technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix] Dexter Curtin - Dance 2 Trance (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [my mix] Dexter Curtin - Dance 2 Trance
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lustig, der vergleich mit DeepDish kam mir ebenfalls recht rasch in den sinn.
liebevoll vollgepropft wie ein einkaufskorb der wohlstandsgesellschaft anno dazumal erschlägt mich dieser mix nach mehrmaligem hören - fast schon zu viel für mich...und zum friedlichen dahindösen absolut ungeeignet -> live sicher der burner

wann wenden wir uns erneut der dunklen seite des meister snar zu?

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
miyagii

Usernummer # 5277

 - verfasst      Profil von miyagii     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich bitte auch mal den link senden.

thx

Aus: Rügen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
lustig, der vergleich mit DeepDish kam mir ebenfalls recht rasch in den sinn.

wann wenden wir uns erneut der dunklen seite des meister snar zu?

kann ja auch nix dafür, wenn DD nen ähnlichen sound machen... *gg*

die dunkle seite? hmmm... ma sehen... kommt garantiert wieder ma zum vorschein... und DU kriegst es als erster ;o)

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
vasendic

Usernummer # 12450

 - verfasst      Profil von vasendic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi snar,

du hast echt dein style geaendert im vergleich zum letzten jahr oder das jahr davor... wie auch immer... immer wieder mal was neues is auch OK grins... ansonsten is der mix OK, habe ihn gerade in der arbeit angehoert, manchemal zu trancig, aber fuer ne lange autofahrt/arbeit kommt/kam der bestimmt sehr gut, zum gass geben hehe...

gruss vas

Aus: am waermsten ort hehe | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

 - verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier hier hier!!!
Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
groovegroup

Usernummer # 14134

 - verfasst      Profil von groovegroup     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich auch bitte bekommen
Aus: grimma | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So nun auch mal ich:
Ich muss leider zugeben, daß mich der Mix nicht so begeistern kann, was aber nur auf meinen Geschmack zurück zu führen ist.
Mixtechnisch kann er schon überzeugen, auch die Tracks passen sehr gut zusammen - jedoch ist für mich nicht sehr viel dabei, was mich flasht.
Ich hoffe ich bekomm jetzt nicht einen aufn Deckel. [Wink]
Kann allerdings nachvollziehen, wie es ist, wenn man von seinem Mix überzeugt ist, weil einfach alles passt. Ging mir auch schon oft so, nur leider sehen das Andere manchmal eben anders.
Wobei, ich gehöre bezüglich diese Mixes ja in der Minderheit, also who cares! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So hab mir die letzten Abende auch mal reingetan! Also das Mixing ist wirklich erschreckend gut, hab viele Übergänge gar nicht mitbekommen! *g* Macht wirklich Spass dem Mix zu lauschen! [top] Vielen Dank für dieses Stück Musik! Sind ja auch echt viele Burner bei! (Finde ich*g*)

Grüße

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dankeschön [asien]
gefällt mir sehr gut, is wirklich n Brett [hammer]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Feiyang

Usernummer # 8934

 - verfasst      Profil von Feiyang     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier [Wink]
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

 - verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich waer so gern schreiner geworden und wuerd mir deshalb dieses brett auch gern mal naeher anschaun.
und den loungemix auch, falls noch vorhanden.

danke

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: smirk:
ich waer so gern schreiner geworden und wuerd mir deshalb dieses brett auch gern mal naeher anschaun.
und den loungemix auch, falls noch vorhanden.

danke

ROFL [lachlach]

alle links san raus - viel spass beim lauschen [Smile]

anyone else?

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes! Here [Smile]
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
mila2702

Usernummer # 10889

 - verfasst      Profil von mila2702   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hiiiieeer...
Aus: Gröbenzell | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is mila2702@hotmail.com
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@smirk
hat denn der schreiner schon mal an dem brett gearbeitet *gg* ?

links san längst raus - viel spass beim lauschen [Smile]

...öhm... der hunger scheint dann wohl auch gestillt... [achja]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann mal Hier! Schon mal Danke!
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
eddy

Usernummer # 10340

 - verfasst      Profil von eddy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte HIER einmal den Link - und den Loungemix (wenn noch online) auch
Thanx!
[headphones]

Aus: die Maus :) | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
hödlirödli

Usernummer # 9932

 - verfasst      Profil von hödlirödli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier Bitte!
[rolleyes]

Aus: essen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sodele erstma dank an alle reviewer [asien] [Smile]

und dann natürlich die obligatorische frage: will noch jmd hier? sonst flattert der vom server...

lg

dc

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NEEEEEEEEEEIIIIINNN
...nicht runterschmeissen!

achso:
[megaphon] hier!!!

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bekomme ich auch den link??
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sushi:
bekomme ich auch den link??

ja [Smile]

@re.corder
Jawoll! *hackenzusammenknall* nicht runterschmeissen...

anyone else? [mjam]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
link75

Usernummer # 9789

 - verfasst      Profil von link75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd auch gern mal reinhören, danke schonmal
Aus: Erfurt | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier! [Wink]
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
philebb

Usernummer # 10305

 - verfasst      Profil von philebb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grosses HIER!!
Aus: Hamburg | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin gespannt ... erbitte Link [Wink]
Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scully:
bin gespannt ... erbitte Link [Wink]

hui... [eek] welch hoher besuch.. lang nich mehr hier gesehen, den scully [Wink] welcome back =o)

links san raus - viel spass beim lauschen! [Smile]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Scully

Usernummer # 6442

 - verfasst      Profil von Scully   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja mir war´s leider das letzte Jahr fast unmöglich, das Geschehen hier intensiv mitzuverfolgen [Frown] ... isnofern muss ich jetzt das Feld von hinten aufrollen *g*

zu Deinem Set:

Auf alle Fälle wieder ne geile und vor allem hörenswerte Kiste! [headbanging]

Min 1-50 mit Ausnahme (mit Ausnahme Track ab Min 23 ) haut mich auch net ganz so aus den Latschen, der Rest geht dafür aber fettly ab [ghost]

na von Dir braucht man ja eh nix anderes zu erwarten *g* kann imma blind geschnüffelt werden [linksundrechtsund]

landet auf alle Fälle im Auto [Wink]

Gruß Scully

P.S. Playlist bitte entweder per PM oder als Paketsendung per DHL zuschicken [taetschel]

Aus: Hansestadt Greifswald, Berlin, Köln | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
hödlirödli

Usernummer # 9932

 - verfasst      Profil von hödlirödli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier Bitte!
Aus: essen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Schnipsi

Usernummer # 5107

 - verfasst      Profil von Schnipsi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is man nur ma n paar tage in china, stellt der snar was online. jetzt hab ich wieder n ordentlichen netzzugang und hoffe da is noch was online.

also ein fetteses hieeer.

Aus: München/Sonneberg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0