technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » DeadPan - "Crazyness" (fresh, deep & groovin' ElektroTech) (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: DeadPan - "Crazyness" (fresh, deep & groovin' ElektroTech)
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab grad gemerkt, daß ich diesen Mix von dir noch nicht habe. Also her damit!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ nicogrubert & ChipTronic
Oha, die ersten zwei Rückmeldungen, die nicht ganz so positiv sind! [smilesmile]
Auf jeden Fall Danke euch beiden für eure produktiven Feedbacks. [Smile]

Gerade mixtechnisch und was den Flow betrifft, finde ich den Mix teilweise jedoch echt besser als meine vorigen, Nico, deswegen war ich jetzt gerade etwas verwundert... Aber gut, jeder hat da halt eine andere Sichtweise!


@ Fatkid
Check pm! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ChipTronic

Usernummer # 6880

 - verfasst      Profil von ChipTronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Mix ist technisch perfekt. Lediglich stilistisch gesehen vom Spannungsbogen her spricht er mich nicht so an. Ich würde dir von der Punkteskala dennoch 8 von 10 geben, da du wie gesagt sehr gut mischst und mir meine Hälften immer gut gefallen haben [Smile]
Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChipTronic:
Der Mix ist technisch perfekt. Lediglich stilistisch gesehen vom Spannungsbogen her spricht er mich nicht so an. Ich würde dir von der Punkteskala dennoch 8 von 10 geben, da du wie gesagt sehr gut mischst und mir meine Hälften immer gut gefallen haben [Smile]

Wie gesagt: es ist ja auch absolut okay - nein, es ist sogar ein Muss -, seine wirklich ehrliche Meinung kundzutun, ansonsten kann man ein Feedback ja gleich lassen...
Dank dir jedenfalls nochmal - freut mich! [zwinker]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Fresse... ich hab nun gut 50% des Mixes gehört und ich bin echt beeindruckt. Ich bin ja gar nicht so der Minimalfreund, aber diese schönen melodisch untermalten (Minimal)Klänge gehen mir echt tief ins Blut.

Der Mix ist bisher echt TOP und ich denke, die andere Hälfte wird so weiter gehen. Ich werde hier nochmal rein spammen, wenn es mir nochmal die Schuhe auszieht.

Fazit: Der dreht seine Runden in meinem MP3-Player und @ Home! [Smile]

Grüße
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DreamDancer
Oh yeah, Dank dir vielmals für deine Rückmeldung! Freut mich wirklich sehr, wenn ich sogar die mit dem Mix begeistern konnte. [zwinker]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
PhillDaHousecat

Usernummer # 14177

 - verfasst      Profil von PhillDaHousecat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deine Sets waren immer einen Download werd...warum dann auch nich diesmal?!?!

Also: HHIIEEEEARRRR!

[Wink]

Aus: Mannheim / Essen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ PhillDaHousecat
pm ist raus... [undweg]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
@ DreamDancer
Oh yeah, Dank dir vielmals für deine Rückmeldung! Freut mich wirklich sehr, wenn ich sogar die mit dem Mix begeistern konnte. [zwinker]

So, da ich vorhin noch beim Sport war, hab ich den Mix nun zu 95% durch. [smilesmile] Also da sind einige echt geile Hammer-Tracks dabei. Nochmal n digges lob. Hat sogar "mi" gefallen. [Wink]

Grüße!

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DreamDancer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
@ DreamDancer
Oh yeah, Dank dir vielmals für deine Rückmeldung! Freut mich wirklich sehr, wenn ich sogar die mit dem Mix begeistern konnte. [zwinker]

So, da ich vorhin noch beim Sport war, hab ich den Mix nun zu 95% durch. [smilesmile] Also da sind einige echt geile Hammer-Tracks dabei. Nochmal n digges lob. Hat sogar "mi" gefallen. [Wink]
Uuups, da hatte ich mich vorhin wohl verschrieben, sollte natürlich "dich" heißen und nicht "die". [zwinker]
Danke jedenfalls für deine Worte, freut mich! [asien]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einmal für vegetarier bitte
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Ka-zwei
Jetzt check doch endlich mal deine pm's, du Vegetarier! [zwinker]

@ k80
Du hast auch Post! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
@ Daniel_Solar
Super, vielen Dank für deine Rückmeldung, freut mich! [gluecklich]
Habe dir soeben die pm mit der Playlist zugeschickt.

Die hätte ich auch gern. [Wink]
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DreamDancer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
@ Daniel_Solar
Super, vielen Dank für deine Rückmeldung, freut mich! [gluecklich]
Habe dir soeben die pm mit der Playlist zugeschickt.

