technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [Verlosung] Erkrankung - 15 Packages (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: [Verlosung] Erkrankung - 15 Packages
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne das Label ebenfalls durchs TF, Platten davon besitze ich nicht.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KittyKat

Usernummer # 3933

 - verfasst      Profil von KittyKat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von dem label hab ich schon des öfteren was gelesen unter anderem hier im tf. nen release hab ich leider nich, aber vielleicht ändert sich das ja bald..
Aus: bremen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

 - verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nenne einige Releases mein Eigentum. Besonders schätze ich die "Kranke Musique ist schön" Compilation. Ich will mehr davon !!!
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin damals durch die "C-64 Sid Musique Compilation" und die geile Picture 12" von Hong Kong Counterfeit auf das Label aufmerksam geworden.In Berlin lief auf vielen Partys und auf Radio Fritz Queen of Japan mit "I Was Made For Loving You" rauf und runter.Bin gespannt wie es so mit dem Output des Labels weitergeht.

Ach ja-HIER!


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einen wunderhübschen Guten Abend,

'Erkrankung durch Musique' sagt mir -als nicht DJ- nun erstmal nichts, aber der Name ist genial :o)


Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar, kenn' ich.
queen of japan, hong kong counterfeit, digital hassan, club le bomb und vostock tanzen bei mit ständig durchs zimmer. daher will ich mehr und bewerbe mich hiermit für die verlosung.

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gehört hab ich den namen schonmal, aber release davon hab ich keins. also her damit
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
label sagt mir was, besitz aber keinen release davon
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, kenne ich leider noch nicht, würde mich aber mal brennend interessieren. deshalb hoffe ich ja auch, dass ich gewinne *g*
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

 - verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gehört, ja.
Besitzen, nein.

Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub da hab ich schon mal was von gehört und dieser muna kommt mir irgendwie auch bekannt vor. Huch, ich hab ja sogar eine Platte, wo EDM draufsteht. Sind auf beiden Seiten so schicke Fotos drauf von ner 80ies-affinen Japanerin und jetzt wo ich sie mir so anhöre, glaub ich fast, dass ich die auf Münchner Untergrundfeiern schon ein paar wenige mal gehört hab und das anwesende Publikum immer ein klein wenig ausgerastet ist.

insofern wäre ich bei näherer Überlegung natürlich an einem Gewinn sehr interessiert.


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edm 1000, und zwar in einer derart geschichtsträchtigen fassung (danke pete!), daß sie bis heute nicht durch die nadeln meiner tt´s zerwetzt wurde, sondern nur als mp3 gehört wird *g* da kann die 1006 daneben nur noch verblassen.

da ich beim superstar-casting durchgefallen bin, würde ich mich über weiteres edm-material natürlich freuen, mein gesangslehrer meint, daß sich mein bariton schon erheblich verbessert habe, seitdem ich die platten aus diesem hause zum stimmtraining benutze.


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ebenso: Gehört ja, aber keine Zuordnung möglich. Besitz Nein. Haben wollen Ja.
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kirsi

Usernummer # 3394

 - verfasst      Profil von Kirsi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war schonmal auf der seite von dem label durch einen link von der zombie nation hp
hab aber keine platten

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich "kenne" das Label, was heissen will, dass ich von seiner Existenz weiss, jedoch wirklich nichts darüber sagen könnte. Dementsprechend besitze ich auch kein Release. In meinem Zürcher Plattenladen ist mir das Label jedenfalls nie aufgefallen, weshalb ich es auch eher aus dem Netz "kenne".

Das darf sich natürlich gerne ändern, obwohl ich auch sehr gerne mit Stickern vorlieb nehme, bis sich das eventuell durch eine andere Gelegenheit ändern wird ;-)


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenns auch nicht.

hmmm......würd aba gern trotzdem gewinnen


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gehört: nein
besitzen: nein

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kenns nicht, habs nicht, wills aber!
Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon mal ´ne Platte gesehn, bestimmt auch schon mal gehört, aber besitzen leider nicht...

Aber das kann sich ja ändern *g*


Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich habe ich auch schon von dem Label gehört, doch leider wurde mir die letzte Queen of Japan vor der Nase wegekauft :/

Nichts destotroz -> weiter machen!!

Besitze deswegen (noch) kein Release dieses Labels!


