technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [D'n'B-Dez.'08] Soul of Drum & Bass Vol. 9 - mixed by Suckz

   
Autor Thema: [D'n'B-Dez.'08] Soul of Drum & Bass Vol. 9 - mixed by Suckz
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Folks,
seit längerem mal wieder ein Mix aus dieser Serie, lässt mir einfach wesentlich mehr Spielraum auf die Länge gesehen.
Fängt soulig an und geht dann immer mehr ins melodisch-flächige. Und am Ende setzt es dann ne gewaltige Portion Hypnosis. [Wink]
(Auf jeden Fall was für dich Bjoerni!) [Wink]

Soul of Drum & Bass Vol. 9 - mixed by Suckz



Soul of Drum & Bass Vol. 9

Length: ca. 108 min
Bitrate: 320 kbit/sec
Size: ca. 259 Mb
Style: Strictly Drum & Bass


Download

Feedback welcome.
Enjoy.
[Wink]

Tracklist:
Klick

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah yeah, ich sauge schon!

Bitte auch meinen Kommentar zum letzten Mix beachten!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hattest es editiert, deswegen hab ichs net gesehen.
Wenn dir der schon gefallen hat... damn, der Mix hier ist so liquid, der zerfließt in meinen Händen! [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[klatsch]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
datapunk

Usernummer # 15815

 - verfasst      Profil von datapunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mahlzeit!

Super DANKE!!!

Werds gleich saugen.

Grüsse aus L.E.

Karsten

Aus: Leipzig | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hahaa! *saugsaugsaugsaugsaug*
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hat er doch noch nen mix zusammen bekommen, gott sei dank. wird wie immer gesaugt und genossen! [Wink]
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schickes ding;) bin auch seit einiger zeit auf drum and bass...

kann auch noch diese beiden tracks empfehlen wer sie noch nicht kennt*g

pendulum - 9000 miles
matrix and futurebound - american beauty

IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
sehr schickes ding;) bin auch seit einiger zeit auf drum and bass...

kann auch noch diese beiden tracks empfehlen wer sie noch nicht kennt*g

pendulum - 9000 miles
matrix and futurebound - american beauty

Schon in älteren Mixen verwurstet. [Wink]
Aber egal, sind trotzdem gut!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Wink] total geflasht hat mich der track bei der 33. minute,kannste mir den artist/tracktitel nennen? wäre cool! thx

nächste mix wird wieder gesaugt!

IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ai, da oben gibts doch ne Tracklist!
Aber gut:
Brookes Brothers - Tear you down
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups garnicht gesehen;)brille fielmann

thx

IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie ging mir der Mix noch nicht so richtig rein. Mir ist das ganze irgendwann etwas zuuu flächig geworden. Entsprechend gefiel mir das Ende noch mit am besten. Trotz allem ist es vom Aufbau und Mixing her ein wirklich klasse Set geworden. [top] Werde es auf jeden Fall auf Platte behalten und nochmal reinlauschen, wenn mir mehr nach liquid und Fläche ist.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes, man..

habs noch nicht am stück einfahren können, aber die etappen waren schon immer vom liquidesten.

uplifting drift.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bronto

Usernummer # 4675

 - verfasst      Profil von bronto   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
awesome !

mehr kann ich dazu nicht sagen, bin fachlich nicht qualifiziert genug [Smile]

Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Martin
Ui, du hier? [Wink] Cool.
Deinen Mix hab ich schon gezogen, bin nur noch nicht dazu gekommen.

@Hyp
Du wirst die Tage noch kontaktet, wenn ich n bißchen mehr Zeit hab (inkl. neuer Releasetipps!). [Wink]

@Hauchbär
Thx. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöner Mix, wirklich gelungen. Habe Ihn mir an einem Stück beim joggen reingezogen. Der Beat war genau passend zur Schrittfrequenz [Wink]
Hat Spaß gemacht und ich werde Ihn noch öfters hören! Danke!

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr feiner Mix mal wieder, fängt schön flächig an, mal schaun wies weitergeht. Danke schomma [hammer]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Lars, du hier? [Wink]
Freut mich. Thx for Review. Auch an Chris.

@all
Hier geht noch was!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so crispy zu der eislandschaft derzeit.. [strahl]

Naibu - Fireflies [engel] die ganze EP ist killer..

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz am 15.12.:
@Hyp
Du wirst die Tage noch kontaktet, wenn ich n bißchen mehr Zeit hab (inkl. neuer Releasetipps!). [Wink]

[stichel]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Der_Dano

Usernummer # 13459

 - verfasst      Profil von Der_Dano     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einfach der Hammer! Hab schon lange nicht mehr so einen schönen D'n'B-Mix genossen wie diesen hier. Schöne Tracks, tolles mixing. Kommt auf jeden fall in meine persönliche Alltime-Playlist.

[danke] [danke]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0