technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [Medo aka HoW] Soul Designer 6th Vintage [Love / Rave / Melodic] (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: [Medo aka HoW] Soul Designer 6th Vintage [Love / Rave / Melodic]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde dass dieser von der Trackauswahl einer der stärksten Souldesigner ist. Bei den Vorgängern kamen zwischendurch des öfteren mal, wenn ich es mal so nennen darf, LariFari geplänker Platten. Das ist hier garnicht der Fall .

Ich finde die Platten passen auch in Ihrer Reihenfolge sehr gut zueinander und ineinander.

Und das mit dem Mixing hast du doch nur absichtlich gemacht, damit die Leutz auch mal wieder merken, dass da nichts nachbearbeitet wird, gell [zwinkerzwinker]

Dat Ding kommt auf jeden Fall auf CD und in mein privates "HondaAccordMusizimmerAutostudio" [langhaarig]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Quaaaaaality music! Hat mir heute den Tag bei der Arbeit versüßt. Etwas treibender als die 5. Soul Designer, aber sanft genug, um auch @ home perfekt zu passen. Nice (as ever)!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist der Track bei 59:00?? Das kommt mir voll bekannt vor... sehr, sehr geiles Teil!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wohoo! Besten Dank zusammen!

@Jason

Der Track ist:
2020 soundsystem - the chase - 2020 vision

@Marius

Details wegen Back2Back per PM [Wink]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooo starkes teil, besonders die sound auswahl ist topp!!
die übergänge sind mir auch aufgefallen, finde ich aber ehrlich gesagt nicht so schlimm... eher das der mix leider schon viel zu schnell zu ende ist :-(

bitte bitte beim nächsten mal wieder etwas länger *g*
könnte ich bitte noch ne playlist bekommen? - der track vor der 2020 ist der burner!
grüße matze

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
sooo starkes teil, besonders die sound auswahl ist topp!!
die übergänge sind mir auch aufgefallen, finde ich aber ehrlich gesagt nicht so schlimm... eher das der mix leider schon viel zu schnell zu ende ist :-(

bitte bitte beim nächsten mal wieder etwas länger *g*
könnte ich bitte noch ne playlist bekommen? - der track vor der 2020 ist der burner!
grüße matze

Vielen Dank für das Review Matze! Der nächste Mix wird auf jeden Fall länger - versprochen [Smile]

Der Track vor der 2020 Soundsystem ist:
robert babic - sleeping beauty - audiomatique

Die komplette PL kommt per PM [Smile]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nico hasi:)
schick mir mal bitte den link als pm...letztens im icq verrafft zu speichern:/// tztztzzzzzzz
vielen dank
kisses

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicola:
@nico hasi:)
schick mir mal bitte den link als pm...letztens im icq verrafft zu speichern:/// tztztzzzzzzz
vielen dank
kisses

Ist raus [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hase
du bist der beste:)
danke

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier [asien]
Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
captainwk

Usernummer # 16649

 - verfasst      Profil von captainwk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: NRW | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sie haben Post [Smile] Alle *g*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
stadtkind

Usernummer # 9600

 - verfasst      Profil von stadtkind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein hier von mir!
Danke

Aus: munich | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ja bitte!
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Checkt PMs Boys!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes yes !! der audiofly remix ist echt so schön! hach der medo weiß schon meistens was gut ist ;-)
da passt sogar der snarewirbel.
ein weiteres highlight für mich ist marv. dieser technasia synth ist einfach fett.
auch ansonsten triffts genau meinen geschmack. ich steh ja eh auf so kitschigen kram... ecstasy musik.
[ultratop]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schick nochmal ne pm bitte, bei icq is das irgendwie untergegangen... thx
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Thomas

Link ist raus [Smile]

@Daniel

Cooles Review! Vielen Dank - Exctasy Musik, jepp, das triffts genau. [smilesmile]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
großartiger mix!!! vor allem ab minute 40 haut er auch nach dem 10. mal hören noch um....

[Wink]

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wald-music:
großartiger mix!!! vor allem ab minute 40 haut er auch nach dem 10. mal hören noch um....

[Wink]

[danke]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Passend zum Wetter die passenden Klänge,
was will man mehr [Smile]


gutes Teilchen,thx

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch dir besten Dank Da Weed!

[dankedankedanke]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch jemand ohne?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Dat Ding kommt auf jeden Fall auf CD und in mein privates "HondaAccordMusizimmerAutostudio" [langhaarig]

yep, in meins auch! [Smile]
Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich möchte auch mal wieder was vom Howie hören! Also: Hiiiier!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank für den schönen Mix. Sind wirklich schöne Tracks. Mit dem Mixing ist mir auch erst aufgefallen nachdem ich hier die Kommentare gelesen habe und mit den Mix dann noch mal angehrt habe. Trotzdem [top] Würd mich über eine Playlist freuen. :-)
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Love / Rave / Melodic hört sich gut an!

*hier*

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lars,Tr@nquilized

Sie haben Post [Smile]

@mantis

Ebenfalls - Vielen Dank fürs Review! PL ist in deiner PM-Box.

@La_Luna

[danke]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deine Sets sind immer ein Garant für gute Laune.
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Deine Sets sind immer ein Garant für gute Laune.

[musikmusikmusik] Besten Dank Huy! [powerflower]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für den sonnigen Nachmittag Nico! Läuft sicher nicht zum letzten Mal im Büro!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Danke für den sonnigen Nachmittag Nico! Läuft sicher nicht zum letzten Mal im Büro!

Das freut mich - hatte leider kein so sonningen Nachmittag im Büro. Viel Streß :/

Danke fürs Review!!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
black_cocoon[repress]

Usernummer # 12228

 - verfasst      Profil von black_cocoon[repress]     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hier* !
Aus: Austria | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: black_cocoon[repress]:
*hier* !

check da inbox!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde auch gerne lauschen.
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui, ganz übersehen! Check PM, kokabroka.

@Rest
Any reviews left?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir noch ein hier! [winke]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Auch von mir noch ein hier! [winke]

Mit Liebe verschickt [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nico - ich hab immer noch nix bekommen! Boooooooooooooo!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Nico - ich hab immer noch nix bekommen! Boooooooooooooo!

Ups *g* - Link ist gerade rausgegangen - Sorry!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0