technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Fabriquez 05: Dirty Detune ft. Aida "Run" [Style of Eye Remix] inkl. Verlosung!

   
Autor Thema: Fabriquez 05: Dirty Detune ft. Aida "Run" [Style of Eye Remix] inkl. Verlosung!
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hello Friends,

ich freue mich euch unseren 5. Release zu präsentieren.
Da er aus den eigenen Reihen des TF kommt, umso schöner:

Dirty Detune ft. Aida - Run [Style of Eye Remix] Click Newsletter

MP3 Previews:
A1 - Original
B1 - Style of Eye Remix

Verlosung:
Wir verlosen einen Vinyl- und einen MP3-Release.
Start ist "jetzt" und Ende am 16.10.07 um 00:00 Uhr.
Es reicht ein einfaches "Hier!", jedoch freue ich mich
sehr über Feedback zur Scheibe und zur Website!

Vielen Dank schonmal.

Fabriquez.de

Enjoy...

Talshia

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah fabriquez is back!! 'run' ist ein poppiger electrohouse-rocker, der ordentlich druck macht!
website ist auch top!
[top]

hierrr

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön knackige Originalversion mit dem typischen Fabriquez-Style: hochgradig tanzflurkompatibel, großartiges Vocal-Editing, funktionale Breaks, nahezu poppige Arrangements und rotziger Elektropop-Attitude, die sich deutlich von Stereotypen á la Gigolo&Co abhebt und trotz äusserst solidem Produktionshandwerk niemals eine Tendenz zum Dancefloor-Sound besitzt. Der Remix sagt mir persönlich noch eine Spur mehr zu, da er zum einen deutlich mehr Groove besitzt und zum anderen hier die Elemente sehr viel mehr verspielter sind, vor allem aber ergänzen die SID-Sounds den Track hervorragend und spannen den Spagat zwischen elektro'idem Techno und Fast-Minimalismus: zwei gelungene, feine, aktuelle Tracks mit hohem Tanzflurappeal, der in Bärlin ebenso wie in München funktionieren sollte und funktionieren wird. Skeptisch bin ich lediglich, ob zwei Tracks heute nicht als Anti-Verkaufsargument in Sachen 'Wertigkeit' gelten könnten, denn unter den von mir zuletzt vielleicht etwa 100 rezensierten EPs fanden sich weniger als 'ne Handvoll 2-Track-Releases und ich hatte nie den Eindruck, dass ein dritter oder vierter Track als 'Füller' herhalten musste - dahingehend habe ich aber hingegen den Eindruck, dass wieder verstärkt auf's Geld geachtet wird und aus dem Bekannten- und Freundeskreis höre ich immer wieder, dass nicht einmal mehr in Ausnahmesituationen Vinyl gekauft wird, wenn nur ein Track richtig rockt, vielmehr spielen sogar mehr Plattendreher mit dem Gedanken, sich aufgrund ebendieser Thematik doch mit dem digitalen DJing anzufreunden, um dann etwa bei Kompakt oder Beatport nur noch einzelne Tracks für sehr, sehr, sehr viel weniger Geld zu gönnen...

Kurz zur Website: auf den ersten Blick ein schönes, übersichtliches, technisches Design mit Charme, sehr funktional und ganz easy in der Bedienung, beim ersten Stöbern hatte ich nur den Link zum technoforum vermisst, werde mich aber noch ausführlicher mit der Site beschäftigen: das HiFi-Konzept sagt mir auf jeden Fall zu in Sachen Design und Gestaltung.

Und an dieser Stelle bedanke ich mich für die Verlosungsaktion und hoffe auf rege Teilnahme, ggf. pumpe ich die Tage mal einen Newsletter an einige User raus, da wertvolle Verlosungen mehr und mehr unterzugehen scheinen. Momentan - /offtopic - warte ich jedoch noch händeringend auf Feedback von unserem SysAdmin und vom Hersteller dieser Forensoftware im Hinblick auf den Bug, der sich vor allem im myMix-Forum ausbreitet *seufz*...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey,

danke für eure Kritiken. Ja es besteht leider der Hang zum Digitalen. Schade eigentlich, denn ich finde die echte Plattenkiste doch wirklich wichtig.

Sehr schönes Review Chris... schau mal bei den Links, ich hatte es echt vergessen. Das ist sowieso noch sehr dünn, da ich kaum Zeit hatte drüber nachzudenken, wer da eigentlich alles rein muss (!).

Lets go girls...

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.myspace.com/dirtydetune bzw. www.dirtydetune.com fehlt noch... [Wink]

was vielleicht ganz praktisch wäre: wenn man in der releases-sektion von den platten-covern beim draufklicken ne groß-ansicht bekäme...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Fabs....sehr cooles Release. Treffen beide meinen Geschmack und ich würde mich freuen sie bei meinen nächsten Gigs in der ORO und Lala Mamoona Bar spielen zu können.

Beide Tracks passen meiner Meinung nach fast zu jeder Uhrzeit. Schöner Groove mit dem richtigen Tick Pop, Dirtyness und Funk.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ich denke wir haben hier genau 2 Gewinner, Chris darf ja nirgends mitmachen da er der Cheffe ist. Oder wolltest du auch eine?

Das war aber eine schwache Beteiligung, wenn ich da so an früher denke... schade.

And the winners are...:

- Tresh Vinyl
- SpeedyJ MP3


Schickt mir bitte mal eure Adressen, Jörn bitte deine Email. Habt Spass mit der Platte.

Grüsse,

T.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yippie!!! wobei ich die magere beteiligung auch etwas traurig find, da ging früher echt mal mehr... what happened?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0