technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Depeche Mode Cover/Remixe

   
Autor Thema: Depeche Mode Cover/Remixe
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi, wollte mal nach euren lieblingsinterpretationen von depeche mode-stücken fragen. da kann ich meinen horizont sicherlich noch erweitern..

vielen dank vorab! [Smile]

[ 30.06.2009, 22:26: Beitrag editiert von: Babapapa ]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Personal Jesus" von Johnny Cash und "Never let me down again" von den Smashing Pumpkins...beide im Original schon genial...aber die Cover gefallen mir noch ein Stück besser.

Übrigens passend zum Thema:

http://www.depechemodecovers.com

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ schranzose: vielen dank dafür!

denke aber auch im tf an das gleiche genre (remixe).

bisher gefallen mit der enjoy the silence (maas), world in my eyes (cicada) und here is the house (gabriel+dresden) ganz gut..

freue mich über weitere anregungen..

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kam immer gut auf der tanzfläche an:

http://www.discogs.com/Depeche-Mode-Only-When-I-Lose-Myself-Lexicon-Avenue-Remix/release/148986

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the dead of night / electronicat remix

http://www.electronicat.com/catmp3.html

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
"Personal Jesus" von Johnny Cash und "Never let me down again" von den Smashing Pumpkins...beide im Original schon genial...aber die Cover gefallen mir noch ein Stück besser.

das unterschreib ich mal so.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
djhyline

Usernummer # 9710

 - verfasst      Profil von djhyline   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Depeche Mode - Peace (Oliver Morgenroth Remix)

das geht mir gut ab :-)

http://www.gigasize.com/get.php?d=z4t00nw5l3d

Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weites feld..

der beste DM-remix ist für mich Personal Jesus im Pump Mix von Francois Kevorkian. tausendmal gehört, tausendmal gänsehaut.

in meine remix top ten gehören sonst wohl noch:

In Your Room (The Jeep Rock Mix (von Portishead))
Little 15 (Ulrich Schnauss Remix)
Halo (Goldfrapp Remix)
Lie To Me (LFO Remix)
It's no good (Hardfloor Remix)
It's no good (Andrea Parker Remix)
Useless (The Kruder + Dorfmeister Session)

aktuell der SixToes Remix auf der neuen single 'Peace' finde ich einen der besten DM-remixe dieses jahrzehnts, mit streicherarrangement.

eine der besten cover-compilations (die wie die meisten damit zu kämpfen hat, dass manche das konzept generell negativ bewerten) ist für mich: www.discogs.com/Various-For-The-Masses/release/715180
da stammt auch die Smashing Pumpkins version von Never let me down again her. auch die World in my Eyes interpretation von The Cure ist fein, wie eine reihe weiterer auf der scheibe.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] The Darkest Star (Holden Remix)
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Suffer well (Tiga Remix)
Martyr (Booka Shade Full Vocal Mix Edit)
A pain that I'm used to (Jaques Lu Cont Dub)
Dream on (Dave Clarke remix)
Behind the wheel (Beatmasters Mix, schon bißchen angestaubt)
Behind the wheel (Lexicon Avenue Remix)
Behind the wheel/Nothing to fear (E.Prydz Remix)
Something to do (Black strobe Remix)
Photographic (Rex the dog dub mix)
Precious (Calderone & Quayle Mix)
D.Mode - No good (Bootleg)

...sowie unzählige geniale Fan Remixe, bei Interesse check z.B. mal die Sachen von Dominatrix.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0