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wusste schon, dass das label aus münschen kommt und meine, schon mal was über eine party mit ihnen gelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

vinyl besitze ich leider noch nicht.


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Homefunk

Usernummer # 720

 - verfasst      Profil von Homefunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe leider kein release.

ich kenne das label durchs tf und sterils lp


Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab den Namen schon öffters hier im Forum gelesen,aber wissentlich davon noch nix gehört glaub ich und besitze auch keine Releases.
Aber das kann man ja ändern *g*

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nix wissen

trotzdem gerne gewinnen...*gg*


Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Surveillant

Usernummer # 1494

 - verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was von gehört? Auf jeden fall, durch ZN, Steril und Queen of Japan (welches Album ich mir gekauft hätte, aber es waren für meinen Geschmack nur 1-2 gute Lieder drauf).
Das "i was made for Loving u" Cover von Queen of Japan gefiel mir aber außerordentlich gut,
ist aber glaub ich nen Bootleg o.ä. gewesen.

Tja, is ja schön und gut, aber selbst nix im Schrank


Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

 - verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1) Das Label ist mir durchaus ein Begriff

2) nur leider war es mir bis jetzt noch nicht möglich ein Release zu erwerben da mein Plattenbudget seit längerem sehr knapp ist.


Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Cyrus-R+

Usernummer # 1447

 - verfasst      Profil von Cyrus-R+     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne das Label und würde mich über ein LP-Package freuen
Aus: E in D | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erkrankung durch Musique... Ketzter, Du, der es nicht zu kennen und schätzen weiß...

Steril [EDM1000] und HKC [EDM1001] befinden sich darüber hinaus sogar in meiner Plattenkiste.


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennen schon, besitzen nicht!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gehört -> ja natürlich. Und weil ich daher weiss was für gute Musik das Label bringt, möchte ich auch was gewinnen!

Besitzen -> ebenfalls, und zwar die erste Platte die hier erschien: 'Robofication' von Altmeister Steril.


Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
CKay

Usernummer # 7603

 - verfasst      Profil von CKay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nie was von gehört...aber sehr effiziente Promo Aktion hier
Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
f_bohmann

Usernummer # 4920

 - verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heyho. ich hab auf jeden fall eine lp von erkrankung ... die sid music compilation, eventuell noch ein paar andere, muss ich nachher mal nachsehen... und ich will natürlich gewinnen.

edit: die queen of japan pladde hab ich natürlich auch.

[ 12-12-2002: Beitrag editiert von: f_bohmann ]


Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Liebling
Skinny Norris
Usernummer # 1572

 - verfasst      Profil von Liebling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab u.a. die schöne Picture von Hong Kong Counterfeit und die Sid ....
Freu mich auch über nen Sticker (könnte ja mal als Zugabe in jeder VÖ von EDM beiliegen; Tipp)
gtx
pat.-

PS: die "i was made for Loving u" kam auf Hausmusik raus und war KatNr. 50.

[ 12-12-2002: Beitrag editiert von: Liebling ]


Aus: six|six|two|eight|seven | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Obwohl ich aus MUC komme, habe ich bisher nur hier im Forum von dem Label gehört und besitze somit leider auch keine Veröffentlichungen desselben...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wusste schon vorher das dieses Nette Label aus Munic kommt hatte auch mal n paar platten gehört aber leider reichte meine Kohle nicht aus

Also schickt mir dieses nette Package von diesem nettem Label

übrigens ist erkrankung durch Musique endlich mal n cooler name


Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Stormjunkie

Usernummer # 481

 - verfasst      Profil von Stormjunkie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein noch nix gehört davon...
Deshalb kommt nur das 5 LP-Packages Päckchen in Frage.. .. .. ..

Aus: D | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Eeeeeendspurt, noch 2 Tage!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Name kommt mir bekannt vor, ich muß aber zugeben, daß ich nicht gedacht hätte, es handelt sich um ein Label - eher Live-Act. Ein Grund mehr, an dieser Verlosung teilzunehmen
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DEHL

Usernummer # 6351

 - verfasst      Profil von DEHL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab bis jetzt noch keine Release von dem Label aber vielleicht in der nächsten Zeit wer weiss !!!
Aus: südlich von Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mooner is cool, das label kenn ich auch, ne platte habe ich (noch!!!) nicht...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0