technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Lecker schallende Platten im November

   
Autor Thema: Lecker schallende Platten im November
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm also sollte ich wirklich der erste sein? Hab nämlich keinen November-Thread gefunden... korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Also ich fang mal an:

Pascal FEOS - I Can Feel That [Omycron 002]
Dies ist Part II der Remixes des FEOS-Klassikers von '99. Speedy J schlägt darauf für sein Pseudonym recht moderate, trippige aber treibende Töne an. Die Wighnomy-Brothers machen aus dem Track einen ordentlich groovenden Minimalacidtech-Schieber vom Schlag ihrer "3fachmisch-EP". Eine etwas schwache Vorstellung liefert DJ Gogo - wer ist das eigentlich? - mit einem ProgressiveTranceHouse-Mix, der wohl nur im DJ-Mix-Kontext wirklich funktioniert.

Pascal Feos - I Can Feel That - Speedy J Mix Part Two
Pascal Feos - I Can Feel That - Wighnomy's + Robag Wruhme's Mix
Pascal Feos - I Can Feel That - DJ Gogo Q Club Mix


Adam Beyer - A Walking Contradiction [Plus8 087]
Beyers erste Platte auf Hawtins Label der ersten Stunde, das ich nach 3 Jahren Release-Pause schon für tot gehalten hatte. Dies ist aber eine dem Kultstatus des Labels würdige Veröffentlichung. 2x Treibender Minimaltechno mit ganz eigener Note.

Adam Beyer - AWC Part I
Adam Beyer - AWC Part II


Paul Mac - What Are You [Kanzleramt 122]
Der Brite liefert hier eine rundum gute 4-Track-EP ab, bei der jeder Track brauchbar ist und sich stilistisch von den übrigen Tracks abhebt. Dicker Detroit-inspirierter Techno aus England!

Paul Mac - What Are You
Paul Mac - Nova Bounce
Paul Mac - Jump Rope
Paul Mac - Bare Minimum


Mikkel Metal - Remix EP Part 4 [Echocord 014]
In die Tradition von Basic Channel und Chain Reaction reiht sich das Label Echocord nahtlos ein und so gibt es auf Mikkel Metals vierter Remix-EP auch ein Comeback (?) des ehemaligen BC/CR-Acts Vainquer, der einen schön deepen Dubtechnotrack abliefert. Auch nicht zu verachten ist der Modernist-Remix mit ungewöhnlichen Sounds und Beats, nebst einem Vocal-lastigen Mix von Michael Meyer, dessen Text im Original von Bob Marley stammt, wenn ich nicht irre.

Mikkel Metal - Title Unknown - Vainquer Rmx
Mikkel Metal - Title Unknown - Michael Mayer Rmx
Mikkel Metal - Title Unknown - The Modernist Rmx

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
fac

Usernummer # 15232

 - verfasst      Profil von fac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bist n bisschen spät mit den platten-vorstellungen, hmm?

die beyer auf plus 8 wurde bereits hier http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=004039 vorgestellt (klingt für mich übrigens genau so, wie ich mir minimal von einem tool-techno-produzenten vorstelle).

paul mac stammt ausm august. die echocord ebenso.

und die feos is auch schon anfang/mitte oktober veröffentlicht worden, wenn ich mich recht entsinne.

aber um nich nur rumzunörgeln, noch was neues von meiner seite.

jeff mills - blade runner (axis 44) http://www.discogs.com/release/554869

teil 2 der axis classics serie. im vergleich zu suspense und dramatized von der axis 41 eher ruhige tracks. besonders b2 besticht durch unglaubliche listening-qualitäten. der komplette track kommt ohne beat aus.

trentemoeller - serenetti (tic tac toe 009) http://www.discogs.com/release/413772

durch diesen thread http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=4;t=004012 bin ich drauf aufmerksam geworden. der hemmann&kaden-remix auf der a-seite gefällt mir noch am ehesten. aber insgesamt trifft die platte nicht so meinen geschmack. wird aber bestimmt wieder eine willige und dankbare zielgruppe bedienen.

Aus: berlin | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fac:
bist n bisschen spät mit den platten-vorstellungen, hmm?

die beyer auf plus 8 wurde bereits hier http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=004039 vorgestellt (klingt für mich übrigens genau so, wie ich mir minimal von einem tool-techno-produzenten vorstelle).

paul mac stammt ausm august. die echocord ebenso.

und die feos is auch schon anfang/mitte oktober veröffentlicht worden, wenn ich mich recht entsinne.

