technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [D'n'B] Soul of Drum & Bass Vol. 1,2,3,4 - mixed by Suckz (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [D'n'B] Soul of Drum & Bass Vol. 1,2,3,4 - mixed by Suckz
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Folks,
nachdem die technischen Probs nun endlich gelöst sind, gibts hier den auch von mir ersehnten nächsten Mix aus der Soul of Drum & Bass Reihe.
[Wink]

Soul of Drum & Bass Vol. 4 - mixed by Suckz



Soul of Drum & Bass Vol. 4

Length: ca. 131 min
Bitrate: 192 kbit/sec
Size: ca. 180 Mb
Style: Strictly Broken Beats


DOWNLOAD


Feedback welcome.
Enjoy!
[Wink]

Tracklist

Die ganze Serie ist nun online!

Klicke für Teil 1

Klicke für Teil 2

Klicke für Teil 3

Enjoy!
Und beeilt euch - Mixe sind nur ganz kurz online!!

[ 22.01.2007, 10:58: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die tracklist sieht mal sehr vielversprechend aus -
hat soeben seinen platz im flashget an vorderster front eingenommen...

merci!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und das alles dieses Mal sogar in Stereo, was ich vergessen hatte zu erwähnen...
[lachlach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm.. also freuen tu ich mich ja schon auf den mix.. bin allerdings noch nicht ganz sicher ob ich ihn wirklich im fitnnesstudio aufm crosstrainer einsetzen sollte.. sieht bestimmt komisch aus..
aufm laufband gehts vielleicht noch
[grinseschild]

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, geiler Comment Hendrik! [smilesmile]

Na gut, wenn er in Stereo ist dann saug ich ihn auch mal. [Wink]

Nee, im Ernst, freu mich wie Sau drauf, ich liebe deine DnB-Mixe!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, was soll ich sagen.....läuft hier rauf und runter. Isn sehr schöner Mix geworden. Gefällt mir Drum`n`Bass-n00b unglaublich gut. Und is irgendwie nich totzuhören [lachlach] [top]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird mal direkt gesaugt [Wink]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr cooler mix [Smile]

playlist hätt ich gerne wenn möglich [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui, gerade von nem "Kollegen" hätte ich ein ausführlicheres Review erwartet. [lachlach]
Wegen Tracklist lies nochmal das Einganspost.
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ausführliches review?

okay kommt morgen [Wink] [lach]
und thx für den hinweis.. hab das glatt überlesen *lol*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder mal nen klasse mix [Wink]
besonders deinen typischen unterschwellingen spannungsbogen finde ich immer wieder klasse.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, phaaaaat! [ultratop]

Macht wieder mal richtig Laune! Ich find eh, du hast nen ganz eigenen, jazzigen und souligen DnB-Stil. Sowas hört man echt selten!

Mein Favs sind die Tracks bei min 9, 18, 22, 46, 55, 65, 70, 85, 108 - hui, ganz schön viele eigentlich!

Ich finds nur schade, dass du den Hang hast, immer so lange Mixe zu machen. Ich persönlich schaffe es seltenst, mal mehr als eine Stunde wirklich intensivst Musik zu hören. Bei diesen langen Mixen muss ich dann immer in der Mitte aufhören bzw anfangen. Dann lieber zwei à 70 Minuten. Vielleicht für die Zukunft...?

Trotzdem geiler Mix! [Smile]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
vlan23

Usernummer # 9572

 - verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man ist gespannt ;-)

arghh schon wieder Platte voll. wtf??

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dkp
Ich warte! [smilesmile]

@Bjoern
Eigentlich sollte der Mix auch kürzer werden, aber der Output in Sachen D'n'B momentan ist einfach so Hammer, das ich sehr viele Tracks mit an Bord haben wollte. Zudem finde ich man kann nen intensiveren Bogen spannen. Du wirst schon noch genug Zeit haben, den richtig zu hören, der nächste Mix dauert wahrscheinlch eh wieder ne Weile. Und ich muss zugeben, ich hab bei der Trackauswahl und beim Mixen öfter an Mr. Small gedacht, weil ich glaube wir liegen da schon auf der gleichen Wellenlänge! [lachlach]

@all
Danke & da geht noch was!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uii, voll übersehn... playlist sieht nach geballter liquid funk power aus... wird gezogen!!!
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

'Eigentlich sollte der Mix auch kürzer werden, aber der Output in Sachen D'n'B momentan ist einfach so Hammer bla bla bla bla'

w o r d !

halt'se suckz [Wink] kürzer? weshalb kürzer? schöner flow, 1a tunes und highlights en masse plus sauberes mixing - was will man mehr?!


der momentane output übertrifft alles! selten, daß ich so intensiv und leidenschaftlich diesem genre gehör geschenkt habe wie in letzter zeit.
die letzten wochen und monate verschlang ich unmengen qualitativ hochwertiger sets - allen kritikern zum trotze scheint dnb momentan wieder [schnarchzapfen] eine rigorose renaissance an astreinen künstlern zu erleben.
dein set ist ein weiteres indiz für diesen wandel. sehr schön, danke (wie wär es mal mit einem düsteren machwerk - auf so was steh' ich total!)


