technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Was kommt als nächstes? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Was kommt als nächstes?
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da geb ich Vinyl Prinzessin recht,
wenn die Covers gut gemacht sind ist es ganz
in ordnung,sowie bei Sunglasses @ night.
Und nicht einfach irgendwelche 80er Nr.1
Hits nehmen und hoffen dass´die neue Version
auch auf 1 kommt.
Schlecht,Schlecht,Schlecht.

aber generell reicht es mit Cover Versionen.
Bald kann man nur noch Cover Versionen von
Coverversionen machen.
Dann wird das ganze doch noch langweiliger.

Die ganzen Trancer und Dancer sollen sich
n Beispiel am Moguai,Tok Tok,Tomcraft oder Taucher nehmen.
Die können das ganz alleine,weil die sind schon gaaaaanz groß.


Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Teder:
bei sowas wie maschendrahtzaun oder diesem schrecklichen ketchup song zur zeit fass ich mir aber auch an den kopf

der Ketchup Song ist doch ganz nett, wenn nicht dieser ha-hipi-dipi-Refrain wäre. Und so mancher Singsang in den Strophen ist auch noch nervig, aber als Instrumental würde mir das wirklich gut gefallen, glaub ich.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Drookz:
Die ganzen Trancer und Dancer sollen sich
n Beispiel am Moguai,Tok Tok,Tomcraft oder Taucher nehmen.

das halte ich für ´ne wirklich gute und durchdachte idee, um dem stilpluralismus und der gelungenen techno-produktion auf die sprünge zu helfen.


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Watchtower

Usernummer # 7311

 - verfasst      Profil von Watchtower   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Ketchup Song taugt nur wenn man stockbesoffen ist...
Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Passt auch in die Cover Reihe:

Gestern oder besser heute früh hab ich im Club so ein "You spin me round" Schranz Cover gehört was is'n das für'n Scheiß? Gigi D'Agostino meets Schranz oder was?


Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Drookz:
Meine Top schlechtesten Cover Songs:


Dj R.O.C.K. - Dein ist mein ganzes Herz


is das nich im original so nen superschöner klassik-titel *grübel*?

ich bin immernoch für ne intelligentes cover von johann sebastian bach 'air'!
das muss doch irgendwie gehen.... .

[ 13-10-2002: Beitrag editiert von: Poppylein ]


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nochmal zurück zu Flash:

Fing der Thread nicht mit dem Gedanken an, Queen zu covern? *g*

Klar, ist irgendwie hingerotzt, ziemlich armselig gesamplet, aber hab mich jedesmal weggeschmissen, wenn Herr Hawtin das Teil zum Besten gegeben hat.

Mich würd ja nur mal interessieren, wie die das mit dem Sample-Clearing hinbekommen haben...

[ 15-10-2002: Beitrag editiert von: Sputnikkr ]


Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der track ist ja nun mal auch recht eingängig und profan, was die sache durchaus erleichtert...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ndark: also grade da fand ich das instrumental eher billig. gibt da zur zeit viel schönere sachen im TV find ich.
Still in love with you von den No Angels gefällt mir in der beziehung ganz gut *g*

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Babapapa:
Haben denn die restlichen Jungs von Queen da kein Wörtchen mitzureden, oder ist das alleine Sache des Labels?
Kann mir kaum vorstellen, dass die bereit sind, Samples von sich für (in ihren Augen) so uts uts-Zeug zur Verfügung zur stellen.

Es sei denn die Kohle stimmt, aber ich glaub ja kaum, dass Frisbee da jetzt Millionen von € fliessen lassen hat...


Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub als nächstes kommen Cover von Roxette - The look etc.. , oder vielleicht werden die frühen Chart Hiphop Sachen gecovert - Shaggy - Oh carolina, Snow - informer usw.. oder der ganze Euro dance kappes von 93, aber das war keine qualitativ hochwertige Musik, lohnt sich nicht...

Nä, mal im Ernst: meiner Meinung haben Styleprägende DJs wie Hell etc.. einen sehr großen Einfluß auf spezielle Trendrichtungen... Der hat zum Beispiel die ganze Retro 80ies Sache durch sein Mayday Set 2001 unheimlich nach vorne gebracht... Also solche Leute setzen jedenfalls immer gut erkennbare Zeichen... Westbam springt ja auch gerne auf Trends auf, und der testet dann immmer auf Großevents bestimmte Stilrichtungen... Und bestimmte Leute wählen dann aus diesen Sachen wieder spezielles Zeux aus, und es verästelt sich... Aber der eigentliche kreative Anstoß geht meiner Meinung nach von solchen Großverantaltungen aus, wo einfach jeder genau hinhört. Da werden die Trends geboren...


Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH läuft um euer Leben, Lasgo haben die Coverversion von Atomic Kitten - The Tide Is High gecovert.


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ BVE
ich lauf ja schon......
dabei is die version von blondie doch so schööön...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravster:
Gestern oder besser heute früh hab ich im Club so ein "You spin me round" Schranz Cover gehört was is'n das für'n Scheiß? Gigi D'Agostino meets Schranz oder was?

schranz-cover? das 'spin me round'-cover von gigi hat absolut nichts schranziges, wenn du das meinst.

zum topic: die 90er lassen sich doch wunderbar ausschlachten: 2 unlimited, snow, culture beat...


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
schranz-cover? das 'spin me round'-cover von gigi hat absolut nichts schranziges, wenn du das meinst.

zum topic: die 90er lassen sich doch wunderbar ausschlachten: 2 unlimited, snow, culture beat...


Nein ich hab ein Schranz Cover von "You spin me round gehört". Absolut scheiße übrigens. Das mit dem "Gigi goes Schranz" hab ich nur gesagt weil er davon auch mal ein Cover produziert hat.


Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic: es gibt auch ein bootleg jeff mills vs dead or alive 'you spin me round'...anyway
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, ich hau hier einfach noch mal'n paar songtitel her, ma guggen was ihr dazu sagt:

DJ Cornfield - Ein Bett im Kornfeld & Dschingis Khan
Mastervoice L.I.P.M. - Na na hey hey (Kiss her goodbye)
Whitelabel - Er gehört zu mir
DJ German & Friends - Ich war noch niemals in New York
Topmodelz - Fly on the wings of love
Lorindo - Right here waiting

Viel spaß mit diesen lustigen cover-versionen


Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ German?
Toller Name, ist der vielleicht mit MC Adolf auf Tour?

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.web-records.com/xyst/cgi-bin/artikel2.cgi?fromhost=technodj.de&artnr=3264830


Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0