technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Plattenklau

   
Autor Thema: Plattenklau
doorkeeper

Usernummer # 4449

 - verfasst      Profil von doorkeeper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir wurden in berlin treptow auf dem dammweg aus meinenm gut gesicherten keller 1 case mit aktuellen platten gestohlen. wer also in nächster zeit Platten und cases angeboten bekommt sollte mal bitte auf folgendes achten:
das case:
Aluminiumwürfel (grosses case), ca 10 jahre alt, mit Aufklebern diverser Labels und vielen Aufklebern aus russischen Flughäfen (einsichtsprotokollkleber mit dem Hinweis "dosmotreno")übersät, der samtausschlag innen fehlt schon, das case ist schon leicht verrostet an den scharnieren (das case ist mir selbst nicht wichtig, aber der inhalt, vielleicht wird ja so leichter erkennbar, woher die Platten stammen.
Die Platten:
die meisten Platten stecken nicht in ihrem originalcover, die cover sind auch oft schon etwas lädiert.
- viele Giant wheel (h-men)
-viele DJ Rectangle (Ultimate battle weapon) farbiges vinyl
- einige der letzten spielzeug (Thomas schuhmacher Promos)
- viel Boxer-records und kickboxer -records
-ein Bootleg "born sloppy"-eine breaks-version von born slippy
-sascha funke "Boy" auf Bitch control
-paul kalkbrenner"tatütata" bitchcontrol
-anthony rother "this is electro"
-viel K2 (Huggotron etc)
-phylyps trax 2
-einige Greatstuff
-einige Playmate
-einige style rockets
-oliver Huntemann LP (aktuell)
-tiefschwarz "issst"
- Gorillaz diverse mixe diverser Tracks (dare/Feelgood)
- Gabriel ananda "ihre persönlich glücksmelodie"
-Automan 14
-pascalidis "Superman"
_unit 4 "Bodydub" Tiefschwarz mixes
-Ame "rej" Sonarkollektiv
_Hug "Angry Ghost" K2
-A-Ha "Celice"-Schuhmacher-mix
-rex the dog...diverse


entschuldigt die unpräzisen angaben, aber bin noch gerade zu geschockt. aktualisere den inhalt später nochmal, nachdem ich bei Decks rumgesucht nach den Titeln.
werr also Hinweise hat, melde sich bei mir!!!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel Glück bei der Wiederbeschaffung. Sowas ist echt das Letzte!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui.. heftig... wünsche dir auch die platten wiederzubekommen
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
platten im Keller aufbewahren... sorry aber dis is wie als wenn ich im Keller leben müsste
Platten gehören einfach mal in die Wohnung!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So eine Sauerei. Einem Freund von mir wurde auch mal das Auto aufgebrochen und der Koffer entwendet. Seither schiebe ich eine ziemliche Paranoia und kette meine beiden Cases immer mit ner dicken Kette innen am Auto fest und verschliess den ganzen Kram mit ner handvoll Vorhängeschlössern. Die sind jetzt sogar extra dick, nachdem ein recht bulliger Kumpel von mir die mal in einer Not-Aktion mit nem Seitenschneider zu durchtrennen vermochte.

Du hast geschrieben, es handle sich eher um aktuelle Platten. Ich würde am Besten gleich mal damit beginnen, die neu zu bestellen. Bei Webshopts (aufgrund der Promos denke ich mal, dass du die vorwiegend im Laden gekauft hast) lässt sich recht komfortabel Vinyl nachbestellen, das der Shop nicht mehr on stock hat. Aber darauf zu hoffen, dass du deinen Koffer wieder bekommst, ist wohl eher aussichtslos. Mein Beileid also. Hoffe, du bekommst "dein" Vinyl wieder zusammen :-/

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
doorkeeper

Usernummer # 4449

 - verfasst      Profil von doorkeeper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
platten im Keller aufbewahren... sorry aber dis is wie als wenn ich im Keller leben müsste
Platten gehören einfach mal in die Wohnung!

sorry alter, so einen spruch kann ich jetzt gar nicht gebrauchen. schön, dass du daheim platz für ca 9000 platten hast, ich kann mir eine solche wohnung nicht leisten! Over and out!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
doorkeeper

Usernummer # 4449

 - verfasst      Profil von doorkeeper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Darrien:


