technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mix] Alessandro Crimi - Deep Night Session Vol.1

   
Autor Thema: [mix] Alessandro Crimi - Deep Night Session Vol.1
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alessandro Crimi - Deep Night Session Mix Vol.1

Style: deep and dubby
Länge: 80min

download

Playlist gibts via PM...

Viel Spass. Feedback wär nett [Smile]

[joint]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss ich haben, nachdem mich die letzten zwei crimi mixe schon geflasht haben [ghost]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oooh.... wurd auch ma wieder zeit, herr crimi... [Wink]

ach ja, vorsorglich meld ich schonmal interesse an der playlist an! review folgt...

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Her damit.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo grad n bissl locker gemacht und durchlaufen lassen... [joint]
und ich finds echt sehr cool, wieder mal (zum großteil) fette platten, technisch sauber und schön deep. genau mein geschmack! behalt ich auch...
cheers

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt der mix ebenfalls ziemlich gut. nicht ganz so gut wie dein letzter, da dieser hier mir teilweise fast zu melancholisch wirkt, aber dennoch sehr schön. passt ja auch zur jahreszeit wie schon gesagt. technisch einwandfrei gemixt und sehr schön finde ich auch, dass du immer platten diggst, die sonst keine sau spielt. fernab vom mainstream mnml gedudel... 4/5 nightclub-systemen
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pron!

die sanftmütige romanze im tiefen unterholz.
zerbrechlich liebevolle stücke wabern da sinnlich durch den raum.
ein hauch von melancholie wird rasch von einer welle der euphorie geflutet.
man will mehr und mehr davon und es kommt und kommt!
mein zwerchfell schlägt gerade salti. [trampolin] [klatsch]
respekt.
super auftakt (m)einer neuen favorisierten abomixreihe im neuen jahr 2007.

tracks & mixing perfekt.

*****/*****

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte!
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!!
war übrigens neulich in stuttgart..
hab durch zufall entdeckt das du da auflegen solltest und hab mir gedacht schaust mal vorbei..aber leider hattest du ja abgesagt.

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm.. Deep Night Sessions ist ein projekt eines wohlbekannten TF'lers, das vom stil wohl auch in die gleiche richtung geht. zwei zufälle auf einmal..
discogs.com/artist/DNS+(3)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Block:
hier!!
war übrigens neulich in stuttgart..
hab durch zufall entdeckt das du da auflegen solltest und hab mir gedacht schaust mal vorbei..aber leider hattest du ja abgesagt.

musste leider wegen eines autounfall absagen [Frown] ist aber zum glück nichts passiert... nur das auto ist futsch.


@hypnom: ich kenne das projekt von archer schon. wenn es ihn stört dann kann ich ohne probleme auch einen anderen namen nehmen. aber es passt halt einfach so gut. und ist ja nur ne mix-reihe, nicht ein artist-projekt oder sowas.


thx @ sdro, paranoid & rainer [Smile]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Feiner Mix, deep und sauber! [top]
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
frau creutz

Usernummer # 17087

 - verfasst      Profil von frau creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes...das dubbbbbbt [lachlach]
fette tracks. sehr feine, deepe anderthalb stunden.
ich mag die playlist auch gern haben!

Aus: hamburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh wunderbare melancholie !

merci

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön.... sehr ruhig ohne dabei ins "leblose" abzugleiten...
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx :-)
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal hören, ob sich inzwischen was getan hat..

erster teil immer noch der gleiche mix. andere platten vielleicht, aber mit den gleichen tracks.
später tranciger, was sicherlich ein ausweg ist.
smoothe bar- und restaurant-beschallung, schön (um min.35) bis nicht so (retrotrance um min.54).

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

 - verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mir den Mix jetzt schon 4 mal angehört und ich bin echt begeisert. Sehr schön deep und an manchen eckig detrotig gehalten und perfekt für die späten Nächte und frühen Morgenen [Smile] Mehr davon, please!!

Ach ja, über die Playlist würde ich mich sehr freuen, danke [Smile]

Greezy
Patrick

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@meltdown: dankesehr [Smile] die playlist würd ich dir ja gerne zukommen lassen, aber deine inbox ist leider überfüllt.
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

 - verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Acidrain: Oha das ist mir mal wieder nicht aufgefallen *g Habe jetzt Platz gemacht! Vielen Dank schon mal!!
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir auch sehr gut.
Deep und fein gestrickt.

