technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [NetLabel] Haushaltsware - purismus auf neudeutsch... (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: [NetLabel] Haushaltsware - purismus auf neudeutsch...
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Haushaltsware ist ein kleines neues Weblabel welches sich ausschliesslich mit experimentellen Klängen beschäftigen wird (genres sind hierbei nebensache). was zählt ist: kreativität und improvisation. Ein musizieren mit Töpfen, Piepsern und Kettensägen. Alles ist erlaubt was im Hause verwendung findet. Fremde Samples sind nicht gestattet. Den Auftakt einer bunten Reise in die tiefen deutscher Küchenzeilen macht Mary Huna mit Ihrem Leitungssuchgerät.

Einsendungen experimentierfreudiger Zeitgenossen sind erwünscht und sollten bitte an krach@haushaltsware.org gehen. Wir dürfen gespannt sein...

HOMEPAGE

nun mit eigener domain

viel spass damit...

[ 28.09.2004, 23:35: Beitrag editiert von: oskar ]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Chemtrails Urheber aka. PsyCodEd bat mich dies hier kundzutun. Das Konzept finde ich sehr interessant. Und das Werk sauge ich mir selbst erstmal.
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dazu kann ndark noch am meisten sagen, wo er sich doch gerade in so ner felix kubin phase befindet.

also ich finds auch sehr gut, könnte aber noch ein wenig deeper sein, die kontraste ein wenig stärker und so. hat aber was von john watermann, den ich ja sehr verehre.

muss man lange zuhören, dann dreht sich die scheibe.

fein. [top]

http://www.johnwatermann.com/

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
news:

Hans Wernher hat gesprochen mit Küche. Die Küche sagt: das hier

mehr info auf der page.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der 2te track ist sehr fein !!!!
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo das Konzept find ich richtig cool. den ersten track habe ich schon gehört, und muss sagen, dafür dass es ein leitungssuchgerät ist rockt es schon ziemlich =)


Bin mal gespannt auf den zweiten streich *saug*

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, die zweite rockt definitiv noch mehr. passiert unheimlich viel in diesen 13 minuten. ich frage mich, was das alles für sounds sind. küchentöpfe? [abspuelen]

Sehr geil!

Nur wer versteckt sich hinter hans Wernher??

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

 - verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahnsinn, hab den 2. grad gehört und bin begeistert.. hätt ich ein ordentliches mic würd ich auch gleich sowas anfangen [smilesmile]

saug mir den ersten dann auch mal, definitiv aber schonmal [top] sowas

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und es geht weiter!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Haushaltsware proudly presents:

ariS - Mein Zimmer

L: 6:41
F: MP3
Q: 160kbps
I: here

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Haushalt ist was los!

so. der erste remix des projektes steht ins haus:

 -

Replugged 001 - Mary Huna -
Leitungssuchgeraet - Tomas Haas Live-remix


L: 3:57
F: MP3
Q: 160kbps
I: here

Achtung: mit Kick

[ 23.09.2004, 16:09: Beitrag editiert von: oskar ]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
freeze

Usernummer # 12005

 - verfasst      Profil von freeze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
link funzt nich

greetz

Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
<aufseher>
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Link

das

[ 23.09.2004, 15:24: Beitrag editiert von: chris ]

IP: [logged]
freeze

Usernummer # 12005

 - verfasst      Profil von freeze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles klar;)
Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
fReAk47

Usernummer # 13246

 - verfasst      Profil von fReAk47     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi! ich sag mal hallo hier, und dachte, ich stelle euch mal auch meinen neuen track vor..

 -

Mary Huna - Leitungssuchgerät (Aris Rmx)
L: 5.54
F:MP
Q:160kbps
I: i

ist ein remix zum leitungssuchgerät, und NUR mit den samples dieses objekts erstellt..

die sounds waren ansich ein piepsen und ein klicken.. hier könnt ihr hören,was ich daraus gebastelt hab:

download

comments wären natürlich nett!! =D

greets, aris

Aus: KA | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[boah] .....hammer teil [Wink] ....ich sag dazu nur "such die leitung" ....finde der track mit dem zimmer (wassrsäule etc.)is einfach nur den absoluten oberbörner.....die idee mit den aufgenommenen geräuschen find ich is mal ne abgefahrene idee.

@aleks
...*g* ...ich bin dran meinerm kleinen speckli ein schönes zischen zu entlocken.

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
<x>
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach der inspirativen Streamsession musste schranz her... zu diesem Zwecke hat psycoded mit allem was auf dem Tisch lag die Heizung bearbeitet. Für den Bass kam eine Rolle Müllsäcke zum Einsatz. ansonten: Wasserflasche, Schraubenzieher, Finger und ein Stück Holz. Als Effekt gibts einen Kompressor (für den Kick). Der Rest ist unbearbeitet....

