technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » JELLL‘s Kitchen

   
Autor Thema: JELLL‘s Kitchen
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mir da mal was ausgedacht. Welcome to ‚JELLL‘s Kitchen’ liebe Freunde der seichten repetitiven Unterhaltung. Zu Episode 1 gehts hier: https://on.soundcloud.com/uzg2G
Es wird noch etwas dauern, bis das zu einem regelmäßigen Stunt evtl auch mit Gästen wird, aber ich arbeite dran.
Jetzt wünsche ich erstmal viel Spaß mit Mix 1 der Reihe. Es wird treibend…
Freue mich natürlich über feedback, wenn ihr Bock habt.

[ 28.09.2023, 20:04: Beitrag editiert von: KIEFERCRASH MUC ]

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JELLL's Kitchen Episode 2 ist online. Dieses Mal mit etwas groovigeren und abwechslungsreicheren Zutaten angesetzt. Viel Spaß beim Anhören.
https://on.soundcloud.com/hccGsVVzMT1vrSAu7

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey... hab noch nicht reingehört aber die Idee gefällt mir!
Derzeit haperts noch ein bissl an Reichweite wie es aussieht, das kann aber noch werden, gibt ja auch hier ein paar Leute mit Reichweite...

Muss dann mal reinhören bei Gelegenheit, bin gespannt!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, ja da hast du absolut recht… Reichweite ist, da das Projekt noch sehr jung ist, noch echte Mangelware. Aber ich arbeite dran und freue mich umso mehr über jeden Click und Feedback. (Und auch über jeden Follow auf insta instagram.com/jelll_ofc bzw soundcloud [Wink] Kkeiner wink mit dem Zaun(pfahl))

Ich möchte zukünftig auch Gast Djs mit reinnehmen und das Ganze dann auch auf Twitch und YT platzieren. Dann auch tatsächlich in Küchen als location und auch mit einer Kochkomponente dazu damit der Name auch dem Programm entspricht. Und dann schauen wir mal ob das ein Publikum findet [Smile]

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi... also wenn ich mich entscheiden müsste, würde mir Episode 1 nen Ticken mehr zusagen, kommt etwas "garstiger" daher.
Episode 2 wird zum Schluss für meinen Gusto richtig gut, der Track bei 1.50 flasht so richtig, mit den Vocals im Übergang... Sahne!

Insgesamt relativ viel Drumcode & Co. verbaut wenn ich nicht irre...
Awakenings Hauptfloor mit der Beyer Family [Wink]
Nicht negativ gemeint, wers mag... und der Erfolg spricht ja auch irgendwo für sich selbst.

Mixtechnisch superstabil und immer schön am Ball, auf Entertainment getrimmt.
Coole Sache [top]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und schon wieder ist 1 Woche rum. Zeit für Episode 3… dieses Mal mit einem Gast Dj. Niemand geringeres als mein Studiopartner Glenn Louis hat einen sehr schön abwechslungsreichen, groovigen Mix abgeliefert. Absolute Hörempfehlung muss man sagen 👍
Hier gehts zum Anhören: https://on.soundcloud.com/md3njxqvEcfT7ELA8

Viel Spaß damit.

Tracklist
People Rework feat. TokTok, Jona Selle - TokTok, Sascha Braemer, Jona Selle
Forward - Christian Burkhardt, Sascha Dive -
Testy- EdiP
Berserk - Dabi, Freenzy Music
Trummerfeld (Oliver Huntemann Remix) - Extrawelt
Chimphony - Arnold From Mumbai, Sam Farsio, Socio Robots
That's Righhhty Feat. Luna Ash - Rendher
Total Mess (Gaga Remix) - Alexander G, Miroslav Pavlovic
Attention Seeker - Josh Gigante
Strange Laugh - Rafael Cerato
Acid In My Fridge (Tobi Neumann Remix) - Dinky
Hush (Extended Mix) - DJ Susan
Going Back - REBRN
Warning - Beltran (BR)
The Watcher - m.O.N.R.O.E.
M.I.L.F (Gregor tresher remix) - Laurent Garnier
Dramatic 2050- Rafael Cerato, Waltervelt
Lose Yourself - Vino
Form / Void - Third Son
Spit on Me feat. Anna SchuSchu - Stefko Kruse
One Time (Extended Mix) - Kyle Walker
Life Moves Fast - Layton Giordani
Finale - Mateo!
Retrosynth - Dario Nunez, Alex Now (ES)
It's A Killa (Extended Mix)- Shermanology, FISHER (OZ)
Caminho De Dreyfus feat. Abrão (Rebolledo Remix) - Red Axes

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Glenn, wie cool! Grüße!
Dann muss ich mir jetzt so gegen Wochenende unbedingt die Zeit nehmen und mir alle Links genauer anse .. anhören.
Feedback folgt!
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grüße zurück soll ich ausrichten [Smile]
Und feedback ist natürlich herzlich willkommen. Auch für alle noch kommenden Folgen.

