technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix] pre-amp tango - catch the beat, if you can [3:23 h] (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [my mix] pre-amp tango - catch the beat, if you can [3:23 h]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


Grüß Gott zusammen,
ich wollt meinen Urlaub sinnvoll nutzen und hab mich daher gestern Nacht mal wieder an
die Dreher gestellt. Neue Systeme gabs auch vor kurzem, also war die Zeit eindeutig reif
für nen neuen Mix. Ich hab einfach meine Favoriten des Jahres - aber nicht zwingend
aktuelle Platten - zusammengeschubst und heraus kamen 3:23 Stunden pumpender
House und Artverwandtes um die 128 bpm.

Über Reviews würde ich mich zwar freuen, aber sowas ist ja im TF schon länger
nicht mehr wirklich en vogue. Wäre schön, wenn sich das wieder ändern könnte...

Also: wer hören will, muss posten - dann gibts nach nem "hier" oder ähnlichem den Link per PM.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
logo dabei, hierstens bitte!
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
must [round]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ik will ouch! [Smile]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die post wollte raus, aber oskars briefkasten war so verstopft, dass der postbote keinen platz mehr zum einstecken fand [Wink]

die anderen beiden sind ja schon versorgt.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das liegt am mindestlohn. meine lieblings dienstleister in dem bereich haben gesagt: "Für das Geld räumen wir nicht auf."
Also musste ich es selber....und das bei dem massiven SPAM... [smile]

[dancingcool]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Dj Stefano

Usernummer # 18051

 - verfasst      Profil von Dj Stefano     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte
Aus: . | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier auch 1 x bitte.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie eine Schlange.
Sich still heranschleichend; beißt Sie spontan!

keep on groovin!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[mittagessen]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sodele, links sind alle raus [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Brettl

Usernummer # 10040

 - verfasst      Profil von Brettl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, her damit !
thx

Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hierrrrrrrrrrrr [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ich auch bitte [smilesmile]
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alle links raus [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, wer will nochmal, wer hat noch nicht? [Wink]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, dann mal her damit [Wink]
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann komm;-)
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
long distance floor ride, trancet mich schwer weg. [halluzinogen]
immer wieder dann doch unwiderstehlich, was in diesem formalisierten rahmen geht.. wenn er vom "richtigen" angerichtet wird. sonst tendenziell in mehrstündigem umfang nichts mehr für zuhause für mich, nur in seinem ureigenen biotop (club).
reibungen bei den übergängen nicht so schlimm, das steht für den widerstreit der kräfte, bis eine (der nächste track) obsiegt.

happy 2008, man!

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

 - verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde das auch noch gerne mit ins neue jahr nehmen. in diesem sinne: guten rutsch... [jackbox]
Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, ein kompliment von herrn hyp - schönes ding, wenn ich dich überzeugen konnte [Smile]

so, und damit die luzie auch abgehen kann, hab ich schon den link verschickt.

hab übrigens gerade rechtzeitig aufgenommen, am samstag beim auflegen hats mir die rechte muschel des kopfhörers zerlegt - da kommt kein ton mehr raus... dabei hör ich nie so laut... egal. mix fertig, glück gehabt [Smile]
also falls wer nen hd25-1 mit defekter linken ohrmuschel rumliegen hat... ich bräucht ne neue rechte [lachlach]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
pu235

Usernummer # 6278

 - verfasst      Profil von pu235     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönes neues Jahr!
Aus: Sauerland | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*die post ist raus, die post ist raus* [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber na freilich doch... Her damit!!!

Danke für den Tip [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der postfrosch hüpft grad durch den urwald und stellt die sendungen zu [bounce]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Brettl

Usernummer # 10040

 - verfasst      Profil von Brettl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, komplett durch und Begeisterung macht sich breit...
Dachte ja im Voraus, dass er vielleicht etwas monoton und eintönig ist. Aber Pustekuchen, der Mix gibt immer Grund zum Popowackeln und wird nie langweilig!

