technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [netSets] Mixe-Download Vol. 18: (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: [netSets] Mixe-Download Vol. 18:
_mindestens

Usernummer # 14662

 - verfasst      Profil von _mindestens     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
guy gerber
>resident advisor 059

Gefällt mir richtig gut. Einer der besten Resident Advisor, wie ich finde!
ich hab vor einigen Monaten mal gelesen, dass er auch mit Ableton auflegt, macht er das immer noch?
weiß das jemand zufällig?

Hab im Jänner mal support von ihm gespielt, da hat Gerber mit ableton gespielt. Glaube das wird immer noch so sein. Damals meinte er, dass es einfach bequemer sei, da ein notebook kaum Gewicht und Platz braucht.
Aus: Ibk | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
gitz

Usernummer # 9531

 - verfasst      Profil von gitz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat wer was frisches von MICHAEL MAYER?
Aus: Tirol/A | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abe hin oder her,
gerber verzaubert irgendwie...


. ..


DJ icey
>show_2007#19
(00-06-2007)

mark farina
>re:public forumstage
(05-06-2007)

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Realive

Usernummer # 11982

 - verfasst      Profil von Realive   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute,

schaut mal rein auf der website Mixe

Einige coole House Mixe zum DL!

Grüsse
Realive

Aus: Magdeburg | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yup der mix vom gerber hat was atmosphärisches, super stark! aber der mix is schon mit live gemacht
würde ich jetzt mal behaupten, so mixt doch keiner
an tellern. irgendwie paßt der larry nicht ganz
so ins konzept finde ich!

kenn jemand das brett bei minute 30 mit den claps?


Jeremy P Caulfield Resident Advisor.059

ja die haben da einiges vertauscht das datum stimmt ja auch schon nicht bei gerber, vielleicht
auch mit absicht damit niemand sich die links
selbst zusammen bauen kann...

[ 27.06.2007, 12:18: Beitrag editiert von: Tomy ]

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[confused] Wieso gibt es jetzt zwei RA59 (Gerber und Caulfield)?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dave Clarke - White Noise 19/05/2007

Ade Fenton - White Noise Guestmix 19/05/2007

Marco Bailey - Switch 24/06/2007

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also laut der homepage von RA ist das Guy gerber set nummer 58. ich habs aber auch unter nr 59 gesaugt.neja egal... toll was die immer raushauen
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Philipp_S

Usernummer # 16974

 - verfasst      Profil von Philipp_S     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ds ja mal geil!

-> http://www.fponticelli.com/tonyrohr.zip
außer der itallienische MC der da andauernt rumschreit nervt.

und nochmal was härteres, aber auch ziemlich fett
-> http://www.partyspongyabob.hu/zene/ebi/2007/0122/Cave-Live_at_Turnmills-London-15_12_2006.mp3

Hab ich beides aus der 10000 DJ sets Seite ein thread vorher. Sind ne Menge geile Sachen dabei!

Hat vielleicht irgendwer noch so obertrippiges Zeug am Start, brauch ich bald mal wieder wofür *g* Hab zwar schon n paar goa Mixe aber vlt weiß ja wer noch ne Seite, aber nicht zu harte Sachen, ruhig mit viel Flächen und so. THX schonmla im Vorraus.

Edit: RA 59 mit Jeremmy P... *freu* such schon die ganze Zeit was von ihm nachdem mir das Miniclub 181 Set so gefallen hat...und Guy Gerber auch immer gut, gleich mal saugen!

Aus: Essen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[ufo]

beats_in_space
>past_shows/dj_list

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] Marek Hemmann @ Djb Livecast 09.06.07

thx a lot! der mann ist so on fire, hammer, was ein set...
WORD [Wink]

[hand] Marek Hemmann @ Seilfabrik, Zwickau 24-04-04
[hand] Marek Hemmann @ Piment Rouge Geneva - 13-01-07

[hand] Faithless @ Men Arena, Manchester, UK 23/03/07 pt.1
[hand] Faithless @ Men Arena, Manchester, UK 23/03/07 pt.2
PASS=chaizak

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich suche das liveset von Pikaya (Cadenza) @ Übel & Gefährlich (HH) vom 13.10.2006. weiss aus sicherer quelle, das das recorded wurde. wär super, wenn das jemand uppen könnte.

außerdem suche ich noch das ame set @ patronaat vom 07.02.2007. als stream gibt's das set hier:
http://3voor12.vpro.nl/artiesten/artiest/25425938

leider macht mein total recorder grad nicht was ich will, sonst hätte ich's schon recorded. vll hat's ja jemand für mich. danke schon mal im voraus.