Die hätte ich auch gern. [Wink]
Aber klar doch, check pm! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leide rmuss ich sagen, dass der Mix trotz des angenehmens Sounds nicht unter die Haut geht. Das hab ich ich bei deinen Mixen schon etwas anders erlebt :-) Ich finde die Trackauswahl für mein Geschmack etwas zu eintönig, ein Bisschen mehr Abwechslung und einen konstanteren Spannungsbogen würde ich gerne nächstes mal von dir erwarten. Der Mix ist gut zum nebenbei hören, beieindruckt mich aber diesmal nicht.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Maxim
Okay, Dank dir trotzdem für dein Feedback! Vielleicht gefällt dir ja mein nächster Mix wieder besser. [zwinker]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen, das Set komplett durchzuhören. An meiner bisherigen Meinung hat sich nichts geändert, ich bin sehr begeistert von dem Set, vor allem die Trackauswahl gefällt mir diesmal sehr gut, es gibt kaum einen Track, der mir nicht gefällt. Die Übergänge sind auch gut(könnten vielleicht manchmal noch etwas länger und sanfter sein) und auch der Spannungsaufbau ist dir sehr gut gelungen...so kurz vor Minute 60 hab ich mir gedacht, jetzt könnte es mal wieder ein wenig mehr abgehen und prompt holst du die böse knarzenden Bretter aus der Plattenkiste [Smile]

Noch eine kleine Anmerkung: Mir ist aufgefallen, daß die Tracks zum Teil unterschiedlich laut sind, du solltest deine Sets noch normalisieren, damit die Lautstärke der Tracks sich auf dem selben Level befindet

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:

Noch eine kleine Anmerkung: Mir ist aufgefallen, daß die Tracks zum Teil unterschiedlich laut sind, du solltest deine Sets noch normalisieren, damit die Lautstärke der Tracks sich auf dem selben Level befindet

Das wird sich durch einfaches Normalisieren nicht lösen lassen.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich habe das gleiche Problem bei meinem letzten Mix gehabt:

Ich habe bei einem Freund über Torq (neue Final Scratch Konkurrenz) meinen aktuellen Mix aufgenommen. Dabei waren die Nadeln mit 2 verschiedenen Nadeln ausgestatte (Pro und Deejay S)

Trotz Pegel-LED-Anzeige am Pioneer 500er Mixer sind die Tracks z.T. recht unterschiedlich laut aufgenommen worden.

Das ist meist sehr ärgerlich. Ich habe dann von Hand in Soundforge die schlimmsten Bereiche mit "Volume" angehoben.

Gibt es andere Möglichkeiten?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sili
Ich mache zu dem Thema mal nen eigenen Thread auf!

Sorry for Offtopic!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, schulde ja auch noch meinen Senf zum Set:
Insgesamt finde ich es gut, allerdings hat mir dein letztes um Längen besser gefallen, welches auch immer mal wieder bei mir läuft.

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Der Schranzose
Danke Markus für dein Feedback! Endlich hast du es doch noch geschafft, ein paar Worte zu meinem Set zu schreiben und dann auch noch solch positiven - freut mich wirklich sehr! [gluecklich]

Ich normalisiere meine Sets übrigens immer nach der Aufnahme, aber wie bjoern_small schon sagt: dadurch lässt sich das Problem nicht ganz lösen...


@ Fatkid
Auch an dich natürlich herzlichen Dank für deine Rückmeldung, auch wenn ich dich diesmal nicht so sehr mit dem Mix ansprechen konnte. Dafür freut es mich umso mehr, dass das Vorgänger-Set sogar immer noch ab und an bei dir läuft - toll! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin dann mal so frei und sag HIER !!! ! ! !
Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ nubie
Ich bin dann mal so frei und schicke dir eine pm mit dem Link zu! [zwinker]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So nun hier mein kleines feedback zum Mix.

Mir gefällt er im Großen und ganzen sehr gut. Ich habe Ihn heute neben dem Haushalt gehört (jaaa sowas muss ja auch ma sein), stellte aber fest, dass Du diesmal nicht ganz so auf langgezogene mellodies spezialisiert warst, wie im Mix was sich "Madness" schimpfte(was dort eigentlich sehr oft zu hören war). Das hat mir ein wenig gefehlt!

aber ansonsten vom Mixing her, echt fein.

Gebe der Guten arbeit eine gesamtpunktzahl von 8/10 Punkten!

Danke für den Mix!!!

Grüße
Marc [mdma]

Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ nubie
Ich hab' dir zu danken für dein rasches Feedback, freut mich! [gluecklich]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0