Du hast geschrieben, es handle sich eher um aktuelle Platten. Ich würde am Besten gleich mal damit beginnen, die neu zu bestellen. Bei Webshopts (aufgrund der Promos denke ich mal, dass du die vorwiegend im Laden gekauft hast) lässt sich recht komfortabel Vinyl nachbestellen, das der Shop nicht mehr on stock hat. Aber darauf zu hoffen, dass du deinen Koffer wieder bekommst, ist wohl eher aussichtslos. Mein Beileid also. Hoffe, du bekommst "dein" Vinyl wieder zusammen :-/

ja, da genau liegt der hund begraben. wie alle wissen, kann man vom DJ en und der arbeit bei promoagenturen nicht viel sparen. ich habe gestern gerade meine Flüge für die Tour im Juli/August durch Russland/Ukraine/Kazantip gebucht. selbst wenn ich wollte, könnte ich sie nicht kaufen. bin froh, dass einige bekannte DJ-Friends mich nun mit Promos unterstützen, die sie nicht brauchen und einige Labels mich nun mit frischen Promos versorgen. so kann ich meine Tour wenigstens antreten und danach wieder alles besorgen. Danke für euer mitgefühl.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
doorkeeper

Usernummer # 4449

 - verfasst      Profil von doorkeeper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier also die Liste. wenn irgendjemand von euch davon welche als promo oder doppelt rumstehen hat oder sie günstig abgeben kann, bitte melden!!!!

AME-„REJ“ EP Sonarkollektiv
Hug-„The angry ghost“ K2 Records
Gorillaz-“Dare” Soulwax-Mixes
Gorillaz-“Dirty Harry”- onesided bootleg
A-Ha-“Celice”-Thomas Schuhmacher Remix
Vernis-“Bubble bath EP” Pocketgame 008
M of M Speicher 27
Paul Kalkbrenner “Tatütata” Bpitch control
Sascha Funke “Boy” Bpitch Control
Losoul “YOU KNOW (DOWN DRY DUB)” playhouse
Savas Pascalidis-
Misc ROCKET SKATING EP Sender
Misc. KONTROL / SUPERBRAND Sender
Savas Pascalidis HAUNTED HOUSE Misc remix Lasergun
Savas pascalidis SUPERMAN Lasergun
Atzen Paule & Nancy Sinatra feat Rhythm & Sound BANG BANG
The Knife PASS THIS ON Dahlbäck-Remixes
Hugg & Pepp ELEKTROFANT EP
Rocco Branco BLATTSCHUSS EP Platzhirsch
Graziano Avitabile ASER EP Platzhirsch
Rex The Dog PROTOTYPE Hundehaus
Rex The Dog FREQUENCY Kompakt
Silver City LTD EDITION RMX EP 20:20 vision
Dirt Crew DOMINO / BREAK MY BODY Mood Music
Martini Bros FLASH - TIGA REMIX Turbo
Yoshimoto DU WHAT U DU Alphabet city
The Lesbian Theory ICE CREAM BOY EP Notourios Electro
Kraftwerk-Music non-stop-klingklang
H-Man SPACER / ROCK THIS PLACE Giant wheel
H-Man MIMI Giant wheel
H-Man TURBO Giant Wheel
H-Man MANGA / FLIP FLOP Giant wheel
Duoteque DAKI EP Boxer
Delon & Dalcan HUSH IS MY FRIEND Boxer
Maximilian Skiba RANDEZ-VOUS OVER MARS Boxer
DuotequeYOU KNOW ALL ABOUT DRAGS E.P. Boxer
Frank Martiniq ADRIANO (incl MICHAEL MAYER RMX) Boxer
Frank Martiniq LATE NIGHT TOOLZ PT.2 Boxer
Duoteque EP ONE Boxer
Delon & Dalcan LA MIGALE INFERNALE Boxer
Chemical Brothers BELIEVE (Matthew Johnson Remix +original) 2x12“
Slam THIS WORLD REMIXES Soma
Egoexpress EVERYBODY Ladomat
Funk D Void & Phil Kieran LOST IN BELFAST Soma
Tigerskin NEONTRANCE Dirt Crew
Gabriel Ananda CHILDISH DREAM Karmarouge
The Cooky Factory Ltd MURDEROULS CONTROL Cooky 03
The Cooky Factory Ldt. RE FUCK / VOL. 1 Cooky 01
Marc Romboy vs Blake Baxter HOUSE YA Systematic
Oliver Huntemann FIEBER PT. 1 Confused
Thomas Schumacher PERLEN EP spielzeug
Thomas Schumacher BRING IT BACK EP spielzeug
Thomas Schumacher RED PURPLE spielzeug
Swoop SUPERLICIOUS craft music
Elektrochemie PLEASURE SEEKER Get physical
Elektrochemie DONT GO EP get physical
Automan 6 Bootleg
The Knife SILENT SHOUT Rabid Records
Unit 4 BODYDUB /TIEFSCHWARZ MIXES Clone
Rekorder 4
Rekorder 3
Adultnapper FECUND Dirtcrew
Trentemoeller PHYSICAL FRACTION Audiomatique
BORN SLOPPY breaks bootleg (Born slippy)
Wink HIGHER STATE OF CONSCIOUNESS strictly rhythm
Roman Fluegel GEHTS NOCH / EULBERG & MATTHEW DEAR RMX superstar
Remo feat Chelonis R. Jones
BLACK SABRINA REMIXES (T. SCHUMACHER & DJ NAUGHTY RMX) giant wheel
Tiga YOU GONNA WANT ME
Tiga LOUDER THAN A BOMB
Tiga PLEASURE FROM THE BASS
Tiga BURNING DOWN
Booka Shade MANDARINE EP get physical
DJ T RISING get physical
DJ T Boogie Playground (2LP) get physical
Quartz-Beyond the Clouds-klassiker 1978!!!!!
Style rockets 01
Playmate 6/7/8/9
Dipolter 1 / 2
Patrick Lindsey Sexy Breakz / School
tiefschwarz "issst"
DJ Rectangle „ultimate battle weapon“ alle

