technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [Medo aka HoW] Soul Designer Quarter to Nothing Mix [Melodic / Minmal / letze Platte] (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: [Medo aka HoW] Soul Designer Quarter to Nothing Mix [Melodic / Minmal / letze Platte]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

 - verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER!
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

 - verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey rennsenf,

vielen dank für den link, bin jetzt auch zum durchhören gekommen. muss sagen, dass mir die letzten beiden souldesigner besser gefallen haben. dieser fliesst zwar nett im hintergrund, aber mir fehlen die highlights ein bisschen. nebenbei ist das intro nicht so lustig geraten wie manch anderes von dir. mixing, soweit von mir beurteilbar, ohne fehler.
freue mich trotzdem auf nummer 5, wann gibt´s den denn?

ps: leider am fr.13.10. nicht frei bekommen, deshalb fällt underworld für mich aus... :-(

Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday mister nico;-)
Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die Reviews Flo und Frank!

@Flo
Der nächste SD Mix wird mit Sicherheit wieder mehr in Richtung "Techno" gehen, aber der Soulige/Melodische Aspekt kommt natürlich kein Stück zu kurz [Wink]

Wobei der von dir vermisste Höhepunkt bei dem Mix hier, wie ich finde, ganz klar bei den letzten beiden Platten liegt!
[deal2]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
EleKTr0

Usernummer # 16228

 - verfasst      Profil von EleKTr0     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi

Also ich höre das Ding nun zum 6ten Mal, und wie bei dem Vorgänger ist's ein mix zum Reinhören und Zeitnehmen-Rausfinden-Geniessen. Dieser ist im Gegenteil zum Vorgänger wesentlich melancholischer/ düsterer, was vermutlich auch der deutsche Sommer (habe gehört, dass es ja eher ein Winter war ;D) bedingt. Demnach passt er nicht ganz so zum Australischen Frühling (35°C und erste Beachparties), wobei ein Partymix ist er eh' nicht.
Aber zum Hören und geniessen definitiv. Ich finde es wirklich sauber, wie Du es schaffst (wie auch beim Vorgänger-mix) Stimmung und Druck in eine Richtung aufzubauen und v.a. zu halten. Der mix lässt keine Lücken wo ich denke, "...pls FF".

Das Statement kann ich so gar nicht nachvollziehen:

Zitat:
...die platten sind wie gesagt nette geläufigkeitsmusik, von der man viele sehr ähnliche mixe zur auswahl hat, entsprechend überleben nur wenige davon das erste durchhören (wobei ich diesen bestimmt dreimal gehört habe, weil ich nicht dazu gekommen bin, was neues auf den mp3-(stick-)player zu laden).
- Und ich bin froh, dass ich die Scheiben noch nicht 1000 mal gehört habe (down-under bekommen wir die auch nicht ;D)
Wie gesagt, es ist eine schöne melancholisch, druckvolle Geschichte, die ich mir bestimmt noch oft anhören werde ;D Dein Soul ist also auch hier am "Arsch der Welt" angekommen, und hat auch schon meine Mitbewohner verzaubert ;D

Cheers mate
jOh

Aus: Cologne | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Joh

Seeeeehr schönes Review! Vielen Dank dafür! Freut mich ein wenig Tschörman-Soul nach Downunder zu bringen [Wink] ... eine gute Freundin wohnt mitlerweile auch in Melburn ... Ich bevorzuge leider momentan nur die Wein-Exporte aus diesem Land *g*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anybody sonst?

*quasibump*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
black_cocoon[repress]

Usernummer # 12228

 - verfasst      Profil von black_cocoon[repress]     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ! mit liste bidde.

mein vorschlag: animated youth

Aus: Austria | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
apricoon

Usernummer # 15880

 - verfasst      Profil von apricoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte! mit playlist! thanx.
Aus: stadlauringen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@apricoon & black_cocoon

Sie haben Post!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DigitalGuerilla

Usernummer # 16733

 - verfasst      Profil von DigitalGuerilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte den auch gerne (*hier*)
Vorschlag für Vol 5 --- Street Sounds

Aus: Aalen | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, review [headphones]
der anfang gefällt mir extrem gut [Smile] daher auch die pl-anfrage *gg* ...nen paar tracks sind dabei die momentan nich so in meinen musikgeschmack passen, aber da kannst du ja nix für [smilesmile]
mixing: locker flockig
aufbau: stimmig ...nirgendwo nen radikaler bruch drin oder so..
fein fein!!!

danke für´s set [asien]

cool wär nochma son ding, wie dein "altes" sunday morning groove [joint]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DigitalGuerilla

Usernummer # 16733

 - verfasst      Profil von DigitalGuerilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schönes Set, muss ich echt sagen. Du verbreitest da eine angenehme Stimmung - wobei der Anfang noch etwas progressiver sein könnte. Aber trotzdem schöner Aufbau. Kannst Du vielleicht verraten, wie der Track ab der 48. min. heißt der hat mich grad ganz schön geflasht [elektropunk]
Aus: Aalen | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank an Patrick und DigitalGuerilla für die Reviews!

