This is topic [netSets] Mixe-Download Vol. 3 in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=000229

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Da der alte Thread nun auch schon wieder ganze neun Seiten erreicht hat, habe ich nun zur CPU-Schonung des Servers einen neuen Mixe-Download-Thread eröffnet.
Hier geht's zu Vol. 2 [hand] klick!

... und anfangen will ich gleich mal mit einem wirklichen Classic-Set [hand] Jeff Mills & Sven Väth @ Omen, Frankfurt (03.10.1997)

Viel Spaß allen weiterhin beim Saugen! [Smile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] Southsoniks LIVE @ Tresor, Berlin (06.03.2004)

[hand] Sebastian Kramer LIVE @ Club One, Madrid (07.04.2005)
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Adam Jay - Recorded Live @ Natural, Cincinnati USA
January 25, 2005 74 Minutes. 192kbps.


@DeadPan:Das Southsoniks Set scheint down zu sein
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[hand] Legowelt @ Club Activ, San Francisco 18-03-05

[hand] Mylo - Essential mix 10-04-05
...funnzt allerdings nur mit nem downloadmanager alá getright etc. !!!!!!
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
april-favorit:

k l u t e [Commercial Suicide] (/_img)

>raskwamemix
>breakz,electro,tech,d&b - sehr sehr düster
>hitverdächtige 30 minuten!
>192kbps
>43303KB
>geil, geil, geil
>/sdro
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Von Adam Jay hatte ich ja lange nichts, thx.

Wer Interesse an der Tom Wax Clubnight vom 9.4 hat, PM an mich.
 
Geschrieben von: Hoffmann2000 (Usernummer # 3444) an :
 
also das väth/mills set ist wohl schon wieder down, jedenfalls kann ich es nicht saugen. wenn jemand webspace hat, könnte er das ja nochmal uppen - fänd ich jedenfalls klasse...mfg
 
Geschrieben von: Luxxy (Usernummer # 7487) an :
 
such etwas von denkigroove, hat da wer was??????
 
Geschrieben von: DFA (Usernummer # 10845) an :
 
[hand] Misstress Barbara - Promo Mix (24-02-2005)
 
Geschrieben von: musa (Usernummer # 9367) an :
 
[hand] Terry Lee Brown Jr. live @ Sensor 09.04.05
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
mal wieder n großes danke an alle poster [Wink]


Such ein paar Zip oder daniel bell sets...hat jemand was
 
Geschrieben von: DFA (Usernummer # 10845) an :
 
[hand] Seabase @ Time Warp 2005

[hand] James Holden Mix, Funky Tech-House
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] Legowelt @ Club Activ, San Francisco 18-03-05

[hand] Mylo - Essential mix 10-04-05
...funnzt allerdings nur mit nem downloadmanager alá getright etc. !!!!!!

Bei mir geht es leider auch mit GetRight nicht. Er findet es nicht.
 
Geschrieben von: Hoffmann2000 (Usernummer # 3444) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] Legowelt @ Club Activ, San Francisco 18-03-05

[hand] Mylo - Essential mix 10-04-05
...funnzt allerdings nur mit nem downloadmanager alá getright etc. !!!!!!

Bei mir geht es leider auch mit GetRight nicht. Er findet es nicht.
also ich hab das lego-welt-set freitag mit flashget gezogen,da hat alles funktioniert. vielleicht haben sie es wieder runtergenommen
 
Geschrieben von: Hoffmann2000 (Usernummer # 3444) an :
 
[hand] James Holden live @ plattenleger
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] misc. LIVE @ Gartenbau Kinobüffet, Wien (19.03.2005)

[hand] Terry Francis @ LA Wiggle (19.02.2005) -Part 1-
[hand] Terry Francis @ LA Wiggle (19.02.2005) -Part 2-
[hand] Terry Francis @ LA Wiggle (19.02.2005) -Part 3-

[hand] Anthony Rother @ Syma Csarnok, Budapest (28.08.2004)
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] Ben Sims & Tony Anderson @ Split Radio Show (15.04.2005)

[hand] Umek & Valentino Kanzyani @ Carl Cox & Friends, Rotterdam (09.04.2005)

[hand] Legowelt & Smackulator LIVE @ The Echo, Los Angeles (13.03.2005)

[hand] Phonopunk & John Acquaviva @ Chemistry, Amsterdam (31.01.2004)
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
... und hier noch ein guter alter Klassiker:
[hand] Cristian Vogel @ Aufschwung Ost, Kassel (30.09.1995) --> h*tp://kifleson.free.fr/Cristian%20Vogel%20at%20The%20Tresor%20Tour%20(30-09-1995).mp3
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
Such ein paar Zip oder daniel bell sets...hat jemand was

[hand] http://www.elektro-lounge.de/
...da gibts nen set vom zip
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
@ deadpan

hey, kannst du mir schnell erklären, wie ich das vogel set runterladen kann? weil wenn ich ja das t im http ergänz kommt ja gleich der media player, von welchem aus ich nicht runterladen kann...
und könntest du mir noch einbisschen was über sven wittekind erzählen? hab nämlich noch nie von dem gehört.
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
@ Miss:
[hand] http://kifleson.free.fr [Wink]
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
merci!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ Miss_Detroit
Kopier den Link einfach oben in deinen Browser, mach aus dem * ein "t" und dann markierst du die komplette Adresszeile mit dem Link, kopierst das wieder und fügst es in deinen Download-Manager wie z.B. GetRight ein, dann müsste es klappen!

Sven Wittekind ist ein junger DJ aus Deutschland, legt ziemlich harten, tooligen Techno auf (auch Schranz genannt); Gebretter pur halt. Nicht so mein Fall jedenfalls!
Hier ein aktuelles Set von ihm, falls es dich interessiert [hand] Sven Wittekind @ Base, Sinzig (02.04.2005)
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
ähm, *lol*, ich habe gar keinen download manager...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit:
ähm, *lol*, ich habe gar keinen download manager...

