technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » (my mix) klordop @ deep electronics

   
Autor Thema: (my mix) klordop @ deep electronics
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klordop@deepelectronics

mit dabei auch paar tfler

Tracklist:
01. klordop - jazzsizer 2
02. klordop - glow
03. klordop - healsing
04. marie w. anders - high the wind(klordop remix)
05. klordop - safe
06. klordop - timeless
07. klordop - Cthulhu
08. klordop - crows (rene wright rmx)
09. klordop - flashlok
10. klordop - the willows (algernon blackwood tribut)
11. klordop - schafsplez
12. Morgen Wurde & Tis feat. Tetsuroh Konishi - Richtet
13. klordop - heimat 4
14. klordop - heimat 5
15. westend ghetto & Klordop - Botanic district 4
16. klordop - secrets
17. klordop - Eternal
18. klordop - okkultos
19. klordop - the sound is
20. Morgen Wurde feat. David Strother - The Masque Of The Red Death

[ 15.06.2023, 09:46: Beitrag editiert von: klordop ]

Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls es wer gelesen hatte, wurde geupdatet mit der kleinen korrektur [hasi]
Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder ein Klordop-kompendium.. sublimer atmo-tech.. ein okkulter marsch [ghost]

danke fürs verweben unserer / meiner beiden tracks. [asien]

'heimat 5' heißt auf dem album 'Schwerdahin', wie ich sehe.. https://roorec.bandcamp.com/album/klordop-heimat
große stoik! [dancingcool]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[ultratop]

Wie an anderer Stelle vor 2-3 Wochen schon angemerkt, ein wahnsinnig guter, extrem 'deeper' Mix mit fantastischen Tracks, auch von mir ein großes Dankeschön für das westend ghetto & Klordop - Botanic district 4-Feature, wenngleich ich da ja recht wenig Einfluss darauf hatte, nur das Rohmaterial lieferte.
[Wink]

Spannend, abwechslungsreich, hoch-organisch, jazzy, manchmal auch melancholisch und stets deep und manchmal auch etwas schüchtern im Sound - bin und bleibe klordop/tis/segensklang-Fan und bin nach wie vor der Überzeugung, dass alle diese Releases viel, viel mehr Aufmerksamkeit erhalten sollten, da über all die Jahre hier ein echtes Ausnahme-Talent am Werk ist, den viel, viel, viel mehr Leute kennen sollten und dessen Tracks viel, viel mehr Aufmerksamkeit und Plays verdienen!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke

@hyp: ja eigentlich hätte Ichs bei der Heimat Nummerierung belassen, wie es anfangs war, hab aber das ganze auch über amuse releasd auf spotify und co. und die verbieten das leider... also hab ich nochmal dem ganzen einzelne namen gegeben daher der dreher in der playlist

@chris:
danke für das lob, ja paar mehr plays und verkäufe wären schon nice, das es aber nicht alles ist haben ja leute wie zb. im extremfall kurt cobain und viele andere uns schon vorgelebt, der war auch psychisch krank zu fürh lsd etc. und heroin keine gute combo...(und natürlich seine kindheit und der ganze stress drumherum) aber dennoch erfolg ist nicht alles und es raubt auch immer einem den spaß an der sache, dann lieber im underground schmollen [Smile] alles nur illusion des moments. der grundgedanke des technos war damals keine stars keine gesichter oder fotos durch den komerzillen erfolg ist da natürlich alles gekippt in die alten muster und das geld hat gewinkt aber naja ich schweife wohl grade etwas ab.

