technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Bei welchen Tracks bekommt ihr eine Gänsehaut? [Chapter2]

   
Autor Thema: Bei welchen Tracks bekommt ihr eine Gänsehaut? [Chapter2]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gänsehaut?
Bei den souligen Tracks der BSO Shaft von Isaac Hayes läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Betrachte ich das herbstlich bunte Laub bei einem Milchkaffee ist nicht an Winterdepris zu denken [Wink] ->genial


[Teil 1 der Gänsehautbeiträge gibt's hier]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
henrik b - kryoniks [truesoul]

hammer depressiv-melancholischer ambient weit fern von den gewohnten stumpfsinn-bretter-produktionen von henrik b
anhören!!
und dazu www.abandoned-places.com angucken und die gänsehaut ist euch sicher
ps: auf www.truesoulrecords.com laufen im hintergrund einige ausschnitte vom kryoniks album

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@archer
jep, diese snippets hab ich mir auch schon zu gemüte gezogen und war auch sehr angetan davon!
nur: wo gibts das teil? hab das bis jetzt weder in einem online noch offline shop gesichtet, obschon es ja schon länger draussen ist.

kennst du "Peter Benisch - Soundtrack Saga"? gefällt dir sicher auch. der bringt dann glaub' auch mal ein album auf Truesoul heraus, gehört ja auch zu denen.
=> www.turborecordings.com/mar_cd_015.html

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo klar kenn ich [Smile]
soundtrack saga, waiting for snow und lindego sind alle ziemlich geil.. hör ich oft und gerne!

wos das kryonics album gibt weiß ich selbst nicht (habs aber trotzdem [Wink] ).. habs selbst schon gesucht

von lekebusch kommt demnächst auch ein album auf truesoul raus, was mich jedoch weniger überzeugt hat (soundfiles auf der truesoul page).. auf das benisch album warte ich auch schon sehnlichst [Smile]
hoffentlich kommt das dann auch als vinyl

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Technasia - Final Quadrant
[hand] David Caretta & DJ Toni - Promo (Error 404 - ERROR 404 XX2)

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komisch also bei solchen Tracks tut sich bei mir nich mal ansatzweise was.. Freu mich aber für jeden der bei Produktionen von Caretta, Technasia & sogar ein Henrik B schon Gänsehaut bekommt.. kaum zu glauben [Wink]

"Gänsehaut" im elektronischen bereich habe ich höchstens bei Liedern die mich an irgendein schönes oder prägendes Erlebnis erinnern wie z.B. bei ein paar Tracks des Leftism Albums von Leftfield, Knights of the jaguar (gut wirkt jetzt auch nicht mehr so richtig) oder das ein oder andere alte Hardtrance lied, for example Age of Love..

Allerdings gibt es fernab von elektronischer Musik einige Sachen die mich weitaus mehr berühren..

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein thread *gg*

joakim - come into my kitchen
ellen allien - alles sehen (miss kittin rmx)

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Pelè
nur keine angst, bei den üblichen tooligen Henrik B tracks bekomm' ich auch keine gänsehaut, aber Archer hats ja schon erwähnt, hier handelt es sich um hammer depressiv-melancholischer ambient weit fern von den gewohnten stumpfsinn-bretter-produktionen.

check' mal dieses snippet da ab
[hand] http://mother.linuxpower.nu/%7Enookie/henrikb/audio/henrikb-kryoniks-preview.mp3

vielleicht wird Kryoniks das winter-analogon des sommerlichen Ulrich Schnauss'schen Strangely Isolated Place :-)

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte ich ja gar nicht gedacht das Henrik auch so eine weiche Ader hat *g*

naja mein Fall ist es trotzdem nicht ganz, mir persönlich zu depressiv und melancholisch (wie erwähnt)

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bolz bolz - take a walk (dima mix) schöööön
dann äh, KOMPLETT ALLES VON VITALIC
technasia - force
capri - pantera (auf einer stufe mit force)

aber bei der Grom - love rocket (mj lan mix)
bin ich dann spätestens im himmel oder tot...
oder beides [Smile]

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pelè:
hätte ich ja gar nicht gedacht das Henrik auch so eine weiche Ader hat *g*

naja die schweden sind im allgemein ein musikalisch recht vielseitiges volk *g*
man beachte die künstlerische vielfalt von produzenten wie dahlbäck, beyer, mull, lekebusch, benisch und eben auch henrik b

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pelè:

naja mein Fall ist es trotzdem nicht ganz, mir persönlich zu depressiv und melancholisch (wie erwähnt)

ich liebe es.. mir kanns gar nicht depressiv und melancholisch genug sein, das ist musik, die mich zu tiefst emotional berührt

[ 03.11.2003, 03:25: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Doorsch

Usernummer # 4992

 - verfasst      Profil von Doorsch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei denn bekomme ich gänsehaut....

Squarepusher - Yourney to reedham (7am Mix)
Aphex Twin - Alberto Balsam
Aphex Twin - St. Michaels Mount
Plaid - Dang Spot
Sven Väth - Sensual Enyoyments
EIB - The Nine, Ladies of Spain (DNB)
Kraftwerk - The Robots
Readymade FC - Funiculaire
Björk - All is full of Love (Funkstörung remix)
Moloko - The time is now (alle mixe...)