Uuups, okay... *g* Hast es jetzt trotzdem hinbekommen mit dem Vogel-Set?
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[kopfkratz] funnzt doch über den link da oben...da sind doch dann die files aufgelistet ...dort rechtsklick - ziel speichern unter ...feddich [smilesmile]

EDIT:
zum schranzose post:
man könnte den link auch kopieren - hier auf antwort klicken - vorschau und dort recktsklick usw. machen [Wink]
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
jo, so hab ichs dann auch gemacht!

also vielen dank für die infos, jungs *g*
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
@MissDetroit: Hab hier im Geschäft ebenfalls keinen DLmanager, ich machs einfach so, daß ich kurz ne HTML-Seite erstelle, die die URL als Link enthält, dann kannst du nämlich wieder ganz normal mit Rechtsklick->Speichern unter.. downloaden
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
@MissDetroit: ...ich machs einfach so, daß ich kurz ne HTML-Seite erstelle...

??? [smilesmile]

ich versteh wirklich sehr, sehr wenig von diesen dingen *g*

und übrigens bin ich auch vom geschäft aus hier [zwinker]
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
@MissD: Ich kann dir mal eine HTML Beispieldatei schicken, in der du dann nur noch jeweils die URL austauschen mußt, falls du Interesse hast...
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
(edit: hab vom mr brömme grad noch nen anderen tip erhalten, der wohl etwas einfach sein wird - danke trotzdem, schranzose, dass du mir das geschickt hättest!)
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
edit:[hat sich erledigt]
 
Geschrieben von: nait (Usernummer # 11301) an :
 
komplettes Digweed Show Archive von 2005
http://techlure.nightflash.ru/mu/Kiss100/
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
@ nait: kannst du die sets downloaden?
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nait:
komplettes Digweed Show Archive von 2005
http://techlure.nightflash.ru/mu/Kiss100/

Da sind leider alle Links tot [Frown]
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
[hand] John Aquaviva and Phonopunk - Live at Chemistry - Mainstage 31-01-2004
[hand] Ganik on vibrant sounds - proton radio 19.03.05
[hand] Jeremy P. Caulfield - Days And Nights of Razzle Dazzle [2004]
 
Geschrieben von: nait (Usernummer # 11301) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Werbetoazter:
@ nait: kannst du die sets downloaden?

Konnte ohne Probleme heute Mittag laden.
Vielleicht morgen dann nochmal probieren.
 
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :
 
@deadpan: sry. hab das ganz übersehen.

[ 19.04.2005, 20:01: Beitrag editiert von: fresh-e ]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] Robotek @ Club Element, Skopje (10.10.2003)

@ KaDe & fresh-e
Guckt doch mal bitte in Zukunft genauer hin, die von euch geposteten Sets sind größtenteils nur ein paar Beiträge weiter oben schon von mir gepostet worden! [zwinker]
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Das mag schon sein, DeadPan, aber jeden Link kontrollieren, ob der schon irgendwo gepostet wurde ist wesentlich aufwendiger, als ihn einmal doppelt zu posten. Dafür sind die Threads schon viel zu umfangreich...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Das mag schon sein, DeadPan, aber jeden Link kontrollieren, ob der schon irgendwo gepostet wurde ist wesentlich aufwendiger, als ihn einmal doppelt zu posten. Dafür sind die Threads schon viel zu umfangreich...

Du musst nur den Thread aufmerksam verfolgen und ich beziehe das ja nicht auf alle Doppelpostings, sondern nur auf diejenigen, die wenige Beiträge weiter oben bereits erfolgten.
Aber nichts für ungut, war ja nur so eine Anmerkung meinerseits! [Smile]
 
Geschrieben von: nait (Usernummer # 11301) an :
 
King Unique - Live @ Habit (WHQ) (27.03.2005)
http://www.northeastclublife.co.uk/downloads.htm
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] Joey Beltram @ Tresor, Berlin (15.03.2002):
--> Part 1: h*tp://kifleson.free.fr/Joey%20Beltram%20at%20Tresor%20Berlin%20(15-03-2002)%20P1.mp3
--> Part 2: h*tp://kifleson.free.fr/Joey%20Beltram%20at%20Tresor%20Berlin%20(15-03-2002)%20P2.mp3
--> Part 3: h*tp://kifleson.free.fr/Joey%20Beltram%20at%20Tresor%20Berlin%20(15-03-2002)%20P3.mp3
 
Geschrieben von: tonstar (Usernummer # 14331) an :
 
sage und schreibe an die 1000(!) sets gibts hier:
klick
 
Geschrieben von: musa (Usernummer # 9367) an :
 


[ 24.04.2005, 13:37: Beitrag editiert von: musa ]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: musa:
[hand] Luke Slater1 @ Sensor 16.04.2005

Danke für dieses Set! Luke Slater war noch am 15. bei uns in Stuttgart zu Gast und hat gut gerockt.
Hast du das Set selber mitgeschnitten?
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Bekommt man eigentlich irgendwo die Sets von Hawtin, Villalobos und Karotte von der TimeWarp her??
 
Geschrieben von: DFA (Usernummer # 10845) an :
 
Weiß jemand wo man das Set vom Hell @ Time Warp 2005 bekommt?
 
