technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [House] Solo vs. Suckz - Police callin'

   
Autor Thema: [House] Solo vs. Suckz - Police callin'
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Folks,
Mr. Solo und meine Wenigkeit haben mal wieder was zusammengebastelt und anscheinend hat das ziemlich gerockt, weswegen es auch unerwarteten Besuch gab. Weiteres könnt ihr euch denken. [Wink]
Aber zurück zum Thema, hier gibts wieder was auf die Ohren - House in allen Variationen. Viel Spaß damit.

Solo vs. Suckz - Police callin'



Solo vs. Suckz - Police callin'

Length: ca. 3h 18min
Bitrate: 192 kbit/sec
Size: ca.272Mb
Style: All Kinds of House


Download

Feedback welcome.
Enjoy.
[Wink]

Tracklist:
Auf Anfrage!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin eigentlich ja kein freund von kommentaren während ich den mix noch höhre, aber die stelle bei 1:38 rockt ja ohne ende

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind einige Schmankerl dabei, auch wenn ich Dir immer wieder nur Traktor empfehlen kann, denn die Ruckler im Mix stören mich schon sehr muss ich sagen, dass sind Latenzen die mich auf die Dauer richtig richtig nerven würden. :-(

Tracks erste Sahne, Technik negativ auffallen. :-/

Freu mich Euch heut abend aber live in der Eden Bar zu haben. Münchner, die Jungs spielen heute live bei uns in der Sonnenstraße 25, also falls Ihr noch nix vor habt .. [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, mix durch.
rockt und gefällt, nur das ende ist mir etwas zu ruhig.
und vom unerwartetem besuch ist nix zu höhren.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir als alte hitsau sehr gut. besonders die zweite hälte, ich steh halt total auf den aktuellen sidechainelectrohouseneotrancekram.
besonders habe ich gefreut space manoeuvres nochmal zu hören zu bekommen.
[top]

bitte helft mir auf die sprünge, ich komm grad nicht auf den titel vom track so um min132 rum.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is die "glow" vom prydz.

tatüüü ta taaaaaa.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
die alex

Usernummer # 17371

 - verfasst      Profil von die alex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann mal ein Urteil von einer Hat-nichts-am-Hut-mit-dem-ganzen-Auflegetechnik-Kram-nur-Mukke-Konsumentin:

Macht Laune! Muss selber die Finger vom Laustärkenregler fernhalten, bevor bei mir auch noch die Officers einlaufen [Wink]

Man hört dass ihr Spaß hattet und somit überhört man gerne das ein oder andere.
So was ist mir leider die letzte Zeit zu selten auf die Ohren gekommen, auch wenn es ab und an nicht ganz mein Style war...
Rockt aber auf jeden!!!

[top]

Aus: near KA | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is kroete78@gmx.net
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sucky...tracklist desperately needed. [Smile]
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ralfi, wir haben keine Tracklist gemacht. Die letzten 3 Platten müsste der Jan wissen. [Wink]

*Boing-Bum-Tschak*

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau, sag einfach was de brauchst.
du luder.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Besser spät als nie, hier kurz mein Feedback:

Der Mix macht Spaß, auch wenn ich ihn vom Spannungsbogen her nicht optimal finde. Aber ist halt live (und mit viel Wein, schätze ich mal ;-)) entstanden.
Sind einige schöne Tracks drin, finde sie teilweise sogar recht oldschool (z.B. Min 38) - was nichts schlimmes heißen soll. Zwischendrin aber fällt er auch immer mal wieder ab. Joa, so isses. Ungefähr.

Trotzdem bitte mal folgende Tracknamen an mich:

Min 22
Min 47
Min 52 <-- BURNER!!!
Min 88
Min 98 <-- Käään juuh fiel iit?
Min 144
Min 159 <-- Geilster Track im Mix, hatten wir ja auch schon auf Facebook
Min 184 <-- hatte Sascha mal auf Facebook geposted, was war das nochmal? Achja, Bent - As you fall.

Achja, nach dem Track hätte der Mix enden müssen - ein perfekteres Ende gibts nicht.

Danke! [Smile]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:

Achja, nach dem Track hätte der Mix enden müssen - ein perfekteres Ende gibts nicht.
[Smile]

Kurze Antwort:
DAS hab ich auch gesagt!!!
Aber du kennst ja unser Jansche... [lachlach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Min 22 --> Muss Jan beantworten
Min 47 --> Muss Jan beantworten
Min 52 --> Rino Cabrera - Best Of Me (Daniel Portman American Spirit Remix) Daniel Portman macht regelmäßig geile Sachen!
Min 88 --> Deadwild - Darkness (Original Mix)Auch schon auf Facebook gepostet - Killerplatte!
Min 98 --> Dada Life - Love Vibrations (12inch Edit) Laut Jan, eine typische Suckz-Platte - Meine Nr.1 zurzeit! ;-)
Min 144 --> Henry Saiz - They Came From The Light Henry Saiz - nuff said!

