technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Elektronische DVD's - Empfehlungen

   
Autor Thema: Elektronische DVD's - Empfehlungen
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooooo, bin mir nich so sicher, ob die Rubrik hier die richtige ist (kann dann ja verschoben werden), aber okay, ich frag mal nach:
Da der KaDe sich einen DVD-Player zugelegt hat (na endlich, Hallo, wir haben das 21. Jahrhundert... [smilesmile] ) will ich hier mal nachfragen, was ihr denn so an elektronischen DVD's zu empfehlen habt.
Mopmentan steigere ich in Ebay auf eine Tiesto-DVD, die X-Mix DVD's möchte ich mir noch zulegen, sowie die 3Lux-DVD's und am 03.02. kommt, lt. Amazon, eine Jeff Mills-DVD raus, die ich mir dann umgehend bestellen werde.
Was muss man denn sonst noch so besitzen???????????

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die Tiesto-DVD find ich grauenvoll. Schlechtes Bild und sehr dünner Sound. War mehr als enttäuscht.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welche war das denn, slice? Die Live in concert oder at the office?
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab beide erwähnten Tiesto DVDs, und zur "A day at the office" kann man sagen, das ist
wie ne Reportage (halt auf Englisch), und die interessantesten Sachen sind zu kurz...
Hauptsächlich bla bla, und ein 20 Min. Interview am Ende, das aber ziemlich verwackelt ist.

Die "Live in Concert" hab ich neulich bei nem Kumpel im Heimkino angefangen...
nach 10 Minuten hats gereicht. Der Ton ist wirklich GROTTENSCHLECHT ! (Nur Dolby 5.0)
Es klingt alles so dermassen weit weg, dass es keinen Spass mehr macht.
Fürn PC gehts wahrscheinlich gerade so.

Im Vergleich dazu die Robbie Williams DVD bei ihm daheim, da meinst du wirklich du bist live dabei.
Die ist wirklich geil, auch wenns halt nicht meine Musik ist.

/Off-topic:
Hat jemand vielleicht ein altes DVD-Rip-Programm, das die Audio- und Videospur erst nachträglich mischt ?
Also wo man beides temporär als extra Dateien hat...ich find meins nicht mehr (nicht mal den Namen)
Dann würd ich mir aus der Live in Concert wenigstens ne CD fürs Auto machen.

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Zachary

Usernummer # 8904

 - verfasst      Profil von Zachary     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find die EVERYTHING EVERYTHING LIVE von Underworld hammer...sehr geile aufnahmen von verschiedenen konzerten und wirklich lustige halluzinogene bilder *g*

auch ein sonntag morgen burner für mich ist die dvd PLAY von moby...besonders die mega mix session mit herrlich abstrakten bildern rockt...

Aus: Bienne | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meinte die "Live in Concert".
Hab mich gefreut wie ein Schneekönig und dann sowas...

Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nochmal eine Frage zu den X-Mix DVD's:
Wieviele gibt es denn eigentlich? Habe beim durchstöbern gemeint, es gibt drei, aber bei Amazon habe ich eine Vol. 8 gesehen.
Sollte übrigens einer seine X-Mix DVD's oder 3Lux günstig verkaufen wollen, kann er sich gerne an mich wenden...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Empfehlen kann ich ÜNN - Electronic Music sowie die Flowmotion-Reihe, beide Elektrolux.

Irgendwann dieses Jahr kommt auch noch eine Kanzleramt-DVD.

Hier gibts irgendwo einen sehr ausführlichen Thread über E-Music DVD's...

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152

 - verfasst      Profil von ceephax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Check mal

Visual Niches Vol. 1 & 2
sowie
For Promotional Use Only - Musikvideos aus dem Off.