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :
 
Danke Musa für den Sensor Slater.
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Habe sehr oft iTunes nebenher laufen und bei den Radioprogrammen gibts den Sender "DI.fm Classic Techno". Und da läuft, wie ich schon zweimal in der letzten Zeit gehört habe, jetzt gerade eben mal wieder 'ne Clubnight vom DJ Dag vom 05.11.1994. Die bringen da sowas wohl öfter...
P.S.: Kann man mit iTunes unter Radio eigentlich irgendwie aufnehmen?
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tonstar:
sage und schreibe an die 1000(!) sets gibts hier:
klick

vielen dank dafür! die meisten funzen auch!
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: musa:
[hand] Luke Slater1 @ Sensor 16.04.2005

Mist, schon zu spät. Irgendwer sonst der das hochladen könnte?
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] Henry Chow @ The Crossroads, Houston (15.04.2005)

[hand] Joris Voorn LIVE @ Carl Cox & Friends, Rotterdam (09.04.2005)

[hand] Redhead @ Xlair, Lola (14.04.2005)

[hand] Mario Ranieri @ Club Tunnel, Linz (16.04.2005)
 
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: musa:
[hand] Luke Slater1 @ Sensor 16.04.2005

Mist, schon zu spät. Irgendwer sonst der das hochladen könnte?
wenn du mir sagst wohin [Wink]
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: musa:
[hand] Luke Slater1 @ Sensor 16.04.2005

Mist, schon zu spät. Irgendwer sonst der das hochladen könnte?
bei interesse [hand] PM
habs bei und draufgebollert..gibts allerdings nur ein tag lang - pm´s gehen ab morgen 13:00uhr raus [besserwisser]
...gute nacht [joint]
 
Geschrieben von: musa (Usernummer # 9367) an :
 
@ DeadPan

ahso.... da gibts noch einen zweiten teil von luke slater @ sensor..... das werde ich dann morgen hochladen.....

[ 24.04.2005, 10:10: Beitrag editiert von: musa ]
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
hier [hand] www.danzolectro.de gibt es ein sehr leckeres set zum downloaden (in die anderen habe ich noch nicht reingehört):

Ultradeep Border Community @ Panama After Set by DJ Sandrien!

leider ne flash seite, sonst hätte den mix direkt verlinkt. (oder kann mir mal einer erklären wie das geht?)
 
Geschrieben von: parasit (Usernummer # 14224) an :
 
sehr sehr feines set von paul louth

http://mp3.4four.org/PaulLouth_Ubercoolische.mp3
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Aus Anlass zum heuigen Tag, uppe ich mal zwei Classix Sets.

DJ Disco @ 4 jahre E-Werk Berlin 20.4.97 3h
Westbam @ 4 Jahre E-Werk Berlin 20.4.97 2h

Zu der Zeit konnte Westbam noch auflegen. [Smile]
Bei Intresse eine PM an mich.
 
Geschrieben von: marco glaesser (Usernummer # 12922) an :
 
hallo ich habe ein prblem ich kann mich nicht richtig einloggen,kann mir da jemand weiter helfen???
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
...log in probleme [hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=12;t=003529
 
Geschrieben von: marco glaesser (Usernummer # 12922) an :
 
alles klar ich habe es hin bekommen danke schön;)
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
@Prototyp

Kannste mir das Westbam Set per PM schicken? Wäre nett meine PMBox läuft nicht gescheit um dich anzuschreiben! THX
 
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :
 
@ Prototyp, schliesse mich dem Wunsch nach klassischer Berliner Schule an.
 
Geschrieben von: DJ-SRG (Usernummer # 12589) an :
 
das westbam habe ich schon(und der kann auch heute noch auflegen)
aber das von dj disco wäre fett
mfg
 
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :
 
thx. Westbums fand ich früher schlechter als heute, das Disco Set lohnt extrem.
 
Geschrieben von: Fexx (Usernummer # 1293) an :
 
hat hier jemand auch Links zu ein paar netten groovigen Housemixen [Big Grin] ?
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
LUKE SLATER @ SENSOR
..bei interesse [hand] PM
habs bei und draufgebollert..gibts allerdings nur ein tag lang - pm´s gehen ab morgen 13:00uhr raus [besserwisser]
...gute nacht [joint]

...3..2..1.....vorbei [smilesmile]
will noch irgendwer??...ansonsten gehts jetzt runter
 
Geschrieben von: musa (Usernummer # 9367) an :
 


[ 24.04.2005, 13:38: Beitrag editiert von: musa ]
 
Geschrieben von: marco glaesser (Usernummer # 12922) an :
 
westbam hat früher besser gekickt,der ist doch viel zu arrogant geworden.aber das set von 97 rockt ganz gut da kommen gute alte zeiten wieder hoch. [rotwerd]


hat jemand zufällig das set von der hörselgau party?die party müsste zwischen 96-98 gewesen sein!
mfg
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Heute ist Westbam doch nur noch am scratchen, was er nicht besonders gut kann, früher hat er wenigstens noch Platten gespielt. Also im E-Werk hatte ich viele nette Parties mit ihm, heute kann ich ihn nicht ertragen.
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Gabriel Ananda - LIVE PA at Phonocult 2005-02-11
Alex C. Multhaup - Karmarouge PROMO DJ Set
Steve Gerrard - Promo Dj Set Dot Net Number One

man klicke [hand] HIER
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Die E-Werk sets fliegen heute Nacht wieder vom FTP. Also falls noch jemand Interesse hat, sollte er sich beeilen.
 
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an :
 
Jay Haze - Live @ Textone Interjamp Radio Special, Berlin - Apr 2005


Jay Haze has spent much of his late youth as a wanderer, a loner and a loyal vegan.
Before recently relocating from Philadelphia, USA, to Amsterdam, Holland, Haze would
change his residency frequently -- having lived in California, Washington, Colorado,
New York and upstate Pennsylvania -- constantly experiencing America (and now Europe)
to its fullest. Meanwhile, an artist by trade of glass, he was just getting into the
techno-sounds of the mid-nineties like Frankie Bones, Adam X, and, most of all, Richie
Hawtin. It wasn't long before Haze began DJing himself -- offering a deep and minimal
realm of techno and house -- and has already dropped his heady excursions in Boulder,
Rochester, New York City, San Francisco, Philadelphia, Ft. Lauderdale, as well as
internationally in Germany, France, England, Switzerland, Czech and Slovakia. During
recent years, he and the Tuning Spork crew gained much recognition in Philadelphia
through a variety of monthly and one-off Tuning Spork events where Haze hosted and
played alongside DJs like Daniel Bell (a.k.a. DBX), Jeff Milligan (a.k.a. Algorithm),
Dinky (formerly Miss Dinky), Adam Marshall, Tomas Jirku, Markus Maeta, Shawn Rudiman,
Phillip Charles (of Tigerhook and Sylk 130), Chris Udoh (of Tigerhook and Wamdue Kids)
and others. Two years after he launched his DJ-career, he was already producing his
own tracks -- and it was only a short matter of time before this prolific wonderkid
would attract attention of other minimal techno fans, producers and labels across the
globe. To this date, Haze's tracks have been spun by DJs like Richie Hawtin (a.k.a.
Plastikman), Ricardo Villalobos, Jeff Milligan, Daniel Bell, Rob Paine (of Solomonic
Sound), Sean O'Neal (a.k.a. Someone Else and Flowchart), Deep C (of Tigerhook and
Wamdue Kids), Phillip Charles, Jeff Samuel and others.