Vorallem hat er eine schöne Plattenauswahl, mal treibend voller drive, mal etwas ruhiger aber ohne seine treibende Grundstimmung zu verlieren.

Summasumarum ein schöner Mix, in sich stimmig, mit einem guten flow und mehr als tanzbar!

Technisch auch über jeden Zweifel erhaben - sind doch garkeine soo schlimmen Schnitzer drinne!?

Macht Freude auf mehr! [danke]

Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm....mein Vorredner hat quasi alles erfasst

[speechless]


thx [Smile]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, ich bin auch einmal durch. wie erwartet gefällt mir der mix wieder sehr gut. man wünscht sich eigentlich eine lange autofahrt zum hören, ansonsten find' ich so ein format mit fast 3,5 stunden etwas unhandlich. in der post-sylvester-phase, erkältet mitm tee zuhause sitzend, fand ich's streckenweise auch ganz schön schnell (verglichen mit den anderen mixen von dir), aber zu keiner zeit langweilig oder vorhersehbar. der ein oder andere track ist dabei, bei dem ich mir im club einen neuen drink holen würde, aber whrscheinlich sind genau das die stücke, die noch wachsen...
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@brettle: danke fürs gefallen [Smile]
das mit den schnitzern fällt einem wohl nur auf, wenn man kritisch und unter kopfhörern nochmal hört - beim nebenbei lauschen gings bei mir auch unter. aber man kennt das ja - man ist immer selbst sein größter kritiker.

@weed: [Smile]

@tAb: mit dem format hast recht - mir wars beim zuhause mixen irgendwann auch zu lang... aber mir war halt danach - und irgendwie muss man dann ja auch zum schluss kommen. blöd nur, wenn man ne stunde lang meint "und die scheibe muss jetzt auch noch rein, sonst fehlt was" [lachlach]
ich seh zu, dass ich mich künftig wieder etwas bremse, sonst geht mir noch der heiße stoff aus...
mit dem tempo hast auch recht - im club wärs genau richtig, zuhaus zu flott. fällt einem ohne beatcounter aber nicht gleich auf... [Wink]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde auch gern!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na denn los, die pm ist raus [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krieg ich auch nen link? [Smile] thx
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich schon dabei bin... na klaro [Wink]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:

mit dem tempo hast auch recht - im club wärs genau richtig, zuhaus zu flott. fällt einem ohne beatcounter aber nicht gleich auf... [Wink]

Och, ich habs beim Hören einfach ein wenig runtergepitcht... [Wink]
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ich bin jetzt auch durch und ich muss sagen
dass mir der Mix (mal wieder) sehr gut gefällt -
Schön abwechslungsreich und spannend bis zur
letzten Minute... Nen roten Faden brauch ich bei
so nem Klumpen auch nicht unbedingt - Da find
ichs besser wenns im Mix mal ein bisschen auf
und ab geht und das hast du hier perfekt
umgesetzt!!! Die Mischung an Tracks die mir
gefallen bzw nicht gefallen und bekannt bzw
unbekannt sind ist auch wieder genau richtig um
den Mix öfter als ein Mal zu hören ohne dass man
genau weiß wie der weitere Verlauf ist!!! Das
Tempo find ich jetzt auch gar nicht zu schnell -
Mags zwar beim lauschen auch gern etwas slower
aber ich kenn auch das Problem dass wenn man
dann ob zu Hause oder im Club an den Tellern
steht auch gern mal den ein oder andere BPM
schneller ist als die Hörgeschwindigkeit die
einem am liebsten ist!!! Beim Mixing hab ich
auch nichts zu meckern - Die paar Nachdreher
sind auf die Länge des Mixes gesehen einfach nur
menschlich und geben dem Ganzen wiederum seinen
ganz eigenen Charm!!! Alles in Allem mal wieder
eine sehr runde Sache vom Herrn Tango die ich
jedem hier nur wärmstens empfehlen kann... [applaus]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann auch mal hier, der süden braucht auch wieder gute musik [Smile]
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0