technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » (my film) "nachts im osten" (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: (my film) "nachts im osten"
recorddeal

Usernummer # 5968

 - verfasst      Profil von recorddeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal was anderes, ein film. habe im rahmen meines diploms einen film ueber den alltag als dj in der ehemaligen ddr gemacht. wer mal rein schauen moeechte, hier schreien! link findet dann seinen weg zu dir.
Aus: aachen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt interessant [Smile] - hier!
Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deine pm-box ist überfüllt - daher:
feedback gibts sicher sofort wenn
der streifen durchgesehen ist [Wink]

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
recorddeal

Usernummer # 5968

 - verfasst      Profil von recorddeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kannste ja hier rein schreiben dein feedback.
Aus: aachen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe natürlich zunächst bei 120 mb an mehr
minuten gedacht - aber andererseits schildert
es so doch recht gut ohne durststrecken deine
damaligen aktivitäten. das gerahmte weiß ist
natürlich poetisch dem konventionellen schwarz
konträr - bedingt aber eine gewisse gewöhnung.
die diskoaufnahmen sind sicher aus dem archiv -
nicht deine eigenen oder? [bei 22 om fürs musik-
tape will ich nicht wissen was ein kameratape
oder gar eine kamera kostete und welche
sanktionen es darauf gab [Wink] ]
ton/musik passen auch ganz gut zum bild - nur
bei der szene mit dem tapekarton ist die ab-
mische mit dem echtzeit und offgerede ein wenig
unausgewogen.
...und deinen ostdeutschen akzent hast du immer
noch gut drauf - war das extra für die aufnahmen
oder ist das die normalstimme? [Wink]

alles in allem gut gelungen, weil es wie gesagt
das prägnant wiedergibt, was für dich damals
sache war. [top]

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
recorddeal

Usernummer # 5968

 - verfasst      Profil von recorddeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin ich nicht. danke fuer das feedback!
Aus: aachen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
BlondieRS

Usernummer # 9633

 - verfasst      Profil von BlondieRS     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut hier
Aus: Königsbrück | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da habe ich definitiv natürlich auch interesse! vielen dank für's zur-verfügung-stellen, feine aktion!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will isch au ma sehn!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will ich sehen
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: recorddeal:
in der ehemaligen ddr

Ach, gibt's denn auch ne aktuelle DDR? [Wink] Naja aber da ich auch born in the GDR bin, immer her mit dem link!
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch interssiert
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier her bitte
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
recorddeal

Usernummer # 5968

 - verfasst      Profil von recorddeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so die ersten links sind raus.
Aus: aachen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier :-)
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der film ist tecnisch recht gut gemacht, inhaltlich leider sehr mau... kaum echte infos, alles sehr angekratzt.

aber trotzdem sehr nettes docu material.

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde ich auch mal sehen!
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
recorddeal

Usernummer # 5968

 - verfasst      Profil von recorddeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rob acid also mit dem inhalt ist richtig. ist aber auch zu beachten, es ist ein diplom film, der auch nicht laenger als 10min. laut aufgabenstellung werden sollte. zu dem ein low-budget projekt. moechte dass ganze nach meinem studium auch noch ausfuehrlich abhandeln. wer info´s hat bitte melden!
Aus: aachen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will es auch sehen
wie war denn der bergiff damals für dj - das war doch irgendwas lustiges?

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
ich will es auch sehen
wie war denn der bergiff damals für dj - das war doch irgendwas lustiges?

plattenalleinunterhalter


zum topic: ich auch will [Wink]

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch hier [Smile]
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke.
Doch, ich finde den Film unter der gestellten Vorgaben sehr gut gelungen. Sicher hätte ich mir gewünscht, daß das Thema wesentlich genauer unter die Lupe genommen wird. Es werden Begebenheiten in den Raum geworfen, die man evtl. so als Wessi nicht verstehen kann und zum großen Teil auch als Ossi gar nicht oder nur ansatzweise weiß. Die ganze Sache kommt auf jeden Fall sehr ehrlich rüber, das Sächsische paßt auch und die Archivaufnahmen sind auch sehr nett anzuschauen. Daraus könnte man sicher eine längere Doku machen, die man auch verkaufen könnte. Vielleicht kann ich auch noch ein paar Infos liefern...

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
marco glaesser

Usernummer # 12922

 - verfasst      Profil von marco glaesser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!!!
Aus: Göttingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
dre

Usernummer # 14400

 - verfasst      Profil von dre     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: Köln | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
ich will es auch sehen
wie war denn der bergiff damals für dj - das war doch irgendwas lustiges?

plattenalleinunterhalter


zum topic: ich auch will [Wink]

schallplattenunterhalter

[besserwisser]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. Morrison:
[Ach, gibt's denn auch ne aktuelle DDR? [Wink]

Angeblich wurde ne Insel vor Kuba im Einigungsvertrag übersehen, Fidel hat die dem Erich geschenkt, das letzte Stück DDR?

Zum Topic: hier bitte.

Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
beatboot

Usernummer # 14125

 - verfasst      Profil von beatboot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HiR!
Aus: hiddenhausen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
derfliegendehb

Usernummer # 9339

 - verfasst      Profil von derfliegendehb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn es noch geht, bitte auch zu mir
Aus: Köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Cyrus-R+

Usernummer # 1447

 - verfasst      Profil von Cyrus-R+     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd mich auch interessieren.

Hier!

Aus: E in D | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
clit_clutcher

Usernummer # 14522

 - verfasst      Profil von clit_clutcher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich auch hier hier.
Aus: köln süd | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
EyeBeeM

Usernummer # 5601

 - verfasst      Profil von EyeBeeM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich auch bitte, wenns noch möglich ist.
Aus: Radeberg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
link75

Usernummer # 9789

 - verfasst      Profil von link75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier, bin sehr gespannt!!!
Aus: Erfurt | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
ich will es auch sehen
wie war denn der bergiff damals für dj - das war doch irgendwas lustiges?

plattenalleinunterhalter


zum topic: ich auch will [Wink]

schallplattenunterhalter

[besserwisser]

auch bekannt als SPU!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER ! hört sich sehr interessant an.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
DFA

Usernummer # 10845

 - verfasst      Profil von DFA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte!!!
Aus: Munich | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Daniel160681

Usernummer # 9847

 - verfasst      Profil von Daniel160681     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bötte!!
Aus: Solingen | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessante Einblicke, war damals noch zu jung und hab nicht viel von der DDR-Kultur-/Tanzszene mitbekommen. Find es deshalb faszinierend mal altes Filmmaterial zu sehen, auf mich wirkt das alles sehr authentisch (ohne wirklich einen Vergleich zu haben)
Aber so ein paar Erinnerungen werden schon wieder wach, grad das Mitschneiden vom Westradio per Tape oder Tonband, damit hat mein großer Bruder Tage verbracht.
Technisch und inhaltlich find ich es gut gelungen.

Gruss und Danke.

Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0