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Episode 1 ist super-funky techno'id, hat auf mich so einen leichten Oldschool-Charakter, was vermutlich an vielen Tracks von den Artists liegen mag, die ich früher selbst gern hörte und spielte (Umek, Metodi Hristov, Adam Beyer...), driftet im Mix auch immer wieder etwas in die flottere House-Richtung zum Runterkühlen ab: Kurzweilig, macht echt Spaß und in den zwei Stunden ist viel geboten - die Energie wird über die gesamte Spielzeit aufrecht erhalten, ist mir manchmal darum aber etwas zu linear, in meinem Alter brauche ich ab und zu auch mal 'ne Pause zum Luftholen.
[Wink]

Episode 2 macht mir noch mehr Spaß, ist tatsächlich abwechlungsreicher und in der Track-Auswahl interessanter, außerdem kenne ich hier sogar den ein oder anderen Track. Mir gefällt gut, dass hier noch mehr Genres vermischt wurden und darum finden sich viele, viele Perlen ganz nach meinem Geschmack. Gegen Ende wird's dann richtig Oldschool, klasse! Den etwas kräftigeren Part in der Mitte habe ich durchgeskipped, aber gerade Beginn und Ende sagen mir sehr zu. Hier hat das Set einen wirklich schönen Aufbau und spielt mit den Energie-Leveln. Niiiiiiice!

Man merkt, dass die Episode 3 'ne andere Handschrift trägt, hier dominiert für mich dann tatsächlich der Groove und auch hier finden sich Tracks und Artists, die ich mag, darum hab' ich hier wohl die größte Affinität zu. Auch hier sehr abwechlsungsreiches Genre-Hopping, zwischen modern und etwas 'retro'. Kurzweilig darum absolut in jedem Fall ebenso.

[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hej Chris, danke dir vielmals für die umfangreichen feedbacks 👍 freut mich, dass dir das Format soweit gefällt.
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wieder 1 Woche rum. Zeit für Episode 4, die stilistisch ähnlich zum ersten Teil ist. Viel Spaß damit:
https://soundcloud.com/jelll_dj/jellls-kitchen-episode-4

Tracklist:
Going down in flames - Lutzenkirchen
Algorithm - Dubfire, Flug
Code Of Deception - Lewis Fautzi, NØRBAK
Charger - Dustin Zahn, Marcal
Restless Mind - Mayfie
Seltex - Lutzenkirchen
Psychopath - Flug
Starburst - Univrz
Stereo - Mossed
Typ3 (Alexander Kowalski vs D_func. Remix) - Env3
Respond - Marco Bailey
Prophetic (Ben Teufel Remix)- NoNameLeft
I Want to See - Drunken Kong
Metamorphosis (Marie Vaunt Remix) - Belocca
Awake - Superstrobe
One - Agustin Müller
Valhalla - Kaspar (DE)
When the Lights Go Down - Roberto Capuano
Hoard - Michel Lauriola
No Defeat No Retreat - Adam Beyer
Brickwork - Axel Karakasis
306- The Advent
Horsepower - Bart Skils
Repetita Iuvant - Christian Hornbostel
Friction - Ramon Tapia, Gaston Zani
Format (Flug Remix)- The Advent
Unwavering Issues (Pfirter Remix)- Das
Zürich - Secret Cinema

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist Donnerstag...Zeit für eine neue Folge JELLL's Kitchen! Diese Woche hat der liebe Marc.us ein Set abgeliefert, das euch aus den Socken hauen wird. Wirklich hammermäßig abgeliefert. Feiner Techno groovy und mit einer ordentlichen Portion Psy.
Überzeugt euch selbst:

https://on.soundcloud.com/c3nPjWe33bCtc2mQ9

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon wieder Donnerstag?! Jepp, in der Tat und damit Zeit für JELLL‘s Kitchen 6. Diese Woche serviere ich wieder höchstselbst und zwar ein Set, das mir selbst von der Trackauswahl wirklich außerordentlich gut gefällt. (Hab die Liste auch gefühlt 735173 mal angepasst, bis es sich für mich stimmig angefühlt hat 😂)
Wir starten mit freakigem Elektro, weiter gehts zu Techhouse, leicht poppigen Peaches Einschüben zu klassischem Techno im letzten Drittel, als Dessert quasi.
Hoffe euch macht das Anhören mindestens soviel Spaß wie mir das Auflegen 🔨 ♥️
Freue mich über euer Feedback. Hier oder drüben auf SoundCloud.

https://on.soundcloud.com/tqc9ZWqgxY93dRyq5

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast ja mal wieder einen fancy Style Bogen gespannt und wie immer schön am Ball!

Cool! [dancingcool] [top]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Andi, danke dir [Smile] ja ich versuche die Sets stilistisch einigermaßen divers zu halten.

Und heute ist auch schon wieder Donnerstag.
JELLL‘s Kitchen Episode 7 ist online und ich habe diese Woche doch wieder selbst die Regler gedreht nachdem der Gast der eigentlich einen Guestmix abliefern wollte leider seine Zusage doch nicht eingehalten hatte 🤷🏼‍♂️
Aber man wächst ja an seinen Aufgaben und daher habe ich heute auf die Schnelle ein 2 Stündchen langes sehr schön melodiöses Set aufgenommen. Hört gern mal rein und lasst gerne auch Feedback da. Die Tracklist gibts ebenfalls drüben auf Soundcloud.

https://on.soundcloud.com/a9rD51ML2JA3BJtBA

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0