technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [tech mix] plaste panic

   
Autor Thema: [tech mix] plaste panic
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moinsen!

hab mich mal als DJ versucht und einpaar soundcloud tracks gemischt. ich sag mir: "schlimmer geht immer!"

130bpm / ~35 min

irgendwas zwischen techno / tech-dub / tech-trance mit Gummiball! [Wink]

hoffe, die auswahl gefällt.

plaste panic

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
133 bpm / ~41 min

deep tech / house / break / gaga / jazz

diesmal direkt der erste aufguss, dementsprechend etwas mehr bitterstoffe und einige etwas kantigere übergänge.

plaste panic 2

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
moinsen!

hab mich mal als DJ versucht und einpaar soundcloud tracks gemischt. ich sag mir: "schlimmer geht immer!"

130bpm / ~35 min

irgendwas zwischen techno / tech-dub / tech-trance mit Gummiball! [Wink]

hoffe, die auswahl gefällt.

plaste panic

[danke]

Höre es gerade nebenbei 'auf Arbeit' und ist ein extrem spannender Mix mit einigen 'bekannten Gesichtern', was die Freude maximiert.
Gerade die Sachen von Stefan Tretau und Granlab sind interessant und dass sich da auch noch ein Release von Mixcult aus dem Westend Ghetto mit dem faszinierenden Remix wiederfindet, lässt die Sonne scheinen.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank für das reinlauschen und das feedback chris! ich finde die tracks spitze, war selbst leicht überrascht wie gut meine letztlichen soundcloud herzchen zusammenpassen. meine mix skills sind so lala, und am liebsten muss der erste sitzen. wenn ich so einen mix wiederhole geht gefühlt immer das freiwilde verloren. hier war es der vierte take nachdem der erste eindeutig zu besoffen und fehlerhaft war und die dazwischen durch andere technische fails nur eine zwischenübung darstellten. aber die tracks waren es mir wert den mix nochmal halbwegs ordentlich hinzubekommen. marios track ist killer, richtig schickes teil. stefan macht spitzen tracks hat aber auf sc kaum plays, was mir total unbegreiflich ist. aber womöglich promoted er die ja auch auf anderen platformen energischer. granlab haut gefühlt auch so aus dem handgelenk sehr abgefahrene sachen raus, hat noch ein alter ego mit breakbeat/2step, eher uk angehaucht und in popiger. dieser modul 808 macht richtig coolen, retro dub / deep techno, hörsalz muss mal mehr fertig bekommen. den letzten von hörsalz find ich richtig lecker, ja und cosmowe der simulant mit seiner ginga...abfahrt! beindruckend finde ich auch wie pasqualles tracks im mixcontext mit anderen produktionen scheinen. vodka baby! [Wink]

übrigens ist in teil 2 wieder etwas von dir mit drin. wann kommt mal track-nachschub aus dem ghetto?

cheers!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in 2 ist ganz an ende dieses impro tropete ding, das ist sooo unglaublich gut! ich hatte bereits gestern gewissensbisse da so dreckig mit den effekten reinzududeln...

jedenfalls ist der track gut:

FR-254 Byron Wallen & Nick Ramm - Debris

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@oskar: Aktuell verbringe ich die Nächte mit dem Philosophieren mit zwei KI (Chat GPT 3.5 und Gemini), um zu versuchen, mein Video-Ton-Extraktionsskript zu optimieren. Leider gestaltet sich das, siehe KI-Thread, etwas schwierig, da beiden KIs massiv viele Fehler bei allen weiteren Iterationen passieren, ich kann den Satz 'Entschuldige bitte den Fehler' oder 'Es tut mir leid, du hast Recht, ich habe vergessen' langsam nicht mehr lesen.
[Razz]
Aktuell fehlt mir auch etwas die Muse zum Vollenden der vielen Unnvollendeten und an manchen Abend nach 'nem anstrengenden Arbeitstag stört der Tinnitus zu sehr, der sich bei mir erstaunlicherweise dann verstärkt, wenn ich selber Musik mache und nich passiv verkonsumiere. Das ist schon seit einigen Jahren so, an manchen Tagen besser, an manchen nicht so gut.
Entsprechend besteht derzeit die Abendgestaltung eher in den Dialogen mit der KI und Serien.
Dazu kommt, dass ich zuletzt recht viel im Ausland unterwegs war, meistens nur für 2-3 Tage, mal in den Niederlanden, mal in UK - und diese Geschäftsreisen plätten mich im Nachgang dann wieder für 3-4 Tage.
Aber ich habe das Gefühl, dass mit Beginn der ersten Sonnenstrahlen und lauen Sommernächten die Muse zurückkehrt, wie auch schon om vergangenen Sommer.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris: ja, nachvollziehbar. klingt nach genügend gründen warum da nichts kommt. möge die sonne sich bald öffters blicken lassen. genug graue dunkelheit. galaktika wir rufen dich! [Wink]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
@chris: ja, nachvollziehbar. klingt nach genügend gründen warum da nichts kommt. möge die sonne sich bald öffters blicken lassen. genug graue dunkelheit. galaktika wir rufen dich! [Wink]

Nach und dank deines Posts juckt's mich jetzt doch wieder sehr in den Fingern, in die Tasten zu klöppeln und zumindest ein oder zwei der Unvollendeten zu vollenden, bevor ich mich weiter meinem Skript widme - Meine eigene Sample-Bibliothek würde eigentlich ja jetzt schon genügend Material bieten, um die nächsten 10 Jahre wöchentlich neue Tracks zu machen, also sollte ich mich jetzt doch erst lieber dem widmen, worum's ja geht: Tracks machen.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
133 bpm / ~41min

plaste panic 3

der ist sehr wild, aber ich lasse den mal so. schlimmer geht immer. hoffe, euch gefällt die auswahl.

@chris: du machst das schon! [Razz]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die 3. Edition macht mal richtig Spaß!! Gefällt mir seeehr gut!! Schön groovy und treibend... [Smile]
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FaDe: vielen dank! freut mich, dass er dir gefällt.

[dancingcool]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schlimmer, geht immer!

~ 131bpm
~ 33 min
~ tech house / deep mix gewuschel. für alle die es besser machen wollen ist die playlist natürlich verlinkt.

plaste panic 4

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0