[top]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schönes set... technisch sauber und ne nette trackauswahl! mir teilweise auch ein bissl zu fonky, hätt mir zum schluss hin mehr auf die mütze gewünscht, aber trotz allem sehr stimmig das ding, is was fürs auto...
cheers
[musikmusikmusik]

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei der Tracklist steht Vol. 5?!
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt aber...

ein gutes review brauch halt seine zeit :pfeif:

also, mixing ist 1a.. mir sind keine fehler aufgefallen. ich glaub ein/ zweimal gabs kleine lautstärke schwankungen, die aber nicht ins gewicht fallen und beim normalen hören nicht auffallen.

trackwahl ist auch erste klasse, auch wenn mir persönlich die 1. halbe stunde etwas zu ruhig war (ist aber geschmackssache [Wink] )
der track bei ca. min. 78 hat mir doch glatt ne gänsehaut beschert [Smile] (deswegen auch die frage nach der playlist *g*) Werde bestimmt die eine oder andere Platte besorgen.

alles in allem ein wirklich schöner mix für gemütliche stunden auf dem sofa mit nem schönen buch und ner flasche wein. Der Titel "Soul of Drum & Bass" ist wirklich passend gewählt. Ein Mix mit Seele... [Wink]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab schon länger mehr keinen guten d´n´b mix gehört...
bin ja mal gespannt..
wird gesaugt

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Wink] [danke] :asian:
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

 - verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stark. vielen dank dafür. [ultratop] [asien] check pm!

grüße... [Wink]

Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, sehr geil!!! *saug*
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep.. macht laune! vielleicht sogar was für's breaksblog? -> www.breaksblog.biz/?page_id=540
zeitgenössisch sehr präsenter style - spannender finde ich es ja, wenn unterschiedliche break-spielarten kombiniert werden, wie auf Dissident - Spare Senses Vol. 5 -> www.breaksblog.biz/?p=1393 ..der in weniger als der hälfte der zeit (62 min.) auf eine längere reise mitnimmt als der rush-and-go-style hier ..der aber natürlich gängiger/clubbiger ist.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geiler mix! [top]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uah! voll n brauchbares comment vergessen.
sorry suckz, naja was noch nicht ist kann ja noch werden oder besser spät als nie oder.. na dann versuch ichs halt mal im neuen Jahr.

So also was ich deinen Sets eh immer klasse finde, ist das bei dir diese Ragga Mc Vocals nicht so viel Aufmerksamkeit finden.. das ist nämlich das was mich beim DnB immer ausbremst.
Anstatt dessen setzt du hier öfters mal die Stimmen von wahrscheinlich meist kaffeehautfarbenen Frauen an. Soulvoices eben. Das verträgt sich durchaus mit DnB. Der Mix macht Laune. Und ich verspüre mal wieder das Gefühl endlich mal mit dir auf DnB wegzugehen oder wenigstens mal bei dir zu Hause ne Session zu machen.
Durch den Soulcharakter ist er bestimmt auch für eigentlich nicht DnB Fans eine Option mal reinzuhören. Durch die sphärigen Sounds ist er einfach etwas relaxter als der "gängige" DnB.
Ich wollte doch mit dir öfter schonmal ins Unity gehn. Sollten wirs irgendwann doch mal schaffen solltes du den Mix mal mitnehmen. Die lassen dich dann garantiert auch mal an die tables. Wär doch geil oder? Mein ich ernst, mach mal, wär doch geil oder?
Achso Fav. Track ist der ab ca. Min. 48 "geiler Break" auch die sounds sind einfach klasse.. mal kurz mit gerader bd. ist interessant gemacht. deshalb..
achso mixing ist wie die letzten mal einwandfrei.
topteil würd ich sagen:superfein: [klatsch] [bananana] [top] [speakerbox] [shake] [applaus]

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso noch kurz was zu dem 70 min. mix:

ich finds total klasse, dass der mix länger ist.. kann ich länger trainieren.. 70min. auf dem crossstrainer sind ja schonmal 700 kalorien.. 130 min. sind 1300!! ist doch klasse!
also ich finds total gut das das kein "format-mix" ist.

