technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [TF Member Mix 029] December 2014 by 'k''

   
Autor Thema: [TF Member Mix 029] December 2014 by 'k''
'k''

Usernummer # 5916

 - verfasst      Profil von 'k''     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, einige werden sich noch erinnern, aus F:k' - Usernummer # 1646 wurde irgendwann 'k'', wobei, ich vermag es selbst kaum glauben, dieser Account ist mittlerweile auch schon 12 Jahre alt. Verrückte Zeitdehnung hier, jemand ein schwarzes Loch gesehen?

In den letzten Jahren habe ich selten hier hinein geschaut, und wenn wurde viel gelesen und wenig geschrieben. Schade eigentlich, die Erinnerungen sind zeitweise wirklich frisch wenn ich einige der Usernames hier sehe. Insgesamt schon geil dass es das TF noch gibt, das war eine gute Zeit damals.

Aber ich drifte ab. Hier ist er nun endlich, mein Mixbeitrag unter den Member-Mixen.
Es geht in Richtung Herbst / Winter, soviel will ich vorweg verraten. Mit dabei sind neben Raime, Demdike Stare, Actress, Pye Corner Audio oder Karl O'Connor - aber auch Murcof, Fluxion oder Nils Frahm. Mal wieder sehr durchgemischt das ganze Teil.

Ihr werdet seh.. äh, hören. Ich wünsche eine gute Weihnachtszeit damit.

 -

[hand] https://soundcloud.com/choci/tf-member-mix-029-december-2014-by-k

Informationen zum Mix:

Musik von: der Schallplatte, 100%
Dauer: ca. 94 Minuten
Format: 320 kBit/s - mp3
Dateigröße: 215 MB
Style: Drone, New Ambient, Downtempo, Techno, Experimental
Equipment: 2 x Technics SL 1200 MK II, Ecler NUO 3

Sonstige Informationen:

www.mikrophon.net
www.soundcloud.com/k-1
www.mixcloud.com/mikrophon/
www.flickr.com/photos/mikrophon/

www.facebook.com/mikrophon
www.facebook.com/kontakt12zoll
www.facebook.com/mikrophonnet

Danke an CHoCi für den Upload und die Arbeit.

Aus: 47799 | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wohl mein member-mix des jahres! passender kann ein wintermix kaum sein.
das ist musik mit der anlage, den hörer mental richtig tief reinzuziehen und ihn nicht nur gefällig kopf und fuß wackeln zu lassen.
außerdem eine besondere leistung, aus dieser nicht für den club konfektionierten musik einen mix aufzubauen.

nur die ca. 10 dubtechno-minuten nach dem bruch ab minute 57 finde ich zu neutral, generisch. den track danach auch noch (nette chords, aber halt nur ein strikter loop).
also bis auf diese etwas abfallenden ca. 20 minuten ein starker trip.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erinnert mich an "Space Night" seinerzeit im TV.
Plätschert leise mit und beleuchtet das Zimmer blau während man schläft.
Und mehr als Hintergrundmusikcharakter hat der Mix für mich auch nicht und selbst dafür ist mir der Sound zu träge. Sorry...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na bei Murcof kann ja schon mal nix mehr schief gehen.
Bin sehr gespannt und hoch erfreut.
Review folgt!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
'k''

Usernummer # 5916

 - verfasst      Profil von 'k''     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke, hyp. interessant wie du die sache siehst, das passt irgendwie genau zur entwicklung des mixes. es sind meistens die platten, die im case neben den spielern stehen. ein paar werden noch aus dem regal genommen, und gut. dort dabei war auch die aktuelle shinichi atobe, die ich sehr mag, die musste dann noch mit. ebenfalls die neue fluxion. somit kam der "techno"-part mit rein.
mag ich eigentlich, da meine mixe von abwechslung leben, andererseits stört es mich, da eine solch kurze zusammenstellung ohne dieses break anfang dezember auch klasse gewesen wäre.
ohne eigenwerbung, dennoch gerade für dich ggf. sehr interessant; meine letzten.
http://www.mikrophon.net/unobtrusive-fellow
http://www.mikrophon.net/new
hör' einfach mal rein.

und danke wizard, "[...] plätschert leise mit und beleuchtet das Zimmer blau während man schläft." - super! [Smile] damit hat der mix doch schon geile sachen bei dir ausgelöst.

Aus: 47799 | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
k, werde die mixe checken, danke [ohrenauf]

wizard, als hintergrundmusik ist der großteil der musik ja nicht gedacht, dafür ist es eben kein plätschern, sondern mentaler und experimenteller. also auch unpassend, sie leiser als andere musik zu hören.

choci, räum doch das englisch im info-text auf soundcloud noch auf.
das gröbste:
"This Mix ARE made FROM 100% vinyl" muss heißen "This mix IS made OF 100% music FROM vinyl".
"As ever" muss "As always".
"Websides" muss "websites".
und die meisten substantive klein schreiben.. aber egal ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

choci, räum doch das englisch im info-text auf soundcloud noch auf.
das gröbste:
"This Mix ARE made FROM 100% vinyl" muss heißen "This mix IS made OF 100% music FROM vinyl".
"As ever" muss "As always".
"Websides" muss "websites".
und die meisten substantive klein schreiben.. aber egal ,)

Ah du bist das immer der den Info Text liest...
so so

[Smile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 'k'':
Mit dabei sind neben Raime, Demdike Stare, Actress, Pye Corner Audio oder Karl O'Connor - aber auch Murcof, Fluxion oder Nils Frahm.

ok... da kenne ich nur den letzten von. Bin gespannt.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
'k''

Usernummer # 5916

 - verfasst      Profil von 'k''     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Karl O'Connor = Regis. [Wink]
Aus: 47799 | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, der ist natürlich bekannt [Smile]

Zu dem Mix fällt es mir schwer etwas zu sagen. Sicher interessante Soundlandschaften aber ich bin zu stark im "4 to the floor" verwurzelt als dass ich jetzt sagen könnte ob das gut ist oder nicht.

Als Clubmusik gänzlich ungeeignet, aber dafür ist es ja auch sicher nicht gedacht. Für den Dezember passt es jedenfalls [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefällt der Mix. Passend zur Jahreszeit.

8/10

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bruder im Geiste;-)
Vieles davon könnte auch in meinen Mixen vorkommen.

Top!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Min 78?

Oder Tracklist komplett?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
'k''

Usernummer # 5916

 - verfasst      Profil von 'k''     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Dir.

Der Track kommt von der Pye Corner Audio ‎– Black Mill Tapes Volumes 3 & 4. Eine komplette Playlist habe ich in Papierform (mitgeschrieben), die kann ich gerne mal abtippen.

Aus: 47799 | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tracklist komplett, wenn du möchtest, kann ich zwischen den Feiertagen bei mixesdb listen. Dazu am besten komplette Tracklist mit einem "#" vor jedem Track anstelle Nummer mir irgendwann mal via PM schicken

Danke

[Smile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0