technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix] pre-amp tango - catch the beat, if you can [3:23 h] (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [my mix] pre-amp tango - catch the beat, if you can [3:23 h]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:

aber digga:wird ma wieder langsamer,das macht mich ganz hibbelig.. [Wink]

wenn man nicht reingehört hat, liest sich das hier, als ob das ding auf 135 oder mehr läuft [Wink]
gestern mal unterwegs aufm player gehabt, da passts in dem tempo wunderbar...

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, dann mach mal schnell wieder R Kelly an [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
auch nochmal durchgeluschert..
ich merke immer wieder, dass ich zuhause/im office nicht lange ne grade bassdrum hören kann..das wird mir schnell zu langweilig.

genau das ist bei mir auch der punkt.. wobei sich das seltsamerweise bei schnellerem/härterem, "zupackenderem" sound wieder ändert.
die altehrwürdigen house roots hier werden natürlich immer im club bestand haben.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt der mix auch!! [afro]
tempo paßt vollends!

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so felix,
hab mir deinen mix gestern während der heimfahrt auch mal in voller länge gegeben. muß sagen, mal wieder sehr gelungen! die erste hälfte is zwar schon nich schlecht, aber der 2. teil, wo du wohl meintest, das da die eine oder andere platte "noch mit rein mußte" gefällt mir ausgesprochen gut. viele alte bekannte sachen, aber auch wieder sachen, die mir noch unbekannt sind. also ne tracklist wär echt angesagt ;-)
über die länge lässt sich zwar streiten, aber das set lass ich erstmal im auto.

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaalso erst mal vielen dank für die netten worte [Wink]

zum tempo nochmal: ein paar tracks stellen eben zwangspunkte dar - noch langsamer kommen die einfach nicht rüber bzw. können nicht langsamer gemacht werden (z. b. der erste und letzte).
mir fielen die 128 aber auch nicht zwingend auf... erst später unter kopfhörer auf dem weg zur arbeit fand ichs fast zu flott, um schritt halten zu können [Wink]
kann till's standpunkt auch gut nachvollziehen: knapp 3,5 h bumbum sind schon ne harte nummer, vor allem bei der arbeit nebenbei... ich hatte nach dem aufnehmen auch einen tag keine lust mehr auf beats [lachlach]

@holger: tracklist? hab ich keine gemacht, werd ich auch nicht. die meisten sachen kennt man ja eh in- und auswendig...

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
@holger: tracklist? hab ich keine gemacht, werd ich auch nicht. die meisten sachen kennt man ja eh in- und auswendig...

Stimmt - Ist so ziemlich dein hitigster Mix [Wink]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte, bitte hier [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
hier bitte, bitte hier [Wink]

Gute Wahl *ggg*
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier! Ich! Menno!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die hessen haben post [Wink]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...mööönsch das fetzt ja richtig [dancingcool]
den track bei min 54 mit den steilen bongos kannst mir ma verraten [Wink]
so, weiter gehts [headphones]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub der bongo-track ist mir auch hängengeblieben, zum ganz durchhören werde ich erst auf ner längeren autofahrt kommen, aber schonmal vielen dank, Deine sets sind immer voll wunderbarer musik, bei manchen tracks bin ich immer superneidisch, dass ich die nicht auch hab [sniff]
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein dickes hier!
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
den track bei min 54 mit den steilen bongos kannst mir ma verraten [Wink]

kann mir kaum vorstellen, dass das an dir vorbeigegangen ist... aber egal - das ist der herr kaden mit rithma auf vakant [Wink]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch, is an mir vorbeigegangen..aber jetzt weiss ich ja wenigstens warum er mir aufgefallen is [smilesmile]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach soviel lob gebe ich auch mal ein phattes

ich möchte es auch hören "hier" ab.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
luzie407

Usernummer # 13058

 - verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der lobreigen geht weiter.
schön abwechslungsreich, das das mehr als drei stunden laufzeit waren, hat man nicht mitbekommen (ich zumindest nicht). die trackauswahl ist auch 1a und das mixing bleibt unbeanstandet.
ergo: die luzie geht ab ;-)

danke [top]

Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: luzie407:
der lobreigen geht weiter.
schön abwechslungsreich, das das mehr als drei stunden laufzeit waren, hat man nicht mitbekommen (ich zumindest nicht). die trackauswahl ist auch 1a und das mixing bleibt unbeanstandet.
ergo: die luzie geht ab ;-)

danke [top]

da schließe ich mich nahtlos an wobei ich aber wiederum der ansicht bin das das genau der sound ist für nen sonntag nachmittag auf dem sofa (so wie heut).
genial danke

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...schließe mich auch an [Wink]
steiles ding auf jeden fall ...respekt auch für über 3std. daheim anne teller zu stehen...sowas halt ich nich durch..da fehlt mir der nerv zu [lachlach] ...obwohl ich ne tolle aussicht beim lala machen hab

das ding hat dicken groove, mixing passt auch...bleibt aufm rechner und läuft auch gerade nochmal...darfst dir nen bienchen eintragen!!!

greetz
patrick

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie immer ein wirklich toller mix!

danke

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der allgemeinen Lobhudelei kann ich mich nur anschliessen. Eine stilsichere und gekonnte Fahrt durch die Gewässer des guten Geschmacks. [Smile] Besonders gefällt auch die Versatilität mit zeitweiligen Ausflügen in oldschoolige Gefilde, das ist genau mein Ding!

Das Mixing ist amtlich, (klitze)kleine Unsauberkeiten hört man bei genauem hinhören ab und zu raus aber so klingt das Ganze (passend zum Sound) auch etwas rougher und nicht zu glattgebügelt.


Hiermit beantrage ich ein Abo für künftige Mixes! Wo kann ich mich eintragen?

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Teshima

Usernummer # 10473

 - verfasst      Profil von Teshima     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Meister, mich bidde auch ma hier.
Aus: Düsseldorf/Marburg/Mannheim | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eieiei, bei den ganzen komplimenten werd ich ganz verlegen und sitz breit grinsend und mit roten wangen vorm bildschirm... da werd ich ja glatt zum japaner [asien]

@teshima: hast post [Smile]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*shameless bump*
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne housemixtur zum gechillten shaken und grooven [Smile]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ja schon per pm geschrieben finde ich diesen mix wieder mal erste sahne! top sound super zusammen gemischt. tempo finde ich mal garnicht zu schnell. nur schade dass ich den mix bis jetzt noch nicht koplett am stück hören könnte :-(

ich freu mich schon auf die nächsten,
greetz

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is der mix noch da ??
auf jeden fall noch nen spätes hier

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ici, s'il tu plait!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die meinungen [Smile]
madez, ich werd den nächsten mix wieder kürzer halten - knapp 3,5 h sind schon hartes brot für so zwischendurch...

@jason, mad raven: sorry für die verspätete linkzustellung - ich war im süden auf verwandschaftsrunde und hatte keinen i-net-zugang.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0