Danke für die Hinweise. Daß die Platten vielleicht nicht direkt diesen Monat erschienen sind, mag sein. Ich hab sie halt diesen Monat gekauft. Nach meiner Kenntnis ist es hier durchaus Usus, Platten in einem Monatsthread zu posten, die man in dem entsprechenden Monat gekauft hat, unabhängig von deren VÖ-Datum. Und da das hier ein Forum mit freier Meinungsäußerung ist, darf man doch auch eine Platte, die man mag (siehe Adam Beyer), nochmal empfehlen, oder?
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dubtripe - THE 3RD CREATION PT. 2 - Hilltribe

Super schön knackige HouseTracks mit ner Menge Tiefgang, tollen Vocals und unglaublich Groove!

Anhörtip:
Would u
&
Girl from Mogadishou

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
fac

Usernummer # 15232

 - verfasst      Profil von fac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Und da das hier ein Forum mit freier Meinungsäußerung ist, darf man doch auch eine Platte, die man mag (siehe Adam Beyer), nochmal empfehlen, oder?
klar, hab ja auch nix anderes behauptet. hab nur kundgetan, dass sie mir nicht so sehr gefällt. und das dürfte auch unter den punkt freie meinungsäußerung fallen.

dass auch ältere platten gepostet werden können, wusste ich nich. dachte, dass der jeweilige thread nur für platten des aktuellen monats is. sorry...

Aus: berlin | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Absolute Top-Platte:

Sian - Sei

a. Sian - Sei - Steve Bug Rmx
b1. Sian - Tigerchild
b2. Sian - Sei - Original


Label: Pokerflat

Der Bug Remix ist der Knaller schlechthin!!
[ultratop]

Auch hier zu hören:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=000675

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mascon
neutrum
[neue heimat nh29]
zurück aus der sommerpause nach der "punked" von herrn benavente, die nach der horrorist-katastrophe wieder etwas versöhnlich stimmte.
vier für mascon-verhältnisse weniger auf abfahrt getrimmte tracks, die genau das treffen, was der labelchef auch in seinen sets auflegt. das heißt nicht, dass hier absolut verkopfte sinustöne dem clubgänger das leben zur hölle machen, sondern eher filigrane arrangements den weg in den kopf und in jedem fall in die beine finden. ausnahme bildet hier "schlitten fahren" auf der b-seite, was die schweizer garde um die electronik weed crew auch nicht besser hinbekommen hätte. "mehr im osten" vereint das beste aus sets vom duo infernale neil landstrumm & bill youngman und kickt schön subtil. bin schon auf den clubtest gespannt, aber selbst daheim die beste neue heimat seit numero 24 - definitiv.
discogs (in rekordzeit akzeptiert, applaus)

pacou
solid ground ep
[cache records cache 001]
autofokus ist eingestellt, auf zu neuen ufern, und mit sterac noch einen der fähigsten produzenten für tracks mit detroiter flair ins boot geholt. doch zunächst zu den originalen, bzw. zur a-seite, die eine gehörige portion an perkussiven elementen bereithält und auch zeigt, dass hierzulande kein extrem-techno produziert werden muss (dummerweise verkauft sich das nicht hier, aber das mit den propheten im eigenen land hatten wir in der szene schon des öfteren). solide, mit melodieansatz beim "phoenix", der von sterac im remix auf der b-seite gut aufgegriffen und zu einem für ihn typischen chord-techno-track verarbeitet wird. ein ruhiger abschluss mit "transversal" - erinnert an detroit zu zeiten von derrick may, als der schwerpunkt auch bei den melodien lag und lässt die rückseite zu meinem favoriten werden.
insgesamt eine platte, die beweist, dass die im april temporär geschlossene techno-schule doch nicht so schlecht gewesen sein kann...
discogs
www.cacherecords.com

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soulwax – Nite Version [PIAS LP]
Kratzbürstig treffen Rock-Bombast und Techno aufeinander, raufen sich anfangs noch ein wenig und zünden dann jeden Club an nachdem die Bar geplündert ist. Kaum zu glauben, dass das erste Album der belgischen Band noch solider Alternitive-Rock war. Doch seitdem die Dewaele-Brüder als 2 Many DJs Bastard-Pop mit erfinden halfen und elektroide Beats zum clashen bringen, ist musikalisch kein Stein mehr auf dem anderen geblieben. Gefährlichen Rabatz in der Disco verursachen nun die Nite Versions, die den Sound des 2004er Albums „Any Minute Now“ tanzpflichtig machen. Munter werden Daftpunks „Teachers“ gecovert, kleine Acidblitze schlagen ein, klassische Samples aus mindestens 3 Jahrzehnten werden neu zum Leben erweckt und spätestens wenn man wieder einmal die Message „James Brown is dead“ vernimmt, ist man zu Hause.


