technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [netSets] Mixe-Download Vol. 7 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: [netSets] Mixe-Download Vol. 7
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] DJ Dag @ Big City Beats (17.12.2005) -Part 1-
[hand] DJ Dag @ Big City Beats (17.12.2005) -Part 2-
[hand] DJ Dag @ Big City Beats (17.12.2005) -Part 3-

[hand] Mick Wills - DemoMix #9 (12.12.2005)

[hand] Justice @ And Did We Mention Our Disco, London (29.07.2005)

[hand] Westbam @ Mixery Castle 2005 (18.06.2005)

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas8.1:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Hm ... Wo bekomm ich denn die Theo Parrish her? Kann es sein dass die erst noch released wird ? Irgendwie find ich die nicht, aber bei discogs steht se schon drin !

Hab heute im Kompakt danach gefragt: Die kam bisher nur als limited Promo raus und gabs ausschließlich bei Hardwax und anscheinend bei Decks. Jedenfalls wird das Teil demnächst regulär auf Planet E veröffentlicht. Ist aber auch Mörder-Kracher die Scheibe!!! Detroit zeigts ma wieder allen... Die Stadt zerfällt und dann kommt immer noch sowas... ts ts ts
das ist so nicht ganz richtig. die scheibe ist original als limitierte 10" erschienen http://www.discogs.com/release/545319 und die gibt´s bzw. gab´s überall, nicht nur im hardwax und bei decks. seit ner weile hab ich auch 12" promos davon gesehen, was evtl für ein normales releases auf planet e sprechen würde.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas8.1:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Hm ... Wo bekomm ich denn die Theo Parrish her? Kann es sein dass die erst noch released wird ? Irgendwie find ich die nicht, aber bei discogs steht se schon drin !

Hab heute im Kompakt danach gefragt: Die kam bisher nur als limited Promo raus und gabs ausschließlich bei Hardwax und anscheinend bei Decks. Jedenfalls wird das Teil demnächst regulär auf Planet E veröffentlicht. Ist aber auch Mörder-Kracher die Scheibe!!! Detroit zeigts ma wieder allen... Die Stadt zerfällt und dann kommt immer noch sowas... ts ts ts
das ist so nicht ganz richtig. die scheibe ist original als limitierte 10" erschienen http://www.discogs.com/release/545319 und die gibt´s bzw. gab´s überall, nicht nur im hardwax und bei decks. seit ner weile hab ich auch 12" promos davon gesehen, was evtl für ein normales releases auf planet e sprechen würde.
joa die gabs auch in wien, aber nur 25 mal, ich war zu spät [Frown] - bin auch so mein geld los geworden...

gruesse

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dead Pan: Danke für die Sets von den alten bekannten Größen Väth, Dag, Westbam ...etc... Solche Sets findet man in diesem Thread leider viel zu wenig
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas8.1:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Hm ... Wo bekomm ich denn die Theo Parrish her? Kann es sein dass die erst noch released wird ? Irgendwie find ich die nicht, aber bei discogs steht se schon drin !

Hab heute im Kompakt danach gefragt: Die kam bisher nur als limited Promo raus und gabs ausschließlich bei Hardwax und anscheinend bei Decks. Jedenfalls wird das Teil demnächst regulär auf Planet E veröffentlicht. Ist aber auch Mörder-Kracher die Scheibe!!! Detroit zeigts ma wieder allen... Die Stadt zerfällt und dann kommt immer noch sowas... ts ts ts
das ist so nicht ganz richtig. die scheibe ist original als limitierte 10" erschienen http://www.discogs.com/release/545319 und die gibt´s bzw. gab´s überall, nicht nur im hardwax und bei decks. seit ner weile hab ich auch 12" promos davon gesehen, was evtl für ein normales releases auf planet e sprechen würde.
also ich hab den verdacht, dass die 10" nicht so richtig auf 300 stck limitiert war - sonst hätten niemals so viele auf einen schlag verfügbar sein können.
weiterhin hab ich schon ein paar mal gelesen, dass dies nur eine vorab-10" für die potenziell im februar oder märz erscheinende 12" auf third ear gewesen sein soll.
wie auch immer - ich hab meine (blöd wie ich war) in england geordert. zwei tage danach tauchten die ganzen 12"-whitelabels auf, welche immer noch in rauhen mengen in diversen webshops kursieren.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
recorddeal

Usernummer # 5968

 - verfasst      Profil von recorddeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die 10" wurde definitiv nach gepresst, war vor sylvester im hardwax, da wurde mir gesagt dass bald neue kommen und anfang der woche habe ich sie mir dann von da mitbringen lassen.
Aus: aachen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, ok lasse mich gerne eines besseren belehren. Wie dem auch sei - ich brauch die Platte!!!
Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Heiko Laux @ 5 Jahre Sun City, Dom im Berg (10.12.2005)

[hand] Vitalic LIVE @ I LOVE TECHNO 2005 (13.11.2005)

[hand] André Galluzzi @ I LOVE TECHNO 2005 (12.11.2005)

[hand] DJ Hell @ Nature One 2005 (06.08.2005)

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

 - verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas8.1:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Hm ... Wo bekomm ich denn die Theo Parrish her? Kann es sein dass die erst noch released wird ? Irgendwie find ich die nicht, aber bei discogs steht se schon drin !

