technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [Medo aka HoW] Soul Designer 6th Vintage [Love / Rave / Melodic] (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: [Medo aka HoW] Soul Designer 6th Vintage [Love / Rave / Melodic]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Freunde des guten Tropfens,

mein 6ster Soul Designer Mix steht an!

Dieses mal ein wenig "Dancefloor-Orientierter", nicht ganz so Deep und Minimal, däfur aber ein wenig mehr Elekro und Melodie.

Man verzeihe mir den letzten Übergang - aber diese modernen Platten sind einfach kaum mixbar [smilesmile]

Wer den Mix haben möchte bitte das well known "HIER" verwenden. Reviews sind gerne gelesen.

----------- Info -------------

Länge: 71 Min.
Sylt: Lovely Melodic Elektro/House/Zeuchs
File: 98MB / 192 kb / MP3

[happygirl]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[chicken]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso musst du mir immer den Zeitpunkt einer neuen Set-Veröffentlichung vorwegnehmen? [smilesmile]
Ich sag trotzdem hier, lieber Howi! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wieso musst du mir immer den Zeitpunkt einer neuen Set-Veröffentlichung vorwegnehmen? [smilesmile]
Ich sag trotzdem hier, lieber Howi! [Smile]

[beweis] *g+

Hatte heute Urlaub und hab die Zeit mal ordentlich genutzt [Wink] .

Link folgt in kürze.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hast urlaub und sagst nix, während ich mich hier blöd langweile?
[austick]

...hier.

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhu neues Futter fürs Auto! Ist ja noch gar nicht ganz oben! ;-) Ach ja: Hier! *freu* :-D
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Boys! Der erste Schwung ist raus :=)

@chuck
Check ICQ [Wink]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lalala....
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.....h...i.....e.....r......
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier [Wink]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wies weiss dein schneckchen noch nichts von dem neuen mix:((((( bin enttäuscht
Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs jetzt trotzdem schon bekommmen:)
muhaaaaaaaaaa
was legst du eigentlich am 5.5 auf??

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Konfuse

Usernummer # 17987

 - verfasst      Profil von Konfuse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier auch [smilesmile]
Aus: Goslar | Registriert: Apr 2007  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner mix! passend zum thema soul designer. nur schade dass ich den nicht speichern kann [Frown]
gruss patric!

Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrico:
schöner mix! passend zum thema soul designer. nur schade dass ich den nicht speichern kann [Frown]
gruss patric!

nicht speichern?

rechte maustaste auf den link - "ziel speichern unter" - sollte eigendlich funzen.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja aba speichert nur die url und nicht die ganze datei wegen mp3 player und so...
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@patrico
bei mir speichert der nur im internet explorer...firefox geht bei mir auch net!!!

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@medo
ein sehr schöner mix...is zwar kein klicker klacker aber trotzallem sehr schön... [Smile] ))))))))

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahh jetzt funzt es [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicola:
@patrico
bei mir speichert der nur im internet explorer...firefox geht bei mir auch net!!!

Firefox hat doch nen eigenen Download Manager. Der sollte das eigendlich richten?!

Trozdem Danke fürs Review [Smile]

@patrico
Ok, prima! Danke auch dir fürs Review!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@medo
mein firefox is halt blöd:)

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[powerflower]
yeah! was da ab min15 passiert, gefällt mir. und bei min40 merk ich, was du mit "rave" gemeint hast. [smilesmile]
an min58 hab ich mich eigentlich schon lange sattgehört, aber das macht nix.
aber viel zu kurz! vielleicht solltest du dir mal für teil 7 mehr zeit nehmen und ihn auf 2 stunden strecken.

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool ich auch HIER
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich sollte ich für deine mixe ein abo abschließen... [Wink]

HIER!!

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Besten Dank Mr Chucksn! Du hast natürlcih den kleinen Nach(Vor)teil, die Platten schon immer bei mir um die Ohren zu bekommen [Wink] .

@Rest

Links sind raus!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier auch 1 x bitte :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jupp zum mitnehmen bitte :-)
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jungs, checkt das aus [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

 - verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin jetzt schon auf das intro gespannt....
hier!

Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochmal hier!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
link75

Usernummer # 9789

 - verfasst      Profil von link75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier, ich würde auch gern einen schluck des edlen tropfens zu mir nehmen.tausend dank im voraus
Aus: Erfurt | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
macks
nuclearsound
Usernummer # 794

 - verfasst      Profil von macks     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Links sind raus! Viel Spaß beim hören [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ici [winkewinkewinke]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht nur dass du mir - wie gesagt - den Veröffentlichungstermin (diese Woche kommt auch wieder ein neues Set von mir) vorweggenommen hast, Howi; nein, du hast auch noch diverse Platten in dein Set miteingebracht, die ich auch habe! Nichtsdestotrotz (oder vielleicht gerade deswegen) gefällt mir dieser sechste Teil deiner Soul Designer-Reihe mal wieder sehr gut. Eine feine Trackauswahl, reich an schönen melodiösen und gefühlvollen Tracks, die perfekt zum momentanen sonnigen Wetter passen! Komischerweise ist dieses Mal - was mich sehr verwundert hat und entgegen deiner sonstigen Gewohnheit - das Mixing nicht so der Hit. Mir ist es fast peinlich das zu sagen, weil es ja bei dir normalerweise rein gar nichts am Mixing auszusetzen gibt, aber dieses Mal war es doch einige Male nicht sauber und auch teilweise zu kurz...
Trotzdem trübt das den positiven Gesamteindruck wirklich nur sehr minimal und das Set wird mich bestimmt noch öfters auf dem Weg zur Uni begleiten! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch hier bitte einmal
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Marius

Ich glaube wir sollten uns echt mal absprechen mit den Mixen *g* - damit der eine das Zeitfenster bis zum nächsten Mix des anderen füllt. [smilesmile]

Nichtsdestotroz vielen Dank für dein Review. Das mit dem unsauberen und teilweise kurzem Mixing (gerade in die letzte und 3te Platte) ist mir natürlich auch aufgefallen, aber mir war das in dem Falle auch gar nicht sooo wichtig. Ich finde dadurch geht in dem Mix der Flow nicht kaputt und ganz ehrlich wollte ich wegen einem verpatztem letzten Übergang den ganzen Mix nicht nochmal neu machen *g*. Die Platten sind durch ihre Melodien und die dadurch entstehenden Disharmonien in langen Übergängen sowie sich eher fürs rel kurze und knackige Mixing ausgelegt - wenns wieder etwas deeper wird werden das Mixing auch wieder länger und sauberer!

Wir sollten echt mal back2back spielen - da unsere Plattengeschmackt sich wirklich prima überschneidet [Wink] Interesse?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hiersten, bitte
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Ich glaube wir sollten uns echt mal absprechen mit den Mixen *g* - damit der eine das Zeitfenster bis zum nächsten Mix des anderen füllt. [smilesmile]

Hehe ja, das wäre eine gute Idee! So aber können wir uns wenigstens ein bisschen batteln. [zwinker]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Nichtsdestotroz vielen Dank für dein Review. Das mit dem unsauberen und teilweise kurzem Mixing (gerade in die letzte und 3te Platte) ist mir natürlich auch aufgefallen, aber mir war das in dem Falle auch gar nicht sooo wichtig. Ich finde dadurch geht in dem Mix der Flow nicht kaputt und ganz ehrlich wollte ich wegen einem verpatztem letzten Übergang den ganzen Mix nicht nochmal neu machen *g*. Die Platten sind durch ihre Melodien und die dadurch entstehenden Disharmonien in langen Übergängen sowie sich eher fürs rel kurze und knackige Mixing ausgelegt - wenns wieder etwas deeper wird werden das Mixing auch wieder länger und sauberer!

Ja, da hast du schon recht. Wegen der Melodien ist es auch teilweise echt schwer... Wollte damit ja auch gar nicht deine Mixing-Künste anzweifeln, die ja - wie gesagt - ohne Zeifel hervorragend sind, das hast du ja schon des öfteren bewiesen!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Wir sollten echt mal back2back spielen - da unsere Plattengeschmackt sich wirklich prima überschneidet [Wink] Interesse?

Ja klaro, da wäre ich sofort dabei! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0