technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [netSets] Mixe-Download Vol. 3 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: [netSets] Mixe-Download Vol. 3
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technolektro:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timek:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silence23:
danke für deinen link - aber um was für ein format handelt es sich bei den files? ich kann die leider nicht mit den einschlägigen programmen öffnen


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technolektro:
ein schönes Magda Set aus der Harpune (3 Parts):

[hand] http://service.gmx.net/mc/ssCAw1KUU2Av09M3u0UA7jYXdJEClT

verfahrensweise gmx media-center link:

link anklicken - neues fenster öffnet sich - dort den button "mein gmx media center starten" betätigen - wiederum wird neues fenster geöffnet, datei mit einem klick in das Kästchen auswählen, in menüzeile auf datei - download...


scheint leider schon down zu sein... werde jedenfalls nicht ins media center gelinkt...
oder liegts an gmx????

Traffic wurde überschritten! [achja]
damn, da bin ich wohl zu spät...

evt. findet sich ja jemand mit webspace der das set nochmal online stellt... [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[hand] Space DJz @ Technologic Dublin - 11-05-05
als .MP3 und .OGG !!!!

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
sonarsson

Usernummer # 13576

 - verfasst      Profil von sonarsson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silence23:
danke für deinen link - aber um was für ein format handelt es sich bei den files? ich kann die leider nicht mit den einschlägigen programmen öffnen


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technolektro:
ein schönes Magda Set aus der Harpune (3 Parts):

[hand] http://service.gmx.net/mc/ssCAw1KUU2Av09M3u0UA7jYXdJEClT

verfahrensweise gmx media-center link:

link anklicken - neues fenster öffnet sich - dort den button "mein gmx media center starten" betätigen - wiederum wird neues fenster geöffnet, datei mit einem klick in das Kästchen auswählen, in menüzeile auf datei - download...


datei umbenennen>.mp3 dann hauts hin
Aus: LE | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ranjo:
Sven Väth live @ Fuse 07.05.2005

...from the Fuse Homepage

http://www.fuse.be/upload/music/sven_vath_fuse.rm

nettes set, als mp3 wäre es noch netter...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
http://www.rave-o-lution.nl/
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
http://mp3.4four.org/PaulLouth_Ubercoolische.mp3
Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ein wirklich empfehlenswertes electrotechno set von skkatter gibts hier:

http://www.electrotoxic.com/mixes.htm

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technolektro:
ein schönes Magda Set aus der Harpune (3 Parts):

[hand] http://service.gmx.net/mc/ssCAw1KUU2Av09M3u0UA7jYXdJEClT

verfahrensweise gmx media-center link:

link anklicken - neues fenster öffnet sich - dort den button "mein gmx media center starten" betätigen - wiederum wird neues fenster geöffnet, datei mit einem klick in das Kästchen auswählen, in menüzeile auf datei - download...

ist dass das set vom 13.03.04 oder ein neues?
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Tom-e

Usernummer # 10651

 - verfasst      Profil von Tom-e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technolektro:
ein schönes Magda Set aus der Harpune (3 Parts):

[hand] http://service.gmx.net/mc/ssCAw1KUU2Av09M3u0UA7jYXdJEClT

verfahrensweise gmx media-center link:

link anklicken - neues fenster öffnet sich - dort den button "mein gmx media center starten" betätigen - wiederum wird neues fenster geöffnet, datei mit einem klick in das Kästchen auswählen, in menüzeile auf datei - download...

ist dass das set vom 13.03.04 oder ein neues?
ist vom 13.03.04 @harpune
Aus: ´m RheinNeckarDelta | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
da ich mein free-transfer kontingent fast nie ausschöpfe dachte ich mir mal, ich fang mal an den inhalt meines gmx-media-centres zu teilen...

01-DEEP DISH live@ Tuning Disco 01_01_2005... 109,3 MByte

Danny Tenaglia & Danny Howells (2002-04-17) Live @ ARC... 57,3 MByte

Danny Tenaglia - 538 Dance Department 2005.01.29... 82,0 MByte

Deep Dish__Live @ Radio FG (10-23-04) ... 80,1 MByte

Deep_Dish@_Yoshitoshi_night_Panama_23_10_2004... 73,2 MByte

deepdish_live-at-innercity_amsterdam_(19.12.2004)-stream-IRC... 41,9 MByte

rules:
- link per pm
- wenn das traffickontingent erschöpft ist ist es bis es wieder ein neues monatskontingent gibt erschöpft (keine ahnung wann das passiert)
- wer zuerst kommt, mahlt zuerst
- afaik klappt das nur wenn mal selbst nen gmx account hat (?)