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: doorkeeper:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
platten im Keller aufbewahren... sorry aber dis is wie als wenn ich im Keller leben müsste
Platten gehören einfach mal in die Wohnung!

sorry alter, so einen spruch kann ich jetzt gar nicht gebrauchen. schön, dass du daheim platz für ca 9000 platten hast, ich kann mir eine solche wohnung nicht leisten! Over and out!
ich kann dein Leid verstehen, nur knallhart selbstschuld!
Da stell ich lieber was in die Badewanne oder so.
Aber nie Keller, mir haben sie ein angeschlossenes Fahrrad aus dem Keller geklaut, also warum nicht auch Platten.

Zu den Platten, nen Kumpel von mir hat nen großen Teil davon.
Musst du dich mal melden und sagen, was du ausgibst pro Platte.
Oder ich versuch ne Liste zu bekommen, damit du nen Preis sagen kannst

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2doorkeeper, check' mal bitte deine privatemessages, nebst beileidsbekundung hab' ich dort noch zwei oder drei anregungen erwähnt, u.a. eine präzisierung der betreffzeile mit ort des geschehens... mit sehr viel glück könnte man zufällig irgendwann einen anbieter daran identifizeren, dass beispielsweise er als ein discogs- oder ebay-verkäufer im gleichen haus wohnt... a la "plattenkiste mit xyz gegen abholung für xx euro abzugeben" ... anzeigen in kleinen stadtanzeigern abzugrasen, wäre auch nicht doof - aer langwierig und zeitaufwändig :-/

da das case nicht 'versehentlich' im club 'mitgenommen' wurde: hast du die polizei informiert und anzeige erstattet? als in unserem office vergangenes jahr eingebrochen und 3 notebooks geklaut wurden, haben die kriminaltechniker wohl verwertbare spuren wie fingerabdrücke gefunden, leider aber war's das auch: wir sind davon ausgegangen, dass ein paar jugendliche in der bösen winternacht im sonst dunklen büro die blinkenden n'books sahen und mit ein paar handgriffen die tür aufbrachen, um daheim im 'spielzimmer' endlich doomen zu können. damit würden die geräte nie auf dem 'markt' (ebay & co) auftauchen und so lange, wie sich die kriminellen nicht nochmal bemerkbar machen und gefasst werden würden, stehen die chancen bei null, die dinger nochmal zu sehen. ärgerlich inbesondere, weil wir nur auf'n sprung weg waren, um einen happen zu essen... aber da sie die netzwerk-kabel rausgezogen hatten, haben sie zumindest genau dort fingerabdrücke hinterlassen...

