technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [Medo aka HoW] Soul Designer Quarter to Nothing Mix [Melodic / Minmal / letze Platte] (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: [Medo aka HoW] Soul Designer Quarter to Nothing Mix [Melodic / Minmal / letze Platte]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich ja mehr auf technoiden Sound stehe, hat mir dieses Set auch besser gefallen als der Vorgänger. Ist ein wirklich klasse Set mit tollen Platten geworden, super Nico! [ultratop]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Großartiger Mix!! [kuh]

Klasse Trackauswahl und Mixing ist (wie immer ) 1a.

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

 - verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*meld* .. hier bitte [Wink]
Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
AchteckigerElefant

Usernummer # 1100

 - verfasst      Profil von AchteckigerElefant   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
_h_i_e_r_ please !
Aus: b-neukölln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Besten Dank an Marius & wald-musik für das Review!
Freut mich das er euch gefällt!

[bounce]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
endlichflott

Usernummer # 15716

 - verfasst      Profil von endlichflott     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier [musikmusikmusik]
Aus: Reutlingen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
stadtkind

Usernummer # 9600

 - verfasst      Profil von stadtkind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ooooh da hab ich doch nummer 3 verpasst [Frown]
Hier!

Name für die fünfte.. mhh
Pyramid of soul ?

Aus: munich | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann ma her damit und playlizze... bisschen deeper is gut
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo Kinners, die Links sind raus [Smile]

@tvs
Many thx!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

 - verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hello out there in bratwurst country, hier bitte!

bin für "5th dimension" , "the 5th chapter" oder "das fünfte element".

viele grüsse vom groupie

Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Doc Wurst, checken sie Ihre PM! [Wink]
Sehen wir uns bei Underworld im CC?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, wieder ein super geiler mix von dir! neben der "spheres" reihe vom jan solo, und denen von suckz' und fck2002 eine der besten DJ mix series im web!

[hammer] echt mal jetzt!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
ja, wieder ein super geiler mix von dir! neben der "spheres" reihe vom jan solo, und denen von suckz' und fck2002 eine der besten DJ mix series im web!

[hammer] echt mal jetzt!

Vielen Dank Nico [Smile] Das geht runter wie Öl!

[danke]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leck fett, ist das ein hammer teil! mir fehlen die worte ...
[hammer]

ach ja [hand] nummer 5 lebt!

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich nur anschliessen. Selten so ein einen stimmigen schönen perfekten Mix gehört. Absolutes: [top]

Ich freu mich jetzt schon auf Nummer 5!

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo hallo möchte mich auch mal mit einem HIER melden !......
Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heeeeerrlicher mix!!! sowas von fett. genau mein ding. nico weiß was jut is.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, bin nun auch endlich mal dazu gekommen mir dein set anzuhören und ich muss sagen ich habe es in vollen Zügen genossen! Die Trackauswahl ist mehr als grandios und vom mixing [ultratop]

Jetzt brauch ich nur noch die Playlist, damit ich dir alles nachmachen kann *g*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien]

Vielen Dank allen zusammen! Finde auch das das bis jetzt der stimmigste Soul Designer geworden ist ... Nummer 5 ist schon in Planung!

[danke]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist ja schön und gut das no. 5 in planung ist! ich hoffe das du mein versprochenes auch planst;-)
hihi

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Stambo

Usernummer # 17135

 - verfasst      Profil von Stambo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheint ja echt was gutes zu sein

dan auch mal nen ... HIER

danke

Aus: Minga | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is stambo@gmx.net
Stambo

Usernummer # 17135

 - verfasst      Profil von Stambo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön chlliges set..

danke..

Aus: Minga | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is stambo@gmx.net
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stambo:
schön chlliges set..

danke..

Bitte [Smile]

Freut mich das es gefällt!

@nicole
Deins ist immer in Planung [Razz]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
communique

Usernummer # 10333

 - verfasst      Profil von communique   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist mal wieder ein richtiger musikalischer Leckerbissen! Ein genial arangiertes und geschmeidig abgemischtes set! Vielen Dank dafür!