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
es gibt mal wieder ein neues Ricardo Villalobos Set.

Ricardo Villalobos - Live at Phlegmatic Dog Russia 21-04-20

http://www.4da.co.uk/audio/ricardo_villalobos_-_live_at_phlegmatic_dog_russia-stream-21-04-2005-dc.mp3

hammer set, wie ich find und das über 3,5 stunden. wär extrems an ner tracklist interssiert und werd dann später schon mal nen thread dazu aufmachen.

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
definitives hammer set.
danke dafür.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[hand] TokTok LIVE @ Rave Satelite (15.11.2003)
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
vinylin

Usernummer # 14560

 - verfasst      Profil von vinylin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tonstar:

Auch wenn es in diesen Thread hier nicht so wirklich reinpasst, aber hab mal das Techno-City Movie von 1993(!) geuppt...Wirklich sehenswert(u.a mit Rok, Tanith, Marusha) und, obwohl ich zu dieser Zeit gerade mal 6 Jahre alt war, so denke ich doch dass es den Spirit zu dieser Zeit ganz gut auf den Kopf trifft. Kurzum: Jeder der in irgendeiner Form was mit elektronischer Musik zu tun hat, sollte sich dieses Video unbedingt anschauen. Das ist ein Stück Kulturgut... [Wink]

Details:

- 256kbps - 26 Minuten - 58mb

LINK:
http://service.gmx.net/mc/MUs1pGMWLEkJDKXTpPmSQPKWxV89HM

Erklärung zum Download vom GMX Media-Center steht weiter oben, beim Cle loveradio set...

Auch hier gilt: LINKS BITTE NICHT WEITERGEBEN!!!

Vielen, vielen Dank für den Link - ist mal der absolute Hammer das zu sehen, bin zwar erst ein paar Jahre später zur elektronischen Musik gekommen, aber der Bericht ist echt mal stark gewesen, stimme dir da echt mal zu klasse doku von damals - danke dafür
Aus: Aachen | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
fisherspooner

Usernummer # 10784

 - verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
so diesmal bischen was housiges . viel spass.....

Cassy @ Somewhere in aalborg 13.5.2005

Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
es gibt mal wieder ein neues Ricardo Villalobos Set.

Ricardo Villalobos - Live at Phlegmatic Dog Russia 21-04-20

http://www.4da.co.uk/audio/ricardo_villalobos_-_live_at_phlegmatic_dog_russia-stream-21-04-2005-dc.mp3

hammer set, wie ich find und das über 3,5 stunden. wär extrems an ner tracklist interssiert und werd dann später schon mal nen thread dazu aufmachen.

willst du, oder soll ich? *g is wirklich n schickes set. n paar bekannte sachen sind ja dabei.

hier noch was von pierre@fuse on fm brüssel

http://www.fmbrussel.be/opnames/vrij_osfm4.mp3

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
fisherspooner

Usernummer # 10784

 - verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
na sowas von schick wars eigentlich nich .. das ricardo teil 1 teil 2 waren ja fast schon das gleiche wie im awekenings bzw fuse .... ausser auf teil 3 fand ich das ganze doch bischen larifari und langweilig ...

my meening

Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
//offtopic
ich kann mich dem fischenden löffel nur an-
schliessen: einer gewisser variantenmangel ist
auch mir zu ohren gekommen...

[ 15.05.2005, 18:35: Beitrag editiert von: Stahltrompete ]

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stahltrompete:
ich kann mich dem fischenden löffel nur an-
schliessen: einer gewisser variantenmangel ist
auch mir zu ohren gekommen...

wenn du jedes wochenende auflegen würdest, würdest du doch sicher nicht jedesmal komplett andere scheiben spielen, oder? ich würde schon sagen, das der ric ziemlich abwechslungsreich ist. man muss das nur über nen längeren zeitraum betrrachten. zwischen den 3 erwähnten setz liegen nicht mal 4 wochen, da ist es doch verständlich, das des öfteren mal die selben scheiben gespielt werden.
btw: hat jemand das set aus fuse zum dl???

