technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [netSets] Mixe-Download Vol. 7 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: [netSets] Mixe-Download Vol. 7
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Top of the Flops:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] James Holden @ Flex Vienna 10-12-05
194Min. | 177MB [Smile]

[hand] Alex Smoke @ Planet Rose - Holland 26-11-05

[hand] Bangkok Impact & TLR @ Triple-J Mixup Australia 18-09-05

Ebenfalls thx für bangkok.... :-) Über solche mixe freut man sich :-)
hey brömme dieses bangkok irgendwas ist echt fein! danke dafuer! bin nach monatelanger abstinenz wieder online und genieße die sets, danke! [Wink]
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt es eigentlich mal wieder ein neues set von herrn villalobos ohne luciano oder hawtin?
Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Andre Galluzzi @ Flex, Vienna 20.12.2005
http://www.filefactory.com/get/f.php?f=a26585b7d6d4e3b322bc42b5

Tiga @ SSL Treckstor Mix Mission 26.12.2005
http://rapidshare.de/files/9900094/Tiga_-_Live___SSL_Treckstor_Mix_Mission__05__26.12.05_.mp3.html

Mathias Schaffhäuser - Studio Mix - November 2005
http://www.megaupload.com/?d=ZVPCA8NA

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slammer:
gibt es eigentlich mal wieder ein neues set von herrn villalobos ohne luciano oder hawtin?

ist zwar in dem sinne kein neues aber es ist von ihm allein und es ist gut ;-)

Ricardo Villalobos @ atomic club (ohrdruf - thüringen) 26.01.02

Part 1
http://www.megaupload.com/?d=PZYPGY5J

Part 2
http://www.megaupload.com/?d=IL0NVJT1

Part 3
http://www.megaupload.com/?d=OMAN8558

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie heisst denn der erste track vom galuzzi?
boah ist der gut! [Wink]
hätt' ich mal doch noch zum galuzzi gehen sollen, scheiss klausur, naja vll. gibts ja am sonntag was..
gruesse tpk

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@technopunk
theo parrish - falling up (carl craig rmx)

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thaaaanx!! [singingdj]
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: globe:
@ stubbel:


Sag mal weißt du überhaupt wie lange ich nach dem Set gesucht habe...die Spoon / Wink Clubnight von 1997??? *g*
Wie geil ist das denn...hab das nämlich selber mal auf Tape gehabt...bloß irgendwann gab das Tape leider seinen Geist auf und weg war es...und siehe da...da isses wieder...einfach nur geil.
Ich mein die 2 Stunden Spoon sind ja mal voll scheiße, aber in der Mitte die Stunde mit'm Wink ist sowas von Obergeil...
Bin echt froh das wieder zu haben...
Kann mich auch noch erinnern wo ich damals mit meinen Ellis zu der Zeit (genau in dem Februar) in den Skiurlaub gefahren bin und auf der Autobahn den Wink-Teil rauf und runter gehört habe, is halt ne schöne Mischung aus nettem House und eben etwas härteres...aber dennoch schön treibend...

;-)

PS: Du haust hier aber auch echt eine Perle nach der anderen raus..weiter so...

Dem schließ ich mich jez mal an! Supergeil, die CN, erinnert wahrlich an die frühe Jugend! [Wink]
Josh Wink war dann noch im Normal in Heidelberg? In welchem Jahr hat dass denn dicht gemacht? War ich nie zugegen! [eek]

Danke! [singingdj]
gruesse
tpk

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: slammer:
Andre Galluzzi @ Flex, Vienna 20.12.2005
http://www.filefactory.com/get/f.php?f=a26585b7d6d4e3b322bc42b5
[QUOTE]

geht leider net ist zu gross für den freien dl .. gibt es das vll. noch woanders ?

thx!

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technopunk:
Josh Wink war dann noch im Normal in Heidelberg?

Krass, derr Snig und ich haben erst vor einigen Monaten über den Abend mit Josh Wink im Normal geredet (weil wir damals, 16 oder 17 von seiner grossen Schwester abgeholt worden sind, als wir uns rausgeschlichen haben)..

Der Carl Cox war ja auch mal da ... ui ui ui

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tis:
der holden mix is der beste mix in 2005 [ultratop]

Defintiv einer der besten Mixe von 2005, das stimmt. Ein Knaller nach dem anderen!
Word! Ab Minute 30 bisher ein Genuss! Thx! [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: slammer:
Andre Galluzzi @ Flex, Vienna 20.12.2005
http://www.filefactory.com/get/f.php?f=a26585b7d6d4e3b322bc42b5
[QUOTE]

geht leider net ist zu gross für den freien dl .. gibt es das vll. noch woanders ?

thx!

humbug...habe ich ohne probleme gesaugt.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mr. Oizo @ WMF Club,Berlin 16 June 2005
http://www.laboratoryinstinct.com/sound/mixes/Mr.OizoLI@WMF16.06.05.mp3