Und wie schon gepostet: die anderen waren "Bent - as you fall" und "Solee - Ice"!

Im Prinzip könnte man sagen, Bjoerni, du hast dir die absoluten Rosinen rausgepickt! ;-)

Und ich hab mal wieder den längsten Jan, Muahahahaha... [lach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
22. lank - on a tear (is glaub ich die letzte BOZ BOZ)
47. black raw/daddys groove - auntie agony (davon gibts mittlerweile auch ne nette mashup-version mit den vocals von "kiss my eyes")

anosnsten seh ich das review ungefähr so wie du das beschreibst björn. ich glaube die zeiten von bierernsten mixen sind (zumindest bei mir) vorerst vorbei. und das is auch gut so.

apropos bier-ernst, weingehalt war diesmal gar nicht SOOO schlimm, oder [Wink]

ps: hab ich schon mal gesagt, dass ich rosinen hasse? [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*vorösterlichebumprunde*
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder mal ein beweis, warum ich ohne das technoforum nicht mehr existieren könnte... ;-)

genialer mix...läuft seit 2 wochen heute wieder mal....toll!

[ 17.04.2010, 04:22: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Headd2k

Usernummer # 7548

 - verfasst      Profil von Headd2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[danke]
Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa habs inzwischen auch n paar mal gehört bzw. 1x hab ichs gepackt es am Stück zu hören.
Macht Spaß.. hab den link auch mal an Freunde weitergeleitet, damit auf der nächsten "Bliss" Party noch mehr geht [Wink]

Dickes [danke] für die 190 Min. Top Mucke.

Hier gibts auch noch n paar pics von dem Abend k.a. ob ihr die schon habt..
http://frankfurt.virtualnights.com/pictures/gallery/9099804/page2#top

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin aus dem Forum ja eigentlich ziemlich raus, aber HIER melde doch selbst ich mich mal wieder zu Wort. Der Mix lag hier recht lang auf Halde und hab ihn fast vergessen. Bis ich 'n bisschen Feuer für meine Referatsvorbereitung gebraucht habe. Also gerade eben. Perfekt. [Big Grin]

Bin zwar erst bei Minute 27 aber bisher wunderschön! Vielen lieben Dank dafür. [top]

Auch wenn ich zwischenzeitlich eher bock auf tanzen als arbeiten hab. [Wink]

A propos - da ich derweil umgezogen bin... startet ihr zufällig ab und an was in der Region Köln?

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mir nun auch schon seit einiger Zeit vorgenommen, hierzu mal etwas zu schreiben. Heute komme ich endlich neben meinem Sonntag-Morgen-Kaffee mal dazu :-)

Eines gleich mal vorweg, House steht nun nicht wirklich weit oben auf meiner favorisierten Spartenliste. Trotzdem - und das kann ich so kurz vor dem Jahresende sagen - ist der Mix doch tatsächlich bei mir zum "Mix of the year 2010" avanciert. Keiner lief häufiger auf meinem Ipod.

Die Genialität der Zusammenstellung würde ich kurz "made for every moment" titulieren. Morgens auf dem Weg zur Arbeit, abends auf dem Weg zurück, ob Sommer, ob Herbst, ob Winter, ob Tag, ob Nacht ... ob man vom Tag mal wieder gestresst ist, ob man Lust auf schunkeln hat oder ganz einfach einen Mix im Hintergrund hören will ... Er passt einfach in alle Momente und wirkt zu keiner Zeit nervend und insich absolut homogen.

Ich selbst wäre wohl auf nicht eine Platte aufmerksam geworden, im Gesamtbild ist es jedoch eine absolut geniale Zusammenstellung.

HERZLICH DANK an Euch beide für dieses Meisterwerk. [danke]

Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

 - verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich scully nur anschliessen:
definitiv der beste mix, den ich in langer zeit hier im tf runtergeladen habe.
kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal was hier gepostet habe, aber euer mix verdient auf jeden fall zwei fette daumen nach oben und ein herzliches dankeschön!
[superfein] [superfein]

Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke [Smile]
immer wieder schön zu sehen, dass es in der heutigen zeit anscheinend tatsächlich noch sachen gibt, die eine etwas längere halbwertszeit haben.


wird mal wieder zeit für was neues.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Sind einige Schmankerl dabei, auch wenn ich Dir immer wieder nur Traktor empfehlen kann, denn die Ruckler im Mix stören mich schon sehr muss ich sagen, dass sind Latenzen die mich auf die Dauer richtig richtig nerven würden. :-(

Tracks erste Sahne, Technik negativ auffallen. :-/

cheers,
silicon

püh... wegen n paar rucklern... dat is wenigstens noch arbeit *g* und für mich n grund mehr dat dingen zu ziehen und zu lauschen [Smile]

oops... is ja offline... habt ihr den nochmal?

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich lads die Tage nochmal hoch! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0