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YES!!!...letzte war schon nen kracher, gespannt bin!!!... [bounce]
*saug-modus-on* [headphones]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Brettl

Usernummer # 10040

 - verfasst      Profil von Brettl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow! Einfach nur geil. In sich stimmig mit nem schönen Spannungsbogen. Genau wie Vol. 1 *rauskram* Mehr davon!!

Mein fav: min. 77 - wie heißt die Platte??

Ach und: [danke]

Aus: Dresden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, letztens auf dem Weg zum Skifahren endlich mal in voller Länge angehört - das macht gleich doppelt Spaß!

Dabei ist mir aufgefallen:
Der Track bei Minute 50 - unglaublich, was da ein Feuerwerk an ultrafetten Sounds und FX gezündet wird! [top]

Bester Track für mich ist der bei Minute 106, ein echter Hammer! Lang leben die Auto-Tune-Vocals! [Wink] [ultratop]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Bjoerni
[asien]
Wie gesagt, ich hatte mir schon gedacht oder gehofft, das da für dich vielleicht sowas wie Inspiration dabei ist. Für mich war es jedenfalls so, hat tierisch Spaß gemacht, das Ding zu basteln.

- Track min.50 = "11 Electrosoul System - Aura"
(E.S. hauen im Moment eh einen Burner nach dem anderen raus - Durchstarter 2006!)

- Track min.106 = "22 Salamandra - My Way"
(tja wie gut, das ich mich bei "strictly-digital" registriert hab. Der Track ist auch für mich der fetteste und wurde erst knapp vor Mixbeginn released. Nochmal dickes Glück gehabt!)

Ach ja, ich hatte eigentlich gedacht, der Track bei 110min. würde den Vogel abschiessen - für mich ein klarer Killer!
Bjoern, check doch mal: www.strictly-digital.com !!!

@Brettl
- Track min.117 = "16 Unknown Error - Midnight Special"
[Wink]

@Hendrik
[asien]

@Hyp
Ohne den Mix gehört zu haben muß ich grundsätzlich sagen, das meine Soul-Reihe immer so angelegt war, das sie vom Style eher auf einer Linie bleiben, mal nach links und mal nach rechts schauen, mal nach oben und nach unten gehen. Für die Verbindung der versch. Styles innerhalb der Broken Beats ist dann von meiner Seite die "Skillz en Masse"-Reihe wieder zuständig, von der es auch wieder was Neues geben wird, da ist dann auch wieder alles vertreten, von Techstep, Dark, Minimal, Liquid, etc.!

@all
Danke! Da geht aber immer noch was.
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ganz nebenbei: deine drum´n´bass sets sind auch ma sehr beliebt bei meinem trupp [Wink]

zum set:
die tracks sind extrem steil [huch]
***** für die tracks
***** für´s verpacken und co.
***** für´s mitreissen
***** für´n soul

...was siehst du?? 5 sterne [smilesmile]

Fazit: [hand] [ultratop]

Bedanke mich recht herzlich [asien]

greetz
patrick

btw. begleitet mich unterwegs auffa psp *gg*

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
Bedanke mich recht herzlich [asien]

Dito! [Wink]
Das is doch ma'n Review...

@Hyp
Hab mir den Spare Senses mal angehört - sicherlich die einzelnen Tracks sind an sich sehr interessant, aber das der Mix mich aufgrund der konfusen Aneinanderreihung seiner nicht direkt zusammen passenden Tracks mit auf "eine Reise", da isser meilenweit von entfernt. Zudem sind diese auch nicht ganz so fresh, was einen direkten Vergleich zu meinem Mix noch schwerer macht. Wie gesagt, Tracks ok, Mixing und Konzept ne absolute Katastrophe und somit glatt durchgefallen.
Allerdings läuft die Seba & Robert Manos bei mir auf Heavy Rotation - das warn guter Tipp!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*

Letzte Runde!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich nicht gerade wieder so sehr auf 4/4 abgehen würde...Muss Ihn mir trotzdem mal ziehen.

Comment folgt,

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Mix ist mein absoluter Favorit zur Zeit.

Echt tolle Arbeit.
Nochmals ein dickes
[danke]

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bumpe den nochmal...weil er einfach so geil ist.
Läuft hier grade als Warm-Up für Darren Jay heute abend in der Postgarage Graz.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lustig, ich hör gerade "Stars behind Clouds" von dir!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So und auf mehrfache Anfrage hab ich jetzt alle Teile nochmal geupped!

Klicke für Teil 1

Klicke für Teil 2

Klicke für Teil 3

Enjoy!
Und beeilt euch - Mixe sind nur ganz kurz online!!

[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0