DJ Hell – Größenwahn 1992-2005 [Gigolo CD 151]
Herr Geier flutet den Globus mit röffentlichungen am Fließband. Warum auch nicht, wenn man
noch so viel Restematerial, oder wie hier im vorliegenden Fall, unveröffentlichtes Material in den Schubladen liegen hat. Die hier vorliegende Doppel- CD teilt sich in eine Art Best Of und [wie gerade sehr hip] eine Remixwerkschau. Wir legen den Focus mehr auf die mit „Größenwahn“ betitelte Werkschau, die neben vielen Gassenhauern mit allerhand unveröffentlichten Versionen aufwartet. Angefangen von einer Vocalversion des Frühwerkes „Definition of House“ oder einer speziell editierten Variante von
„Allerseelen“, was auf seinem Debütalbum „Geteert und Gefedert“ war. Viele der Stücke waren bis her nur auf verschollenen Vinyls zu haben, was den Kauf unmöglich machte – aber das ist nun vorbei.

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tierex:
HEine etwas schwache Vorstellung liefert DJ Gogo - wer ist das eigentlich? - mit einem ProgressiveTranceHouse-Mix, der wohl nur im DJ-Mix-Kontext wirklich funktioniert.

Schweizer Progressiv Hero & Besitzer vom Züricher Q Club
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Absolute Top-Platte:

Sian - Sei

a. Sian - Sei - Steve Bug Rmx
b1. Sian - Tigerchild
b2. Sian - Sei - Original


Label: Pokerflat

Der Bug Remix ist der Knaller schlechthin!!
[ultratop]

das ist sicher wieder eine scheibe, die nur im club funktioniert - denn bei den leicht schiefen harmonien, die sich immer wieder einschleichen (sowohl im rmx als auch im original) ziehts mir echt die hörer von den ohren respektive die schuhe aus... das grenzt schon an folter für mein harmonieverständnis.

aber bevor ich mir mein endgültiges urteil bilde, will ich die erst mal im club laut hören. ganz ohne grund wirds herr brügesch ja wohl nicht veröffentlicht haben.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Secret Cinema - Skunk & Espresso [EC Rec. 066]
Diese Platte klingt typisch nach Secret Cinema - und das ist gut so!
Auf Seite A gibt's einen seiner dicken Peaktime-Techno-Schieber mit peitschenden Claps, treibenden Percussions und schön rhythmisierten Synths, dickes Break inbegriffen. Auf Seite B präsentiert er seine melodischere Seite: Die Harmonien eine Mischung aus Detroit und Trance, die Beats wie immer schön tribaltechnoid-treibend.

Seite A: Yakuza-J
Seite B: Fine-Tune

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Parallel 9 - Dominus [Music Man 117]
 -
Steve Rachmad macht sich mit dieser Platte zum "Dominus" des Detroit- und Berlin-Dub-Techno und präsentiert 3 bodenlos tiefe Tracks, die auch auf der Tanzfläche funktionieren.
Ganz große Platte!!!

Dominus
Ventris
Vestras

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der track "dominus" ist übrigens schon ein paar jahre alt, kam 1997 auf der 10 years of roxy compilation raus...
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sowas! Scheiß Re-Release-Gepflogenheiten! Die sollen sich entweder was Neues einfallen lassen, oder zumindest dazuschreiben: Produced 1997! Aber warum, wenn man auch Altes prima als Neu verkaufen kann? (Naja, nicht ganz ernst gemeint!) [Wink]
Mir gefällt übrigens "Ventris" am besten, der hat ne extrem dicke Atmosphäre.

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
fac

Usernummer # 15232

 - verfasst      Profil von fac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
modeselektor - hello mom! (bpitch control 115) http://www.discogs.com/release/528113

anwärter für den titel album des jahres. ganz großes kino. das lange warten auf eine modeselektor-lp hat sich mehr als gelohnt.

@tierex: die parallel 9 gefällt mir auch richtig gut. nur war da wieder jemand schneller als du [hand] click [Wink] (bitte nich böse sein [Smile] )

Aus: berlin | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
neweo

Usernummer # 14326

 - verfasst      Profil von neweo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Christopher Just - I'm A Disco Dancer - Remixes
Gigolo

Pumpender Tejada Remix mit gewohnten vocals. Regt zum tanzen an!

Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fahr ja mittlerweile auch nicht mehr so wirklich auf dieses ganze minimal-gedönse ab, aber das hier macht mich noch richtig an:

vivianne project - strangers ep [underline]
obersteile ep unter nem neuen namen vom m_nus-neuzugang heartthrob. 4 grundsolide tracks in typischer minus manier, wovon einer sehr sehr deutlich hervorsticht --> "strangers with canada"
das ist so ne bös stampfende subbass-bombe, bei der man wirklich nicht ruhig stehen bleiben kann! beats, die bumsen wie gina wild!
check: A1

PS.: dieser track wurde übrigens hier im tf vor ca 1 jahr von einigen leuten gesucht. magda wusste natürlich damals schon bescheid [Wink]

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die absolute Ü des Monats ist für mich

MARCO BAILEY - MENTAL SWITCH EP(Mb Selektions)

Auf b1 gibt´s knackigen Minimal-Techno
Auf b2 wunderschöne Melodien mit Breaks
um auf a1 dann von DEM Dancefloor-Brett schlechthin aufzuschrecken!!!
Sehr experimentelle Scheibe!!

SOMEONE ELSE - FRESH AIR(Nummer 13)

Die neue "Nummer" ist fett,richtig fett...
Man kann sich hier schlecht entscheiden welche Seite man spielen soll bzw. welche nicht...
Treibender Minimal-Techno mit coolen Vocals.
BRETT!! BRETT!!

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Walter Ercolino - ITALIAN BOY / ONE FLEW OVER THE COCOO S NEST- THE RMXS

one flew over the coco's nest - David staeger rmx

italian boy - joachim spieth rmx

one flew over the coco\'s nest - oscar rmx

italian boy - blendbrank rmx

One Flew Over the Cocoo’s Nest kennen einige vielleicht noch von James Zabiela's Mix CD. Ich hatte die Ehre davon einen Remix zu machen. Ist eine nette Platte geworden wie ich finde...

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Rio

Usernummer # 15565

 - verfasst      Profil von Rio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KM008/ Tjark - New Days


http://www2.web-records.com/?SUB=pProduct&TPL=product&ProductID=3765315

Rmx by:

Oliver Koletzki,
Oscar,
Super Flu

Aus: Leer/Ostfriesland | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Adam Beyer - A Walking Contradiction (PLUS8087)
grad bestellt und für sehr sehr geil empfunden..
edit: wurde ja oben schon genannt.. ich lass sie aber trotzdem mal stehen, da mir das teil wirklich sehr gut reinläuft.. [Smile]

Ralph Sliwinski - Wall Crawler (BELOW11)
deejay text: hier rollt und grollt es ordentlich
kann mich hierbei nur anschliessen.. sehr geile scheibe von ralph..

Moodmusic Limited - Unreleased Vol.3 (MOODLIM3)
Die Scheibe hats mir auch ziemlich angetan..

Mossa - Black Bananas (CCS010)
auch ein schönes ding..

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ two: b1 auf der below reißt alles nieder...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ne frage am rande ist das Gitarrenriff aus dem Coldplaysong Talk von Kraftwerk ??

Kommt mir irgendwie so bekannt vor

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jepp, ist es. die legende besagt, dass chris martin von coldplay sogar einen deutschen brief verfasst hat, um die kraftwerker um erlaubnis zu fragen.

soweit ich weiß, kam nie eine antwort zurück, was man bei kraftwerk allerdings so deuten kann, dass sie zumindest nichts dagegen hatten. [Smile]

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich`s mir doch gedacht.

Danke für die info

Man könnte es übrigens auch so deuten, dass chris martins Deutschkenntnisse nicht ausreichend waren, und die Kraftwerker mit dem Brief nichts anfangen konnten. [Big Grin]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
Ralph Sliwinski - Wall Crawler (BELOW11)
deejay text: hier rollt und grollt es ordentlich
kann mich hierbei nur anschliessen.. sehr geile scheibe von ralph..

Hehe, da kann ich nur zustimmen! Lustig: Ich habe sie eben im Freebase-Laden gekauft, da lese ich aufm Label: "Below is a division of Freebase Records". Wieder etwas schlauer. [Wink]

Sie heißt richtig übrigens "Bugwheats EP".

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dopeisdope

Usernummer # 14693

 - verfasst      Profil von dopeisdope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie der Herr Kollege -909man- schon geschrieben hat,

Die neue Marco Bailey -Mental Switch EP,

Seite a1 ICE BREAKER, was für ein

BREEEEEEEEEEEEETTTTTTTT, juhhuu

neben agoria´s les beaux jours die dickste platte zurzeit.

Aus: Osnabrück | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tierex:
Sie heißt richtig übrigens "Bugwheats EP".

ahh ok, hab nur das übernommen, was bei deejay stand [smilesmile] haben die jungs dort das wieder verpeilt [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0