technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [tf member mix 040] november 2015 - by the_chillmaster

   
Autor Thema: [tf member mix 040] november 2015 - by the_chillmaster
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank an dieser Stelle für das Vertrauen und die Chance.

nach nun 15 Jahren Mitgliedschaft durfte ich einen member Mix beisteuern.

die längste Geschichte hätte eigentlich die Auswahl, was mache ich für einen Mix: a) mit Platten die ich übers TF und im Tf gekauft habe oder b) etwas, was normal aktuell auch so auf meinem Stick oder der Platte landen würde.

Die Entscheidung ist dann doch auf den Stick gefallen [Smile]
Mir sei es verziehen mich nicht an die alten Sachen ran getraut zu haben.
vielleicht schaffe ich es ja irgendwann doch noch mal.
dann zum 400. Member Mix oder so.

ansonsten bleibt mir an dieser Stelle nicht viel außer mich für die viele Hilfe aus dem Forum zu bedanken und die teilweise dadurch entstandenen Freundschaft hier noch einmal in erinnerung zu bringen.
Auch wenn viele auf Grund von Familie oder anderen Orten nicht mehr täglich aktiv sind, so sieht/hört man den ein oder anderen ja doch noch ab und an mal.

Das Forum hat auch ein wenig zu dem beigetragen was ich alles erleben durfte in dieser spannenden Techno-Welt.
Und es war immer wieder dran schuld, dass ich mich in dieser Welt weiter bewegen wollte.
Also liebes Forum du bist dran schuld, dass ich mir seit Jahren die Nächte an den Wochenenden um die Ohren schlage [Smile]
Viele interessante Städte, DJ-Pulte und einige ganz eigene Erfahrungen mit den "Headliner" machen durfte.
Lustige Geschichte über die man ein Buch schreiben könne.

So genug drum herum und danke.

kurz ein paar Kleinigkeiten zu dem Mix:

Geräte: uralt Reloop Mixer (welchen ich in diesem Forum gekauft habe), 2x CDJs von Pioneer
Datum: 01.11.2015
Ort: Mein Wohnzimmer
Playlist: u.a. von La Fleur, &Me, Agoria, Edu Imbernon,Oxia, Tiger Stripes, Steve Parker, Lee van Dowski, Alan Fitzpatrick, Marco Resmann, DJ Koze, Tale of us, Bart Skills, Einmusik, Dirty Doering, Acid Pauli, Sandrino & Frankey

so und jetzt genug Text viel Spaß diesen Monat mit dem Mix.

hier gibts die musik

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch keine Rückmeldung?

Ich höre gerade rein. Feedback gibt's dann später.

Das Intro ist schon mal sehr gut [Smile]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gutes Mixing. Schöner abwechslungsreicher Mix mit vielen Schmankerln [Smile]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Gutes Mixing. Schöner abwechslungsreicher Mix mit vielen Schmankerln [Smile]

oh super! vielen Dank, hab nicht mehr mit einem Kommentar gerechnet [Smile]
umso überraschter.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....mit einem ?

Na ich hoffe doch mal das es noch ein paar mehr werden bis Ende November. Hab selber noch nicht reingehört bzw. so reingehöhrt das ich was dazu sagen kann. Wird aber noch nachgeholt....

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Monkey.vs.Robot:
Gutes Mixing. Schöner abwechslungsreicher Mix mit vielen Schmankerln [Smile]

oh super! vielen Dank, hab nicht mehr mit einem Kommentar gerechnet [Smile]
umso überraschter.

