technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Sommer-Hits 2007

   
Autor Thema: Sommer-Hits 2007
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute...draußen scheint die Sonne und ich bekomme langsam wieder richtig Bock auf die schönen Sommertunes,die auch wieder die Open Air Saison versüßen werden...bin ich da jetzt schon zu früh dran oder weiß vielleicht schon einer was da so demnächst kommt??....(Guy Gerber hat mich zum Beispiel letzten Sommer geflasht....)....


greets kevin [Wink]

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö, biste nicht [Wink]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] click
[Wink]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na gut... dann halt nicht.

ich find ja die neue sonar kollektiv (future beat irgendwas) auch supersteil - kommt morgen bei mir an und dürfte auf +4 oder so schon rocken.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find ja die Daniel Offermann - Arabian Pleasures sehr sommerlich [Wink]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pantha Du Prince - Florac
(wenn der Track denn demnächst mal hoffentlich als 12"-Maxi mit fetten Remixen released wird ...)

Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Quince - New Era
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja eigentlich ist die mr. white ja schon wieder "alt" - aber trotzdem klasse, geht einem nicht mehr aus dem kopf. und auch super zu mixen... [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was sind denn das für schnarchnasen? [lachlach]
da muss sich wohl in punkto bemusterung schnell was ändern, wenn die ne scheibe von oktober 2006 als platte des monats märz bringen...

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seh ich genauso. aus dem ganzen wischiwaschiquatsch, den es sonst so gibt, stechen die mr white und der henrik schwarz mix wirklich raus. sowas lässt einen doch wirklich hoffen, dass es wieder aufwärts geht.
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

 - verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
henrik schwarz liefert ja mittlerweile jeden monat seinen (remix-) hit ab.

nach der besagten mari boine unbedingt auch die "camille - ta douleur" und die "boundzound - louder" anhören.

hab die mari boine mal in ner bar aufgelegt, und es meinte tatsächlich einer zu mir, ob ich nicht mal das gejaule leiser machen könnte. hab natürlich die lautstärke etwas angezogen [Wink]

zu mr. white brauch man wohl nicht viel sagen. es grenzt meiner meinung nach schon an ein wunder, dass eine neue larry heard scheibe überhaupt in den käseblättchen auftaucht ...

Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tracey Thorn-it's all true im buttrich rmx
reiht sich gut ein, wenns nicht sogar schon geposted wurde...

Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

 - verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolut - aber bitte der vocal mix!!!
verstehe gar nicht, warum es nur der dub mix auf das release geschafft hat.

Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, hier wird also der hype um das dixon set fortgeführt!!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pig & dan - cured (unknown)

...ein The cure - Cover...aber echt ganz sommerlich frisch [Smile] ....


P.S:...hab den titel mal bei google eingegeben und als ersten treffer hatte ich direkt eine blogseite mit einem freien mp3-download der nummer...andere track waren auch dabei...sah aber eigentlich ganz seriös und legal aus die seite...?!

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
hehe, hier wird also der hype um das dixon set fortgeführt!!

Ich fand sein Set auf livingroom noch viel geiler, die Yorke edits haben in sich...
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einmusik - half moon tiger (italic 066) [Smile]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Riton - Hammer of Thor
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ob´s jetzt in die Kategorie sommerhit passt weiß ich nicht.. Der Track wird auf jeden fall auf diversen Radiostationen rauf und runter gespielt..

Dennis Ferrer feat. Mia Tuttavilla - Touched The Sky

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein "sommer-hit" steht schon sowas von fest, auch wenn das album regulär erst gegen juli erscheinen wird:
"shine" von ulrich schnauss (von seinem nächsten album "goodbye"). was für ein unendlich schöner track, unfassbar. ich muss sagen das mir das album insgesamt eigentlich nicht wirklich gefällt, aber "shine" ist 'ne granate. es trieft und "kitscht" dass es eine wahre freude ist...habe den track die letzten 2 tage um die 50x gehört. ich bin mir sicher dass herr schnauss mit dem neuen label und einem track wie diesen einen großen schritt richtung öffentlichkeit machen wird.
ganz, ganz großer pop welcher nach sommer und einer aufgedrehten anlage verlangt!!

[ 12.04.2007, 10:18: Beitrag editiert von: turnus ]

Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
seelenapparat

Usernummer # 7126

 - verfasst      Profil von seelenapparat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein sommerhit ist: junior boys - in the morning im hot chip rmx!
einfach nur gudde laune des teil [Wink]

lg.

seelen.

Aus: neubrandenburg... aktuell leipzig | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Aneo:
Tracey Thorn-it's all true im buttrich rmx
reiht sich gut ein, wenns nicht sogar schon geposted wurde...

jo! absolutes traumstück!!!

gott sei dank kann ich mich als serato user dem vocal mix auf der cd bzw. dem hoffentlich morgen releasten download part bedienen!

also für mich kann jedenfalls sommer hit technisch nicht mehr viel passieren [smilesmile]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein weiterer Sommerhit zum Ausspielen:

Aril Brikha - Life Like [Pokerflat]
http://www.discogs.com/release/942743

[engel]

Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
für mich war das der winter hit...

angeber! [smilesmile]
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0