du stellst dir sicher auch die frage, wer in deinem bekannten- und freundeskreis wusste, was sich in deinem keller befindet? wurde noch anderes gestohlen? bei hardware (technics, mischer...) hätte man ja noch die chance, das dem hersteller zu melden, damit der bei späteren reparatur-anfragen stutzig wird, wenn das gerät wieder auftaucht.

da's watchlist-tools für ebay gibt, in die man momentan nicht bei auktionen eingestellte produkte tracken kann, wäre das bei den raren scheiben 'ne vernünftige sache... aber mit nur ein bisken grips wird man die sachen dort vorerst nicht anbieten :-(

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
doorkeeper

Usernummer # 4449

 - verfasst      Profil von doorkeeper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die Tipps,Leute. Die Grünen haben sich gut um alles gekümmert, spurenauswertung abwarten........
bin nun erstmal wieder ein wenig ruhiger geworden, Deutschland hat gewonnen und morgen ist auch noch ein Tag :-)
versuche jetzt mal zu schlafen!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheint aber gerade in Mode zu sein...

Hier in H haben sie auch jemanden nen Case geklaut!!!

Ich würd vorallem mal Zettel in den gänigen
Plattenladen bei dir aushängen weil wenn der
jenige sie nur geklaut hat um daraus gleich
wieder Bares zu machen wird er mit Sicherheit
versuchen sie an einen Laden zu verkaufen!!!

Oder guck mal bei ebay nach den Platten...

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
doorkeeper

Usernummer # 4449

 - verfasst      Profil von doorkeeper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, man mag es nicht glauben, aber der Erfindungsreichtum der Diebe ist gross.
Der Beamte, der die Spuren sicherte, erzählte mir noch ne ganz wilde Story! Da wurden einer WG die Fahrräder geklaut. Anzeige und der ganze Kram folgte.
Einen Tag später standen die Räder wieder vor dem Haus, in der Satteltasche ein Brief: " Tut uns leid, aber es war notwendig , sich die Räder bei Ihnen zu leihen. Sie haben uns damit aus einer misslichen Situation geholfen. Möchten uns mit dem Inhalt des Briefes entschuldigen." Da war also noch ein Umschlag mit 2 Karten für die Blue Man Group drin im Wert von zusammen 100 EUR. Während die bei der Vorstellung waren, wurde deren Wohnung ausgeräumt!!!!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: doorkeeper:
Während die bei der Vorstellung waren, wurde deren Wohnung ausgeräumt!!!!

Wow. Ganz schön dreist. Aber Einbrüche haben ja leider richtiggehend Hochkonjunktur. Meine Mutter zieht derzeit grad in eine Wohnung im zweiten Stock, weil ihr im Erdgeschoss des selben Wohnblocks bereits zweimal eingebrochen wurde. Trotz heruntergelassenen Rollläden etc. Und bei vielen Neubauten hier in der Umgebung wird bereits standardmässig Panzerglas im Erdgeschoss verbaut. Es ist zum Kotzen.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist wirklich n Verlust! Ich drück dir echt die Daumen, dass du die Sachen wiederbekommst. Sowas ist nicht nur bloßer Diebstahl, das ist Körperverletzung!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andré trevor

Usernummer # 15342

 - verfasst      Profil von andré trevor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja der gute alte Plattenklau... mir wurden mal bei ner party ,,nur'' 10! Platten geklaut, aber trotzdem war ich benommen (weniger finanziell als wegen des verlustes der schönen musik)... naja viel glück!
Aus: NZ Village Meck-Pomm | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: doorkeeper:

Dipolter 1

spendier ich Dir! :-)

im ernst, ganz üble Sache das! Viel glück!

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pelè:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: doorkeeper:

Dipolter 1

spendier ich Dir! :-)

wow. ich dachte die zeiten wären vorbei.
so etwas zu lesen tut gut.
:- )

@doorkeeper

habe leider vor einiger zeit aufgehört platten zu sammeln, kann dir deshalb leider nicht aushelfen aber den verlust dennoch verdammt gut verstehen.

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
doorkeeper

Usernummer # 4449

 - verfasst      Profil von doorkeeper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pelè:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: doorkeeper:

Dipolter 1

spendier ich Dir! :-)

im ernst, ganz üble Sache das! Viel glück!

