technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » Solo vs. Suckz - Twogether (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Solo vs. Suckz - Twogether
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Folks,
es gab gestern ne kleine Back2Back-Session mit Mr. Solo und mir bei fast 4 Flaschen Wein - herausgekommen ist ein bunter Strauss an Fröhlichkeit und Spaß:

Solo vs. Suckz - Twogether (The Wine Session)



Solo vs. Suckz - Twogether

Length: ca. 3h 23 min
Bitrate: 192 kbit/sec
Size: ca.279 Mb
Style: Lasst euch überraschen!


Klick to enjoy!

Das Ganze gibts dann noch in 2 Teilen für die, denen 3 1/2 Std. vielleicht zu lang sind.

Klick Part1

Klick Part2

Feedback welcome.
Enjoy.
[Wink]

Tracklist:
Auf Anfrage!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anfrage! [Wink]

dat is ja ma ne kombi... aba warum erst jetzt?

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mags ja eigentlich nicht komments abzugeben bevor ich einen mix zuende gehört habe, aber
bis jetzt bin ich total beeindruckt und 'yeaaah!!'@1:33 hat mir das mördergrinsen ins gesicht gezaubert - auch wenn ich mir an manchen stellen nicht ganz sicher war, ob da auf manchen spuren viel echeo drauf war, oder ob es der einfluss des weines war.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin auch schwer dafür,
dass man besoffenen das recht
auf effekt-buttons verwährt.

[blendax]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ suckz
hier!! [Wink]
da bin ich mal sehr gespannt

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön. endlich mal wieder 'fresh stuff' fürs auto. [Smile]
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jungs, kurz in Teil 1 reingezappt - sehr geil! Vor allem die Morgenroth und die Pole Folder aufeinander - yessss!

[top]

Mehr später.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön, den nehm ich mit in den urlaub [Smile] [bounce]
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erste stunde gerade hinter mir.. geht gut rein bei dem wetter [dumdidum] [luftballon]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
richtig schöner mix. und anfrage [cool]
Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir jetzt 7h wine session gegeben und muss sagen, das teil rockt. besonders die ersten 3h sorgen immer wieder für glücksgefühle, breites grinsen und füsse die sich selbsttändig bewegen wollen.

nur die letzte halbe stunde ist mir zu ruhig geraten.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*schluck* björni hat mich ja schon angefixt. *gespanntbin*
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, PM's sind raus. [Wink]

Soweit schon mal vielen Dank fürs Hören und feedbacken!
Da geht aber noch einiges...
[smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr solltet öfters mit Wein mixen. [Wink]
Achja, hätte auch gern mal die Tracklist.

Cheers

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
Hab mir jetzt 7h wine session gegeben und muss sagen, das teil rockt. besonders die ersten 3h sorgen immer wieder für glücksgefühle, breites grinsen und füsse die sich selbsttändig bewegen wollen.

öhm.... [kopfkratz]
Zitat:

Length: ca. 3h 23 min
Bitrate: 192 kbit/sec
Size: ca.279 Mb

wo kommen die 7 stunden her?
das mir bekannte 3h-set is bisher sehr angenehm, vor allem die erste stunde flutscht dahin und macht spass =o) mixing und aussteuerung wackeln z.t. wohl aufgrund des good old wine, tun der sache aber keinen abbruch !

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich denke, 2 mal laufen lassen sind knapp 7 stunden. so hätt ichs mir jetzt erklärt.

[blendax]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Mann, diese Effektorgie müssen wir das nächste Mal echt reduzieren. Meine Herren... [lachlach]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welche effektorgie meinst du???
ich versteh dich nicht!!!

[Smile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:


öhm.... [kopfkratz]
Zitat:

Length: ca. 3h 23 min
Bitrate: 192 kbit/sec
Size: ca.279 Mb

wo kommen die 7 stunden her?
das mir bekannte 3h-set is bisher sehr angenehm, vor allem die erste stunde flutscht dahin und macht spass =o) mixing und aussteuerung wackeln z.t. wohl aufgrund des good old wine, tun der sache aber keinen abbruch ! [/QB][/QUOTE]

2 mal am stück das ganze - hab ich wohl schneller geschrieben als gedacht.

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Witzig, ich höre gar keine Effektorgie. Wo soll die denn sein? [Smile] Das ist kein Spaß!