enjoy ........
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
sorry wegen offtopic...

aber ich kann den jay haze nicht ausstehen...
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
ich finds lustig wie der haze so über den rest der branche abledert
 
Geschrieben von: C-14 Deejay (Usernummer # 13076) an :
 
Rob & Zoopsie - Bug Session Electro Mix

Queaver & Versis @ Miditonal Release Party [19.02.05]
ht*p://www.schematic-tools.com/files/Queaver%20&%20Versis%20-%20Live%20@%20Sterio03%20Aue%20-%20Miditonal%20Release%20Party%2096kbps%20(19.02.2005).mp3

Jason Leach live @ Bass Invaders

Jason Leach live @ Stuttgart [part 1]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] Jacek Sienkiewicz LIVE @ Muna/Cocoon Osterspezial, Bad Klosterlausnitz (27.03.2005)

[hand] Portishead - Essential Mix @ Radio 1 (23.04.1995) -Part 1-
[hand] Portishead - Essential Mix @ Radio 1 (23.04.1995) -Part 2-
[hand] Portishead - Essential Mix @ Radio 1 (23.04.1995) -Part 3-
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zwar überhaupt nicht mein Sound, aber ich will euch dieses Set trotzdem nicht vorenthalten:
[hand] DJ Tiësto @ Disneyland Paris (16.04.2005)
 
Geschrieben von: MiSTRiXER (Usernummer # 5187) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zwar überhaupt nicht mein Sound, aber ich will euch dieses Set trotzdem nicht vorenthalten:
[hand] DJ Tiësto @ Disneyland Paris (16.04.2005)

herzlichen dank...weil mein sound isses schon *g*


ist es evtl. noch möglich an die sets aus'm sensor zu kommen von Terry Lee Brown Jr. und Luke Slater ? würd mich freuen...danke !!!
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Wie ist das Passwort für das Set?
 
Geschrieben von: MiSTRiXER (Usernummer # 5187) an :
 
PW ist 'turbotrance'
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tonstar:
sage und schreibe an die 1000(!) sets gibts hier:
klick

vielen dank dafür! die meisten funzen auch!
ich sag auch danke!
 
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an :
 
für liebhaber !

Ricardo Villalobos @ Awakenings 16.04.2005


diesmal gabs nich aufs maul , sondern sehr lecker minimal / acid .....
es ist eines der drei .... marathon sets ..erst awekenings , dann fuse ( mit magda ) , dann tresor ( mit hawtin ) ...

enjoy
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
THX MiSTRiXER fürs Pw;)
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
THANX 4 RICARDO [danke] @fisherspooner
edit:
...was ne [abfahrt] das r.v. set [bounce]

[hand] Dave Clarke @ I Love Techno 99 [LIVESETS-RADIO]

[ 22.04.2005, 20:57: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] Charles Siegling @ Awakenings, Amsterdam (15.04.2005)

[hand] Adam Freeland @ Tilos Radio, Ungarn (13.01.2005)
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherspooner:
für liebhaber !

Ricardo Villalobos @ Awakenings 16.04.2005

eines der ÜBERSETS von ihm. herrlich, endlich mal wieder minimaler. bekommt man ja momentan eher seltener von ihm zu hören...
 
Geschrieben von: Smie (Usernummer # 5164) an :
 
ist es noch moeglich den portishead essential mix zu bekommen?
link funktioniert bei mir nicht!?
 
Geschrieben von: Amy Capilari (Usernummer # 14409) an :
 
Hat jemand noch das Terry Lee Brown Jr. Set und würde es mir eventuell bitte schicken? [Smile]
Wäre sehr lieb wenn sich jemand melden würde!
Ein Dankeschön schonmal vorab!

Liebe Grüße
 
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherspooner:
für liebhaber !

Ricardo Villalobos @ Awakenings 16.04.2005


diesmal gabs nich aufs maul , sondern sehr lecker minimal / acid .....
es ist eines der drei .... marathon sets ..erst awekenings , dann fuse ( mit magda ) , dann tresor ( mit hawtin ) ...

enjoy

hat jemand ne ahnung, ob das fuse set auch mitgeschnitten wurde?
 
Geschrieben von: timek (Usernummer # 10527) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherspooner:
für liebhaber !

Ricardo Villalobos @ Awakenings 16.04.2005


diesmal gabs nich aufs maul , sondern sehr lecker minimal / acid .....
es ist eines der drei .... marathon sets ..erst awekenings , dann fuse ( mit magda ) , dann tresor ( mit hawtin ) ...

enjoy

auch von mir nen dickes merci!! das beste ricardo set seit langem.... so enjoy

[ 22.04.2005, 21:05: Beitrag editiert von: timek ]
 
Geschrieben von: Stahltrompete (Usernummer # 13180) an :
 
zum tiesto-set:
mal wieder ne gute abwechslung - nur sehr stark
comp'ed [Wink] ...hat jemand die ID von dem trancenden
brett, welches vor dem vorletzten track kommt?
(sprich vor diesem trance-rave-stampfer)
die melodie kenne ich irgendwie von einem (weich)
core-track aus der zeit rund um wapper & ladykillers
'hardcore knowledge'...
 
