technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [jetzt LIVE] Dany Holm - The funky side of me Vol.2!

   
Autor Thema: [jetzt LIVE] Dany Holm - The funky side of me Vol.2!
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


Dany Holm - The funky Side of me Vol. 2!

Es geht in die 2.te Runde! Frischer, fruchtig-leichter E-House! Pünktliche Abwechslung zur feucht-fröhlichen Wiesn. Habt Spaß und lasst die Boxen wackeln! +/- Feedback always welcome! [Smile]

1. brisker and magitman feat. Electra - feel me (james harcourt twisted mix)

2. Thomas penton presents stripwalker - everything is wrong (martin h remix)

3. cicada - the things you say (dirty south remix)

4. Mason - exceeder (original mix)

5. Mashtronic - Bionic Funk (Original)

6. Pole Folder - Protected (Mashtronic Remix)

7. Iio - Is It Love (Starkillers Remix)

8. Matthew dekay - clearing the mind (16 bit lolitas remix)

9. Narcotic Thrust - Waiting For You (Instrumental)

10. Umek - Music ventilator

11. The Egg - Walking Away (Dusty Kid Pop Ga Ga Remix)

12. Chardonnet - Eve By Day (Rippertonn Remix)

Download Mix here (66:o1, 256 kBit, Right Click)

EDIT:
Jetzt bis 21 Uhr live auf http://wwww.radio-microwelle.de zu hören!

[ 26.10.2006, 20:01: Beitrag editiert von: silicon ]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool, da bin ich ja mal gespannt! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kitzelt in meinen ohren!!!

booklet find ich auch super, da es darstellt, was in dir zu schlummern scheint. also sehr persönlich - musik und bild.

werd´ mir dann auch gleich mal den rest von dir anhören, den es noch so von dir gibt.
danke.

[ 30.09.2006, 13:33: Beitrag editiert von: Leni ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr Schöner Mix .... [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das grooved. sehr gut geworden, macht laune zu zappeln.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thx bis hierher! [asien] Sonst noch jemand? Da geht doch noch was ... [Wink]
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöner Mix geworden, endlich mal wieder schicker Sound.
Läuft bei mir im Auto hoch und runter. [top]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Läuft bei mir auch grad! YEAAAAAAH! Macht richtig Laune, ich muss mal wieder dringend richtig abzappeln gehen! Genaueres dann später.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, finde den Mix auch ganz fluffig und alles passt wunderbar - bis zur Narcotic Thrust! Warum du dann in den Tech-House-Bereich wechselst versteh ich nicht so ganz. [confused]
Nicht das ich was gegen die Platten hätte, aber das wirkt so..., wie soll ich sagen, unbedarft, unpassend, irgendwie komisch. Vor allem weil die Dekay und die N.T. richtig schöne verträumte Mucke bieten.

Also bis zur N.T. [top] !
Danach [nichtgut] !

[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da hast Du Recht, was den Verlauf angeht:

Hör Dir mal zum Vergleich Vol. 1 an ... dann merkst Du, dass da schon ein Konzept dahintersteckt und das auch so gewollt ist. Ich finde aber, das es bis zur Mashtronic eigentlich ziemlich abgeht und erst bei Iio der Tech-House überhand nimmt.

Motto: Erst Gas geben, dann besoffen in der Ecke liegen und ausruhen. [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, also der macht echt Spaß, Sili, cooles Teil! [top]

Die Platte bei 31 mins is soooo geil, is das die Pole Folder? Und die The Egg find ich auch voll schön. Nee, also der bleibt mal wieder auf HD.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komplizierte Ratschläge, die ihr da so gebt. Also, ich für meinen Teil finde die Musik einfach nur lecker.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
EleKTr0

Usernummer # 16228

 - verfasst      Profil von EleKTr0     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also der mix hat auch mir wunderbar gemundet ;D
Endlich mal wieder einer der so richtig nach vorne geht und einem den Morgenschlaf aus den Augen und Ohre schrubbt [Big Grin]
Schöne höhen und Tiefe und doch immer treibend! Geht genauso gut ab wie der Phuture-traxxx nur eben kein Elektro. Die Kritik mit dem Wechsel in Richtung Tech-House kann ich nicht nachvollziehen, da für mich eh das ganze Ding ziemlich tech-housig ist... Also umso besser ;D

Cheers mate

Aus: Cologne | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

 - verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich muss mal echt sagen, dass es mal so ein richtig guter sound ist .. gefällt echt gut und irgendwie wackelt der hintern von ganz alleine schon wenn man das set hört

danke dafür, bleibt bestimmt was länger aufn mp3-stick

Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien] Thx alot. War am Montag beim DJ Tomcraft, der hat genauso ähnlichen Sound gespielt. War eine Hammerparty!

Scheint wohl momentan die Elektro-Welle umzugehen ... wenn auch mal so ins TV schaut (Justin Timberlake, Robbie Williams, Rihanna ...)

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einen richtig guten Mix hast Du hier abgeliefert. Zusammenstellung und Mixing gefallen mir durchgängig, deswegen lautet das Gesamturteil [top]
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@björn:

Jo, dass müsste die Pollenfolter sein. [Wink] Hab da etwas derbe mit dem Djdecks-Loop Effekt gespielt ... man möge mir vezeihen. [lach]

Thx für die bisherigen Comments. Mir fehlt eigentlich nur noch ein vernichtendes Urteil vone einem Gewissen Herrn Käptn' S. [lachlach]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
EDIT:
Jetzt bis 21 Uhr live auf http://wwww.radio-microwelle.de zu hören!

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top] mix... mir hat vol.1 auch schon sehr gut gefallen. freue mich dann auf vol.3 ;-)

dankeschön! [asien]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0