Aus: Asbach | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt auch mit soundschnipsel:

scrambler ft. amarevois - free (original) - EQ GREY (click for soundschnippel)

breakbeattrack mit schönen flächen und dem geilsten gesang seit langem.
wer baby d let me be your fantasy gut fand, dem wird das hier auch liegen.

heulfaktor: sehr hoch

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab am Freitag im Sensor mal wieder Aril Brikha - Groove La Chord rausgekramt und auf den Teller gelegt. Hatte schon fast vergessen, was für ein geiles Stück Musik das ist. Mir standen auf jeden Fall alle Haare zu Berge.

Und bei neuer Musik ist momentan Richard Davis - Bring me closer für mich DER Gänsehaut-Tune überhaupt. Kickt ohne Ende, tief wie die Hölle und so melancholisch schön, dass mir jedes Mal fast die Tränen kommen.

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ol' Dirty Bastard - Brooklyn Zoo
Borsig - Hiroshima
Ghostface Killah - Black Jesus
The Cure - Subway Song
Einstürzende Neubauten - Yü-Gung
Nine Inch Nails - Gave Up

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ferris:
Hab am Freitag im Sensor mal wieder Aril Brikha - Groove La Chord rausgekramt und auf den Teller gelegt. Hatte schon fast vergessen, was für ein geiles Stück Musik das ist. Mir standen auf jeden Fall alle Haare zu Berge.

ohja! den tarck habe ich genau in diesem laden zum letzten mal auf einer party gehört. vor einem jahr von dem schweden selber! bei deinem tollen musikgeschmack wundert es mich auch nicht, dass du so eine scheibe wieder hochholst, ferris!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[oops] Ui Thanks Baba - Das tut gut :-)
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Der_Manu

Usernummer # 11074

 - verfasst      Profil von Der_Manu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooles topic,

ja für mich als einer der größten northern lite fans ever *lol* bringen mich natürlich deren tracks immer wieder in `ne unvergleichbare stimmung....

besonders " reach the sun " hat mich dieses jahr doch relativ häufig geschiggt - besonders in kleinen clubs - was da immer bei dem hammerbreak in dem track los war, is unbeschreiblich geil gewesen,....die bilder und emotionen vergisst man wohl net so schnell....

ja natürlich auch sachen wie "my pain" , "cannot fall in love etc." die schon ziemlich tief reingehen,....aber is wohl wie bei allem geschmackssache...

grüße
manu

Aus: Dresden2Berlin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ferris:
Hab am Freitag im Sensor mal wieder Aril Brikha - Groove La Chord rausgekramt und auf den Teller gelegt. Hatte schon fast vergessen, was für ein geiles Stück Musik das ist. Mir standen auf jeden Fall alle Haare zu Berge.

ohja! den tarck habe ich genau in diesem laden zum letzten mal auf einer party gehört. vor einem jahr von dem schweden selber! bei deinem tollen musikgeschmack wundert es mich auch nicht, dass du so eine scheibe wieder hochholst, ferris!
oh ja.. ich liebe diese scheibe auch..
erst am samstag wieder im club gehört [Smile]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uiui Ferris die Richard Davis ist ja man schöööööön....*schwärm*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dutch Trancer
Tiesto Family Member
Usernummer # 2739

 - verfasst      Profil von Dutch Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dido - White Flag
Envio - Touched By The Sun

Aus: M | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DJLODDL

Usernummer # 10553

 - verfasst      Profil von DJLODDL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich
A2L Tripman 98 RMX
Forever Sweet Geben und Nehmen
Sense 04!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aus: Ulm | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
momentan bei der neuen cradle of filth. so schön kann pathos-metal sein...

das video zu mannequin ist auch n ziemlicher "gänsehäuter"

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bekomme momentan ne Gänsehaut von dem neuen Muse Album "Absolution"....Muse haben sich mal wieder selber übertroffen und nehmen euch mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt....definitv keine Musik zum Nebenbeihören!!
Checkt das Stück "Blackout" *schmelz*

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ivy - This is the day(Aber so oder so rockt auch das ganze Album Apartment Life)

und

Nikka Costa - Call me

bei den tracks bekomm ich net nur gänsehaut sondern könnte auch die ganze zeit durchs zimmer hüpfen!!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lamb - Between Darkness and Wonder

Auf gesamter Wegstrecke ein Meilenstein der Musik und immer voller Gänsehautmomente.

Ein wahnsinnig geiles Album.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Disconnect von Plastikmann grooved extrem - man verwende mitunter hierbei das Classic-Equilizerdisplay von Winamp und stelle sich diesen monoton-pumpenden Track in einem Set vor. Herrlich. Klingt gut in Folge...und ist gar nicht so dark wie der erste Anschein erweckt [Wink]
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GnorkZomb:
Lamb - Between Darkness and Wonder

Auf gesamter Wegstrecke ein Meilenstein der Musik und immer voller Gänsehautmomente.

