technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [new] Pleasure Drum Aug./Sept. 08 - mixed by Suckz

   
Autor Thema: [new] Pleasure Drum Aug./Sept. 08 - mixed by Suckz
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Folks,
weiter gehts, dieses Mal mit den Mixen August/September. Ich muss mal zusehen, das ich das monatlich hinbekomme. ;-)
Der August Part ist dieses Mal jazzy angehaucht, so enjoy!

Welcome to the PleasureDrum 08.08 & 09.08 - mixed by Suckz

1274_pleasuredrum-logo.jpg

Welcome to the PleasureDrum 08.08

Length: ca. 74 min
Bitrate: 192 kbit/sec
Size: ca. 106 Mb
Style: Jazzy Drum & Bass


DOWNLOAD

---------------------------------------------

Welcome to the PleasureDrum 09.08

Length: ca. 62 min
Bitrate: 192 kbit/sec
Size: ca. 95 Mb
Style: Strictly Drum & Bass


DOWNLOAD


---------------------------------------------

Feedback welcome.
Enjoy.
[Wink]

Tracklist:
Klick

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eher soul/funk/vocal statt jazzy, der erste..
veredlung des spätsommers allemal [jumper]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erster mix ist fresh, schöner thematischer schwerpunkt!

zweiter mix auch solide, bleibt nur nicht soo viel hängen diesmal bis auf den opener und den track vor der vollen stunde mit dem gesang von Robert Manos (wenn ich mich nicht irre, komme gerade nicht auf den titel).

ich wäre ja doch wieder für 2-stündige mixe, dann eben seltener und über eine größere bandbreite und noch etwas mehr filtern.
die mixe, die eine stunde einbahnstraße fahren, verschwinden doch schneller von der platte als andere. sehe auch keinen vorteil darin, dass man sie schneller mal durchhören kann. darum sollte es ja nicht gehen.
(beim 08.08er-mix passt es wegen des mal anderen stils aber..)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an alle Anderen: Ziehen Sie bitte oben! [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, glücklicherweise wieder gesehen, bin gerade am saugen, zudem ist die cd mit den beiden vorherigen schon fast von meinem autoradio ausgeleiert, meine boxen freuen sich auf neues material. sollte ich vergessen ein review zu schreiben wird wieder mal alles aufs wunderbarste passen.

bei dem 06.08. finde ich übrigens die beiden "windows-störgeräusche" sehr gediegen, an der stelle frage ich mich immer, welches programm sich zu wort gemeldet hat [Smile]

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
datapunk

Usernummer # 15815

 - verfasst      Profil von datapunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mahlzeit!

Wieder sehr geil.Laufen schon wieder auf heavy
rotation!!
Der jazzy Teil ist zwar nicht ganz mein Ding,
aber Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.Mal was anderes.
Also bitte, weitermachen!!!!!!!!!!

Dickes Danke

Grüsse aus L.E.

Der Karsten

Aus: Leipzig | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Höre gerade das August-Set, sehr cool! Gefällt mir und werde ich mir mit Sicherheit noch öfter zu Gemüte führen!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochmal n dickes danke, gerade der 09.08 lässts ja mittendrin etwas dunkler angehen, da ist ein wunderbarer spannungsbogen und es drückt wirklich klasse, hat mir ne abendautofahrt nach leipzig durch die pampa versüsst, da gibts grosse windmühlen-felder, und von der autobahn aus war der blick auf die vielen gigantischen, rotierenden rotoren in der abendsonne, bei denen die roten "flugzeug-warnlichter" schon geblinkt haben und dazu der sound, dass war schon enorm fett!

also, ich warte schonmal auf die nächsten [Smile]

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
nochmal n dickes danke, gerade der 09.08 lässts ja mittendrin etwas dunkler angehen, da ist ein wunderbarer spannungsbogen und es drückt wirklich klasse, hat mir ne abendautofahrt nach leipzig durch die pampa versüsst, da gibts grosse windmühlen-felder, und von der autobahn aus war der blick auf die vielen gigantischen, rotierenden rotoren in der abendsonne, bei denen die roten "flugzeug-warnlichter" schon geblinkt haben und dazu der sound, dass war schon enorm fett!

also, ich warte schonmal auf die nächsten [Smile]

[asien]
Merci!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso schon off?
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. du bist viel zu spät! [Wink]
2. mein Chef hat die Leitungen gekappt, d.h. ich muss erstmal eigenen Webspace schaffen, eine eigene Website wird gleich miterstellt.

Solange werde ichs sekundär auf nen Fileserver stellen!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja,
1. waren deine anderen Mixe auch immer ewig online.
2. war ich auch ne ganze Weile weg (du erinnerst dich) [Wink]
3. und drittens: Na gut, ich glaub ich hab die eh noch irgendwo auf ner externen HD.

Ansonsten: Gehts gut? War am Fr beim Daniel und es war echt cool. Ralphi und Michi waren auch da. Wir warten auf die FFM-Fraktion hier unten!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neue Links:

Pleasure Drum 08.08:
Klick1

Pleasure Drum 09.08:
Klick2

Neuer Mix ist auch schon wieder in Arbeit!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
datapunk

Usernummer # 15815

 - verfasst      Profil von datapunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:



Neuer Mix ist auch schon wieder in Arbeit!

Mahlzeit!

Das klingt ja super.Warte schon sehnsüchtigst
auf neue Beats!!!!

Der Karsten

Aus: Leipzig | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Saaaaschaaaaa:

Please Drum, 09/08, Minute 57 - was ist das denn für ein GEILER, GEILER Track? Am Freitag Abend beim Landeanflug auf Paris gehört - absolute GÄNSEHAUT! Uuuuaaah!

[ultratop]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist vom "Seba"-MonsterAlbum "Return to forever" und der Track heisst "Blaze and fade out" !!
Das Album wär auch was für dich! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und er burnt immer noch. Gerade heute wieder auf dem Weg zur Arbeit gehört.

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass der 09/08er der kompletteste Mix aus deiner gesamten DnB-Reihe ist. KEIN Track über die gesamte Spielzeit fällt aus der Reihe, alle einfach ganz ganz weit vorne. Und um längen liquider als dein neuer (meiner Meinung nach).

Nochmal [ultratop] [ultratop] !!!
Und: Danke!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
reichlich spaet bin ich nun auch ueber diese mixe gestolpert. sehr fein mal wieder!! gibts denn noch ne tracklist irgendwo?
Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
datapunk

Usernummer # 15815

 - verfasst      Profil von datapunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mahlzeit!

Jup, immer wieder geil die Mixe von Suckz!!!

Wann gibts denn mal wieder was neues und
wann läuft den die Website?
Bin schon gespannt wien Flitzebogen.
Gibts eigentlich die Möglichkeit, an die
Tracklists der älteren Mixe ranzukommen?
Haste die noch am Start Suckz?

Danke und bitte weiter so!!

Aus: Leipzig | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Servus.
Die Website wird wohl noch dauern, da ist momentan noch nix geplant.
Gleiches gilt fü nen neuen Mix, muss erstmal wieder Tracks sammeln.
Was die Playlists angeht da schau ich mal im Archiv.
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
datapunk

Usernummer # 15815

 - verfasst      Profil von datapunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mahlzeit!

Alles klar - DANKE!!

Aus: Leipzig | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
datapunk

Usernummer # 15815

 - verfasst      Profil von datapunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mahlzeit!

Und wie schauts?
Hat die Suche im Archiv was gebracht?


Schönes WE und Danke!!!

Aus: Leipzig | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade wieder den 09/08er genossen - waaaaaah, was ein Mix!!!

[hand] [love]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0