technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [Mix] 125min CHoCi (real) Techno 2006

   
Autor Thema: [Mix] 125min CHoCi (real) Techno 2006
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
F:Gibbs überhaupt noch den richtigen "Techno" so wie er einmal war ?

A:JA! Es gibt Ihn noch ! (zum Glück *g*)

CHoCi prouldy presents:

Name: Techno Mix 2006, 125min alt, ca. 114 MB schwer


DOWNLOAD SIEHE UNTEN

Normalerweise höre ich keinen Techno mehr, aber ab und an kann ich mir nicht verkneifen was gutes beim "einkaufen" mitgehen zu lassen. Ergebnis:
Voll in die Techno Böllerkiste (alt/neu) gegriffen und ein kleines Feuerwerk gemixt *g*

Nunja, wer will und auf den "ur" Technosound steht sollte zugreifen, sollange er noch "warm" ist...

Viel spass...und guude laune *g*

[bandit]

[ 15.12.2006, 16:43: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm

im Mix Nirvana versunken ?

[heul]

Will keiner ? Datei zu groß ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Technotobi

Usernummer # 7143

 - verfasst      Profil von Technotobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab gesaugt und muß sagen: es gefällt! [dancingcool2] [dancingcool2]
Aus: sachsen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke [Smile]

wenigstens einer der sich traut *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine Beschreibung genau nach meinem Geschmack. Techno wie er einmal war. Rischtisch wischtisch...

Bin gerade am saugen, Comment folgt später...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich lads mir auch mal runner...
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöner, treibender Mix! Däschno, ick glob et dir wieder, wa! Man merkt, da hatte jemand Spaß, saubere und druckvolle Übergänge, endlich mal wieder eine Geschwindigkeit von mehr als 128bpm, gute Tracks, was will man mehr? Die kurzzeitigen tranceligen Anflüge sind zwar nicht so meins, aber da kann man hier mal getrost drüber hinwegsehen.

Liebes TF, bitte nachmachen!

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
großes kino:

minute...
~ 11
~ 30
...dann wirds ein bischen langweilig
gut wieder:
~ 57 (ist das dj misjah?!)
~ 1:01 - supergut, ist das noch derselbe track?
~ 1:09 - ganz nett...
~ 1:13 - sehr, sehr fett!
~ 1:16 - auch ganz nett
~ 1:32 - Oberkracher!
~ 1:36 - s.o. :-)
~ 1:38 - HILFE!!!! ...aber ab 1:40 wird der track megageil!
~ 1:43 - kenn ich doch, ist das nicht TP heckmann? oder nee, woody mcbride... die communique 38 oder so. kann das sein?
~ 2:00 - auch ganz cool...

insgesamt jetzt nicht die super offenbarung, aber trotzdem erfrischend hart und schnell. gefällt mir. hätte gern eine playlist oder wenigstens ein paar plattennamen die mir oben aufgefallen sind :-)

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte Deinen mix beinahe übersehen,
aber ganz meine Rede: versuch zwar mit der Zeit mitzugehen, mir geht aber diese ganze minimal-minimal-sache langsam ein wenig gegen den Strich. Klar gibt es viele frische tunes. Aber wenn jeder versucht auf den einen und den selben Zug aufzuspringen, vermisst man doch schon die gute alte Schule. Bin aber auch irgendwie froh, daß ich in meinen Lieblingsclubs nicht mehr 10 Stunden am Stück tribal oder oder anderes ((schranz)sorry) Geballer hören muß. Ich bin gespannt was die Zukunft so bringt. und auf den mix von CHoCi sowieso.

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh jeah!!!
geil...das Teil.
Gibts ne playlist?

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Ionic

Usernummer # 16555

 - verfasst      Profil von Ionic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Realtechno" klang gerade so verlockend, dass ich mir diesen Mix rein aus Interesse -was deine Definition von Realtechno so ist- schon geben muss, wo doch derzeit alle realen Technohelden der letzten Jahre nicht mehr für das stehen, wofür sie symbolisch mal standen *schnief*

Ich saug mir das Teil jetzt und morgen auf dem Weg nach Frankfurt werde ich es mir mindestens zwei mal anhören. Ein ehrliche Kritik folgt die nächsten Tage somit selbstverständliche Grüsse,
Ionic

Aus: Vierbaum | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ouh! Vielen dank für die ausführlichen Comments bzw. positiven Kritken [asien]

Hätte nicht gedacht das es (noch) welche gibt, denen dieser Sound gefällt. Heutzutage hat man es ja schwer gegen die minimalistische Frickelfront anzukämpfen. Will damit nicht sagen das die Musik schlecht ist, aber auf die Dauer (eben ein längerer DJ Mix) wird's mir dann meistens immer zu langweilig...

Bzgl. Anfrage einzelner Tracks gebe ich natürlich gerne Auskunft, wenn Ihr mir eine kurze E-Mail schreibt. Life_on_Mars kann ich gleich ein schreiben, ist ja ersichtlich was gefällt *g*

Lieder werde ich wohl keine komplette Playlist Anfragen beantworten können, da der Mix schon ne Weile her ist, und ich elendlich lange rumkramen müsste bis ich die Playlist komplett hätte. Wie gesagt mit einer Minutenangabe usw. was einzelne Stücke betrifft geb ich gerne Auskunft

[kugel]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ionic

Usernummer # 16555

 - verfasst      Profil von Ionic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sodele.