 -

Haushaltsware proudly presents:

psyCodEd - Die kalte Heizung

L: 5:19
F: MP3
Q: 160kbps
I: here

IP: [logged]
fReAk47

Usernummer # 13246

 - verfasst      Profil von fReAk47     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tanzend-gelber-vogel:
[boah] .....hammer teil [Wink] ....ich sag dazu nur "such die leitung" ....finde der track mit dem zimmer (wassrsäule etc.)is einfach nur den absoluten oberbörner

hEy yeah! ich danke dir, wenn dia meine tracks gefallen! supa =D =))

greets aris

Aus: KA | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, ich darf wiedereinmal neues verkünden:

Haushaltsware wird ab nun immer Sonntags um 19Uhr released. Einerseits wegen der zunehmenden Zeit die die Aufarbeitung der zahlreichen Einsendungen erfordert, andererseits um uns mehr Zeit zum verdauen zu geben.

in diesem Sinne

gruß vom PsyCodEd!

und von mir dem erkorenem Sprachrohr*g;)!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin gespannt, wie's weitergeht.
das küchenmobiliar ist sehr gut geworden.

und musique concrète ist eh wieder topaktuell.
den begriff remix find ich in dem zusammenhang aber etwas unpassend. ich finde, man müsste sich in sachen releasepolitik vielleicht auch was neues ausdenken, wenn die website wieder an den start geht.

"mein zimmer" geht aber in die völlig falsche richtung, meine ich. da fehlt der purismus und überhaupt ist mir das zu arrangiert und eigentlich nur techno mit etwas anderen mitteln.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
fReAk47

Usernummer # 13246

 - verfasst      Profil von fReAk47     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
"mein zimmer" geht aber in die völlig falsche richtung, meine ich. da fehlt der purismus und überhaupt ist mir das zu arrangiert und eigentlich nur techno mit etwas anderen mitteln.

hmm...steht denn irgendwo, in welche richtung es zu gehen hat? muss musik denn in eine richtung gehen?!
das konzept von HHW ist nunmal,aus samples diverser haushaltsware etwas zu bauen - was genau, bleibt meiner meinung nach dem produzierenden überlassen. wenns es allerdings in diesem fall nicht deinen geschmack trifft, ist das natürlich ok.. [Wink]

Aus: KA | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
fReAk47

Usernummer # 13246

 - verfasst      Profil von fReAk47     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Haushaltsware & Haushaltsware Replugged proudly present:

HHW005 - Sinus Force - Die Kaffeemaschine

L: 6:49
F: MP3
Q: 192kbps
I: here
HHW-RE003.1 - Aris - Mein Zimmer - Tomas Haas Rework

L: 10:05
F: MP3
Q: 192kbps
I: here

Aus: KA | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooo..mojen*g

Wo issen das Leitungssuchgerät schonwieder? Ich hör das doch? das grooved. Klick Klack, schwyb schrab...y pop...offbeat...aha..ja...es wird deutlicher, jaa...jetzt hör ich es ganz genau...muss doch hier jetzt irgendwo sein?!?..man...ach da...ja...so...ausmachen.

So...dann laden wir da mal lieber den akku.

hmm...also..ich mach mir dann mal erstmal nen Kaffee...oh..und der Kühlschrank. Muss wohl wieder den Handwerker rufen...man was der brummt...scheiss ding..Bong...Was sagt denn Grandmas Uhr? oh gut, das reicht...mit dem Kaffee wirds erstmal nichts muss wohl erst noch den Kühlschrank einwenig umräumen. und den Handwerker rufen, oder mach ich es alleine? dann würde ich geld sparen. Schraubenzieher holen, Pock pack...argh...so...gleich hab ich dich...jetzt noch die schraube zieh...knacks...mensch...das es immer so schwer sein muss...das kann doch nicht sein...ich rufe doch den handwerker... dann klappt es noch mit dem Kaffee vielleicht.

ja...hallo..ja..name ist mein name, ich brauch mal nen Handwerker. In meiner Küche brummt der Kühlschrank, und die Uhr tickt auch nicht immer richtig. Können sie sowas auch? wie ich muss nen Uhrmeister wegen der Uhr rufen...ach..lec* mi*h
ich dreh doch durch hier...ah..ich hau einfach alles kurz und klein...scheiss mobiliar...son überfluss...pfft..das war nötig...jetzt gehts mir wieder besser..und Kühlschrank brummt auch nicht mehr...

ganz locker bleiben...gut die Kaffeemaschine geht noch...jo...sehr gut..

na dann...machen wir uns mal nen Kaffee...endlich...so...Filtertüte holen, jo...schön..ach duftet der gut...lecker...wasser eingiessen..blubblub...und kaffee aus der schönen Metallboxholen...ja...8Löffel für die volle Drönung. soo...und jetzt noch ordentlich mitgrooven.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die kaffemaschine ist sau cool geworden!!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
die kaffemaschine ist sau cool geworden!!

