technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [!!verlost!!] 5 x beautycase-records 001

   
Autor Thema: [!!verlost!!] 5 x beautycase-records 001
beautycase-records.de

Usernummer # 9383

 - verfasst      Profil von beautycase-records.de   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin moin,

endlich ist es soweit, nach lange planung und realisierungszeit steht die erste veröffentlichung da.

beautycase-records fungiert absolut indie-mässig, wir möchten neben dem hauseigenen sachen vielen junge talente die chance geben, auf vinyl zu erscheinen. da dieses konzept verkaufstechnisch nicht unbedingt das sicherste ist, könnten wir bisher bei vertriebe kein akzeptanz bekommen, somit ist beautycase ein pioneer-aktion, unter eigenvertrieb.

hier möchten wir euch 5 x die erste release schenken,
napsugar vs frau-doktor: supermercado / maleody.

da frau-doktor privat auch als doktor der sexuellen probleme funktioniert, möchten wir hier ein spiel starten. um zu gewinnen, müsst ihr ihre rolle als doktor übernehmen, und 1 von 3 fragen beantworten, die sie mal als frau-doktor beantwortet hat >> www.fragensiefraudoktor.de

1.cross (60+): Macht zu wenig Sex durstig ?

2.ich (16): ich liebe einen waschbären. ist das normal??

3.streifi (23): Warum habe ich das dringende Bedürfnis nach einem
Toilettengang das Becken leerzutrinken?

deadline ist 09.07.03, der rechtsweg ist (wie öfters) ausgeschlossen. die gewinner werden in diesem thread benachrichtigt.

viel spass wünscht euch,

ákos
www.beautycase-records.de

[ 10.07.2003, 21:20: Beitrag editiert von: beautycase-records.de ]

Aus: berlin | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
no_trust_in_tomorrow

Usernummer # 8416

 - verfasst      Profil von no_trust_in_tomorrow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. nein, eher im gegenteil. wenn die libido austrocknet ists vorbei mit dem durst.

2. nein, das ist ziemlich pervers und in deutschland auch strafbar.

3. das ist wiederum ganz normal. schon die alten babylonier benutzten eigenurin als beauty produkt, tut der haut gut, in vorliegenden fall von innen.

hoffe euch geholfen zu haben.

Aus: am see | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch zu jeder frage ne antwort (einmal in lang, zweimal im originalstil kurz&bündig):

1.
lieber cross,
wie kommen sie darauf, dass zu wenig sex durstig macht? etwa weil ihre getränkeanschaffungskosten in den letzten jahren rapide gestiegen sind, oder ist es die tatsache, dass ihre zunge sich oft sehr trocken anfühlt? wenn es wegen der extremen trockenheit ihrer zunge ist brauchen sie sich keine sorgen machen. mit fortschreitendem alter kann es passieren, dass ganze körperteile taub werden. sie sollten froh sein, dass es bisher nur die zunge ist! unangenehm wird es erst ab der hüfte abwärts. sind allerdings ihre rechnungen im getränkemarkt immer höher ausgefallen, so kann dies auf mehrere faktoren zurückzuführen sein. einerseits sind die preise in den letzen jahren deutlich gestiegen, vor allem durch den (t)euro, andrerseits ist es eine tatsache, dass süchtige immer mehr ihres "stoffes" brauchen, d.h. ihr körper verlangt immer stärker und in kürzeren abständen nach dem heiligen gebräu bier und der unbetrunkene zustand wird zur qual.
daher mein rat:
erschiessen sie sich, somit sparen sie dem staat ihr arbeitslosengeld!

2.
wenn du ihn persönlich kennst, schnapp ihn dir! weder meine freundin noch ihr bär können waschen...

3.
sie sind eindeutig auf dem film tainspotting hängengeblieben. schauen sie doch zur abwechslung auch mal fear&loathing in las vegas...

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So wie ich das sehe, muß man nur eine Frage beantworten oder!?

zu Frage 3: Vielleicht liegt´s an mangelndem Sex? *g*

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich seh das auch so mit der EINEN Frage also:

2.ich (16): ich liebe einen waschbären. ist das normal??

Na klar, manche Leute ham sogar Sex mit Bäumen!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu 1) ..ein kleinen moment bitte. muss mir erstmal was zu trinekn holen. ich komme gleich nochmal auf deine frage zurück... *wegrenn*

zu 2) ähm, wie? keine ahnung, warum fragst du nicht erst deine mutter? [verpappt]

zu 3) dafür gibt es nur einen grund. du leidest an der so genannten "imundpdbak". steht schlcht für dich...

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. klar - sieht man doch... *erstmaleinbieraufmach*

2. das ist völlig normal - sollte nur keiner mitkriegen

3. lass deinen vorlieben freien lauf. Solange du keine Waschbären penetrierst.

