oder was bereits verloren geglaubtes wiederentdecken kann :-)

Hier mal meine derzeitigen Favoriten, wenn's um die letzte Nummer geht:

Bolz Bolz - Take A Walk
Bisschen härter, aber die Melodien haben was wunderschön herzzerreissendes

Gui Boratto - Beautiful Life
Ein bisschen kitschig, aber gerade bei bestem Sommerwetter einfach ein wunderschöner Gute-Laune-Tune, mit dem sich die Leute guten Gewissens heimschicken lassen.

Martin Landsky - Let Me Dance
Für mich auch jeden Sommer wieder aktuell. Cool und verträumt. Und bringt bei so ziemlich jedem das Aha-Erlebnis. Klassiker.

Yoshimoto - Du What U Du
War ne Weile der Hit. Dann konnt ichs nicht mehr hören. Heute definitiv wieder spielbar, weil's eben doch ein wunderschöner Tune ist, den man gerne überraschend wieder zu hören bekommt.

Caro, Dapayk, Padberg - Island (Noze)
Was soll ich sagen. Sehr schön sanfter Ausklang, leicht Melancholisch. Genau das richtige, wenn wirklich keiner ausser dem Clubbesitzer Schluss machen will. Vom Text her auch ne gute Ankündigung für ne zweite, extra-länge letzte Nummer ;-)

Kissogram - If I Had Known This Before
Auch n'bisserl härter. Auch irgendwie recht sommerlich. Einfach schön.

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schönes Topic und schöne Titel!

Mir fällt in dem Zusammenhang immer sofort ein:

Dennis Ferrer & Jerome Sydenham - Timbuktu (Pan-African)

Auf jeden Fall einer der ganz grossen Klassiker für diese Situation..

Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
baze.djunkiii
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die allerletzte nummer? da wird's bei mir gern auch un-elektronisch.

falco - jeanny
bauhaus - crowds

IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das glaub ich dir gern. finde auch deine charts immer recht erfrischend.

obwohl hier in der region würde man sowas zum schluss wohl eher nicht spielen können. non- bzw. semi-elektronisch gabs bei mir zum schluss auch schon billie jean von michael jackson (vor seinem ableben), smells like teen spirit von nirvana oder memory gospel von moby.

normalerweise aber doch eher clubtaugliche sachen. und gerade jetzt, wo wieder ein open air nach dem anderen ansteht, werden diese letzten nummern ja wieder besonders aktuell, finde ich.

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Choice - Acid Eiffel
Das ultimative Acid-Drama

Demon vs. Heartbreaker - You are my high (Vitalic Version)
zum Abschluss einen Headbanger hoch drei

Blaze - Lovelee Dae
Peace, Love, Togetherness - funktioniert immer

Cold - Strobe light Network
Funktioniert ebenfalls immer, vorzugsweise auf Pillen [Wink]

E-Dancer - Banjo (Funk 'D Void Remix)
Zum träumen schön, lässt einen sanft ins Schlummerland abgleiten

Fallout - Morning after (Sunrise Mix)
nochmal ein bischen die Ladies die Hüften schütteln lassen zu diesen kraftwerkoiden, minimalen Beats und der schönen Melodie

G.E.N. - Time Square part 1
Lagerfeuerplatte

Hellhörig - Art of Phuture
Art of Noise vs. Phuture vs. Tränen auf der Tanzfläche

...ok, reicht jetzt, wann anders mehr [Wink]

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die G.E.N. - Time Square part 1 DISCOGS YOUTUBE
ist wirklich der Oberburner. Hat der Väth damals in ner 94er Clubnight zum Schluß gespielt. I LOVE IT

Two Lone Swordsmen - No Red Stopping DISCOGS YOUTUBE
wie schön kann ein Track sein?

Sunpeople - Check Your Buddha [Original - B2] DISCOGS YOUTUBE
Die Sonne geht unter oder auf, mir egal ;-)

Influx - Dreamscape DISCOGS YOUTUBE
zu schön um wahr zu sein

Wassermann - W.i.r. DISCOGS YOUTUBE
ein Klassiker

Nightmares On Wax - Les Nuits DISCOGS YOUTUBE
alle Gäste sind bereits raus, der Abend ist zu Ende, es wird bereits aufgeräumt

Aural Float - South Of The Clouds Pt. 2 DISCOGS YOUTUBE
nach dieser Scheibe will leider noch keiner nach Hause ;-)

Ellen Allien & Apparat - Jet DISCOGS YOUTUBE
Fade away ...