auf alle Fälle ich liebe sowas, obergeil !!!
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes! die kaffeemaschine ruled! hab noch nicht alle gehört...muss mir noch die Heizung geben...
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
angehört:
Sinusforce - Die Kaffeemaschine
Mary Huna - Leitungssuchgeraet - Aris Remix
Hans Wernher - Kuechenmobiliar
[smilesmile]
von der ästhetik her geht das in die richtung eines tracks, den ich mal nur aus mit der maus gezeichneten wellenformen gebastelt hatte.
damit das konzept bei sowas nicht zu lasten der musik im selbstzweck erstickt, kommt dem equalizen/filtern doch eine besondere bedeutung zu, die hier kaum genutzt wurde. die sounds ihrer jeweiligen funktion nach zu modellieren (bassdrum evtl. mit etwas mittiger attackphase, snare mit absenken von bass- und hochbereich punch geben, ..) würde den sinn des projekts sicher nicht aushebeln (schliesslich ist das mikro selber schon ein ganz schöner filter), aber zu musikalisch definierteren ergebnissen führen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die reinkarnation des toomuchcoffeemans (sprich: ich) kam auch an dieser kaffeemaschine nicht vorbei und urteilt: [ultratop]
ich bitte um einen senseo remix! [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
...8Löffel für die volle Drönung.

so ists richtig, sehr sympathisch! [smilesmile]
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
dirkdiggla

Usernummer # 13151

 - verfasst      Profil von dirkdiggla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klangforschung ole!
Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am besten gefällt mir bis jetzt die kaffeemaschine grrsch.. blubber, blubberr
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo,geht mir genauso, kaffeemaschine ist wirklich mein absoluter favourite in der haushaltsware-reihe.

Respekt!

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und weiter gehts [Smile]

 -

Haushaltsware & Haushaltsware-Replugged proudly Present:



HHW-RE00x.1 - V.A. - Some in One - Remixed by Pasquale Maassen

L: 3:41
F: MP3
Q: 192kbps
I: here



HHW006 - Omara - Tastentelefon & Baustelle nebenan

L: 3:42
F: MP3
Q: 192kbps
I: here



HHW002.1 - Hans Wernher - Kuechenmobiliar - Sascha Dive Rework

L: 3:43
F: MP3
Q: 192kbps
I: here

IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der some in one remix ist ja streng
Küchenmobilar Reworked ist auch cool.

[joint]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

 - verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollte mich erstmal für das viele positive feedback zur kaffeemaschine bedanken [Smile]

im prinzip spiegelt sich da die innige beziehung zwischen ihr und mir in kombination mit dem natürlichen groove des filterpapiers wieder *G*.. ja!

das telefon gefällt mir auch, hat auch nen schönen naturgroove [Wink]

some in one ist auch hammergeil! sehr groooovy geworden dieses replugged

den sascha dive rework find ich ehrlichgesagt nicht so aufregend.. liegt aber vor allem an der genialität des originals das immernoch bei mir platz 1 der haushaltswarencharts belegt [Smile]


haushaltsware ruled [smilesmile]

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
\\psyCodEd sprachrohrmode an//

Sodele... heut mit ein wenig verspätung... dafür versteht man uns jetzt auch im englisch sprachigen Raum :-D

 -

Haushaltsware proudly presents:

HHW004.1 - psyCodEd - die kalte Heizung - Aris Rework

L: 4:32
F: MP3
Q: 160kbps
I: here

\\psyCodEd sprachrohrmode aus//

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bounce die 4!

Also das irritiert mich jetzt...krasser Sound. Pumpt! Ist das jetzt ein Replugged?
Oder? naja...gleich erstmal das Orginal geben...
Der hat was. Ziemlich abwechslungsreiches Gefrikkel ordentlich disorted. Hardcorelike! Da ich da aber sowas wie den Bufferoverride zu hören glaube dann wohl doch eher ein Replugged...naja...krass....
[bounce]
Lautes Monster!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[aechtz] ist für meinen geschmack n bissele heftig die 4.1 !
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil. gefallen mir zwar nich alle sachen, aber das machen die teile, die mir gefallen wieder wet...

heizung is sehr sehr cool... rumpel *g*

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah die 4.1 ist ja pervers!
finds erstaunlicherweise richtig gut

[headbanging]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sodele... heut wieder mit ein wenig verspätung... aber egal...

 -

Haushaltsware proudly presents:

HHW007 - Chris Noctivagus - Booty Call

L: 7:28
F: MP3
Q: 160kbps
I: here

instrumentarium:

°altes telefon, wähltöne mit einem neuen telefon im freisprechmodus aufgenommen
°elektrozahnbürste (MainSynth & bassline)
°kaffeetasse & löffel (percussions)
°CD Jewelcase (bassdrum)
°zeigefinger aufn tisch kloppen (percussion)
°on/off schalter am mikro (dito)
°finger an der wange ploppen (Plopp-Percussions)
°AuslaufRille einer SchallPlatte

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0