Gibts bei amazon.de

Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Nochmal eine Frage zu den X-Mix DVD's:
Wieviele gibt es denn eigentlich? Habe beim durchstöbern gemeint, es gibt drei, aber bei Amazon habe ich eine Vol. 8 gesehen.
Sollte übrigens einer seine X-Mix DVD's oder 3Lux günstig verkaufen wollen, kann er sich gerne an mich wenden...

Jede der 3 DVD-Compilations hat 3 X-Mix-Folgen, die einzige die aus der ganzen Serie darauf fehlt ist die Nr. 8 von Ken Ishii.

An anderen DVDs kann ich Dir noch die !K7-DVD welche vor ein paar Monaten rausgekommen ist empfehlen, außerdem müsste die Tage noch die Fatboy Slim - live at Brighton Beach sowie Better Living Through Circuitry DVD ankommen, ich bin mal gespannt.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bad Boy Bill - Behind the Decks (Momentan nur in den USA zubekommen!) Lohnt sich aber! [ultratop]
IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das neue air album kommt wohl als cd mit bonus dvd. erscheint ende januar, kann natürlich noch nix dazu sagen, da noch nicht erschienen. [Wink]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:

Die "Live in Concert" hab ich neulich bei nem Kumpel im Heimkino angefangen...
nach 10 Minuten hats gereicht. Der Ton ist wirklich GROTTENSCHLECHT ! (Nur Dolby 5.0)

Bei 5.0 fehlt leider die ansteuerung des Subwoovers. Habe die DVD auch und bekomme gerade mal einen etwas besseren Sound im Bassbereich hin, wenn der Bass total aufgedreht ist.
Man munkelt allerdings, dass die holländische Version der DVD in 5.1 sei.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vanity 9 ist auch sehr empfehlenswert. Stylische GoGo´s tanzen zu Tracks aus dem Daft Punk/Crydamoure-Umfeld. Einige Clips wurden mal in der Sendung "Club" auf Viva+ gesendet, aber die DVD suche ich selbst schon seit nem Jahr vergebens. [Frown]
Cover: http://www.alphamusic.de/5768273.html

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

 - verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr zu empfehlen ist auch die DVD "Interstella 5555", mit der Musik von Daft Punk (das ganze Discovery-Album läuft während dem Film).
Der Film selbst ist im Manga/Anime-Style gezeichnet vom Meister Leji Matsumoto.
Dazu gibt's irgendwo im Offtopic einen Thread, musst mal danach suchen, habe gerade zu wenig Zeit.

Ausserdem gibt's bei der Limited Edition von Tricky's "neuem" Album Vulnerable eine Bonus DVD mit Videoaufnahmen aus dem Studio etc. Sehr informativ und wirklich geil gemacht das ganze!

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Empfehlenswert ist noch der Film 138 BPM, weiß allerdings nicht, ob es ihn auch auf DVD gibt.
U.a. spielt dort John Digweed mit und er wurde bekannt durch Bedrocks Heaven Scent.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Trancerider
Den such ich schon seit ner Ewigkeit...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die letzte X-Mix gefällt mir überhaupt nicht... nach kurzem reinschauen, fand ich die Visuals einfach nur billig! Zur richtigen Gelegenheit werd ich mir die mal ganz anschauen.

Die Underworld Everything,Everything ist absolutes muss.. kaufen, kaufen kaufen.

Ganz nett finde ich noch die Paul van Dyk - Global. Auf seine Tracks sind versch. Aufnahmen von Clubs und Partys der ganzen Welt geschnitten!

Keine richtige Musik DVD, aber trotzdem empfelenswert ist 196bpm (der Regisseur fällt mir grad nicht ein..) Der "Film" wurde bei der Loveparade 2002 aufgenommen und ist in drei Abschnitte aufgeteilt (Gabba in Dönerbude, "vorm WMF" und Hell @ Work).

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer auf Anime und Daft Punk steht sollte sich die Interstella 5555 zulegen. Wer die Videos von MTV oder VIVA kennt, weiss schonmal den Anfang der Story. Sehr gelungene Mischung.