Hab heute im Kompakt danach gefragt: Die kam bisher nur als limited Promo raus und gabs ausschließlich bei Hardwax und anscheinend bei Decks. Jedenfalls wird das Teil demnächst regulär auf Planet E veröffentlicht. Ist aber auch Mörder-Kracher die Scheibe!!! Detroit zeigts ma wieder allen... Die Stadt zerfällt und dann kommt immer noch sowas... ts ts ts
das ist so nicht ganz richtig. die scheibe ist original als limitierte 10" erschienen http://www.discogs.com/release/545319 und die gibt´s bzw. gab´s überall, nicht nur im hardwax und bei decks. seit ner weile hab ich auch 12" promos davon gesehen, was evtl für ein normales releases auf planet e sprechen würde.
also ich hab den verdacht, dass die 10" nicht so richtig auf 300 stck limitiert war - sonst hätten niemals so viele auf einen schlag verfügbar sein können.
weiterhin hab ich schon ein paar mal gelesen, dass dies nur eine vorab-10" für die potenziell im februar oder märz erscheinende 12" auf third ear gewesen sein soll.
wie auch immer - ich hab meine (blöd wie ich war) in england geordert. zwei tage danach tauchten die ganzen 12"-whitelabels auf, welche immer noch in rauhen mengen in diversen webshops kursieren.

die 12" bei decks und co. ist ein bootleg, nicht kaufen! auf die reguläre 12" warten...
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frechheit das Sie mir dann im Freebase dieses komische Bootleg 12" Ding für 13€ (!!!) als Super limited auf 300 Stück angedreht haben [Frown]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@deadpan: thx für mick wills
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sushi & tis
Nix zu danken, gern geschehen! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
k1x

Usernummer # 15843

 - verfasst      Profil von k1x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
em ja ich brauch mal so alles was ihr von ellen allien habt!^^ wär fett wenn ihr ein paar links posten könntet! [Wink]
Aus: dem SHK | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
Frechheit das Sie mir dann im Freebase dieses komische Bootleg 12" Ding für 13€ (!!!) als Super limited auf 300 Stück angedreht haben [Frown]

Boar das ist ja mal eine Frechheit. Kannst die net wieder zurückgeben oder so ?

Ich meiner Seits warte besser mal bis das ganze für 7,90 oder so zu bekommen ist!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir jemand sagen wie das zeitlimitbei megaupload ist?? bei größeren files bricht er teilweise ab und meint es wär überschritten...

danke

Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JO das hab ich auch schon gemerkt. Zudem hab ich hier ne laggy Leitung und deswegen hab ich manchmal probs mit dem reconnecten oder so. Tja, wer nichts zahlt wird halt schlecht behandelt :/
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hagbard Celine

Usernummer # 6083

 - verfasst      Profil von Hagbard Celine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe den Carl Craig Remix von der Theo Parrish Platte heute mittag für 9,70€ beim Freebase geordert und die Platte ist auch für den Preis noch auf Lager. Siehe deren Homepage!
Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

 - verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hagbard Celine:
Also ich habe den Carl Craig Remix von der Theo Parrish Platte heute mittag für 9,70€ beim Freebase geordert und die Platte ist auch für den Preis noch auf Lager. Siehe deren Homepage!

bei freebase gibt es zwei: einmal die 10" promo auf third ear und einmal ein white label für 9,70 und das ist ein bootleg, habe die leider auch versehentlich gekauft.
und bootleg machen vor dem offizellen release ist unter aller sau.

Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] André Galluzzi - Soundgallery Goes Crazy @ Flex Vienna 20-12-05
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Hagbard Celine

Usernummer # 6083

 - verfasst      Profil von Hagbard Celine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ foffie

Dann habe ich mir auch die "falsche" Platte bestellt. Finde ich auch keinen schönen Zug ein Bottleg vor der VÖ zu verkaufen, aber andererseits will ich auch keine Wochen mehr auf die offizielle VÖ warten. Ist ja bekanntlich ein MÖRDERTRACK!

Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gehört zwar nicht hier hin...aber ich finde die Parrish ist überhyped...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Langsam wird's mal Zeit für einen eigenen Thread für die Platte! [oerx]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: foffie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hagbard Celine:
Also ich habe den Carl Craig Remix von der Theo Parrish Platte heute mittag für 9,70€ beim Freebase geordert und die Platte ist auch für den Preis noch auf Lager. Siehe deren Homepage!

bei freebase gibt es zwei: einmal die 10" promo auf third ear und einmal ein white label für 9,70 und das ist ein bootleg, habe die leider auch versehentlich gekauft.
und bootleg machen vor dem offizellen release ist unter aller sau.

unsinn! die 10" ist keine promo, sondern ein ganz normales release auf "third ear". und diese 12" ist auch kein bootleg (ich hoffe, ich muss hier nicht definieren, was ein bootleg ist), sondern ne promo von dem offiziellen release was in den nächsten wochen wohl auf planet e erscheinen wird. und promos haben nun mal die eigenschaft vor dem offiziellen release zu erscheinen.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Arne Weinberg - Digital Soul Rebels Mix

Die Parrish ist nicht nur überhyped, sondern imho einer der schlechtesten CC-Remixe der letzten Jahre. Dann lieber gleich die gesamten Detroit Beatdown Remixes auf 3ecd-043 ziehen.

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2005-12-29 Amsterdam - Sven Väth

2005-11-11 Madrid - Markus Stork

Essential Mixe 1993 - 2005

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Cristian Vogel LIVE @ Rote Sonne, München (07.10.2005) [freak]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
sirVice

Usernummer # 15882

 - verfasst      Profil von sirVice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Karotte @ YouFM Clubnight 31.12.05

the link that works, as filefactory link is broken..

enjoy

Aus: moscow | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
[hand] Cristian Vogel LIVE @ Rote Sonne, München (07.10.2005) [freak]

wie fett, gleich mal ziehn...
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
datapunk

Usernummer # 15815

 - verfasst      Profil von datapunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sirVice:
Karotte @ YouFM Clubnight 31.12.05

the link that works, as filefactory link is broken..

enjoy

Funzt der Link bei jemanden?Bei mir leider nicht.
Aus: Leipzig | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa geht; aber langsam 9 kb/s ;(
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss net obs schon gepostet wurde, aber nachdem mich das Krause Duo Weihnachten mehr als überzeugt hat, hab ich ein bisschen gesucht und bin fündig geworden.

Krause Duo live @ MELT 05 !!!! Hammer minimal set mit Krause live MC performance ! Einfach lustig durch und fett [headbanging]

Und HIER gibts noch nen netten Krause Duo Stream [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sodele, hoff das gabs noch nich

Gabriel Ananda @ Maria am Ostbahnhof, 2004

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
palim palim Wochenendnachtisch

Belgische Pralinen
2005-10-07 Fuse Belgium The Factory - Pierre

Rhytmus Kugeln
2005-10-29 Slopes Club - Marek Hemmann & Mathias Kaden

Gebäckbrocken
1994-07-23 HR3 Clubnight - Svent Väth

Hüftgold
2005-05-05 Carl Craig - Live @ Red Zone Club

Donauwelle (frisch)
2006-01-07 You FM Clubnight - DJ Goodgroove DVB

Guten Hunger !

[ 08.01.2006, 21:11: Beitrag editiert von: Stubbel1975 ]

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Frankie Knuckles @ South Beach, Florida (01.01.2006)

[hand] Danilo Vigorito @ The Candy Factory, Izola (15.10.2005)

[hand] Angela Flame @ Zouk Club, Singapur (21.01.2005)

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
[hand] Frankie Knuckles @ South Beach, Florida (01.01.2006)

yiihaa!! 5 stunden frankie!! muchas gracias. [asien]
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CB Funk live @ panorama bar (klick) feiner mitschnitt von seinem set letzten märz !
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
best of bootie
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: datapunk:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sirVice:
Karotte @ YouFM Clubnight 31.12.05

the link that works, as filefactory link is broken..

enjoy

Funzt der Link bei jemanden?Bei mir leider nicht.
...bei mir gings.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
marco glaesser

Usernummer # 12922

 - verfasst      Profil von marco glaesser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pellium

der link von krause duo set funst nicht bei mir! [Frown]
mfg loverboy

Aus: Göttingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The nerd likes to rock!

2005-10-13 Live in Tokyo - tanaka hideyuki

2006-01-01 Berlin - Shaun Reeves and Miss Fitz


Heute ganz ohne Harmonie oder Funkynes, einfach kaltes Gefrickel am Stück

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0