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timek:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherspooner:
für liebhaber !

Ricardo Villalobos @ Awakenings 16.04.2005


diesmal gabs nich aufs maul , sondern sehr lecker minimal / acid .....
es ist eines der drei .... marathon sets ..erst awekenings , dann fuse ( mit magda ) , dann tresor ( mit hawtin ) ...

enjoy

auch von mir nen dickes merci!! das beste ricardo set seit langem.... so enjoy
ich kanns nichmehr hörn *gg*
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
...

[nurse]
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
@choci das gabs schon [Wink]

hier n paar härtere sets (donna summer, otto von schirach etc. http://barnofhell.com/saskrotch_files/livesets.html )
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
ooch, getz haddich gedacht ich find ma watt dollet...

[schmollend]
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
Such ein paar Zip oder daniel bell sets...hat jemand was

[hand] http://www.elektro-lounge.de/
...da gibts nen set vom zip

kann das zip set (und das ephraim wegner 08/2004) leider nicht starten... und das obwohl andere streams ohne problem gehen [heul]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] Vitalic LIVE @ Studio 88, Aix en Provence (18.03.2005)
--> Part 1: h*tp://moyafr.free.fr/vitalic%20live%20@%20Studio%2088%20(clubb%2088%2018%2003%202005).part1.rar
--> Part 2: h*tp://moyafr.free.fr/vitalic%20live%20@%20Studio%2088%20(clubb%2088%2018%2003%202005).part2.rar
--> Part 3: h*tp://moyafr.free.fr/vitalic%20live%20@%20Studio%2088%20(clubb%2088%2018%2003%202005).part3.rar
 
Geschrieben von: El Duderino (Usernummer # 8795) an :
 
bam bam - live @ pure filth 19.02.05
 
Geschrieben von: C-14 Deejay (Usernummer # 13076) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
@choci das gabs schon [Wink]

hier n paar härtere sets (donna summer, otto von schirach etc. http://barnofhell.com/saskrotch_files/livesets.html )

Waaahhhhhhh, BIG THANKXXX [Smile]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: El Duderino:
bam bam - live @ pure filth 19.02.05

Krass wo hast du den das Set hier? Kommst du noch an ein paar Bam Bam Set`s ran? Wäre dran interessiert;) Dickes THX

[ 23.04.2005, 23:56: Beitrag editiert von: Mix Master Moody ]
 
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an :
 
bin leider noch nich dazu gekommen diesen magda radio mix anzuhören ..da mich chica paula etwas zu lang aufhält [Smile] ( bindet , feselt ).....

trotzdem viel spass damit

magda-live_at_switch_techno_studio_brussels-16-04-2005-079ez.rar


>>> It's NOT DIRECT links!
*1 - scroll down and choose: Select your download: FREE
*2 - scroll down again, and wait for the 30sec timer to end, you will then see the DL-link appear.
*3 - rar-files: you need win-RAR tool for unpacking it, like Zip's.
 
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :
 
übercoolisch-set [joint]
 
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an :
 
for the doods here , die ganz übercoolisch sind HEHE


ubercoolische
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] Richie Hawtin @ Mint, Punta Del Este (13.01.2005) --> h*tp://users.skynet.be/raphantoine/brol/R.Hawtin_at_Mint_Punta_del_Este(Uruguay)-13-01-2005.mp3
 
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :
 
HERTZ: Promo-Set März 2005
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
@ All

Kann mir bitte jemand die beiden Villalobos Sets vom Tresor und Awakenings auf meinen Server hochfahren....bitte per PM melden....gebe dann die Daten durch!!!!!

Thx a lot!
 
Geschrieben von: globe (Usernummer # 2333) an :
 
Hallo!

Wie kann ich das Ricardo Villalobos Set @ Awakenings downloaden???
Weiss nich wie das gehen soll mit dem "X-Drive".
Kann mir jemand helfen???

Dankeschön...

;-)
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] Eric Prydz @ Radio FG (01.01.2005)

[hand] Autechre @ Ae Radio (10.04.2005)
 
Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an :
 
Richie Hawtin - Live from Maida Vale

[hand] richie hawtin - live from maida vale

oder gabs das schon?

einigermaßen vollständige playlist gibts hier:

http://www.4four.org/bb/viewtopic.php?t=817

[ 25.04.2005, 15:42: Beitrag editiert von: Strahlemann ]
 
Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an :
 
2 videos

Luciano Live at FIB Heineken 08-2004- 50 mb

[hand] video luciano 50 mb

und richie hawtin - live at main room 022 - 100 mb

[hand] video richie hawtin 100 mb

[hand] mix magda und troy pearce @ robots

[ 25.04.2005, 15:40: Beitrag editiert von: Strahlemann ]
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Wenn ihrs scho net schaft n anständiges zip set zu besorgen [zwinkerzwinker] dann mus ichs eben machen [Wink]

dj zip @ switch kompakt studio brussels 11.02.2005

Geht nur ne halbe Stunde lohnt sich aber!!!!!Playlist?????

>>>Leider kein direktlink
*1 - Link klicken runter scrollen und Free wählen
*2 - Wieder runter scollen und warten bis Zeit Abgelaufen ist. DAnn öfnet sich das DL Fenster. Kein DL Manager Nutzen
*3 - Mix ist eine Rar datei->Winrar oder Winzip benötigt [Wink]
 
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :
 
villalobos@goa_rom[vid]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] Joris Voorn @ I LOVE TECHNO 2004

[hand] Gique LIVE @ Club Activ, San Francisco (16.04.2005)
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: globe:
Wie kann ich das Ricardo Villalobos Set @ Awakenings downloaden???

...is bei uns drauf ...check website [Wink]
register first!!!!
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
@ Brömme

Kannste das Tresor Set vom Ricardo auch noch hochladen?
 