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
beautycase-records.de

Usernummer # 9383

 - verfasst      Profil von beautycase-records.de   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
So wie ich das sehe, muß man nur eine Frage beantworten oder!?

so ist es! es reicht, aber wenn ihr lust habt, freuen wir natürlich über mehrere antworten.
Aus: berlin | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
geost

Usernummer # 5872

 - verfasst      Profil von geost   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe ich hab das nicht ganz falsch verstanden.

ich (16): ich liebe einen waschbären. ist das normal??

Antwort:

Klar ist das normal. Viele Kinder spielen auch mit Puppen, rosa Elefanten oder anderen Tieren.
Es gibt nichts worüber man sich schämen muss - höchstens über perverse Tierliebe!

Aus: Lübeck | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Hinweis: Mitmachenmitmachenmitmachen!

Die süße 7' ist absolut wunderprächtig: 2 amüsant-lustige und durchaus rotzige Elektro-Tracks, die ebensogut auf Pocketgame oder Voltage hätten veröffentlicht werden können, in ihrer Naivität funktionieren die beiden Tracks superbe und sind definitiv mehr als club-tauglich! Durch die Limitierung auf 300 Stück könnte dieses Erstrelease bald ein beliebtes Sammlerstück werden, wenn beatycase-records weiter am Ball bleiben und konsequent releasen werden!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Wenn man in der Wüste zu wenig Sex hat ja.

2. Ein ungewaschener Bär wäre schlimmer

3. Vermutlich weil kein Bier mehr da ist.

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3.streifi (23): Warum habe ich das dringende Bedürfnis nach einem
Toilettengang das Becken leerzutrinken?

antwort:
also erstmal, iiiiiihhh ist ja ekelig. aber vielleicht schmeckts dir ja?! wäre ein recht simpler grund... *g*

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2. Nein! Deswegen solltest du dir lieber einen Waschlappen anlachen. Das hat auch in sexueller Hinsicht seine Vorzüge!
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. cross (60+): Macht zu wenig Sex durstig ?

wenn man nie etwas trinkt und so oft sex hat wie du, dann kann man hier wirklich einen zusammenhang vermuten.
dein nicht-durst kommt aber nicht von deinem exzessiven sex, sondern hängt mit deinem alter zusammen. junge spunde wie du fühlen sich oft nicht durstig, der stoffwechsel sendet keine signale aus, die dich ein durst-gefühl spüren lassen. warte noch ein weiteres jahr und der durst kommt auch wieder zurück. also nein, zu wenig sex macht nicht durstig. in der zwischenzeit kannst du natürlich ohne hemmungen weiterhin menschen beglücken. ich wünsche dir viel spaß dabei!


2.ich (16): ich liebe einen waschbären. ist das normal??

tierliebe ist das normalste von der welt. dafür brauchst du dich nicht zu schämen. lass dir das ja nicht von deinen eltern einreden! hast du mich verstanden???


3.streifi (23): Warum habe ich das dringende Bedürfnis nach einem
Toilettengang das Becken leerzutrinken?

es gibt sehr viele menschen, die, wenn sie was leckeres sehen, dem einfach nicht widerstehen können. nur du selbst merkst, ob dir das gut tut. falls ja, trinke weiter bis du platzt.
hast du jedoch probleme, nachdem du das vollgemachte becken leergetrunken hast, dann solltest du nur noch in der natur pippi und das andere machen. so kommt die schmackhafte mischung mit toilettenwassser erst gar nicht zustande und die versuchung bleibt somit auch aus.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

 - verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.cross (60+): Macht zu wenig Sex durstig ?

Nein, man stellt dann nur besch!ssene Fragen !

2.ich (16): ich liebe einen waschbären. ist das normal??

nur wenn er noch nicht tot ist !

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2.ich (16): ich liebe einen waschbären. ist das normal??

[a] natürlich ist das normal. aber sei dir bewußt das das ganze nur funktioniert wenn der waschbär deine liebe erwidert. letztens hat jmd in deinem alter geschrieben, dass er mit einem hasen mit einem schweinekopf, geboren in dem körper eines hasen zusammen ist. allerdings hat dieser hase, diese person wegen eines hundes mit einem pferdekopf, geboren in dem körper eines hundes verlassen, sie sind beide zusammen weg gallopiert. jetzt ist diese person am boden zerstört und denk sie kann keine beziehungen mehr mit tieren führen. ich will dich nur warnen. liebe kann was schönes sein, doch leider kann sie auch genauso schnell verfliegen wie sie gekommen ist.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

 - verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich liebe einen waschbären. ist das normal??
Nicht normal, aber doch nützlich. Wenn Sie Sex wollen, können Sie davon ausgehen, dass Ihr Bärchen wenigstens sauber ist und in den sexfreien Zeiten können Sie sich getrost darauf verlassen, dass Bärchen die Wäsche macht und die Bude putzt. Was wollen Sie mehr?

Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
Plattentektonik

Usernummer # 10060

 - verfasst      Profil von Plattentektonik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu der waschbärenfrage:
Dr.: also du liebst einen waschbären?
Du: ja und ich liebe ihn sehr!
Dr.: zeig mir mal bitte ein foto von ihm
Du: hier das foto. sieht er nicht sexy aus
Dr.: Aber warte mal das ist ja gar kein Waschbär. Das ist ja mein superbehaarter Bruder.
Du: Wie ich check das nicht. das ist kein bär. er ist ein mensch? wieso redet er denn mit mir nicht?
Dr.: Ich habe mit ihm als wir noch klein waren zu viel psycodoktor gespielt und seitdem kann er nicht mehr reden.
Du: Ja das ist verständlich aber wieso sieht er denn aus wie ein waschbär.
Dr.: in meiner familie sind alle sehr behaart also auch mein bruder. ich würde auch so aussehen wenn ich nicht jeden morgen in enthaarungcreme baden würde.
Du: vielen dank frau doktor
Dr.: Ciao

Aus: Schwabenland | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
beautycase-records.de

Usernummer # 9383

 - verfasst      Profil von beautycase-records.de   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Plattentektonik:
Dr.: in meiner familie sind alle sehr behaart also auch mein bruder. ich würde auch so aussehen wenn ich nicht jeden morgen in enthaarungcreme baden würde.

bin mal gespannt wie frau-doktor das findet... [Smile]
Aus: berlin | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Definitiv ja, eine längere Durststrecke kann man nur mit viel Feuchtigkeit bewältigen, und hoffen dass eine Oase naht und man den Durst stillen kann, wer sich zu wenig mit dem Nass erfrischt könnte am Ende graußam Verdursten

2. Wie alt is denn der Waschbär ? Ist er überhaupt groß genug ? Da sind einige Fragen offen !

3. och, dass is normal, hat doch jeder schonma gemacht

[ 09.07.2003, 20:33: Beitrag editiert von: Dexter ]

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Plattentektonik

Usernummer # 10060

 - verfasst      Profil von Plattentektonik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu beautycase-records.de:
Ich denke mal Frau-Doktor versteht Spaß.

Aus: Schwabenland | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
beautycase-records.de

Usernummer # 9383

 - verfasst      Profil von beautycase-records.de   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab's auch nicht anders gemeint [Wink]
cheers,
ákos

Aus: berlin | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu 1.

Hmmm... müsste man mal ausprobieren.

zu 2.

Jedem sein Fetisch, tierschutzrechtlich allerdings höchst bedenklich, aber wenn der Waschbär vorher lieb gefragt wird, sehe ich da auch keine Probleme bzgl der AGB's

zu 3.

Aus eigener Erfahrung kann ich mit Fug und Recht behaupten, das so ein Toilettenbecken + Inhalt wirklich äußerst schwer ist, damit auch noch leichtathletische Fortbewegung zu betreiben, finde ich schon fast pervers, solange man allerdings nur gehen muss, is es ok, rechtfertigt dann auch das Entleeren der Schüssel, wobei wir wieder bei Frage eins angekommen wären, indírekt auch Frage zwei wieder mit einschliesen, wobei ich dann den Waschbären vorziehen würde, rein vom Gewicht her ein unschlagbarer Vorteil.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

 - verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. durstig nich, aber dich wahrscheinlich noch runzliger.

2. liebt er dich auch? sollte man ja nicht ausser acht lassen...

3. weils schmeckt!

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
grounchpeak

Usernummer # 10031

 - verfasst      Profil von grounchpeak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur noch ein Tag.... Da sollte ich besser schnell noch mitmachen!!

Zu Frage 3:
Nachdem ein paar findige Warentester nach genauen Untersuchungen festgestellt haben, dass das trinken aus einer Getränkedose aufgrund der allgemeinhin eher unsauberen Lagerung und damit einhergehenden Kontamination der Büchsenoberseite vergleichbar ist mit dem Ablecken des Toilettenbeckens auf einem öffentlichen WC, lässt sich hierin vielleicht eine Assoziation deinerseits erkennen.
Eine Fanta-Büchse definiert sich allerdings nicht nur durch den Grad der Verschmutzung sondern eher durch Form, Farbe, Material und vor allem ihren Inhalt!!
Wobei auch das letzte Merkmal bei einer Toilettenschüssel nicht unbedingt als weit hergeholt erscheinen muss...

[klo]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2.ich (16): ich liebe einen waschbären. ist das normal??

-> hat der waschbär denn seinerseits auch die liebe bestätigt? falls ja, steht einer glücklichen liebe mit vielleicht ein bischen unterschiedlichen tagesabläufen und nahrungsvorstellungen nichts mehr im wege...

