technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix] sunday afternoon on planet dub [spectrum59] (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: [my mix] sunday afternoon on planet dub [spectrum59]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte auch hier!
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte auch hier!
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch hier, bitte
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so bin wieder da, gibt wohl technische Probs hier in diesem Thread.
Wenn also jemand möchte, hier oder PM.

Die letzten Links habe ich soeben verschickt.

Viel Spass:-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thread immer noch kaputt?
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Brettl

Usernummer # 10040

 - verfasst      Profil von Brettl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss sagen is wie erwartend eine wirkliche Abwechslung zu deinen bisherigen Mixen...

Rausgekommen is ein extrem lässiger und smoother mix, wenngleich wenig tanzbar aber doch sehr tiefgreifend und spannend.

Gefällt!

Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also irgendwie ist die ganze Sache hier noch buggy.
Wer den Link novh möchte PM an mich.

Schönes WE

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Brettl, danke fürs Review, PS ich tanze ja auch nicht mehr so viel;-)

möchte noch jemand?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach vielen hiers und 1,2,3´s muss nun endlich mal ein großes lob ausgesprochen werden.

[ultratop]

du hast patrinity und mich gestern mit auf eine reise genommen... unbeschreiblich!

volumen auf anschlag herrschaften, diese herbstliche andacht pumpt einen gnadenlos in den blätterhaufen.
danke frank!

10 / 10

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin zutiefst geehrt,
solche Reviews gehen runter wie Öl.

[rotwerd]

da genug Material vorhanden ist, folgt in absehbarer Zeit der 2. Teil

Appropo, VIP Reviewer dürfen auch mal Genre/Schwerpunktbereich-Wünsche für die nächste Mixen abgeben;-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

möchte noch jemand?

ja ich einmal bittö [Smile]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo frank,

von mir nun auch noch ein dickes dickes lob.
du hast uns am wochenende mit deiner musik verzaubert...selbst das "zauberwäldliche" vogelgezwitscher hat nicht gefehlt [Wink]

toller mix!

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Test - Eins, zwo ...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
hallo frank,

von mir nun auch noch ein dickes dickes lob.
du hast uns am wochenende mit deiner musik verzaubert...selbst das "zauberwäldliche" vogelgezwitscher hat nicht gefehlt [Wink]

toller mix!

Danke fürs Review
Freut mich das der Mix zum relaxten WE beigetragen hat.
Gemeinsam macht so eine Reise ja auch viel mehr Spass.
Toll das ihr beide ein ähnliches Empfinden habt.
Das ist ja nicht selbstverständlich.

Meine Freundin fand den Mix so toll, das sie nach 20 Minuten eingeschlafen ist.

[lach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier bitte einmal den Link vorbeischicken! Review würde dann hoffentlich relativ zeitnah folgen.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon unterwegs:-)
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einmal für mich bitte! [winke]
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier von mir auch noch ein, wie meist, reichlich verspätetes Review: alles in allem mal wieder ein sehr gelungener Mix, sehr ruhig beginnend und wunderbar deep im Aufbau. Schöne Sache! Reiht sich ein in die qualitativ solide Spectrum-Reihe und verbleibt wie schon so mancher Mix daraus auf der Platte zum gelegentlichen wieder Herauskramen. Danke hierfür und bis zum nächsten Part!
[top]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Hier von mir auch noch ein, wie meist, reichlich verspätetes Review: alles in allem mal wieder ein sehr gelungener Mix, sehr ruhig beginnend und wunderbar deep im Aufbau. Schöne Sache! Reiht sich ein in die qualitativ solide Spectrum-Reihe und verbleibt wie schon so mancher Mix daraus auf der Platte zum gelegentlichen wieder Herauskramen. Danke hierfür und bis zum nächsten Part!
[top]

lieber spät als nie;-)
Gerngeschehen, danke für die Blumen, freut mich besonders, daß er dir gefällt.
Der nächste kommt dann passend zur Jahreszeit.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollt nur sorry sagen,hab noch 2,3 mixxe von dir.ich werd sie mir anhören nur ist meine stimmung eher in den letzten monaten auf hart und monoton aus.Jedoch:ich hab dich nicht vergessen g* weiss selber wie das ist wenn Leute sich nen Mixx ziehen und nicht sagen wie er so war.Komisches gefühl...natürlich muss ich nocheinmal selbst nach über 10monaten den Leuten deinen WeihnachtsmiXx herrvorheben..er lohnt sich wirklich...und hilft bei mentalen schmerzen alles noch ein wenig schlimmer zu machen...ich find du hastzz echt drauf Leuten verschiedene Stimmungen rüberzubringen...

nun denn

Lars

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
wollt nur sorry sagen,hab noch 2,3 mixxe von dir.ich werd sie mir anhören nur ist meine stimmung eher in den letzten monaten auf hart und monoton aus.Jedoch:ich hab dich nicht vergessen g* weiss selber wie das ist wenn Leute sich nen Mixx ziehen und nicht sagen wie er so war.Komisches gefühl...natürlich muss ich nocheinmal selbst nach über 10monaten den Leuten deinen WeihnachtsmiXx herrvorheben..er lohnt sich wirklich...und hilft bei mentalen schmerzen alles noch ein wenig schlimmer zu machen...ich find du hastzz echt drauf Leuten verschiedene Stimmungen rüberzubringen...

nun denn

Lars

was die Reviews betrifft, freut es mich natürlich sehr wenn jemand was schreibt.
Ist ja schon irgendwie interessant was andere denken.
Letztendlich aber nicht wirklich so ausschlaggebend, das es mich beinflußt Mixe reinzustellen oder nicht.
Ich mixe immer für mich, aus Liebe zur Musik und zum Hören meiner Platten.
Wenn andere dann aber sich daran auch erfreuen können/möchten, teile ich gerne.
Ich nehme es auch nicht persönlich wenn mal einer nix schreibt.
Packe mich dann an meine eigene Nase, oft fehlt die Zeit und Ruhe oder Lust mich durchweg mit elektronischer Musik zu befassen.