Geschrieben von: Spaceibiza (Usernummer # 8502) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Aneo:
villalobos@goa_rom[vid]

Gibt es da ein Datum zu!?? Danke
 
Geschrieben von: C-14 Deejay (Usernummer # 13076) an :
 
@ DeadPan: THX für Autechre. Geiles Ding....

Mark Hawkins @ Soundprospector Ferropolis 04

MasCon - Psyko Dj Mix
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
@ Brömme

Kannste das Tresor Set vom Ricardo auch noch hochladen?

[kopfkratz] bin ich gerade blind??wo isn das tresor set?? [smilesmile]
Edit: ahhhaaaa...gesichtet *gg*
flattern gerade rüber..ABER
diejenigen, welche beim alexosiris folgende datein hochgeladen haben:
01%20-%20Tresor%20-%20LIVE%20-%2015.04.2005%20-%20The%20Last%20session ...geht bis 6
..was verbirgt sich dahinter??


EDIT: Ricardo is oben!!!

[ 26.04.2005, 23:11: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]
 
Geschrieben von: globe (Usernummer # 2333) an :
 
Hi!

Hat jemand noch nen paar Sets vom Luciano????
Find den endgeil den Mann!!!
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
bei uns is noch [hand] Luciano @ LaBoum DeLuxe FM4 18-02-05 im angebot!!!

Datei Version: 96kBit/s
Dateigröße: 31MB
Dateiformat: OGG
 
Geschrieben von: globe (Usernummer # 2333) an :
 
Danke!
Aber hab ich schon...


Meeeeeehhhhhrrrr...bitte!!!
 
Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an :
 
[hand] LucianoLivePA_at_GlobusMarch_14th2004
 
Geschrieben von: International DeeJay Gigolo (Usernummer # 2208) an :
 
danke für die tollen sets.
wenn jemand noch mehr sets von bam bam, dj godfather, dj funk, etc. hat, wäre ich sehr verbunden.
die ganze chicago/booty schiene kickt voll.
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[hand] Gabriel & Dresden - Essential Mix [WMC 05]
...nice one!!!!
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: El Duderino:
bam bam - live @ pure filth 19.02.05

Krass wo hast du den das Set hier? Kommst du noch an ein paar Bam Bam Set`s ran? Wäre dran interessiert;) Dickes THX
Habs mal geuppt,weils down ist....
http://www.b-l-u-b.de/dave/djbambampurefilth190205.mp3

Die anderen Sets von ihm die ich kenne/habe sind gekaufte Mix-CDs ,also nicht zum hochladen gedacht,sry....aber wer suchet der findet ;-)
 
Geschrieben von: MiSTRiXER (Usernummer # 5187) an :
 
hab hier auch noch was für euch :

Charles Sieglind @ Awakenings, Westergasfabriek 15.04.2005
Crazy X-Ray Mix 4-2005
Ben Sims & Tony Anderson @ Split Show 15.04.2005
Ricardo Villalobos @ Bolgia, Dalmine Italy 13.03.2005
Fatboy Slim Live @ 103-5KTU

 
Geschrieben von: der_schieber (Usernummer # 7643) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Aneo:
villalobos@goa_rom[vid]

weiss jemand, wie der track bei (ziemlich genau) minute 2:20 heisst? (video 1)

wäre echt cool...
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[rolleyes] hab da mal dran genuckelt - allerdings is kein sound am start - egal, mit welchem player ich abspiele...stark [smilesmile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] Bill Youngman LIVE @ Das Rind, Rüsselsheim (12.02.2005)

[hand] David Guetta @ Redlight, Paris (21.01.2005)

[hand] Tiga @ Dragon Ball, Marseille (22.02.2004)
 
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :
 
tiga set geht stolze 3 sek...
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
DJ Irene @ KWV Radio

http://s42.yousendit.com/d.aspx?id=0R5P2XZ0LTFRI386NOIO3R581Y
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
...neu an board u.a:
-Josh Wink @ Timewarp 7 Messe-Sinsheim 22-11-97
-Leftfield - Essential Mix [BBC Radio1] 06-08-94
-Blackstrobe - Essential Mix [BBC Radio1] 04
-Ellen Allien,Modeselektor, Captain Comatose @ TweakFM 08-04-05 ...usw.

check website - register - have fun [smilesmile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] Trevor Rockliffe @ Polyvamix Radio (25.04.2005)

[hand] Chris Liberator @ Futro, Lodz (26.03.2005)

[hand] Josh Wink @ Time Warp 7, Sinsheim (22.11.1997)
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:

wenn jemand noch mehr sets von bam bam

Hab 2 geuppt,bei Bedarf pm/icq
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
[hand] Neil Landstrumm 'Live PA' - live at rizumu, philadelphia on 27-11-2004
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] Juan Atkins @ 12 Jahre Tresor, Berlin (März 2003)

[hand] misc. LIVE @ Fabric, London

[hand] Dylan Drazen @ Aixa Galiana Avila, Spanien (24.03.2005) -Part 1-
[hand] Dylan Drazen @ Aixa Galiana Avila, Spanien (24.03.2005) -Part 2-
[hand] Dylan Drazen @ Aixa Galiana Avila, Spanien (24.03.2005) -Part 3-
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Ich suche das Set von DAVE CLARKE von der TDK TimeWarp dieses Jahr

Hab zwar auf ump3.de einen Link gefunden aber der ist tot. Wer kann mir weiterhelfen???
 