Es wird nicht gesprochen, nur Zeichentrick und Musik.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab gerade mal bei Amazon geguckt was die kostet:
28 Euro und im Handel wahrscheinlich noch mehr.
Das ist mir def. zu teuer, obwohl auch schade.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Killing Zoe

Usernummer # 5386

 - verfasst      Profil von Killing Zoe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sebastian

Gabs diese !K7 DVD nicht nur mit dem limitierten Sampler zusammen zu kaufen?

Kann die DVD auch empfehlen - gute tracks und videos.

hasta luego

Aus: Bodensee Area | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DasSchwieg

Usernummer # 9969

 - verfasst      Profil von DasSchwieg   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeff Mills - Exhibitionist DVD [superdj]
Hab nur nen Teil gesehen; Jeff hat da an 3 Decks geschraubt... goile mixing skills!

Aus: Friedberg/Hessen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Hab gerade mal bei Amazon geguckt was die kostet:
28 Euro und im Handel wahrscheinlich noch mehr.
Das ist mir def. zu teuer, obwohl auch schade.

Da ist noch die Limited Daft Punk - Club CD mit exklusiven Remixen dabei. DVD+AUDIO CD.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, die normale kostet 25 Euro und dementsprechend im Handel mehr - immer noch zu teuer... [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DasSchwieg:
Jeff Mills - Exhibitionist DVD [superdj]
Hab nur nen Teil gesehen; Jeff hat da an 3 Decks geschraubt... goile mixing skills!

Die gibt's doch noch gar nicht, oder? Hab aber bei Amazon die Beschreibung gelesen, hört sich echt gut an. Wird nächsten Monat gleich bestellt. [Smile]
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeff Mills können wir dann 'ne TF-Sammelbstellung machen, 'ne? [smilesmile] [smilesmile]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn's dann rabatt gibt? glaub nicht ,) waere sonst auch dabei.
hab hier die promo der DVD, die von jedem der insgesamt 5 (!) enthaltenen mixe ausschnitte zeigt, hab ich hier kurz besprochen
[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=4;t=002266
die mixe sind visuell alle ohne club-atmosphaere, es geht nur um das mixen ohne irgendwelche ablenkungen. also nur mills und die turntables vor schwarzem oder weissem hintergrund.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the work of director chris cunningham
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Empfehlenswert ist noch der Film 138 BPM, weiß allerdings nicht, ob es ihn auch auf DVD gibt.
U.a. spielt dort John Digweed mit und er wurde bekannt durch Bedrocks Heaven Scent.

Der Film heißt Groove - 130 BPM und ist bei Amazon etc. noch überall zu bekommen. Sehr empfehlenswerte DVD, mit reichlich Bonusmaterial. Auch wenn das Cover es nicht vermuten lässt, finde ich ist der Film der authentischste "Technofilm" den ich kenne, vor allem die Musik ist absolut spitze.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DasSchwieg

Usernummer # 9969

 - verfasst      Profil von DasSchwieg   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ursprünglich geschrieben von: DasSchwieg:
Jeff Mills - Exhibitionist DVD
Hab nur nen Teil gesehen; Jeff hat da an 3 Decks geschraubt... goile mixing skills!
--------------------------------------------------------------------------------

Die gibt's doch noch gar nicht, oder? Hab aber bei Amazon die Beschreibung gelesen, hört sich echt gut an. Wird nächsten Monat gleich bestellt.
--------------------------------------------------------------------------------

...tatsache, die ist noch nicht raus. Hab dann wohl nachts irgenwo ne Preview dazu gesehen. [joint]
Bei ner Sammelbestellung wäre ich dabei!