PS: Falls es eine Playlist gibt nehme ich sie gerne [Wink]

Aus: Stuugard | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also im Auto könnt ich mir das nicht anhören, da ich sonst (vor allem Nachts) glaub ich einpennen würde [schnarch] Mir gehts der Seele ein wenig "zu nahe" [Wink]

Aber als Afterhour Set für Sonntags ab 6.00 AM optimaaal!

Geschmeidig passt wohl am Besten. Sauber gemixt!

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, schönes ding, gefällt mir fasst besser, so etwas deeper als der letzte...
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke euch 3 für die Reviews [Smile]

@Dennis

Darüber hat sich Larissa auch schon beklagt [Wink]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo... auch ich habs endlich mal auf die Reihe bekommen! Super grooviges Teil gefällt mir echt gut und auch mixtechnisch sehr gelungen. Freu mich schon auf unsere "Zusammenkunft" [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
EleKTr0

Usernummer # 16228

 - verfasst      Profil von EleKTr0     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohh wie geil !!! Da bin ich mal wieder 4 Wochen net im Forum, und schon gibt's nen neuen SoulDesigner ;D Lächtz lächtz... bitte schnell her damt [Big Grin]
Aus: Cologne | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Swift

Vielen Dank [Smile] Yepp, freu mich auch schon auf unser tribal-gathering! Sowas spielen wir dann ab 8 [Wink]

@Elektro

Link ist raus!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dasschaf] ...zum mitnehmen bitte einmal
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weißt doch Medo, ich brauch HITZ! [smilesmile]

Es lebe die DDC!!!

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde den mix strukturell sehr ähnlich denen von RainerW ( www.rainerw.hoerschaden.de ).. allerdings ist die aufnahmequalität der von Rainer doch wesentlich besser. verstehe nicht, wie eine aufnahme heute noch so unterdurchschnittlich geraten kann? da sich die plattenauswahl auch nicht vom allgemein landläufig angesagten unterscheidet, ist die soundqualität für mich dann auch das K.O.-kriterium hier.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
finde den mix strukturell sehr ähnlich denen von RainerW ( www.rainerw.hoerschaden.de ).. allerdings ist die aufnahmequalität der von Rainer doch wesentlich besser. verstehe nicht, wie eine aufnahme heute noch so unterdurchschnittlich geraten kann? da sich die plattenauswahl auch nicht vom allgemein landläufig angesagten unterscheidet, ist die soundqualität für mich dann auch das K.O.-kriterium hier.

Zu leise? Zu niedrige Bitrate? Zu alte Tonabnehmer? Zu dünnes Kabel?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu leise.. auch. bitrate ist nie das problem ab 128, wenn sonst alles stimmt. evtl. mal das setup mit leuten vergleichen, die damit bessere quali erreichen.
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=001493
(für septembermix.. 9 statt 8 im dateinamen)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
zu leise.. auch. bitrate ist nie das problem ab 128, wenn sonst alles stimmt. evtl. mal das setup mit leuten vergleichen, die damit bessere quali erreichen.
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=001493
(für septembermix.. 9 statt 8 im dateinamen)

Das mit dem zu leise könnte hinkommen - hab nach dem vertigstellen vergessen zu normalisieren.

Wie ist deine Meinung zu der verwendeten Musik?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das normalisieren allein ist es noch nicht, die abstriche reichen dann noch von frequenzgang bis stereobreite.
die platten sind wie gesagt nette geläufigkeitsmusik, von der man viele sehr ähnliche mixe zur auswahl hat, entsprechend überleben nur wenige davon das erste durchhören (wobei ich diesen bestimmt dreimal gehört habe, weil ich nicht dazu gekommen bin, was neues auf den mp3-(stick-)player zu laden).

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chickonspeed

Usernummer # 10575

 - verfasst      Profil von chickonspeed   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier einmal den link bitte
Aus: | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp
Trozdem danke fürs (3 fache) anhören [Wink]

@cos
Sie haben Post.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolut stimmiger Mix.
auch technisch sind mir keine Fehler aufgefallen.
Leider sind einige Stücke nicht meins.
Ist aber Geschmackssache, bin auch zur Zeit sehr auf Deep House eingestellt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0