technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Was hört ihr gerade" Empfehlungen für die kalte und warme Jahreszeit

   
Autor Thema: Was hört ihr gerade" Empfehlungen für die kalte und warme Jahreszeit
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach einer zuletzt musikalisch lustlosen Phase bin ich zur Zeit eher bei ruhigen Themen gelandet.

Ein kleiner Tipp in dieser Richtung ist das hier:


Armada Lounge

Eine Mischung aus poppigen Lounge Sounds mit sehr warmer Grundstimmung.
Teiweise am Rand zum Kitschigen was die Melodien betrifft, aber die Tracks bekommen eigentlich immer die Kurve.
Interessant sind auch die Neuinterpretationen, wie zB das KLassik Stück der Badenwürtenberger...ein Fels in der Brandung.
Ich komme grad nicht drauf, wars Bach?!


Postet eure Favoriten für die kalten Tage abseits der floororientierten Musik.

[ 28.07.2009, 12:22: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.di.fm/

vorallem der chill out stream hats mir angetan [Smile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spenza Megaplast Mixtape Volume 4

Spenza is back with a new Mixtape. Featuring 66 minutes of Electro/Nu Rave/Disco Tracks. Have fun.

[hand] http://rapidshare.com/files/185082056/2009-01-07_-_Spenza___Megablast_DJ_Mixtape__Kwiksnax.tv_-_evilc._edit.mp3

66:00 Minutes = 320 kbit/sec.

Tracklisting:
01.) Bomb the Bass - Megablast (Hip Hop on Precinct 13)
02.) Boys Noize - Oh
03.) Mr. Oizo - Positif
04.) Proxy - Dance in Dark
05.) MGMT - Kids (Soulwax Nite Version)
06.) Fledermaus - Cant get it
07.) Klaxons - Atlantis to Interzone (Digitalism Remix)
08.) The Kills - Cheap and Cheerful (Sebastian Remix)
09.) Mylo - Paris Four Hundred (Sebastian Remix)
10.) Lords of Acid - I sit on Acid (Soulwax Remix)
11.) Sebastian - Greel
12.) David Rubato - Circuit (DJ Mehdi Remix)
13.) Bomb the Bass -Mmegablast (Spenza Remix)
14.) Etienne de Crecy, Monsieur Jo - Hanukkah
15.) Spenza - A pink Grapefruit jumped out of Ziggys Head
16.) Spenza - The Wig
17.) Shadow Dancer - Soap
28.) Mr. Oizo - Hun
29.) Pirate Robot Midget - Hey France
30.) Blende - Get Lost (Da Boogieboys Remix)
31.) Justice - Dance (Live Version)
32.) DJ Mehdi - Pocket Piano (Joakim Remix)
33.) Housemeister - What you Want (Siriusmo Remix)
34.) Just a Band - Burn it out (Djedjotronic Remix)
35.) CLP feat. Tunde Olaniran- I’m so Trill
36.) Justin Timberlake - Sexyback (Freeform Five Remix)
37.) The Rapture - Whoo alright yeah uh huh (Simian Mobile Disco Remix)
38.) Ugod - Ugodzilla (Yuksek Remix)
39.) Unkle - Restless (Djedjotronic & Busy P. Remix)
40.) Zombie Nation - Forza
41.) Bomb the Bass - Megablast

IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
General Fuzz - Soulful Filling
http://www.generalfuzz.net/mp3/Soulful%20Filling/soulful%20filling.zip
(doku zur entstehung der tracks, nett gemacht: www.generalfuzz.net/soulfulcreation.php )

Chaz Knapp - Vie comme un Parasite Faisant la fête
www.archive.org/download/ChazKnapp-VieComme.zip


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Postet eure Favoriten für die kalten Tage abseits der floororientierten Musik.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
66 minutes of Electro/Nu Rave/Disco Tracks.

[haudrauf]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
läuft bei mir grade oft:

ratatat - lp3
http://www.discogs.com/release/1394077

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das neue Antony and the Johnsons album "The Crying Light" nicht zu vergessen

 -

www.taz.de/1/leben/musik/artikel/1/nur-wasser-und-mineralien
www.sueddeutsche.de/151382/558/2715350/Ruehrend-verletzlich.html
www.tagesspiegel.de/kultur/pop/Antony;art971,2705994
www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,599630,00.html
www.welt.de/kultur/article3010263/Altrocker-und-Teenager-lieben-den-dicken-Antony.html
www.fr-online.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/feuilleton/1658298_Vom-Puff-in-den-Palast.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab zwar schonmal im Download Sector nen Extra Topic eröffnet, aber irgendwie wollte mich da keiner richtig hören, sehr unverständlich, also zur Nachbesseung nochmal hier [wasserglas]