Aus: Friedberg/Hessen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab das preview von der jeff mills dvd auch gesehen. war bei fast forward auf viva (!).
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
uhle

Usernummer # 11197

 - verfasst      Profil von uhle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuerde dir die "I LOVE TECHNO 2003" empfehlen oder am besten du wartest bis zum Sommer wenn dan ...endlich... die KANZLERAMT DVD raus kommt. :grinsechild:
Aus: Olivia,MN,USA | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das mit der Sammelbestellung war eigentlich nur Spaß von mir.
Was würde es auch bringen? Einer bestellt, kriegt 'n paar Euro Ermäßigung (was ich aber nicht wirklich glaube) und muss dann 'nen Haufen Porto zahlen, um die DVD's weiterzuleiten. Dat klappt nich, Jungs...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mix Master Moody

Usernummer # 5090

verfasst 21 January, 2004 17:02
--------------------------------------------------------------------------------
Bad Boy Bill - Behind the Decks (Momentan nur in den USA zubekommen!) Lohnt sich aber!


...jep lohnt sich!! Hab grad eben fuer die CD und DVD Combi 17 EUR im Virgin Megastore San Francisco bezahlt! *fggg*

Der Dollarkurs rockt!

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shitkatapult DVD - SPECIAL MUSICK FOR SPECIAL PEOPLE
shitkatapult strike 50 - out Okt 25th 2004

DVD (außerdem vinyl 500 stück)

01|A1 Rechenzentrum - Der grüne Punkt - Rechenzentrum
02|A2 Magnum 38 - Und? - Blackdata
03|A3 Anaphie-stic feat. Miss Tigra - Throw me a bone - Daniel Thouw
04|A4 Apparat - Bolz - Transforma
05|B1 Anders Ilar - Flakes Descent - Soft Citicen, Jason Macfarlane
06|B2 Boxtype - Whenever - Daniel Thouw, Bao-Nghi Droste
07|C1 Fenin feat. Gorbi - None of them - Soft Citicen, Jason Macfarlane
08|C2 Peter Grummich - Fasern - Kokoma
09|D1 T.Raumschmiere - Noch nie|Nicht mehr - Daniel Manns,Marcus Stotz,Patrick Gölz
10|D2 Phon.o - Stop da Shotblocka - Phon.o, Kiosk Royal
11|D3 Håkan Lidbo - Clockwise - Allan Gustavsson
12|D4 Das Bierbeben - Reproduktion - Daniel Manns,Marcus Stotz,Patrick Gölz
13|E1 Sami Koivikko - Want some more - Teemu Raudaskoski
14|E2 Napoli is not Nepal - El Tractor - Ulli Bomans
15|E3 Kero - Usb Urger - Shenanigans
16|E4 gwEm - FYMW - Alexandre Singh

Bonus Section:
17|F1 Elastic Heads - Kickin! - Anna Wagner
18|F2 Kyborg - Minimal Explanation - Anna Wagner
19|F3 Bus feat. Paul PM - Dancehall Queen - Alexej
20|G1 Modeselektor - Hasir (Live@Rex/Paris)
21|G2 Lusine Icl - Seemingly
22|H1 Motor - Din 10
23|H2 Richard Devine - Metval 72
24|H3 Quasimodo Jones - Rock?n?Roll Dream

+ Interviews plus zwei Konzert-Mitschnitte von T.Raumschmiere und Das Bierbeben

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Empfehlenswert ist noch der Film 138 BPM, weiß allerdings nicht, ob es ihn auch auf DVD gibt.
U.a. spielt dort John Digweed mit und er wurde bekannt durch Bedrocks Heaven Scent.

Der Film heißt Groove - 130 BPM und ist bei Amazon etc. noch überall zu bekommen. Sehr empfehlenswerte DVD, mit reichlich Bonusmaterial. Auch wenn das Cover es nicht vermuten lässt, finde ich ist der Film der authentischste "Technofilm" den ich kenne, vor allem die Musik ist absolut spitze.
seid ihr sicher?!
aufm cover steht:
Ultracool und total abgefahren.
(Bravo Girl)
[lach]

->
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005B5WG.03.LZZZZZZZ

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0