PL würde mich auch interessieren.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin mir unschlüssig, im vorderen Teil sehr angenehm, kippt es zur Mitte hin fast ins Belanglose bzw Langweilige.
Es ist zwar alles sehr melodiös aber irgendwie fehlt mal ein herausragendes schönes Stück was ein berührt.
So ist es ein stilgleiches Arrangement ohne Risiko, nicht schlecht aber nicht das Beste von dir.

[ 17.01.2007, 11:02: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
trigger08

Usernummer # 13960

 - verfasst      Profil von trigger08     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi, bitte um playlist...
Aus: moon | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Superschicker Mix. Kickt mich schon den halben Tag, wenn ich mal an meinem Schreibtsich vorbeikomme. Na dann wird es ja Zeit, daß bald April wird und du hier in Hamburg spielst!
Yes!

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na gut, saug ich auch mal. Vielleicht gibts ja Parallelen oder besser: vielleicht auch nicht. [smilesmile]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
Superschicker Mix. Kickt mich schon den halben Tag, wenn ich mal an meinem Schreibtsich vorbeikomme. Na dann wird es ja Zeit, daß bald April wird und du hier in Hamburg spielst!
Yes!

thx [Smile] freu mich schon total auf hamburg! [headbanging]
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann micht nicht entscheiden was ich davon halten soll, alle traxx sind im einzelnen gut, aber der gesammteindruck ist irgendwie ... nicht vorhanden.
ich find den mix weder auserordentlich gut, noch wirklich schlecht.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aha, wusste ichs doch!

Die hier:
Cio & Resonic - Mulholland Beats
hab ich auch verbraten! Sehr geile Platte!!

[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
au ja... sehr geiler mix. ich würde sogar sagen, DER beste acidrain mix, den ich bis dato gehört habe.

lief diese woche sicher schon 5 der 6 mal... perfekter sound um in den tag zu starten oder in die nacht, oder den tag ausklingen zu lassen...

echt [top]

achja ... check PM please...

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde auch, dass es mal wieder ein sehr feiner mix geworden ist. würd mich sehr über eine playlist freuen. danke [Wink]
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dankeschön!
hat sonst noch jemand reingehört?

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
La_Luna

Usernummer # 12256

 - verfasst      Profil von La_Luna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Acidrain:
hat sonst noch jemand reingehört?

yessss, me!
für´ne DEEP night session wunderbarst geeignet:
sanft, melodisch und (zumindest für meine ohren) natürlich wieder sauber gemixt
kickt mich jetzt nicht, aber das ist ja auch nicht der sinn eines deep mixes, gell? [zwinker]
fazit: gefällt und kommt in meine sammlung. *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
Na dann wird es ja Zeit, daß bald April wird und du hier in Hamburg spielst!

bin ich auch schon gespannt. aber das wird doch nich nur deep, oder?
Aus: HH | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke la luna [Smile]

ne ne im hamburg wird gerockt! [headbanging]

[joint]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr sehr geiles Set [Wink] !!! Hat mich die letzten beiden Tage wunderbar aufm Heimweg nach dem Nachtdienst im Auto erfreut..... [danke]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erst kuerzlich gehoert, und von Quartaltechnofans [anotheralien] fuer sehr gut befunden.

Rueckmal die Playlist raus.

gruss
vlan

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Sahneprinz

Usernummer # 10919

 - verfasst      Profil von Sahneprinz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
here

Danke - Sahne

Aus: Ingoltown | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super fesches Set! Genau das richtige fürn Samstag Mittag <:

Jetzt musst du mir nur noch verraten wie der Track mit dieser geilen Fläche bei minute 68 heisst! Der is ja mal bombe!

Aber ich nehm natürlich auch gern die ganze playlist [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
hashmir

Usernummer # 17015

 - verfasst      Profil von hashmir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trés chic.
Aus: augsburg | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
D99X

Usernummer # 3577

 - verfasst      Profil von D99X     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finds auch super.

das kann man ruhig nochmal nach oben schieben

gruß m.

Aus: Darmstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0