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
AchteckigerElefant

Usernummer # 1100

 - verfasst      Profil von AchteckigerElefant   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochmals back zum JamesHolden bestOF'05 set.
Hattet ihr auch probs. das der download irgendwann in einem error endet und man max. 127Min. downl.kann?
Hatte das jetzt bereits 2mal und krieg doch nich dies kpl.superGeile Set gesuckt:(
Any idea??
Thanxx in advance & rockin into '06
aee

Aus: b-neukölln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Gelumbebunker

Usernummer # 3280

 - verfasst      Profil von Gelumbebunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
probier mal folgenden link:

James Holden - Live @ Essence, Flex Vienna 10.12.2005

new stuff

Yunus Guvenen KISS 100 November 2005

Danny Howells & Nick Warren - Involved presents (21.12.2005) part 1

Danny Howells & Nick Warren - Involved presents (21.12.2005) part 2

Aus: Dresden | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
memberofmiru

Usernummer # 14720

 - verfasst      Profil von memberofmiru     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Gelumbebunker:
[QB] probier mal folgenden link:

James Holden - Live @ Essence, Flex Vienna 10.12.2005


MUCHOS GRACIAS!!!! ick hab derzeit auch prob`s mit filefactory. insofern ist der neue link genial!!! [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Law @ junglist.ocm


>>> click

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jambi @ maria am ostbahnhof

textone.org hat das erste "Album" live gestellt - es ist ein Mitschnitt von jambi und sehr sehr läßig, schöne Musik zum fliegen. Pflichtdownload.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
James Holden - Live @ Essence, Flex Vienna 10.12.2005


---> song bei 115 min... wer ist das.. die vinyl muss ich ahben...

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slammer:
Andre Galluzzi @ Flex, Vienna 20.12.2005

wasn die erste platte bei dem set? hab ich jetzt schon öfters gehört gefällt mir gut [Smile]
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
@technopunk
theo parrish - falling up (carl craig rmx)

s.o.
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tis:
der holden mix is der beste mix in 2005 [ultratop]

Defintiv einer der besten Mixe von 2005, das stimmt. Ein Knaller nach dem anderen!
Word! Ab Minute 30 bisher ein Genuss! Thx! [Smile]
also mich berührt der null. klingt für mich ziemlich lieblos zusammengestellt.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ A.Libi
der track heißt
Paul Kalkbrenner - Gebrünn Gebrünn (Bpitch Control 110)

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss mich bezüglich James Holden hier pre-amp tango anschliessen. dazu kommt die unterdurchschnittliche aufnahmequalität..

die erstaunlichsten sets gabs dieses jahr im ersten link des zweiten postings von mr.brömme vom 28.11. ..wobei ich erst einige der WNUR_89.3_FM_Chicago_Diversified_Portfolio-sets gehört hab. macht den europäischen einheitsvibe in so vielen mixen hier leider nur zu deutlich.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Troy Pierce @ Harry Klein Club - MUC 24-12-05 pt.1
[hand] Troy Pierce @ Harry Klein Club - MUC 24-12-05 pt.2


[hand] Festival Internacional de Bennicassim 04:
Märtini Brös @ FIB 04
Ellen Alien @ FIB 04
Northern Lite @ FIB 04
Superpitcher @ FIB 04
Thomas Fehlmann @ FIB 04
Spektrum @ FIB 04
Sascha Funke @ FIB 04
Luciano @ FIB 04
Black Strobe @ FIB 04
Serafin @ FIB 04

[hand] Steve Bug @ Club 11 - Static 26-12-05

...wünsche allen nen guten rutsch [alki]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Gelumbebunker

Usernummer # 3280

 - verfasst      Profil von Gelumbebunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chus & Ceballos, Live @ Flux 24/12/2005

Steve Bug @ Club 11 (Amsterdam) 26-12-2005

Paul Oakenfold @ Creamfields 12.11.2005

Deep Dish - Live from the new Terrace @ Space

Aus: Dresden | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tis:
der holden mix is der beste mix in 2005 [ultratop]

Defintiv einer der besten Mixe von 2005, das stimmt. Ein Knaller nach dem anderen!
Word! Ab Minute 30 bisher ein Genuss! Thx! [Smile]
also mich berührt der null. klingt für mich ziemlich lieblos zusammengestellt.
yup pre-amp, find den mix ebefalls ziemlich belanglos, wie aber die meisten holden mixe...der typ ist overhyped bis zum anschlag.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tis:
der holden mix is der beste mix in 2005 [ultratop]