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
fisherspooner

Usernummer # 10784

 - verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also nix gegen abwechlsung ...bei ricardo ...
ich verstehe nur nich wie man scharf auf ne trackliste sein kann ... wenn eigentlich fast das gleiche zeugs wie im awekenings gespielt wurde ...
und das (set) dann geil wäre *blick ich irgendwo auch nich*.....also irgendwo zieht ihr hier nen totalen hype ab ......
also mich hats wirklich gelangweilt beim anhören ....(bis auf part.3 .. das war ja schon unterschiedlich)...zu den anderen sets ...


naja nix für ungut ..geschmäcker eben..


(ps: bitte nicht falsch verstehen ..also hätte ich das awekenings set nich gehört und das fuse ...dann wäre es wohl genial geswesen was der ricardo da gespielt hat )

Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
//offtopic
hype passt

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherspooner:
also nix gegen abwechlsung ...bei ricardo ...
ich verstehe nur nich wie man scharf auf ne trackliste sein kann ... wenn eigentlich fast das gleiche zeugs wie im awekenings gespielt wurde ...
und das (set) dann geil wäre *blick ich irgendwo auch nich*.....also irgendwo zieht ihr hier nen totalen hype ab ......
also mich hats wirklich gelangweilt beim anhören ....(bis auf part.3 .. das war ja schon unterschiedlich)...zu den anderen sets ...


mich interessieren ja eigentlich auch eher´n paar sachen, die er beim awakenings nicht gespielt hat. ist ja wohl klar, das ich nicht scharf auf die schon bekannten tracks bin aber ne komplette tracklist macht sich einfach besser, denk ich.
ps: ich hab eigentlich auch keine lust hier ne riesen diskussionswelle loszutreten aber nach dj hell & sven väth playlisten wird hier permanent gefragt und gerade diese zwei sind ja nicht gerade für abwechslung bekannt. da regt sich niemand auf. also, wer bock auf das erstellen ner liste der bekannten tracks hat, der darf sich gern beteiligen. alle die, die es nicht interessiert oder die sich gestört fühlen, können den thread ja ignorieren. just my 2 cents. ich hoffe, das ich damit niemandem zu nahe getreten bin.

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tom Middleton [jedi_knights/cosmos]
essential mix @ bbc, radio one

>pm, limitiert
>electro/breakz/house/techno
>15-05-05
>*.ogg
>96kbps

[ 15.05.2005, 22:23: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
fisherspooner

Usernummer # 10784

 - verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ freakfunk : bitte check mal deine pm ....


und für das cassy set (somewhere in aalborg) ist hier die trackliste :

luke sardello „subtle measures“ sound proof music
minimal man „make a move“ trelik 14
kenny hawkes „dance for me“ mff
dj sneak „love“ 83 west records
shake „good and...easy“ puzzlebox records
sleeparchive
wyatt earp & jonas tempel „chronic acidtosis“ casa del soul records
chez damier kms 049
m-core „be gene“ i-fach
tony rodriguez „estilo africa“ brothers vibe
rick wade „i can’t take it“ elevate
dj slip „psi ok kronixxx“ an1malz
dj mouse „invitation ep“ casa delsoul records
dominik eulberg „rotbauchunken“ robag wruhme rmx
hector moralez and chris carrier„real juice ep“ robsoul recordings
dominik eulberg „rotbauchunken“ tobi neumann rmx
lil mark „rock da house“ paranoid music
soul capsule las ramblas trelik13
chez damier „be my“ native rmx prescription
todd terry „the music“ dubmix
„rhumba macumba“ instrumental brothers vibe production
james duncan „’d’jam“ real soon
tyree „soul revival“ dance mania
tyme „use me“ mk remix trans fusion
luomo „class“ force inc


hoffe es hilft !

[ 15.05.2005, 19:27: Beitrag editiert von: fisherspooner ]

Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
doppelpost

[ 15.05.2005, 20:53: Beitrag editiert von: BjoernB ]

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
edit
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
2fischerspooner

bitte disclaimer dieses unterforums lesen -> playlists sind beim posten von mixen/sets unerwünscht

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
es gibt mal wieder ein neues Ricardo Villalobos Set.