Jaaa das Feedback... ein leidiges Thema.
Zum Durchhören bin ich noch nicht gekommen, was auch mit der stattlichen Länge zu tun hat... also die Länge des Mixes mein ich *lach*
Der Style sagt mir auf jeden Fall zu, hab schon ein paar Diamanten rausgehört.
Mehr dazu wenn ich durch bin... mit dem Mix mein ich *g*

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, ich hab gestern erst bemerkt, dass da ein neuer Mix am Start ist...
Aber dafür hab ich ihn dann prompt gelauscht. Stiltechnisch gefällt mir der Mix sehr und stimmungsmäßig hat er mich auch komplett getroffen. Es sind auch echt einige Prachtstücke mit dabei und die Zusammenstellung ist auch top. Musste bei einigen Stücken (z.B. bei Minute 49 oder 89) gleich mal Shazam anwerfen, da ich die auch haben will:)

[hammer] [abfahrt]

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke an dieser Stelle.

bei Fragen zur Playlist, lasse ich mich auch gern löchern.

Sind ja keine unbekannten Scheiben dabei [Smile]

viel Spaß euch weiterhin beim hören und vielen Dank für das Feedback!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoi,

gefällt mir gut das Teil! Sind einige Börner drin! ZB. Minute 42. Hammer! Was mir ein wenig fehlt, ist ein ausgeprägterer Spannungsbogen. Mit vll. Dem ein oder anderen Stilbruch. Das ist aber subjektiv.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: diebeidenohnenamen:
Hoi,

gefällt mir gut das Teil! Sind einige Börner drin! ZB. Minute 42. Hammer! Was mir ein wenig fehlt, ist ein ausgeprägterer Spannungsbogen. Mit vll. Dem ein oder anderen Stilbruch. Das ist aber subjektiv.

du bist der Erste, der das alte Ding wiederentdeckt.
ja das mit dem Spannungsbogen ist so eine Sache.. [Smile]

danke für dein Feedback!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letzter Tag der Ehre, danach wird gewechselt [dj]
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Hektik - der Dezember Kandidat is da im Moment noch "jans gämächlisch underweegs"

[Smile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jojo, ich warte nur noch aufs cover....
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo, hab diesen Mix so nebenbei beim Stöbern vor ein paar Wochen runtergeladen... jetzt ist er mittlerweile zum sicher mehr als zehnten Mal in Zimmerlautstärke (so laut das man ihn in allen Zimmern hört!! hehe) durchgelaufen..

Da muss ich mich doch echt nochmal für dieses geile Set bedanken!! Hat mir schon einige Stunden versüßt!

Will gar nicht groß über Spannungsbogen, Trackauswahl etc. lamentieren, bin einfach nur darüber gestollpert das der einfach nicht aus meiner Playlist verschwindet und immer wieder in voller Länge durchläuft.. das kommt sonst bei Sets der Länge nicht all zuoft vor. [Smile] Einfach [hammer]

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achso und irgendwie schade, dass bei soviel guter Mukke in der Qualität für 0€ so wenig Feedback kommt.. [rolleyes] ..aber ich war ja auch spät dran.. [Wink]
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich lade auch erst jetzt, kurzes Durchskippen hat mich überzeugt. [Wink]
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Frequencer:
Sooo, hab diesen Mix so nebenbei beim Stöbern vor ein paar Wochen runtergeladen... jetzt ist er mittlerweile zum sicher mehr als zehnten Mal in Zimmerlautstärke (so laut das man ihn in allen Zimmern hört!! hehe) durchgelaufen..

Da muss ich mich doch echt nochmal für dieses geile Set bedanken!! Hat mir schon einige Stunden versüßt!

Will gar nicht groß über Spannungsbogen, Trackauswahl etc. lamentieren, bin einfach nur darüber gestollpert das der einfach nicht aus meiner Playlist verschwindet und immer wieder in voller Länge durchläuft.. das kommt sonst bei Sets der Länge nicht all zuoft vor. [Smile] Einfach [hammer]

wow danke, jetzt bin ich doch ein wenig überrascht.
umso mehr freut es mich, dass er immernoch läuft [Smile]

ich verspreche im nächsten tf member mix ist dann auch ein ordentlicher Spannungsbogen eingebaut.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0