technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Verlosung: Remute - Haide Haide [Weave 011] (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Verlosung: Remute - Haide Haide [Weave 011]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooler sound...hier!
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
andreg

Usernummer # 6878

 - verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis aufs cover, ne super platte

-> hier

Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fetttttttt mein favorit is Configure your hope [ultratop]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre cool wenn bald auch noch mp3.zips verlost werden [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry :
das ist gar keine schlechte idee!
warum nicht?
ALSO:
ich verlose dann unter den interessenten noch ein mp3-package mit dazu ( natürlich 320 kpbs)!

deshalb verlängere ich die frist einfach mal auf den 10.11. .
danach wird die glücksfee aktiviert.
danke fürs interesse und feedback bisher.

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann sag ich mal HIER fürs 320er package [Wink]

sehr feine tracks übrigens, aber stand mit sicherheit auch schon in den threads dazu

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
pelle

Usernummer # 13291

 - verfasst      Profil von pelle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch hier [Big Grin]
Aus: oldenburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier! (für's mp3 package)
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
nasenbluten

Usernummer # 14266

 - verfasst      Profil von nasenbluten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil. endlich. der überhit bekannt aus funk und fernsehen. hier! auch/und/oder mp3 [Smile]
Aus: beyond the ultraworld | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie immer gelungener bogenschlag zwischen anachronistischen ebm/rave-sounds und aktueller effekt-wühlerei, ohne daß diese zur hascherei verkommt.

kuhle sache, wenn ich [hier!] nicht gewinne, werde ich sie wohl wieder kaufen müssen.

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uff, gerade noch zur deadline:

hier!

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch für alles zu haben [Wink] runde Sache die Scheibe ->Hier<-
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch dabei [Smile] HIER
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

 - verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: qhead:

deshalb verlängere ich die frist einfach mal auf den 10.11. .
danach wird die glücksfee aktiviert.

Demzufolge kann man ja auch heute noch HIER schreien. In diesem Sinne:

Hiieeer

Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. . h.i.e.r .. . *

möchte die tracks gerne ganz hören und spielen . scheinen netten bassdruck zu haben , wie immer !.

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und hier
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rosa creutz

Usernummer # 13447

 - verfasst      Profil von rosa creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haaaa...lekka mukke!

und ich werf dann glatt auch mal n los inne trommel - da nunmehr (sehr geile idee!!!!) auch mp3s verlost werden.
mit platten kann ich ja nach wie vor nix anfangen. hihi. however..
was bedeutet denn "haide haide"? (my favorite btw)

Aus: köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is rosa|creutz
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!

3 definitive Hits, besonders der zweite Track (Configure your Hope) gefällt mir am besten
Denis gehört zu den Leuten, die einfach nur gute Musik produzieren können, ob sies wollen oder nicht.

zu Configure your Hope:
Generalversammlung im Konferenraum des Flagschiffs der Alienflotte von Planeten Zu'GraauuaaNaaG 21. Letzte Besprechung bevor es losgeht, Richtung Planet Erde um dessen Bewohner mittels Schallwellen im von Prof. Remute entwickelten Verfahren zu unterwerfen. Quietsch und das Signalhorn ertönt und schon zischen die Raumschiffe los.

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so. ich mache jetzt mal den sack zu.

die glücksfee wird jetzt in kürze die gewinner ziehen!

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*trommelwirbel*

12" hat gewonnen :

WenigAhnung


mp3-paket hat gewonnen :

luzie407


-------------------------------------
die gewinner melden sich bei mir bitte per PM!

allnight allright.

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
übrigens, geiler ep-titel. aber wem sage ich das... [Wink]
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spät gemerkt, aber PM ist raus. danke
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ALTER!

Was für eine Scheibe! Ich kanns nicht erwarten, die gleich endlich zu kaufen! [Smile] Hammer!

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist bei mir nun schon im case und wurde schon diverse male in menschenversuchen untert clubbedingungen getestet.


ergebnis:
absolute abfahrt

nebenwirkung:
extreme schweißbildung an den testpersonen [smilesmile]

[top]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiles Stück, habs am Mittwoch auch im Gammelradio gespielt!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Geiles Stück, habs am Mittwoch auch im Gammelradio gespielt!

deswegen hab ichs jetzt auch im case [Smile]

heißa!

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0