Ricardo Villalobos - Live at Phlegmatic Dog Russia 21-04-20

http://www.4da.co.uk/audio/ricardo_villalobos_-_live_at_phlegmatic_dog_russia-stream-21-04-2005-dc.mp3

hammer set, wie ich find und das über 3,5 stunden. wär extrems an ner tracklist interssiert und werd dann später schon mal nen thread dazu aufmachen.

bei minute 32..was ist das für ein track? klingt so, als hätte da jemand nancy sinatras "my baby shot me down" gesampled. weiss da jemand näheres?

edit: hab grad was gefunden. die audio bullys haben da sowas laufen.

http://www.discogs.com/release/443532

...aber irgendwie klingt das nich so. hm..

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Oldskoolbunkert

Usernummer # 10150

 - verfasst      Profil von Oldskoolbunkert     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ist zwar der falsche thread,
aber der gesuchte Track um minute 32
ist von THE EGG "floating mind" [karat 17]

Aus: puff | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oldskoolbunkert:
ist zwar der falsche thread,
aber der gesuchte Track um minute 32
ist von THE EGG "floating mind" [karat 17]

hui..ging ja fix..und das um die zeit *g
danke! das ist er.

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
Tom Middleton [jedi_knights/cosmos]
essential mix @ bbc, radio one

>pm, limitiert
>electro/breakz/house/techno
>15-05-05
>*.ogg
>96kbps

Für mich neben dem von Krafty Kuts bisher die besten Essential Mixes 2005

Paolo Mojo & Nic Fanciulli - Live @ Fandango, Turnmills, London, UK (06.05.2005)
Part 1
Part 2
Part 3

Jimmy van M - Live In Bucharest On Radio SiTy (04.04.2005)

Hernan Cattaneo - Live @ Southfest On Metrodance, Buenos Aires, Argentina (09.04.2005)
h__p://www.kippp.com/mp3/Hernan_Cattaneo_-_Live_Brahma_Southfest_(Buenos_Aires)_04-09-Radio-2005-LtH/

Hernan Cattaneo - Live From London (Resident) On Metrodance (23.04.2005)
http://www.kippp.com/mp3/Metro_95.1_Pres._Resident_-_Hernan_Cattaneo_04-23-Radio-2005-LtH/

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ist der Krafty Kuts zufällig noch irgendwo zu saugen?
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@jod
könnte man u.u. nochmals uppen
@nait
dito!


oOo Hell @ dirtydancing, 14-05-2005, p1/3 >dl

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
@jod
könnte man u.u. nochmals uppen
@nait
dito!


oOo Hell @ dirtydancing, 14-05-2005, p1/3 >dl

und welche umstände würden dich dazu bringen?? [smilesmile]

hier noch ne kleine Liste von Livesets

http://sweb.cz/totak/stroganov.html

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
fisherspooner

Usernummer # 10784

 - verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ein wahnsinns liveact wie ich finde ...


BILD DIR DEINE MEINUNG [Smile]

J.Hunsberger - Live At Wabi 20-8-2004


enjoy

Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Luxxy:
louie austin 19.04.2003@kassablanca,jena

http://www.kassablanca.de/musik/louie_austin_190403/louie_austin_190403.rm

dj koze 21.12.2002@kassablanca,jena

http://www.kassablanca.de/musik/fat_remixe/dj_koze_21_12.rm

dj sasse 9.9.2000@kassablanca,jena

http://www.kassablanca.de/musik/evagardener/sasse.ram

Mal n dickes Danke für die Sets [ohrenauf] [kueken]
Koze macht echt extrem spaß zu hören und den Austin werd ich mir gleich danach geben [Smile]

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
DFA

Usernummer # 10845

 - verfasst      Profil von DFA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hell @ dirtydancing, 14-05-2005, p1/3 >dl

was ist das für ein hammermäßig geiler Remix von Miss Kittin & The Hacker - 1982???

Aus: Munich | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
fisherspooner

Usernummer # 10784

 - verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hier noch das dazugehörige mike shannon zu dem j.hunsberger !


Mike Shannon Live at Wabi 20-8-2004

viel spass

das j.hunsberger is wohl der helle wahn.....

Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das waren noch Zeiten früher zur Afterhour im Stomp:

[hand] Ben Sims @ Club Stomp, Stuttgart (März 1998)

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[hand] Marco Zaffarano @ Färberei, Reutlingen (23.04.2005) -Part 1-
[hand] Marco Zaffarano @ Färberei, Reutlingen (23.04.2005) -Part 2-

[hand] Tubejerk LIVE @ 7 Jahre Stammheim, Kassel (10.02.2001)

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0