[ 14.07.2010, 13:59: Beitrag editiert von: bobnet ]

Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The doors - the end

Zyon - No fate

Alcatraz -I will fight no more

Humate Love Stimulatiom

Degeneration -Una musica senza ritmo

Union Jack - Two Full Moons and a Trout

4 Voice3 - eternal spirit

khan - favour after favour

Loumo - tessio

Udo Jürgens- Griechischer Wein

"kleines Sandmänchen" habe ich dann gespielt wenn
ich die Schnauze voll hatte und keiner gehen wollte.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade für ein Open Air wunderbar:

In The Bag (Russ Gabriel RMX)

auf Blue Arsed Fly - In The Bag EP - Ferox 12

[hand] http://www.youtube.com/watch?v=aN-CYb6zmAY

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
viola59-123

Usernummer # 19911

 - verfasst      Profil von viola59-123     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KLassicher Rausschmeisser: ZYX 6247-12
Zum Sonnenaufgang: WBRT 2
Ansonsten:
RDFM 00001
TVT 8718-0
HARD 14 12

Aus: Mühlhausen | Registriert: Aug 2009  |  IP: [logged]
nabla

Usernummer # 17375

 - verfasst      Profil von nabla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
südafrikanischer rausschmeisser (mit aufforderung zum kirchgang):

http://www.zshare.net/audio/783030473d8fcec1/

Aus: Göttingen | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
Gerade für ein Open Air wunderbar:

In The Bag (Russ Gabriel RMX)

auf Blue Arsed Fly - In The Bag EP - Ferox 12

[hand] http://www.youtube.com/watch?v=aN-CYb6zmAY

ja ja die alten Scheiben haben einfach das gewissen etwas ;-)
Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: viola59-123:
KLassicher Rausschmeisser: ZYX 6247-12
Zum Sonnenaufgang: WBRT 2
Ansonsten:
RDFM 00001
TVT 8718-0
HARD 14 12

TVT 8718-0 -> Jau die schönen alten Underworld Sachen
Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
d'arcangelo "diagramm VII (80s mix)"
q lazzarus "goodbye horses"

[ 14.07.2010, 11:34: Beitrag editiert von: Quinto ]

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
killer outro. nix für "ringpublikum" -> http://www.youtube.com/watch?v=1mbKjV5OChA
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
baze.djunkiii
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Darrien:
das glaub ich dir gern. finde auch deine charts immer recht erfrischend.

obwohl hier in der region würde man sowas zum schluss wohl eher nicht spielen können. non- bzw. semi-elektronisch gabs bei mir zum schluss auch schon billie jean von michael jackson (vor seinem ableben), smells like teen spirit von nirvana oder memory gospel von moby.

danke. du wirst dich wundern, was auf parties alles funktionieren kann... sowas wie ac/dc "thunderstruck", daf "alle gegen alle" oder auch alphaville "sounds like a melody" haben bei mir auch schon mitten zur primetime auf drum'n'bass-parties gerockt. geht nur drum, den richtigen moment abzupassen und dann die richtige anschluschplatten zu haben
IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
richtig. son 80ies ding macht sich auch immer gut in nem schranzset o.ä. was nicht passt - wird passend gemacht
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falco - ganz wien

http://www.youtube.com/watch?v=uuR3xwYATbM

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
killer outro. nix für "ringpublikum" -> http://www.youtube.com/watch?v=1mbKjV5OChA

wirklich himmlische Party-Ende-Nummer und multifunktional zugleich. Das Lied wurde hier schon mal als Nummer für Hochzeitseröffnungstanz vorgeschlagen (s. Drei-Hoden-Bob)
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
el cuervo

Usernummer # 20241

 - verfasst      Profil von el cuervo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super thread>! fällt mir nur spontan das zitat ein: how can there be always another last record ;-)

favs:

Roland Kaiser - Amore Mio! einmal am schluss gehört, sofort verliebt, tränen vom lachen und weils doch auch schön war ;-)

Sieg über die Sonne - Gone (der klassiker schlechthin)

Candy Dulfer - Lily was here (white bootleg)

Salif Keyta & Cesaria Evora - Yamore (Luciano remix)

Ame - Rej

Henrik Schwarz/Âme/Dixon – Where We At

Kalabrese - Auf dem Hof Remix

Luomo - Tessio (original / Stimming Remix!)

Mathew Jonson - Deccompression, when Love feels like crying, etc etc

ach, es gäbe noch soviel, soo schöne letze scheiben, immer wieder ein tolles gefühl, kabutt aber glücklich :-)

Aus: züri | Registriert: Jul 2010  |  IP: [logged]
viola59-123

Usernummer # 19911

 - verfasst      Profil von viola59-123     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na so Modern Classic Sachen bieten Sich ja immer an. Auch Soundtracks wie Omen, Spiel mir das Lied vom Tod oder Star Wars kommen immer gut!
Aus: Mühlhausen | Registriert: Aug 2009  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
killer outro. nix für "ringpublikum" -> http://www.youtube.com/watch?v=1mbKjV5OChA

wirklich himmlische Party-Ende-Nummer und multifunktional zugleich. Das Lied wurde hier schon mal als Nummer für Hochzeitseröffnungstanz vorgeschlagen (s. Drei-Hoden-Bob)
ich habs nicht nur vorgeschlagen, es läuft diesen Monat auf meiner Hochzeit als Eröffnungstanz.