[hand] http://rapidshare.com/files/177190620/2008-07-04_-_Dextro_-Live-___Tronic__Blackfriars_Basement_-_Glasgow_-_evilconcussion_edit.mp3

[hand] http://rapidshare.com/files/177215122/2006-04-20_-_Dextro_-Live-___Bar_Bloc__Glasgow_-_evil_concussion_edit.mp3


[hand] das EIGENWERBUNG [winke]
http://rapidshare.com/files/181451498/2009-01-01_-_Part_1_of_4_-_Evil_Concussion___NYE_Sunset_Chill.mp3

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Postet eure Favoriten für die kalten Tage abseits der floororientierten Musik.

Die neue Kreator - "Hordes Of Chaos" [devil]

http://www.amazon.de/Hordes-Chaos-Kreator/dp/B001HY3BFO

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
harmonic 313 - when machines exceed human intelligence

[hand] www.harmonic313.com

atom™ - liedgut

[hand] www.raster-noton.net

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nujabes
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.henrikjose.com/

gesamte discografie als mp3 für umme online ...

mir gefällt vor allem "energy is for henrik"

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
fego

Usernummer # 18912

 - verfasst      Profil von fego   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
http://www.henrikjose.com/

gesamte discografie als mp3 für umme online ...

mir gefällt vor allem "energy is for henrik"

Hey cool henrik jose is echt angenehm so für daheim=)
Danke für den tollen tipp

PS: finde posibilities am interresantesten..

Aus: Tübingen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
[hand] http://rapidshare.com/files/177190620/2008-07-04_-_Dextro_-Live-___Tronic__Blackfriars_Basement_-_Glasgow_-_evilconcussion_edit.mp3

hör ich mir grad an, gefällt mir bis jetzt ganz gut. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FeldFunker:
Die neue Kreator - "Hordes Of Chaos" [devil]

finde ja diese dünnen, hektisch tippelnden beats in diesem genre immer unfreiwillig anrührend komisch. hier mal wieder besonders ausgeprägt.

---

Sleepwalk - A Selection by Optimo (Domino)

 -

www.de-bug.de/reviews/35014.html
www.groove.de/reviews.php?id=5083

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

kleines Geburtstagsgeschenk von mir an Euch - viel Spaß

>>>>>>>> BOARDS OF CANADA STYLE ! < <<<<<<<<



[hand] D.O.W.N.L.O.A.D.

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für Sonntage im Winter auch immer gern genommen bei mir:

http://www.amazon.com/Fight-Club-Original-Motion-Picture/dp/B00000JJMA

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Mauenheimer

Usernummer # 19538

 - verfasst      Profil von Mauenheimer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fruit loops 1 - dance,dance,dance (definitive records) 1995
Aus: Mauenheim | Registriert: Dec 2008  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für alle Freunde abseits des europäischen Standard Lounge möchte ich die Buddhar Bar 10 empfehlen.

Eine echt relaxte anspruchsvolle CD1 mit einem Spektrum über indische arabische und anderen orientalischen Sounds.
Dabei aber sehr abwechslungsreich, so das die Geschichte nie langweilig wird.

Die 2. CD geht mehr in Richtung 4/4 Takt, hat aber durchaus auch ihre Favoriten.
Abgesehen von den ausgelatschten Main Stream Minimal Orientgeschichten ala Heater und co.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Derzeit bei mir nach Feierabend im Player (alles Alben)

* beide Alben von The Whitest Boy Alive: einfach schöne und prima zum lockern mitspielen auf'm Bass. Hab mich immer geweigert dem Hype zu folgen aber irgendwann haben sie mich dann doch gekriegt... *g*
* Ratatat - LP3: irgendwie sehr eigener Instrumental-Electro-Indie-Pop, schön älter aber erst jetzt entdeckt
* SOIL & "PIMP" Sessions - Pimp Of The Year: geniale japanische Jazzkombo, punkig-explosiv und einfallsreich. Live der Oberkracher!

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ebony Bones - Bone Of My Bones

find ich ganz schick gerade ...

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wisp "The Shimmering Hour" Rephlex

irgendwo zwischen IDM und Dubstep angesiedelt. als alte Hitnudel hat's mir da besonders "hidebehind" angetan.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hier find ich grad sehr schick:

Erdbeerschnitzel - Pathetik Party
http://www.blockstoff.de/pathetikparty.php

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.myspace.com/primitivedesire
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bottin - horror disco LP [bearfunk]

musik, welche auch im "babylon club" aus scarface laufen würde.
high.

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0