technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » {Breaks} Pipelines Vol. 3 - mixed by Suckz

   
Autor Thema: {Breaks} Pipelines Vol. 3 - mixed by Suckz
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Folks,
einige werden sich vielleicht noch an die legendären ersten beiden Mix erinnern, die schon ne gute Ecke zurückliegen. Weil aber derzeit richtig geile Sachen am Start sind, hab ich mich dazu entschlossen, diese Serie noch mal kurzzeitig aufleben zu lassen. Here we go:

Pipelines Vol. 3



Pipelines Vol. 3 - mixed by Suckz

Length: ca. 94 min
Bitrate: 192 kbit/sec
Size: ca. 135 Mb
Style: Breaks


Klick to enjoy!

Feedback welcome.
Enjoy.
[Wink]

Tracklist:
Auf Anfrage!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lustig, hab erst gestern den zweiten wieder gehört.
gibts eigentlich noch den ersten irgendwo online ? der is mir damals entgangen.

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
läuft grad.
und was soll ich sagen?

kann man laufen lassen!

[happygirl]


ps:
was is das bei minute 22?

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
ps:
was is das bei minute 22?

Guter Riecher! [Wink]

"Fitalic - Thousand Worlds (Original Mix)"

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der bei minute 32 is aber auch geilo.
gebrochene sachen sind einfach dein ding mann!

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug*

wow fitalic gibts noch? schon lang nichts mehr von ihm gehört!

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
der bei minute 32 is aber auch geilo.

Das wäre dann die hier:
"Karton - Spacetrip 82 "

@Nait
So schlecht sind die Releases in der Gegenwart doch nicht! Gibt echt geile Sachen!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nice one für die aktuelle beach-playlist [sunny]
cool, dass du den stil noch verfolgst.

statt manchem format-track hätten hier auch mal epen der letzten Move D & Namlook-alben gepaßt, wie Reach for something better vom album "There!", Part I und II von "Travelling the Silk Route" und Black Sun von "Dawning of a New Decade" (ps: stop, das würde in einen four-to-the-floor mix gehören)
wer kann den beiden momentan im epischen trance überhaupt das wasser reichen?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner mix, mit angenehmen flow. hat mein (gefühltes) wetter stark verbessert.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schickes teil...

der mix hat es sogar geschafft meine zur zeit stark angeschlagene laune ein wenig zu heben [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:

[...]

@Nait
So schlecht sind die Releases in der Gegenwart doch nicht! Gibt echt geile Sachen!
[Wink]

wo du recht hast hast du recht!
53 rocks [Big Grin]
bis auf ein zwei tracks dir mir gar nicht gefallen bspw. der erste, super gelungenes set.

hört man ab und an windows klick sounds? [Big Grin]

playlist pls [Smile]

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier geht noch einiges! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Waaah, ist der wirklich an mir vorbeigegangen? Kann ich gar nicht glauben...
Ich lade!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hab ihn mir übers WE zwei, drei Mal genüsslich reingezogen! Gefällt! [Smile] Braucht nur etwas, bis er mal in die Gänge kommt.

Besonders gut natürlich von Min 36 bis 41! [smilesmile] Danke! Aber da muss ich schon zugeben, da hab ich schon den geilsten Break des ganzen Mixes gezaubert - finde ich! [Wink]

Sonst ein paar kurze Trackanfragen:
Min 12?
Min 32?
Min 56? (woher kenn ich den? der hat so geile FM7 Sounds!)
Min 82?

Merci! [asien]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Sonst ein paar kurze Trackanfragen:
Min 12?
Min 32?
Min 56? (woher kenn ich den? der hat so geile FM7 Sounds!)
Min 82?

Min 12?
--> "Aeron Aether - Lake in the well"
Min 32?
--> "Karton - Spacetrip 82"
Min 56?
--> "Grid System - Fierce" (Thx to Nate!)
Min 82?
--> "B.O.N.G. - Small Things (Aeron Aether Remix)"

Generell mal nach Aeron Aether Ausschau halten, der macht geile Sachen!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
macks
nuclearsound
Usernummer # 794

 - verfasst      Profil von macks     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beide Daumen hoch von einem alten Pipeline-Fan =-)
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0