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
beautycase-records.de

Usernummer # 9383

 - verfasst      Profil von beautycase-records.de   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur ein kleiner hinweis: heute bis 00:00 uhr gelten die antworten, die bekanntgabe der gewinner erfolgt morgen.
also daumen drücken...

Aus: berlin | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
beautycase-records.de

Usernummer # 9383

 - verfasst      Profil von beautycase-records.de   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ta-ta-ta-taaam,

es ist soweit, die gewinner wurden gezogen. wir hatten sehr viel spass beim lesen, frau-doktor hat sich über die antworten köstlich amüsiert. da allerdings alle antworten viel zu gut waren, haben wir uns entschlossen, das los entscheiden zu lassen und hier sind unsere gewinner:

no_trust_in_tomorrow
geost
DJ Pult
Niquita
Plattentektonik


herzlichen glückwunsch, bitte schickt mir eure adressen via private message

und für alle anderen ist die platte natürlich auch erhältlich, in unserem shop bei http://www.beautycase-records.de

viele grüsse von
ákos

Aus: berlin | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhuuu! Is ja n Ding, ich hab was gewonnen! [happybouncer]

[megaphon] 532 zur pm box bitte! [smilesmile]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
geost

Usernummer # 5872

 - verfasst      Profil von geost   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhuuu! Is ja n Ding, ich hab auch was gewonnen [Big Grin]

Die beautycase-records-Website find ich abgefahren cool!

Aus: Lübeck | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Plattentektonik

Usernummer # 10060

 - verfasst      Profil von Plattentektonik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FREU, FREU, FREU

Ich bin auch einer der glücklichen Gewinner.

FREU, FREU, FREU

Muss dann glei mal die Platte auf meinem nächsten Gig antesten.

DANKE

FREU, FREU, FREU

Aus: Schwabenland | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

 - verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dangäää [Big Grin]
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
beautycase-records.de

Usernummer # 9383

 - verfasst      Profil von beautycase-records.de   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die platten sind heute raus, enjoy..

über reviews würde ich mich sehr freuen

und nochmal danke für die geile antworten

cheers,

ákos

Aus: berlin | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
geost

Usernummer # 5872

 - verfasst      Profil von geost   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank für diese Scheibe, ist heute angekommen!

Hab sie natürlich gleich durchgehört.
Die B-Seite ist mein Liebling (maleody)
Hat ne schöne Bassline die ins Bein und nicht auf die Nerven geht.
Der Supermarkt-Sprecher lockert das ganze immer wieder auf.

Eine Platte die Spass macht!

Schön ist auch der Exclusivezugang auf der Homepage - ein schönes Bonbon. [Smile]

Seite ist gebookmarked, weitere Veröffentlichungen (wenn's denn hoffentlich welche gibt) werde ich mir auf jeden Fall anhören.

Aus: Lübeck | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
beautycase-records.de

Usernummer # 9383

 - verfasst      Profil von beautycase-records.de   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soso, ich denke alle gewinner müssten die platte napsugar vs frau-doktor e.p. mittlerweile haben.

wer von der platte noch möchte, findet sie im sortiment von ..

..decks-records
oder
..web-records

ihr solltet euch allerdings beeilen, weil es von der platte nicht mehr viele da sind (limited auf 300, und wird nicht nachgepresst)

die 2te VÖ ist ein 4track e.p. von napsugar, wer schon vorhören möchte findet bei der beautycase-records site einige soundclips.

viel spass und schöne grüße!!

Aus: berlin | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
no_trust_in_tomorrow

Usernummer # 8416

 - verfasst      Profil von no_trust_in_tomorrow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist, gut angekommen, sorry dass ich mich erst so spät melde...

schön platte, gefällt gut! vielen dank und ich wünsche euch viel erfolg damit..!!

Aus: am see | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo wir gerade beim Thema sind!!! Die Scheibe ist
auch bei uns (in Hannover) im Recordstore relativ
schnell weggegangen naja bei der b-side. Dieser
melody Track ist echtma nicht von schlechten
Eltern aber um so mehr freu ich mich auf die neue
BCR denn die rockt gewaltig vorallem party
feeling killer der Track ist den Kauf schon wert!

Kannst schonmal vormerken, dass ich wieder 5
abnehme!!! Wann wird die denn aller Voraussicht
nach released doch wohl hoffentlich noch diesen
Monat und gibts denn wieder ne Verlosung??? *g*

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
beautycase-records.de

Usernummer # 9383

 - verfasst      Profil von beautycase-records.de   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das freut mich aber!!

bcr002 kommt ende august/anfang september raus, genauer kann ich es leider noch nicht sagen. ich freue mich auch schon drauf, wenn die raus ist.

bei bcr001 habe ich eigentlich gedacht, dass eher die a seite der renner wird, und tja. so ist denk ich (fast) immer.

Aus: berlin | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0