Hey, besten Dank! Tutgut! check mal pm
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich könnte mich bei einem Bekannten wegen einer Alarmanlage für Deinen Keller schlau machen. Wird sicherlich nicht so teuer, weil er in der Branche tätig ist.
Bei mir wurde Januar in meine Wohnung eingebrochen. Es war und ist ein Horror. Zum Glück hat man alle Platten stehen lassen. (Ein Segen, God is a DJ) Dafür aber einen Korg ms 20, Kaoss pad, Rauschingerpult und sämmtliche Kabel durchgetrennt. Und trotzdem bin ich froh, dass keine Platten weg gekommen sind.
Mein herzliches Beileid. Ich hoffe Du erholst Dich schnell von Deinem Schock und bekommst recht schnell all Deine Platten zurück.
Kopf hoch

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es kann natürlich auch sein, dass die Platten aus Frust, dass nichts oder zu wenig finanziell wertvolles gefunden wurde, auf der Müllhalde landen. Kann man sich ja denken, dass da ein extremer ideeller Wert hinter steht.

Die Geschichte mit den Fahrrädern und den Eintrittskarten ist übrigens schon alt, habe ich schon öfters gehört, allerdings noch nie etwas über den Wahrheitsgehalt.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Es kann natürlich auch sein, dass die Platten aus Frust, dass nichts oder zu wenig finanziell wertvolles gefunden wurde, auf der Müllhalde landen. Kann man sich ja denken, dass da ein extremer ideeller Wert hinter steht.

Das ist eine Horrorvorstellung, die auch noch sehr unwahrscheinlich ist. Das einziege, was Du damit erzielst, ist den Schmerz des Verlustes zu vergrössern.
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: doorkeeper:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
platten im Keller aufbewahren... sorry aber dis is wie als wenn ich im Keller leben müsste
Platten gehören einfach mal in die Wohnung!

sorry alter, so einen spruch kann ich jetzt gar nicht gebrauchen. schön, dass du daheim platz für ca 9000 platten hast, ich kann mir eine solche wohnung nicht leisten! Over and out!
ich kann dein Leid verstehen, nur knallhart selbstschuld!

@ chillmaster: da "straft" ja der richtige... [zwinker] "wer ohne sünde ist werfe den ersten stein..." *ggg*
Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wär froh , würde mir mal ein case geklaut . dann zahlt die versicherung und man kann fett neu einkaufen gehen . es gibt so viel gute (neue und alte) elektronische musik . . . . ... . ist eh langweilig immer die gleichen tracks zu spielen .
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fragt sich, ob du immer noch so denkst, wenn in dem case einige platten dabei sind (stichwort "gute alte elektronische musik"), nach denen du zwei, drei jahre lang gesucht und sie schließlich bei ebay für sagenhaft günstige 20 euro bekommen hast. kann aber auch sein, dass du solchen vermeintlichen perlen nicht den großen wert beimisst (was schade wäre) und lieber am puls der zeit agierst.

dennoch eine für mich echt kurzsichtige denkweise.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit der Versicherung ist nich so einfach. Habe mit meinem Versicherungsfritzzen dadrüber gesprochen. Man müsste sich vorher ein Gutachten über den Wert einholen (find mal einen) und dann steigt die Police natürlich. Ich kenne bislang keine Versicherung die Tonträger pauschal absichert.
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
ich wär froh , würde mir mal ein case geklaut . dann zahlt die versicherung und man kann fett neu einkaufen gehen . es gibt so viel gute (neue und alte) elektronische musik . . . . ... . ist eh langweilig immer die gleichen tracks zu spielen .

da bleibt mir glatt die spucke weg. ich kann echt nicht glauben, was ich da lese... [eek]
Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dito
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
richtig, platten koennen entweder teil der haftpflicht sein, was allerdings niemals den eigentlich wert einer sammlung abdeckt. als alternative bleibt nur eine expertise anfertigen zu lassen, aehnlich wie bei muenz- oder briefmarkensammlungen. danach kann dann versichert werden. ist allerdings nicht ganz billig. und man sollte dabei auch nicht versaeumen, neuerwerbungen nachtragen zu lassen, was im gegenzug ab einer bestimmten summe eine erhoehung des beitrages zur folge hat.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
richtig, platten koennen entweder teil der haftpflicht sein

Ganz sicher nicht die Haftpflicht, sondern wenn dann die Hausratversicherung.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
doorkeeper