Wobei alte Straus Kompositionen auch schon gut sind, nur eben nicht mit dieser Bontempi Orgel;-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
killer outro. nix für "ringpublikum" -> http://www.youtube.com/watch?v=1mbKjV5OChA

wirklich himmlische Party-Ende-Nummer und multifunktional zugleich. Das Lied wurde hier schon mal als Nummer für Hochzeitseröffnungstanz vorgeschlagen (s. Drei-Hoden-Bob)
ich habs nicht nur vorgeschlagen, es läuft diesen Monat auf meiner Hochzeit als Eröffnungstanz.

Wobei alte Straus Kompositionen auch schon gut sind, nur eben nicht mit dieser Bontempi Orgel;-)

Aah, Du bist das gewesen. Na denn, viel Spaß bei der Tanzeröffnung und Hochzeitsfeier.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
killer outro. nix für "ringpublikum" -> http://www.youtube.com/watch?v=1mbKjV5OChA

wirklich himmlische Party-Ende-Nummer und multifunktional zugleich. Das Lied wurde hier schon mal als Nummer für Hochzeitseröffnungstanz vorgeschlagen (s. Drei-Hoden-Bob)
ich habs nicht nur vorgeschlagen, es läuft diesen Monat auf meiner Hochzeit als Eröffnungstanz.

Wobei alte Straus Kompositionen auch schon gut sind, nur eben nicht mit dieser Bontempi Orgel;-)

Aah, Du bist das gewesen. Na denn, viel Spaß bei der Tanzeröffnung und Hochzeitsfeier.
offtopic, wenn nur der Walzer schon klappen würde;-)
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Institute of Love - Oh Superman (9.14 min)
http://www.discogs.com/Institute-Of-Love-O-Superman/release/199479

Dusty Kid - America (17.22 min)
http://www.discogs.com/Dusty-Kid-America/release/1832227

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:

Dusty Kid - America (17.22 min)
http://www.discogs.com/Dusty-Kid-America/release/1832227

[hammer]

Aktuell natürlich:

Nein Mann (Ich will noch nicht gehn)

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für die letzte platte habe ich gerne klassiker oder "krankes" rausgeholt:

emmanuel top - turkish basar
i-f - superman (live at the bruine planeet)
soundfreaks - frauen an den herd

...und ich würd's wieder tun. ;)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
soundfreaks - frauen an den herd

[asien]

bin auch eher für das weitergroovende, aber etwas abwegige, sowas wie:

can - mother sky
soft cell - ghostrider

schmachtfetzen haben natürlich auch was:

boards of canada - amo bishop roden
ulrich schnauss - on my own

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: darks:

Aktuell natürlich:

Nein Mann (Ich will noch nicht gehn) [/QB]

hehe....knaller! [hammer]
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
platte fällt mir keine spezielle ein. dafür ein nettes club-erlebnis: letzte platte war gelaufen, da fing dann einfach einer der partygäste an, auf nem tisch rumzutrommeln und leute haben dazu weitergetanzt...
[abfahrt]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Undertones - Teenage Kicks
Teenage Filmstars - Cloud over Liverpool

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
...letzte platte war gelaufen, da fing dann einfach einer der partygäste an, auf nem tisch rumzutrommeln und leute haben dazu weitergetanzt...

In Berlin soll ja das schlagen mit einem Holzlöffel auf einen Kochtopf aureichen, die Party noch einige Stunden weiterlaufen zu lassen [Wink]

Grüße roadrenner

[ 21.07.2010, 17:15: Beitrag editiert von: roadrenner ]

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein aktueller Favorit in dieser Sparte:

Massive Attack - Paradise Circus (Gui Boratto Remix)

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hab die immer mal ganz gerne gespielt [hehe]

Björn Leineweber - Ich bin Raus (Frank Martiniq's Drop my bass mix)
http://www.youtube.com/watch?v=XpSqBl-vbFE

und die:
International Pony - Leaving Home
http://www.youtube.com/watch?v=dNP-m1RYX9w
http://www.youtube.com/watch?v=DiBFbNgH8Po&feature=related

Hollis P Monroe - I'm Lonely' (Original)
http://www.youtube.com/watch?v=MG1qnqHPQFk

International Pony - Superyou (Clean Version)
http://www.youtube.com/watch?v=DCw0KHh9yL4

Blaze - Lovelee Dae (Quentin Harris Remix)
http://www.youtube.com/watch?v=iFGtPq3Pt9M

[ 08.04.2011, 11:27: Beitrag editiert von: mr_broemme ]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieses Jahr auf der Time Warp:

http://www.youtube.com/watch?v=-X-jrXgOYOM

Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thor - Yellow Sky Over Reykjavík

http://www.youtube.com/watch?v=WgbsKq15IMI

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wär's mit:

Link - Amenity [hand] http://www.youtube.com/watch?v=c7TxXsjW0qA

Underworld - Dark/Long kommt auch ganz gut als letzte Platte.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
broda ist im recall. volle punktzahl. amenity hatte ich fast schon vergessen. thx.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin kein DJ, aber das wäre mein Closing Gem [love]

[hand] Virtual Symmetry - Virtual House

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch kein dj aber würde mir auch zum schluss mal wieder den track hier wünschen

tone depth - rumble fish

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0