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Thomas Gumprecht

Usernummer # 6313

 - verfasst      Profil von Thomas Gumprecht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] Marek Hemmann @ Djb Livecast 09.06.07

thx a lot! der mann ist so on fire, hammer, was ein set...
WORD [Wink]

[hand] Marek Hemmann @ Seilfabrik, Zwickau 24-04-04
[hand] Marek Hemmann @ Piment Rouge Geneva - 13-01-07

[hand] Faithless @ Men Arena, Manchester, UK 23/03/07 pt.1
[hand] Faithless @ Men Arena, Manchester, UK 23/03/07 pt.2
PASS=chaizak

... ein wunder, dass n hemmann set zb. aus der seile hier gepostet werden darf. :-)
Aus: muc | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein paar nette sets aus dem salafonica forum (mallorca)
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shit_robot
>beats_in_space
(26-06-2007)

marcus_intalex feat. calibre
>soulution_radio
(00-06-2007)

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
---KISHU---

Usernummer # 5815

 - verfasst      Profil von ---KISHU---     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

hab ich mich über das moonbootica set gefreut...

Leider kommt mein rechner(ich?) nicht mit den .zip.001/oo2 klar.

Ideen?

Schönes WE

Joanthan

Aus: bayern | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Philipp_S

Usernummer # 16974

 - verfasst      Profil von Philipp_S     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast du die auch beide im selben Ordner? Womit entpackst du die denn? Sonst einfach mal Winrar runterladen, damit sollts auf jeden Fall funktionieren!
Aus: Essen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Gumprecht:
... ein wunder, dass n hemmann set zb. aus der seile hier gepostet werden darf. :-)

an dem kann man aber gut sehen wie man sich innerhalb von zwei jahren arg zum negativen entwickeln kann.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:


Track ID: wighnomy brothers live-at-shining festival germany 23.06.2007
Audio Quality: 96kbps
Length: 76:40
Size: 52,6 MB

part1/1



Ist vom Shinig Festival eigentlich nur der Samstag übertragen worden?
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:


Track ID: wighnomy brothers live-at-shining festival germany 23.06.2007
Audio Quality: 96kbps
Length: 76:40
Size: 52,6 MB

part1/1



Ist vom Shinig Festival eigentlich nur der Samstag übertragen worden?
nee eigentlich nicht...sag mir mal wer alles am freitag gespielt hat..
gruzz

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Sega4ever

Usernummer # 17032

 - verfasst      Profil von Sega4ever     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stubbel, wo bist du? Ist alles ok bei dir?
Aus: Pforzheim | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fedde Le Grand @ BlowMediaRadio 29.06.2007

Mix

IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
guy gerber
>resident advisor 059

Gefällt mir richtig gut. Einer der besten Resident Advisor, wie ich finde!
ein fand von ihm bin ich nun wirklich nicht, zumindest was sein album auf cocoon angeht, aber der mix ist toll.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beachlounge in Sessions 01-07-2007 Part 1

Beachlounge in Sessions 01-07-2007 Part 2


click here for mor information

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt's irgendswo ein aktuelles liveset von pig&dan vielleicht?
thx&greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nu:tone
[hospital]
>la_boum_deluxe_29-06-2007

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand einen Tipp, wo ich Psytrance-Sets herbekomme? Suche insbesondere was von DAKSINAMURTI.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
nadelkreuz

Usernummer # 16230

 - verfasst      Profil von nadelkreuz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ psytrance
hier zum beispiel: http://www.triplag.com/4room

Aus: nrw | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fein, Danke.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder hier: http://forum.isratrance.com/viewforum.php/forum/67
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

hat zufällig jemand von diesem Hell Set, was mir richtig gut gefällt, eine längere Version? Halbe Stunde kommt wir so wenig vor.