Geschrieben von: dre (Usernummer # 14400) an :
 
Danke DeadPan - Misc ist sehr FETT!! [lecker]
 
Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an :
 
Mathew Jonson - Live! at Planet Rose 26.03.2005
[hand] h**p://users.skynet.be/sb174269/soundlab/Mathew%20Jonson%20-%20Planet%20Rose%2026.03.2005.mp3

Richie Hawtin & Ricardo Villalobos - Tresor Closing part 1
[hand] h**p://mp3.4four.org/51026RichieHawtin&RicardoVillalobos_Live@Tresor(04-17-05)Part1.mp3

Richie Hawtin & Ricardo Villalobos - Tresor Closing part 2
[hand] h**p://mp3.4four.org/64284RichieHawtin&RicardoVillalobos_Live@Tresor(04-17-05)Part2.mp3

Luciano - Live @ La Boum Deluxe (02-18-05)
[hand]
h**p://mp3.4four.org/48971Luciano_Live@LaBoumDeluxe(02-18-05).mp3
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
nathan fake live (klick) vom 09.04.2005
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
nathan fake live (klick) vom 09.04.2005

Link falsch oder schon down.
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
@strahlemann vielen dank [asien]
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
nathan fake live (klick) vom 09.04.2005

Link falsch oder schon down.
glaube eher der Link ist falsch wenn ich mir das so anschaue..
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
also bei mir gehts ... versuchen wir es mal so [Smile]

http://www.groovyclub.be/nathanfake_live_dirtydancing_09052005_wwwgroovyclubbe.mp3
 
Geschrieben von: Prototyp (Usernummer # 8273) an :
 
Jetzt hat es geklappt, thx.
 
Geschrieben von: tom tom (Usernummer # 14498) an :
 
wie kann ich denn das richie hawtin & richardo v. set aus dem tresor speichern?? wenn ich den link kopiere öffnet sich nur ein player und spielt das set ab? kann mir jemand helfen?
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tom tom:
wie kann ich denn das richie hawtin & richardo v. set aus dem tresor speichern?? wenn ich den link kopiere öffnet sich nur ein player und spielt das set ab? kann mir jemand helfen?

Den Link kopieren und in Get Right einfügen, die beiden Sternchen durch tt ersetzen und ab geht´s... [Wink]
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
@ [hand] http://www.kindergarten.org.uk/html/mixes.htm
-The Attic
-Phil Weeks
-Craig Richards
-Swag
-Freaks
-Terry Francis
-DJ Linus
-Claro Intelecto
-Funk D'Void
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
[furchtbartraurig] muäää ... vom hawtin&villalobos@tresor hab ich von jedem part nur 70% dann war down ... " [help] I need somebody´s [help] "
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Kann ich dir mal brennen, bei mir müssten die eigentlich komplett sein! [Wink]
 
Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an :
 
also die links gehen noch, ich glaub aber das man nur noch vom 4four-forum aus drauf zugreifen kann. also nich mehr direkt. check mal

http://www.4four.org/bb/viewtopic.php?t=3560&start=0

da sind im ersten post die links
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
@assiraL
[asien] ich werde dich dafür auch reichlich belohnen [zwinkerzwinker]
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
hier: http://vidman.ca/forum/viewtopic.php?t=6384 gibts einige wirklich leckere mixe von ricardo über väth bis zu toecutter ist alles mögliche dabei.
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
GAAAAAAANZ groß:
Funkstörung @ La Boum de Luxe 9.7.2004
http://download.rainer-harbach.at/la_boum_de_luxe/lbdl_20040709_funkstoerung.ogg


Absolut genial was hier Michael Fakesch und Chris De Luca zusammen schrauben...

eines der besten "Sets" die ich bis jetzt gehört hab.

Wie schon gesagt... GANZ GROß
 
Geschrieben von: tonstar (Usernummer # 14331) an :
 
Cle - live @ Fritz Loveradio 2004

zwar ein shortie, aber allein der trackauswahl wegen wirklich hörenswert... [Wink]

details:

ca. 25min. kurz
ca. 30mb
192 kbps

verfahrensweise gmx media-center link:

link anklicken - neues fenster öffnet sich - dort den button "mein gmx media center starten" betätigen - wiederum wird neues fenster geöffnet, datei mit einem klick in das Kästchen auswählen, in menüzeile auf datei - download...

Bitte diesen Link nicht außerhalb des Forums posten, andernfalls war das mein letzter upload...
 
Geschrieben von: jojo2502 (Usernummer # 14511) an :
 
Danke das Cle Set is hammer.Klein aber fein
 
Geschrieben von: DFA (Usernummer # 10845) an :
 
Hell @ Mayday 2005

www.ump3.de
 
Geschrieben von: marco glaesser (Usernummer # 12922) an :
 
@ dfa

danke für deinen tipp! [funny]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
Andy C @ Radio One Essential Mix, 01-05-2005, *.ogg
>pm<
 
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :
 
der Andy c Mix is die Booooombe!
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
es geht so, nicht wirklich innovativ (ausgenommen mal das mixing!) - ein bombentune hetzt das nächste vor sich her. wirklich schön sind die passagen bei denen der 'don' gefühle durchblitzen lässt...
 
Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :
 
[request]


wer hat was, wer weiss wo downloaden? auf der swag-seite sind leider alles nur 64kbit mixes. zu schlecht um richtig zu rocken...

danke!!!
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[megaphon] NEU AN BORD [hand] www.F-KompleX.com

[hand] Dj Koze @ Icke Mucke Club - Fluc Mensa Wien 25-03-05

...aufgeteilt in 2 Parts - wegen größe, brennen usw.
-pt.1 ONLINE [128kBit/s|MP3|72,6MB|79:18Min]
-pt.2 ONLINE [128kBit/s|MP3|67,2MB|71:34Min]

check website - register - have fun [Wink]

[ 04.05.2005, 20:24: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
_offtopic/track
oh mein gott, wie heisst die bootleg (?) bzw die tunes im andy c essential mix min:: 33-35??
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
schaust du hier: http://www.bbc.co.uk/radio1/dance/essentialmix/tracklistings.shtml
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
mit dieser hilfreichen information habe ich jetzt mal gar nicht gerechnet [Wink]
 
Geschrieben von: MiSTRiXER (Usernummer # 5187) an :
 
hab hier noch paar seiten für euch mit ein paar netten mixen und livesets :

http://techno.gery.pl/index.php?skad=sety
http://www.globalclubbing.ru/mp3.html?lang=en
http://www.livesets.nl/home.php
http://music.globalbeatz.net/dj-mix-mp3

viel spass !!!

