technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » TF Member Mix 055 - March 2017 by scope [live @ mikroport]

   
Autor Thema: TF Member Mix 055 - March 2017 by scope [live @ mikroport]
scope


Usernummer # 12121

 - verfasst      Profil von scope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahoi...

gute drei jahre nach meinem letzten tf member mix gastspiel habe ich hier für euch den mitschnitt eines afterhour-sets, das ich vor kurzem im mikroport gespielt habe. ich freue mich auf eure meinungen, wünsche euch aber vor allem viel spass.


https://soundcloud.com/choci/tf-member-mix-055-march-2017-by-scope-live-mikroport


[singingdj]

Aus: krefeld | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal hoch damit, das dass hier nicht untergeht [Smile]

Review folgt...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstaunlich Deep-House-lastig für einen After-Mix.
Nunja, als ich noch Aftern war, war Deep House noch eine Randerscheinung [Wink]
Sind aber ein paar gute Sachen dabei, muss ich mir mal am Stück reinziehen...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja sowas hab ich mir auch gedacht. @ wizard of wor, also ich dachte auch es sei ruhiger. Also die Tracks die da liefen könnten bei mir auch auf ner Mainstage laufen, also anders gemixt, aber die tracks an sich schon. Ausser es muss anders sein ;-) Aber eine Frage... Haste auchn Primetimeset? :-) (-:
Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
scope


Usernummer # 12121

 - verfasst      Profil von scope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne, primetime set habe ich leider gerade keins.. das hängt aber auch damit zusammen, dass ich normalerweise im club meine mixe auch nicht aufnehme. ich hatte bei dem afterhour-set mal ne ausnahme gemacht und war eher positiv überrascht, dass der vibe - wie ich fand - ganz gut rüberkommt.

zumal das publikum an dem morgen auch grossartig war - die haben sprichwörtlich den laden zu klump gefeiert

[deejay]

Aus: krefeld | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
scope


Usernummer # 12121

 - verfasst      Profil von scope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doofe frage: ist das mein cache oder ist in dem soundcloud-player, der oben eingebunden ist aktuell noch der februar mix sichtbar?
Aus: krefeld | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: scope:
doofe frage: ist das mein cache oder ist in dem soundcloud-player, der oben eingebunden ist aktuell noch der februar mix sichtbar?

Ne, das muss chris noch machen - er hängt etwas hinter her [Smile]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
scope


Usernummer # 12121

 - verfasst      Profil von scope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah, ok. aber dann geht ja alles seinen geregelten gang [Smile]
Aus: krefeld | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja cool :-)
Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Set passt gerade sehr gut zum entspannten Sonntag [Smile]
Locker, flockig, positive vibes

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
scope


Usernummer # 12121

 - verfasst      Profil von scope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freut mich zu hören, vielen dank [Smile]
Aus: krefeld | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein bump, bevor der monat rum ist..

ich bin nicht ganz der richtige, was zum mix zu schreiben. man hört hier industrielles handwerk in untadeliger ausführung. die üblichen sounds sitzen zumeist in den üblichen positionen im üblichen 16-tel noten-raster. die dinge gehen ihren geregelten gang. alles wird korrekt nach schema ausgeführt. normen werden erfüllt.

jedenfalls schön, wenn veteranen hier im TF wieder an bord sind. [winke]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
man hört hier industrielles handwerk in untadeliger ausführung. die üblichen sounds sitzen zumeist in den üblichen positionen im üblichen 16-tel noten-raster. die dinge gehen ihren geregelten gang. alles wird korrekt nach schema ausgeführt. normen werden erfüllt.

So ist Musik nunmal [Wink]

Angenehmer Mix, wird sicher künftig noch öfter laufen, zum Grillen etc... [top]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
So ist Musik nunmal [Wink]

manche mehr, manche weniger..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was? Mehr bewertungen als bei meinem mix? Bump* ich auch mal. Wosn der mix her also wo entstanden? Abgezielt oder durch Zufall? . Muss direkt mal reinhoeren sobald internet wieder aktiv ist. Grüsse nach München
Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
standy-low

Usernummer # 20302

 - verfasst      Profil von standy-low     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was? Mehr bewertungen als bei meinem mix? Bump* ich auch mal. Wosn der mix her also wo entstanden? Abgezielt oder durch Zufall? . Muss direkt mal reinhoeren sobald internet wieder aktiv ist. Grüsse nach München

*autsch* stand ja alles schon... Und schon bewertet. So ry [Wink]

Aus: München | Registriert: Sep 2010  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nice work!

Mir hat der Mix richtig gut gefallen. Tolle Platten am laufenden Bande und somit gute Unterhaltung ohne Unterbrechung. Stiltechnisch hat mich der Mix auch voll erwischt, da ich Deep House einfach gerne mag...

Ansonsten kann man sich den Mix gut Montagmittag geben, er funktioniert aber sicher auch 100%ig auf der Afterhour.

[abfahrt] [danke]

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
scope


Usernummer # 12121

 - verfasst      Profil von scope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank an alle, die sich die mühe gemacht haben, etwas dazu zu schreiben - aber auch die anzahl der plays hat mich positiv überrascht - ich danke für's zuhören [Smile]
Aus: krefeld | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So bevor der Monat zu Ende ist, auch noch schnell mein Feedback abgeben:

Der Sound hat irgendwie mit "Deep House" nicht viel Gemeinsamkeit - keine Ahnung warum der hier bei dem einen oder anderen auftaucht [Wink]

Mein eigener (verkorkster) Geschmack wird nicht so getroffen - so ein Sound auf einer Party (ob After Hour oder Prime Time) würde mich ziemlich schnell langweilen...

Trotz aller Kritik muss man sagen, das der Mix schon eine Runde Sache darstellt, vielleicht sogar ein wenig zu rund!

Glaube aber das der Sound im passenden Laden gut funktioniert (hast Du ja schon weiter oben bestätigt).

Deswegen gibt es trotzdem einen Daumen nach oben von mir!

[dancingcool]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0