Habe mir den Mix tatsächlich mehrmals reingezogen und war schon etwas überrascht. Alles schön leicht treibend, aber dennoch nie langweilig. Teilweise sphärisch, teilweise pumpend.

Hätte für meine Verhältnisse noch einen Ticken härter ausfallen können, aber aufgrund der Tatsache, dass ich komischerweise kaum Platten kannte, bleibt der Mix erstmal im Wechsler.

Sauber [applaus]

Aus: Vierbaum | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank. Freut mich das er gefällt...

[jackbox]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, hab den Mix jetzt auch schon n paar mal im Auto laufen gehabt! [Smile] Geht auf jeden Fall sehr gut nach vorne, derbes Gefetzel!! Hab manchmal den Eindruck, das der Mitteltonbereich etwas leise gedreht war, könnte aber auch nur an bestimmten Platten gelegen haben! Aber Mixing, Trackauswahl und Setaufbau sind [top] wie es im Buche steht! Thx dafür!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CHoci, der oberKlaller bei min. 103...Was ist das für'n track?
thanks
und nochmal
H-A-M-M-E-R-G-E-I-L-E-I-E-S-S-E-T

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Frequencer:
Hab manchmal den Eindruck, das der Mitteltonbereich etwas leise gedreht war, könnte aber auch nur an bestimmten Platten gelegen haben!

Hab vergessen diese "Schwankungen" damals in Wavelab zu beheben, deshalb klingt das wohl so ^^

Track ab ca. 103min
http://www.discogs.com/release/26688

[asien]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dachte ich mir eigentlich schon... der gute alte esp. Wollte nicht danebentappen [rotwerd] .
und Danke

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
communique

Usernummer # 10333

 - verfasst      Profil von communique   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hhhm bei mir funktioniert der download link nicht??bekomm eine datei mit 0 kb. gibts ne möglichkeit das nochmal upzuloaden?
Aus: Stuugard | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: communique:
hhhm bei mir funktioniert der download link nicht??bekomm eine datei mit 0 kb. gibts ne möglichkeit das nochmal upzuloaden?

Also ich hab's grade getestet, funzt einwandfrei !
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
communique

Usernummer # 10333

 - verfasst      Profil von communique   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: communique:
hhhm bei mir funktioniert der download link nicht??bekomm eine datei mit 0 kb. gibts ne möglichkeit das nochmal upzuloaden?

Also ich hab's grade getestet, funzt einwandfrei !
war wohl ein fehler von megaupload, hatte das problem gestern bei mehreren links von denen!

funzt wieder und bin grad am saugen:)

Aus: Stuugard | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falls der ein oder andere noch gewillt ist mal wieder musikalisch auf den boden der tatsachen zu kommen - download ist wieder verfügbar unter:

http://www.choci.de/Mixes/Mix-Techno-neu-alt-2006.mp3

Für Alle die das minimalgefrickel satt haben

Prost ! [prost]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

 - verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Feddddiccch, mit Durchhören [Big Grin]

Wirklich sehr sehr guter Mix der einfach zum drauflos tanzen animiert. So war es zumindest bei mir. Strobo an, Regler aufgedreht und schon ging es ab. Die Trackauswahl und das Mixing gefallen mir ebenfalls sehr gut. Choci Standard halt [Wink]

*thumbs up*

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fett fett fett
schöner TECHNO, so wie ich ihn kenne und liebe.
gefällt mir subber!

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein echt fettes stück techno in reinstform!
so soll´s sein, DAS IST TECHNO!

vielen dank an den DJ [applaus]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das erinnert mich ein bisschen an die alten technozeiten: sehr angenehmer, grooviger, keineswegs zu harter mix, der spaß macht. techno, dich gibt's wieder :-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Techno??alt???saugen!!!!!!!review folgt...
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die Blumen *g*

[star]

Freut mich das der Mix euch gefällt

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so auch deinen mixx habe ich mir nun endlich reingezerrt....bis auf das verdammt trancige stück am anfang (i hate dieses teil) ist dir der mixx auf jeden fall gelungen...ein flottes ding nicht zu weich aber auch nicht zu hart..ein wenig härter hätte mir natürlich noch mehr gefallen...bleibt auf da pladde...

grüsse Lars

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich bin jetzt noch ziemlich am anfang, aber bis jetzt gefällt mir der mix sauguat!

übrigens schön zu lesen, dass der momentane klackersound nicht nur mir auf die nerven geht ;-)
nix gegen die musik an sich, aber mir hängts einfach zu den ohren raus!

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
alistro

Usernummer # 10444

 - verfasst      Profil von alistro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte
Aus: Darmstadt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gedaechtnissrecords:
so auch deinen mixx habe ich mir nun endlich reingezerrt....bis auf das verdammt trancige stück am anfang (i hate dieses teil) ist dir der mixx auf jeden fall gelungen...ein flottes ding nicht zu weich aber auch nicht zu hart..ein wenig härter hätte mir natürlich noch mehr gefallen...bleibt auf da pladde...

grüsse Lars

Dem würde ich mich anschließen. Danke für diesen Mix! =)
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pu235

Usernummer # 6278

 - verfasst      Profil von pu235     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes Sir!

cleaner Techno! Geschichten aus der anderen- der anorganischen Welt!

I love it

Aus: Sauerland | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0