Also mach dir keinen Kopf!

Das dir der Weihnachtsmix so gefällt, freut mich insbesondere da speziell dieser auch noch manchmal zuhause läuft.

Im Rücklick sind es bei mir sowieso die Easy Listening Mixe oder Konzeptmixe die die Zeit überlebt haben.

Der Trend geht auch mehr zu dieser Richtung, liegt unter anderem daran das ich auch nicht mehr in Clubs gehe.

Also laßt euch sagen...hoho der nächste Weihnachtsmix kommt bald:-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
benommen

Usernummer # 9822

 - verfasst      Profil von benommen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
afterauaaua;-) ist immer fein also hier bitte... merci
Aus: solingen | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Bassking

Usernummer # 8865

 - verfasst      Profil von Bassking     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier, aber schnell!
Aus: 47906 Kempen | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte den Link auch gerne, büdde [Smile]
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guten Morgen allerseits.

ckeck pm's

Links sind verschickt.

Viel Spass:-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER, bitte
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alter Schwede, ich weiß eigentlich garnicht, was ich dazu sagen soll! Diese knapp 135 Minuten haben mich vor ein paar Tagen so dermassen gefesselt und mitgenommen, wie selten ein Mix zuvor. Ich war richtig enttäuscht, als auf einmal nichts mehr aus den Boxen kam. Für mich hätte es noch stundenlang so weitergehen können und deshalb war das einzige, was mir noch übrig blieb, ein Klick auf Repeat. Ganz, ganz großes Damentennis und schonmal viel Spaß beim Mixen des 2. Teils, denn du hast dir die Messlatte selbst ziemlich hoch gelegt!

12/10 Punkten [ultratop]

Edit: Falls eine Playlist existiert, bitte einmal an mich.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Alter Schwede, ich weiß eigentlich garnicht, was ich dazu sagen soll! Diese knapp 135 Minuten haben mich vor ein paar Tagen so dermassen gefesselt und mitgenommen, wie selten ein Mix zuvor. Ich war richtig enttäuscht, als auf einmal nichts mehr aus den Boxen kam. Für mich hätte es noch stundenlang so weitergehen können und deshalb war das einzige, was mir noch übrig blieb, ein Klick auf Repeat. Ganz, ganz großes Damentennis und schonmal viel Spaß beim Mixen des 2. Teils, denn du hast dir die Messlatte selbst ziemlich hoch gelegt!

12/10 Punkten [ultratop]

Edit: Falls eine Playlist existiert, bitte einmal an mich.

Wow, das nenne ich mal voll Punktzahl:-)

[rotwerd]

Danke fürs schöne Review.
Ich lieg grad mit einer heftigen Grippe im Bett.
Ist wirklich Balsam auf meine Seele.

Hat mich sehr gefreut.
Eine Playlist hab ich im Augenblick nicht, wenn ich wieder fit bin werde ich die Trackslist aufschreiben.
Einzelne Stücke kann ich dir aber auch so nennen.

Eine Fortsetzung habe ich schon eingeplant, werde mir größte Mühe geben...aber ist ja immer so ne Sache mit den Fortsetzungen;-)

Schaun wa ma;-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Destination Inspiration

Usernummer # 13241

 - verfasst      Profil von Destination Inspiration     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ehm hier ...
Aus: Koblenz | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir, hör ich jetzt schon zum 2. mal und läuft hier besitmmt noch öfter! [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laß' mir auch grad vom planet dub die vereiterten nebenhöhlen maßieren...
verkürzt nebenbei die wartezeit auf burials untrue lp ungemein.


[erkaeltung]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
laß' mir auch grad vom planet dub die vereiterten nebenhöhlen maßieren...
verkürzt nebenbei die wartezeit auf burials untrue lp ungemein.


[erkaeltung]

@Teder schön das er dir gefällt, danke fürs Review.

@Sdro wir machen am besten einen Club auf.


[wirklichkrank]

die Burial werde ich mir wohl auch genehmigen.
Hab sowieso ein Auge auf Dubstep, nur leidere kenn ich da noch nicht so viel.
Ich stehe auf die gemächlicheren Teile.

Na auf jeden Fall gute Besserung!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dicker mix frank!

habe dein mix bestimmt schon 3 mal beim zocken gehört. durch den perfekten aufbau merkt man, dass du viel zeit in die auswahl der platten investiert hast. prima set zum abschalten und seele baumeln lassen. wird noch oft laufen.

[superfein]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Bassking

Usernummer # 8865

 - verfasst      Profil von Bassking     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Frank, das ist Dub vom feinsten, absolut zeitlos, wie immer super gemixt. In diesen Zeiten ist es wunderbar mal wieder Musik abseits vom Steßminimalismus zu hören. Auch möchte ich Dir an dieser Stelle meinen Dank aussprechen, für die Musik, die ich durch Dich kennen- und lieben gelernt habe.
Aus: 47906 Kempen | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würd dann auch gern mal! [Smile]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Barna, freut mich das er dir gefällt.
Danke fürs Review.

@Bassking, kein Problem, hat dich bestimmt an alte After Hour Sessions erinnert oder?;-)
So gesehen war der Mix nach den vielen Jahren auch echt überfällig.
Freut mich das er dir gefallen hat.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Bjoern_Small Link ist unterwegs:-)
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0