@DigitalGuerilla

Der Track bei Minute 48 ist : patrick chardronnet - eve by day (fairmont rmx) - connaisseur rec.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DigitalGuerilla

Usernummer # 16733

 - verfasst      Profil von DigitalGuerilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:


@DigitalGuerilla

Der Track bei Minute 48 ist : patrick chardronnet - eve by day (fairmont rmx) - connaisseur rec.

Super, danke. Der Track sagt mir was aber ich hatte den gar nicht so geil in erinnerung. Hast du auf jeden Fall genau zur richtigen Zeit gespielt [Smile]
Aus: Aalen | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Howie: 1x dickes Hier für Link&PL

Titel für den nächsten Teil "Upps, Seelenentwurf Nummer 5 klebt"

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Markus!

Der Link ist raus! Dein Vorschlag ist bis jetzt ganz oben auf der Liste [Wink]

Viele Grüße auch an Kind & Kegel!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, hier auch mal mein review:
also erstmal vorweg, du hattest recht, dieser teil gefällt mir am besten aus der soul designer reihe. [Wink]
schön deep gehalten mit vielen melancholisch flächigen momenten bevor dann wieder die der druck zurück kommt. ging runter wie nix, hab völlig die zeit vergessen und plötzlich war der mix rum! also saubere arbeit. mixing wie gewohnt klasse.
bis zur nummer 5 dann...

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thank you Mr. Zufall [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äähm...ist der noch zu haben HoW ? wenn ja hätt ich den Link mal gern..thx
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooo,grad beim aufräumen gehört und für sehr gut befunden.wird auf der pladde archiviert und bestimmt noch öfter gehört.mixing ist sehr sauber,obwohl ich mir gewünscht hatte,das du mehr mixing-skills machst bei den übergängen,aber bei der chilligkeit des sets wohl eher schwierieg.

würd gern mal wieder nen technoideres set von dir hören,ich denke dann klappts auch mit den skills von ganz allein*g*

ansonsten kann ich mich dem hier nur anschliessen:


Zitat:
Also im Auto könnt ich mir das nicht anhören, da ich sonst (vor allem Nachts) glaub ich einpennen würde. Mir gehts der Seele ein wenig "zu nahe" . Aber als Afterhour Set für Sonntags ab 6.00 AM optimaaal!
hands up,ich bin begeistert!

greetz verto [pfote]

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen vielen Dank @ vert!

Auf "Mixing-Skills" verzichte ich bei solchen eher ruhigen Mixen grundsätzlich immer - das es schnell zu streßig werden könnte [Wink]

Aber ein Minimal/Techno Set hab schon in Planung - kommt also in bälde!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
miniminus

Usernummer # 16413

 - verfasst      Profil von miniminus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meldeplicht "meld" hier, thnx
Aus: im Süden | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Howie, danke für Link&Co.

Bei 2 bis 3 mal 20 bis 30 minutigen Reinhören ist der Mix für für angenehm-gut befunden. Für einen Gesamteindruck muß ich hörmäßig noch nachlegen.

Melde mich dann

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haste auch noch einen link für mich übrig?
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Any one else? Wenn nicht kommt der Mix vom Server [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mixtechnisch absolut top keine frage


so soundtechnisch triffst du aktuell genau mein nerv. etwas minimal aber immer diese priese melodie und gefühl. das ist mir ganz wichtig. ein mix der mich lange begleiten wird.

wunderschön zu hören!


autunno ist ne bombe!!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
mixtechnisch absolut top keine frage


so soundtechnisch triffst du aktuell genau mein nerv. etwas minimal aber immer diese priese melodie und gefühl. das ist mir ganz wichtig. ein mix der mich lange begleiten wird.

wunderschön zu hören!


autunno ist ne bombe!!!

Vielen Dank Markus fürs Review!
Die Autonno kommt auch im Clubcontext ausgesprochen gut an [Wink]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
miniminus

Usernummer # 16413

 - verfasst      Profil von miniminus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mir deinen Mix gestern angehört. Sehr sauber vom Mix, jedoch kommt keine Dynamik rüber. Hört sich eher wie ein Rechner-Mix an als ein Hands-on-Wax.Dachte auch ein paar Schnitte gehört zu haben. Anyway, habe ich ein paar gute Tracks gehört, ein paar haben mir aber auch nicht sooooo gefallen.
Aus: im Süden | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: miniminus:
Habe mir deinen Mix gestern angehört. Sehr sauber vom Mix, jedoch kommt keine Dynamik rüber. Hört sich eher wie ein Rechner-Mix an als ein Hands-on-Wax.Dachte auch ein paar Schnitte gehört zu haben. Anyway, habe ich ein paar gute Tracks gehört, ein paar haben mir aber auch nicht sooooo gefallen.

Was meinst du mit Dynamic? Von der Aufnahme oder von den Tracks an sich?
Und zu den "Rechner-Mix" Vermutungen: Da ich weder Traktor oder sonst irgend ein PC-DJ-Tool besitze, noch irgendwelche Platte von mir als MP3 digitalisiere fällt die Möglichkeit eines gefakten Mixes komplett weg.

Ich nehme das dann einfach mal als Kompliment, das das Mixing so passt also wäre es per Beat Sync über Traktor gemixt. [Wink] Btw, wo sind denn die Cuts zu hören?

[confused]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0