Defintiv einer der besten Mixe von 2005, das stimmt. Ein Knaller nach dem anderen!
Word! Ab Minute 30 bisher ein Genuss! Thx! [Smile]
also mich berührt der null. klingt für mich ziemlich lieblos zusammengestellt.
yup pre-amp, find den mix ebefalls ziemlich belanglos, wie aber die meisten holden mixe...der typ ist overhyped bis zum anschlag.
weiss echt nicht, was ihr da habt: wer zockt sonst ne AFX? und dazu gleich im anschluss die Britney?
auf alle fälle wenigstens um einiges erfrischender als die ewiggleichen Hell-sets zB.
aber wahrscheinlich findet ihr ihn eh nur uncool, weil das kein trance mehr ist.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technopunk:
hey brömme dieses bangkok irgendwas ist echt fein! danke dafuer! bin nach monatelanger abstinenz wieder online und genieße die sets, danke! [Wink] [/QB]

bangkok irgendwas, tssss! [Wink]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für Oizo, wenn darf ich heiraten ? Auch wenns mehr oder weniger Tracks aneinanderreihen ist *g*
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand die neuste clubnight mit karotte?
Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In dem Steve Bug set " Steve Bug @ Club 11 (Amsterdam) 26-12-2005 " WIe heisst der Track bei minute 37 !!!! Boar der hat mich letzte Woche in Kassel schon so derbst weggebeamt !

[help] Please !!!

edit: Und wenn wir schonmal dabei sind, dann den bei Minute 52 auch gloich nochmal [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@puh: ja winni, kla du hast mich durchschaut!
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:
weiss echt nicht, was ihr da habt: wer zockt sonst ne AFX? und dazu gleich im anschluss die Britney?
auf alle fälle wenigstens um einiges erfrischender als die ewiggleichen Hell-sets zB.

na wer braucht denn afx und britney in einem atemzug? ich mein, das ist schon verwegen, sowas zu machen - und wenns im clubkontext an dem abend funktioniert, ist das doch auch ok. ich hab doch nur mein missfallen ausgedrückt... muss doch nicht jedem gefallen, oder?
mag auch erfrischender als ein hell-set sein - der interessiert mich aber auch net [Smile]

Zitat:
aber wahrscheinlich findet ihr ihn eh nur uncool, weil das kein trance mehr ist.
örx. ich bin mal so richtig gar kein trancer... ich find den kerl als dj etwas überbewertet, denn für mich ist das o.g. set halt auch nix, was aus dem minimal/minitrance/elektro-wust hervorragt. es knarzt und tranct an allen ecken, ein orgasmustrack am anderen, dazu noch ein paar olle ausgelutschte "hits".

ich muss aber schon zugeben, dass sich mr. holden noch deutlich von der minimallangweile einer magda oder eines troy pierce abhebt. nichtsdestotrotz berührt er mich mit diesem mitschnitt einfach nicht, so aus dem zusammenhang des abends gerissen. diese mucke mag im club vielleicht ganz anders rüberkommen - wer weiß schon, was der warmupper mit der crowd veranstaltet hat? wie war wohl die stimmung? oder warens alle nur lemminge, die kritiklos allem hinterherlaufen und über die klippen springen?

lass mich doch einfach meine meinung haben [Smile]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man man so viel wirbel um nichs, is doch latte jungs, dass ganze gelaber ändert doch eh nichs dran...
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
In dem Steve Bug set " Steve Bug @ Club 11 (Amsterdam) 26-12-2005 " WIe heisst der Track bei minute 37 !!!! Boar der hat mich letzte Woche in Kassel schon so derbst weggebeamt !

[help] Please !!!

edit: Und wenn wir schonmal dabei sind, dann den bei Minute 52 auch gloich nochmal [zwinkerzwinker]

Das ist Theo Parrish - Detroit Beatdown remixes EP. Falling Up im Carl Craig RMX...

lg und frohes neues,
daniel

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mayday 1994:

Carl Cox

Dano

Hardsequenzer

DJ Dick

Gizmo

Westbam

MoM live

Ilsa Gold live

RMB live

Ultrasonic live

Laurent Ho (Video)

[ 01.01.2006, 16:36: Beitrag editiert von: Da Weed ]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mal schnell eine kurze playlist von dem steve bug set gemacht.
1. -
2. Lorna - Lorna 02
3. -
4. Dennis Ferrer - Son Of Raw
5. -
6. Matt John auf perlon
7. Heartthrob auf m_nus
8. -
9. THEO PARRISH / FALLING UP(CARL CRAIG REMIX)
10. -
11. -
12. -
13. -

Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm ... Wo bekomm ich denn die Theo Parrish her? Kann es sein dass die erst noch released wird ? Irgendwie find ich die nicht, aber bei discogs steht se schon drin !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Hm ... Wo bekomm ich denn die Theo Parrish her? Kann es sein dass die erst noch released wird ? Irgendwie find ich die nicht, aber bei discogs steht se schon drin !

Ist schon ein, zwei Wochen draussen - bei decks sofort ab Lager lieferbar. Sollte aber auch sonst kein Problem sein.
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0