technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » the neverending crash volume 3 [lost tapes/new wave, goth&punk]

   
Autor Thema: the neverending crash volume 3 [lost tapes/new wave, goth&punk]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

[ 22.11.2005, 16:32: Beitrag editiert von: stijlleben ]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
unique+

Usernummer # 9742

 - verfasst      Profil von unique+   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gaaaanz gross! schöne tracks , besonders toll mal wieder das stück von silvia zu hören

wo ist bloss meine cd mit den ganzen dark wave sachen hin....

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier kann man dazulernen, was es doch sonst noch für so coole musik gibt.
ich finde nicht alles auf anhieb toll, aber beim wiederholten hören ( wozu dieser mix zweifelsohne AUFFORDERT!) beginne ich auch musiken zu verstehen, von denen ich gedacht habe, dass sie mir ganz und gar nicht liegen.

danke, herr dozent stijlleben!

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"saug" hör ich mir später an
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke!
wie immer, sehr empfehlenswerter, edukativer mix. [solo]

dass du sogar Kleenex/Liliput kennst, hätte ich jetzt auch nicht gedacht [Wink]

von wem ist auch das intro & outro, dieser harmonika-ambient?

EDIT:
btw, was war denn mit vol. 2 los? [hehe]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug*
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooler mix, die trackauswahl ist echt toll
auch wenn mir nicht alle tracks gleich gut gefallen (das punkige mag ich nicht so)

erinnert mich im übrigen dran dass ich nächstes we mal wieder feiern gehen will

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ungewohnt fröhliche musik. [smilesmile]
aber das kann ich grade eben gut gebrauchen. ist insgesamt eine schöne reise durch viele musikstile, von denen ich jeweils nur ein beispielstück nennen könnte. und die rückkehr an den ausgangspunkt macht dabei auch sinn. man bleibt nicht mit dem gefühl "und was jetzt?" zurück.

über eine pm mit dem tracklisting würd ich mich freuen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein wiederhören mit "formerly known as independent".. unter führung von stijl eine lohnende entdeckungsreise [headphones]
manches davon wird mich wohl nie erreichen, anderes hat dies zum glück durch diesen mix getan.
müßte irgendwo noch volume 1 haben und hab noch nichts dazu geschrieben [granate]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse tracks [top]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx für die comments.

3j
intro und outro sind von wermut, einer zeitgenössischen avantgarde-wave band. und teil 2... gute frage, ich muss nochmal die platten durchsuchen. ich glaub aber, der war auch nicht soo der burner. mal guckn.
und: kleenex rocken.

hyp
stimmt. independent. ist ja ganz aus dem sprachgebrauch verschwunden.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lustige musik, gefällt mir ganz gut, ist mal was anderes

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um so öfters ich den mix hör um desto besser gefällt der mir.

besonders der track ab 5:30 hats mir angetan, was ist das ??

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stj
danke, mal schauen, was Wermut noch so alles haben...
"nicht soo der burner"? komm' schon. bis jetzt fand ich noch kein mix von dir kacke. [Smile]

@mad
gefällt mir auch gut. tip: einfach ein, zwei textzeilen in google eingeben und schwups...
[hand] http://www.google.ch/search?hl=de&q=%22ich+bin+jetzt+nicht+mehr+allein%22+%22ob+du+willst+oder+nicht%22&btnG=Google-Suche&meta=

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rockt [top]
was ist denn das am ende (nicht das outro, davor)?

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top] hammerzusammenstellung durch die etwas andere Musikgeschichte, vor allem Guerre Froide hats mir angetan
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss das noch mal ausgraben, um mich für den tollen Mix zu bedanken...
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes, höre ihn mir gerade auch wieder mal an. stijll great [hammer]

schade, dass ohne Cristian sonst in dieser richtung hier nicht viel geht [Frown]

P.S. falls ihn noch jemand will, kann ich ihn gerne hochladen.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer hat ihn und kann ihn mir noch zukommen lassen? bin hier nur noch selten unterwegs und dann verpasst man natürlich auch noch solche juwelen. [heul]

[edit]
Custas Post überlesen. Wäre sehr nett [Smile]

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://www.megaupload.com/de/?d=OH4HLPGO
njoy

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0