[kuckuck]

Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@klordop:
Da stellt sich mir wieder mal die Frage an dich, die ich nie stellte:
Ist die Musik ein Hobby für dich oder bist du auf die Verkäufe angewiesen, weil du damit deinen Lebensunterhalt bestreitest?
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich mein Lebensunterhalt bestreiten würde, wäre ich ja dick im geschäft, nach drei jahren roo konnte ich mir zum schluss einen kleinen betrag alle paar monate auszahlen lassen von den verkäufen her, da gings grade bergauf und dann kam die kündigung, jedenfalls da ich nichts investiert hab war das immerhin reiner gewinn wenn man mal die Produktionskosten weglässt, also wieder ehr plus minus null, aber wenn man mal bedenkt wieviel andere so ausgeben für das produzieren komm ich da immerhin ganz gut weg... um davon leben zu können müsste man entweder ein zwei mal im monat gigs haben oder eben massenhaft releases raushauen(die masse machts igrendwann) wie zb. bei mixcult
Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaaaaah! Dannnnnn bin ich ja mehr oder minder 'beruhigt' und dann kann deine Bekanntheit auch ganz gemächlich größer werden und wachsen, da demnach ja kein finanzieller Druck vorhanden ist, zwingend Einnahmen erzielen zu müssen, um den Kühlschrank zu füllen und die Miete zu bezahlen. Klar ist, dass viele von uns in die Musikmacherei investiert haben, die einen mehr, die anderen weniger - aber das is' ja auch in Ordnung, wenn die Freizeitgestaltung Freude bereitet und es gibt da auch wesentlich kostspieligere Hobbies...

Mein Vater, bildender Künstler, in Rente, hatte begonnen, mal seine Materialkosten aufzuschlüsseln und sich damit das Ziel gesetzt, jedes Jahr einen Betrag 'x' einzunehmen, um kostendeckend zu arbeiten und alles, was zusätzlich reinkommt, ist schön, aber nicht unbedingt notwendig. Das ist ein ganz gutes Konzept, sehr vernünftig, wenngleich wir alle - und das ist auch bei vielen Selbständigen so - die eigene Arbeitszeit selten da mit einrechnen als 'Kostenblock.'

Tatsächlich hast du ja über die Zeit schon einen recht fleißigen Output, weswegen ich eben vermutet hatte, dass du fast Vollzeit nur Musik machst und damit deinen Lebensunterhalt verdienst.

Ich kenne deine Verkaufszahlen ja nicht, hab' aber in den vielen Jahren schon so manche Überraschung erlebt und manchen Erfolg mancher Projekte total unterschätzt, zumindest was das Monetäre betraf.
[Wink]

In diesem Sinn, ich bleibe dabei, deine Musik verdient einfach viel mehr Aufmerksamkeit. Weil sie außerordentlich ist.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interessant mit dem vater [Smile]
Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klordop:
interessant mit dem vater [Smile]

Ich seh' schon, du kalkulierst gerade in Excel deine bisherigen Ausgaben an Soft- und Hardware und Arbeitszeit und rechnest das gegen die Einnahmen?
;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nene das ist alles auch so übersichtlich genug da brauch ich das nicht, würd aber gern exel anschmeißen [Smile]

in den mix hab ich dich mit theodor zox vermixt ich finde ihr hab den selben funk in euch zox ist aber bißchen straighter noch, kommt gegen ende:

https://soundcloud.com/klordopsound/summer-dub-mix

Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klordop:
nene das ist alles auch so übersichtlich genug da brauch ich das nicht, würd aber gern exel anschmeißen [Smile]

in den mix hab ich dich mit theodor zox vermixt ich finde ihr hab den selben funk in euch zox ist aber bißchen straighter noch, kommt gegen ende:

https://soundcloud.com/klordopsound/summer-dub-mix

Phänomenales Set, Vielen Dank! Labarb passt da wirklich hervorragend rein!

Deine Output-Menge an Tracks und Sets ist gerade wahnsinnig hoch, das Unfassbare ist aber, dass die Qualität weiterhin enorm hoch ist. Da muss ich wieder mal meinen Hut zücken...

Ah, noch was: Hatte auf s'cloud mal nach theodor zox gesucht und nur jemanden gefunden, der zuletzt vor 14 Jahren was hochgeladen hatte?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

 - verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier unter anderem pseudonym:

xoki

bandcamp noch mehr los:

xoki

Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0