Usernummer # 4449

 - verfasst      Profil von doorkeeper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: La_Luna:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
ich wär froh , würde mir mal ein case geklaut . dann zahlt die versicherung und man kann fett neu einkaufen gehen . es gibt so viel gute (neue und alte) elektronische musik . . . . ... . ist eh langweilig immer die gleichen tracks zu spielen .

da bleibt mir glatt die spucke weg. ich kann echt nicht glauben, was ich da lese... [eek]
ähmmmm...Bahnhof?.....
wann hast denn du das letzte mal welche gekauft? klingt so als würdest da echt nen anderen Masstab an Musik legen. Welcher , ist mir noch schleierhaft!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ast scheint mir bislang den falschen Plattendealer vertraut zu haben. Anders kann ich mir sein posting nicht zu erklären.
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
obi-wan

Usernummer # 15837

 - verfasst      Profil von obi-wan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh nein. dass ist echt bitter. leider habe ich kein vinyl und kann somit auch nicht aushelfen. wünsche dir aber das du die sachen wieder zusammenbekommst. waren ja doch recht aktuelle sachen.
Aus: düsseldorf | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: doorkeeper:


Rex The Dog PROTOTYPE Hundehaus

ich hätte die scheibe doppelt. allerdings auf kompakt, da ist der m.a.n.d.y. rmx nicht mit drauf. wenn du sie trotzdem willst, gehört sie dir!

für umme versteht sich, sowas ist jawohl das allerletzte!!! also wenn du interesse hast, meld dich per pm oder wie auch immer. ich bin ab 26.6. wieder in deutschland. dann nehm ich sie mit und schick sie dir von da aus zu.


hoffe es erbarmen sich noch viele und flicken deine sammlung wieder einigermassen zusammen!

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Riesen Sauerei!!! Ich hoffe man schnappt den Dieb und dass du deine Platten wieder zurückbekommst.

check mal pm.

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
doorkeeper

Usernummer # 4449

 - verfasst      Profil von doorkeeper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: doorkeeper:


Rex The Dog PROTOTYPE Hundehaus

ich hätte die scheibe doppelt. allerdings auf kompakt, da ist der m.a.n.d.y. rmx nicht mit drauf. wenn du sie trotzdem willst, gehört sie dir!

für umme versteht sich, sowas ist jawohl das allerletzte!!! also wenn du interesse hast, meld dich per pm oder wie auch immer. ich bin ab 26.6. wieder in deutschland. dann nehm ich sie mit und schick sie dir von da aus zu.


hoffe es erbarmen sich noch viele und flicken deine sammlung wieder einigermassen zusammen!

ja, sieht schon ganz gut aus. Den Umständern entsprechend. Big Support from Mijk van Dijk, Thomas Schumacher, Hardy Hard; veilen Plattenliebhabern und Labels wie Pickadoll, spielzeug, Playmate, DiPolter, Style Rockets, Confused etc..........

ACH SO! BIN AUCH GERN ZUM TAUSCH BEREIT; HABE VIELE ÄLTERE PLATTEN DOPPELT: MAL EINFACH NE SUCHLISTE ANGEBEN UND ICH SCHAU DANN MAL NACH!!!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: doorkeeper:
ja, man mag es nicht glauben, aber der Erfindungsreichtum der Diebe ist gross.
Der Beamte, der die Spuren sicherte, erzählte mir noch ne ganz wilde Story! Da wurden einer WG die Fahrräder geklaut. Anzeige und der ganze Kram folgte.
Einen Tag später standen die Räder wieder vor dem Haus, in der Satteltasche ein Brief: " Tut uns leid, aber es war notwendig , sich die Räder bei Ihnen zu leihen. Sie haben uns damit aus einer misslichen Situation geholfen. Möchten uns mit dem Inhalt des Briefes entschuldigen." Da war also noch ein Umschlag mit 2 Karten für die Blue Man Group drin im Wert von zusammen 100 EUR. Während die bei der Vorstellung waren, wurde deren Wohnung ausgeräumt!!!!

Aus TKKG - Die Millionendiebe... [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
doorkeeper

Usernummer # 4449

 - verfasst      Profil von doorkeeper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahrscheinlich wäre der bulle gernso erfolgreich gewesen wie die TkkG-Jungs, haha
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0