Ein wahnsinnig geiles Album.

Kann ich nur bestätigen. Das Album läuft bei mir momentan ständig. Wem die bisherigen Lamb-Alben gefallen haben der wird auch dieses Album lieben.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein paar...

Tony Senghore: Where is the love
Donna Summer: I feel love
Aphex Twin: Polynominal C
Markus Güntner: Such a Shame (Original Mix)
Mathias Schaffhäuser: Hey little Girl
Energy 52: Café del Mar (+ Mixes)
Ricardo Villalobos: Easy Lee
David Bowie: Heroes/ Major Tom
Whirlpool Productions: From: Disco To: Disco
L.F.O.: L.F.O.
Kraftwerk: Menschmaschine, Autobahn, Computerwelt LPs
Age of Love: Age of Love (Jam´n Spoon Mix)
Luciano: Artamis
Moby: Go
Octave One feat Ann Saunderson: Blackwater (Kevin Saunderson Mix)
Metal Masters: Spectrum
The Doors: The End/Light my fire
Jeff Mills: The Bells
Underworld: Dark Train & Born Slippy
Grom: Love Rocket (Mixes)
Claus Bachor: Wet Job
DHS: The House of God
Hardfloor: Acperience
Ellen Alien: Sehnsucht
Los Hermanos: Quezal
Johannes Heil: Paranoid Dancer
T.Raumschmiere: Monstertruckdriver
Simon & Garfunkel: Sound of Silence
The Animals: House of the rising sun
Jürgen Paape: So weit wie noch nie
The Shamen: Ebeneezer Goode
RMB: This world is yours LP
The Bangles: Eternal Flame
Guns`n Roses: November Rain
Die Ärzte: Teenager Liebe

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

 - verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm ...

mf doom - dead bent
mf doom - who do you think i am feat. x-ray,rodan,megalon,k.d.,king chidra & kong
group home - dial-a-thug
group home - da real gh
group home - be like that
wu-tang - tearz(die ganze 36 chambers lp)
inspectah deck,u-god & streetlife - semi-automatic: full metal rap jacket
steady mobb´n - pre-meditated drama(lp)
kool g rap - 4,5,6(lp)
ur(003) - final frontier
aztec mystic - nights of the jaguar
if - space invaders are smoking grass
einstürzende neubauten - sabrina
cybotron - alleys of your mind
cybotron - eden
neu! - neu! 75´(lp)
velvet underground - head held high
hannes wader - rohr im wind

many more...sonst werden´s zuuu viele ,]

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool, hier kennt jemand MF Doom! musst unbedingt mal das ganze dazugehörige album checken: "MF Doom - Operation: Doomsday" auf Metal Face. ist eines meiner lieblings-hiphop-alben. bin auch über "Dead Bent" draufgestossen.
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
  • alle studioalben, die ich bisher von DJ Shadow gehört habe...
  • barber's adagio
  • symphonien 5 und 7 von mahler
  • quasi alles von puccini
  • nationalhymnen (eigentlich von allen ländern)
  • pachelbel's canon
  • the rain song (led zeppelin)
  • be yourself (celeda & danny tenaglia)
  • das eine lied da, das ich noch nicht gehört hab...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ djbigbass
"ur(003) - final frontier" -> mad mike at his best!
"cybotron - alleys of your mind" -> hölle!


@ James_Holden
"alle studioalben, die ich bisher von DJ Shadow gehört habe..."
-> hm, ich kenn leider nur ein album von dj shadow -> preemptive strike. b3 "organ donor" is der oberhammer. als ich das teil das erste mal gehört hab, hat's mich voll weggeblasen. wahnsinn!!!

"quasi alles von puccini"
-> aber v.a. die tosca. hab sie vor ein paar monaten in der oper gesehen. traumhaft!

"nationalhymnen (eigentlich von allen ländern)"
-> die ddr hymne find ich besonders schön!

"the rain song (led zeppelin)"
-> "over the hills and far away" find ich klasse!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mein gott.
hier in oldenburg isses sonst nich so
mit guter musik, doch bin ich neulich
fast gestorben, als der dj meinen wunsch
erhört hat und hintereinander weg
timbaland & magoo - indian flute
und
Timbaland & Magoo - Don't Make Me Take It There (Feat. Frank Lee White)
gespielt hat huiiii [Smile]
das album is btw. eh der hamm0r

bei wake up von kitbuilders geht mir auch
ne gänsehaut ab [Smile]

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

 - verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ custa

hey,also natürlich kenne ich das "operation doomsday" album.von da kenne ich die tracks ja.also war bei mir eher anders herum ,]
finde das album auch klasse,superber eastcoast style halt.
kenne bloß kein "metal face" release,also das original release muss auf fondle´em veröffentlicht worden sein (fe 86) ... lasse mich aber auch gerne des besseren belehren ,]

p.s. du musst unbedingt group home checken falls du mf doom magst.oder die alten epmd (auch nach dem split der gruppe -> pmd - empfehlenswerter stuff)

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0