Dj_Hell-Radio_538_Dance_Department-FM-06-10-2007
http://www.megaupload.com/de/?d=BHLBU1YM

Grüße Zanx

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo Hell geht immer;) Hätte auch gerne ein längeres aktuelles Set!
IP: [logged]
Philipp_S

Usernummer # 16974

 - verfasst      Profil von Philipp_S     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...oder hier
-> www.psycircle.de

Aus: Essen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey!

Hat jemand zufällig die Jamie Jones Clubnight vom letzten Samstag zur Hand? [Wink]

Daniel

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Ist vom Shinig Festival eigentlich nur der Samstag übertragen worden?

nee eigentlich nicht...sag mir mal wer alles am freitag gespielt hat..
gruzz

Wäre besonders an Dorfmeister, anderen der G-Stone Posse, Ame oder Troy Piere interessiert...tippe aber mal dass es damit eher schlecht aussieht?!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ_Hell_-_Live___Distillery_Leipzig_1999
2004-01-24 - Dave Clarke @ Clubnight

[ 04.07.2007, 01:38: Beitrag editiert von: gedaechtnissrecords ]

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
Track ID: wighnomy brothers live-at-shining festival germany 23.06.2007
Audio Quality: 128kbps
Length: 73:34
Size: 67,4 MB
http://rapidshare.com/files/40789518/ana_live-at-shining_festival_germany_22.06.2007.mp3 http://rapidshare.com/files/40760551/wighnomy_brothers_live-at-shining_festival_germany_23.06.2007.mp3

Track ID: onur oezer live-at-shining festival germany 22.06.2007
Audio Quality: 128kbps
Length: 69:50
Size: 63,9 MB
http://rapidshare.com/files/40760561/onur_oezer_live-at-shining_festival_germany_22.06.2007.mp3

Track ID: moonbootica live-at-shining festival germany 23.06.2007
Audio Quality: 128kbps
Length: 106:58
Size: 97,9 MB

http://rapidshare.com/files/40582503/moonbootica_live-at-shining_festival_germany_23.06.2007.mp3

Track ID: markus lange live-at-shining festival germany 23.06.2007
Audio Quality: 128kbps
Length: 56:50
Size: 52 MB

http://rapidshare.com/files/40760492/markus_lange_live-at-shining_festival_germany_23.06.2007.mp3

Track ID: ana live-at-shining festival germany 22.06.2007
Audio Quality: 128kbps
Length: 106:42
Size: 97,7 MB

they all come from different sources then spiel-trieb radio so artist infos are right this time......

g* und im dazugehörigen thread hier im forum sind noch ein paar linkzz..
es wollten voll viele aufnehmen..aber irgendwie htzz keener..getan..

und die seite von play fm kann ich empfehlen..bissel umschauen..da gibtzz au jede menge von shineing..nur zum anhören zwar..aber wer kennt ihn nicht den roten knooopp..

grüzze..

[ 04.07.2007, 01:21: Beitrag editiert von: gedaechtnissrecords ]

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die rapidshare links funzen leider nicht
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tom-e

Usernummer # 10651

 - verfasst      Profil von Tom-e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wald-music:
Hey!

Hat jemand zufällig die Jamie Jones Clubnight vom letzten Samstag zur Hand? [Wink]

Daniel

jo, hat die jemand? [Smile]
Aus: ´m RheinNeckarDelta | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
ich suche das liveset von Pikaya (Cadenza) @ Übel & Gefährlich (HH) vom 13.10.2006. weiss aus sicherer quelle, das das recorded wurde. wär super, wenn das jemand uppen könnte.

außerdem suche ich noch das ame set @ patronaat vom 07.02.2007. als stream gibt's das set hier:
http://3voor12.vpro.nl/artiesten/artiest/25425938
leider macht mein total recorder grad nicht was ich will, sonst hätte ich's schon recorded. vll hat's ja jemand für mich. danke schon mal im voraus.

kann mir echt keiner helfen?
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0