Welcher Horst hat den bei Minute 30 den Track so verhunzt? Der kann doch niemals so schief klingen oder? Schade, ist einer meiner Lieblingstracks bis jetzt. Und der nach dem Saints & Sinners Gequake, was eigentlich gar nicht geht.

Bisher bin ich noch nicht überzeugt, hab aber schon wenige "Solo" Tracks raushören können, wo ich gleich schmunzeln musste.

cheers,

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sili DU bist doch hier der total verhunzte [blendax]
die platte hat so n beat und is übrigens vom
özgür can. mix die mal. es wird dir freude bereiten.

hehehe [Smile] ich würd sowieso sagen wir starten
jetzt mal das ratespiel, wer hat welchen track
aufgelegt. der, der die richtige antwort parat
hält, gewinnt ne flasche veuve.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool, los gehts:
Morgenroth und Pole Folder --> Jan.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
richtig und falsch [Wink]

ausserdem meinte ich sowas wie ne liste durch
den ganzen mix. track by track, wer hat was...

champagner für umme?
wo gibts denn sowas? höxtens beim sili...

[happygirl]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sili
Ja, an der Özgur Can hab ich mir auch die Zähne ausgebissen, gelle Jan?! [lach]

@Bjoern
Wenn das ein Back2Back-Mix ist, wie kann dann der Jan die Morgenroth UND die Pole Folder spielen??! [Wink]

Im Übrigen wären da wohl für jeden so einige Überraschungen dabei, wer jetzt was gespielt hat.
Aber ist auch eigentlich scheis.segal - wir haben über 3 Std. richtig Spaß gehabt und das Ergebnis sollte man jetzt auch nicht überbewerten.
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es SOLL ja auch schon vorgekommen sein, dass einer mal ZWEI (!!!) Platten hintereinander gespielt hat. Auch wenns nur schwer vorstellbar ist. [Wink]
Aber stimmt, in Zukunft immer schön nach den [regeln] !

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Es SOLL ja auch schon vorgekommen sein, dass einer mal ZWEI (!!!) Platten hintereinander gespielt hat. Auch wenns nur schwer vorstellbar ist. [Wink]

Na ja.... ....ist tatsächlich vorgekommen! [smilesmile]
Aber nicht DA!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Checkt auch hier mal:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=003370

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier geht noch was! [Wink]
Wo sind denn eigentlich die alten Helden wie Psychosonic und Nicogrubert? [confused]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<< hört gerade seit 70 minuten [smilesmile]
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie heisst der Track bei 2:17? 2Raumwohnung? Geiles Teil. Endlich mal wieder ne Klampfe! [Smile]
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Wie heisst der Track bei 2:17? 2Raumwohnung? Geiles Teil. Endlich mal wieder ne Klampfe! [Smile]

Ah der Paule. [Wink] Sauber. Thx. Toller Track.
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
23. 2raumwohnung - wir werden sehen (paul kalkbrenner remix)
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mix ist cool...nur die Can bringt micht etwas aus dem Konzept...muss dann immer vorspulen...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
LadyKier081579

Usernummer # 19822

 - verfasst      Profil von LadyKier081579     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geiler mix...höre den hier hoch und runter [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Jun 2009  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke an alle.
feedback ist immer was schönes [happygirl]


twogether gibts auch live in farbe und zum tanzen.
am 09.oktober im velvet in frankfurt:


--> BLiSS

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, der Mix hat mich jetzt einige Male auf dem Weg von und zur Arbeit begleitet.
Fazit: Toll! [Smile]

Vor allem die letzten 45 Minuten des ersten Teils haben es mir angetan!
Ansonsten freue ich mich über viele gute Vocals, einen Mohsic Track, die Polefolder, Morgenroth und Kalkbrenner, das gute Mixing,...

Ein Mix fürs Cabrio im Sommer!
Mit ein paar Trackfragen komme ich asap um die Ecke! [Smile]
[top]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mach das.
allerdings frage ich mich schon EINE sache:

bjöni, CABRIO?????


[blendax]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aja klar, Fenster nunner, Wind im Haar, Musik auf...

So ungefähr: KLICK

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PER - FEKT !!!!!

[happygirl]


was machste eigentlich am 25.9.?
biste da auch schon in panamesien?

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, hab schon gesehen, dass ihr da was startet. Bin da noch nicht weg und hätte schon sehr dolle Lust. Ich meld mich mal per Tel die Tage!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0