[ 04.05.2005, 23:22: Beitrag editiert von: MiSTRiXER ]
 
Geschrieben von: MiSTRiXER (Usernummer # 5187) an :
 
...hab noch eine seite vergessen :

http://www.technostyle.republika.pl
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
mit dieser hilfreichen information habe ich jetzt mal gar nicht gerechnet [Wink]

ironie? klingt zumindest so *amkopfkratz*

[ 05.05.2005, 21:20: Beitrag editiert von: Jodsalz-Musik ]
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Hab mal wieder einen netten Mix gefunden.
Wie immer wenn ich was find isses was "Experimenteleres"

diesmal
Svarte Greiner - Labyrinth evening (mix set) - 14/02/05

Zitat:

Svarte greiner follows up his "under the leaves" mix from last year, containing heavily cinematic feeling combined with experimentals of different types.
Also includes a preview of a upcoming deaf center track from the album in the making.

Playlist + Download gibts hier: www.miasmah.com

Für alle Faulen der Direktlink:
Drücke jetzt

Der Vorgänger: under the leaves ist ebenfals noch auf Miasmash zu finden (runter scroolen)
 
Geschrieben von: tonstar (Usernummer # 14331) an :
 
Ellen Allien - live @ Mayday 2003

...ohne Zweifel eines der besten Sets das ich kenne.

Details:

- 38mb - 192kbps - 25 Minuten

LINK: http://service.gmx.net/mc/PY6HrzIyMqYo78I2DbXubnuVO240Oy

Auch wenn es in diesen Thread hier nicht so wirklich reinpasst, aber hab mal das Techno-City Movie von 1993(!) geuppt...Wirklich sehenswert(u.a mit Rok, Tanith, Marusha) und, obwohl ich zu dieser Zeit gerade mal 6 Jahre alt war, so denke ich doch dass es den Spirit zu dieser Zeit ganz gut auf den Kopf trifft. Kurzum: Jeder der in irgendeiner Form was mit elektronischer Musik zu tun hat, sollte sich dieses Video unbedingt anschauen. Das ist ein Stück Kulturgut... [Wink]

Details:

- 256kbps - 26 Minuten - 58mb

LINK:
http://service.gmx.net/mc/MUs1pGMWLEkJDKXTpPmSQPKWxV89HM

Erklärung zum Download vom GMX Media-Center steht weiter oben, beim Cle loveradio set...

Auch hier gilt: LINKS BITTE NICHT WEITERGEBEN!!!

[ 06.05.2005, 11:55: Beitrag editiert von: tonstar ]
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
P.A.N. @ SGC - Oldschool Night (© SGC)

PCP / Doomcore mix - By Serox

PCP (Marc Acardipane, Don Demon, P.A.N.) - Live 1995

Sven Väth - Ritual Of Life (PCP Mix)

The Mover's Frontal Frustration Releaseparty 2003

and more
http://www.planet-core.com/extra/music.html
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[hand] Tok Tok @ Autobahn 24-01-04
h**p://www.techno-leak.com/tok%20tok%20live%20@%20autobahn%2024-01-04%20(techno-leak.com).mp3
 
Geschrieben von: Kickers United (Usernummer # 2528) an :
 
[editiert/gelöscht aufgrund eindeutigem verstoss gegen den disclaimer. chris]

[ 06.05.2005, 20:59: Beitrag editiert von: chris ]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
erstens verstößt das angebot ein wenig gegen die AGB, zweitens sollten die titel auf der DVD stehen und sind auch sonst leicht zu finden [rolleyes]
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
kann heute abend jemand serafin aus'm cklick in hh recorden?
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Wird vielleicht mal wieder Zeit, dass ich hier eingreife ( [zwinker] ):

[hand] Luke Slater @ Mayday 2005

[hand] Chris Liebing @ Mayday 2005

[hand] Funk D'Void & Darko Esser @ Beatcast (26.02.2005)
 
Geschrieben von: tonstar (Usernummer # 14331) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
kann heute abend jemand serafin aus'm cklick in hh recorden?

da wär ich auch dran interessiert, hab bis jetzt nur die starship discotheque mixe von ihm...
 
Geschrieben von: luzie407 (Usernummer # 13058) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
kann heute abend jemand serafin aus'm cklick in hh recorden?

Das wird schwer möglich sein, da sie momentan keine Live-Streams anbieten, bis sie das mit den GVL-Gebühren auf die Reihe bekommen. Das einzige was da momentan zu kriegen ist sind die Wiederholungen des Tresor-Closings. [Frown]
 
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an :
 
@ trb , ein freund aus hh fragt an ..... ob er recorden darf ... hoffe es klappt alles [Smile]

grüsse
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
northern lite - live in tokyo
september 2004 - aufgenommen im womb-club http://www.womb.co.jp
[hand] h*tp://www.1stdecade.de/daten/nl_live_tokyo2004.mp3
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherspooner:
@ trb , ein freund aus hh fragt an ..... ob er recorden darf ... hoffe es klappt alles [Smile]

grüsse

sehr cool!
 
Geschrieben von: foffie (Usernummer # 58) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
kann heute abend jemand serafin aus'm cklick in hh recorden?

es läuft gerade eine betalounge mit serafin, henry & harre - die ist dann nächste woche im archiv.
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
kann heute abend jemand serafin aus'm cklick in hh recorden?

soweit ich weiß, überträgt streamt klubradio nicht mehr live...
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: foffie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
kann heute abend jemand serafin aus'm cklick in hh recorden?

es läuft gerade eine betalounge mit serafin, henry & harre - die ist dann nächste woche im archiv.
schöne musik wird gerade gespielt...
 
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :
 
schade, fini im click wär halt schon geil...
vielleicht tut euch ne portion alte schule aus finnland gut, hab grad n nettes set entdeckt:

odj harri & tg - live @ rosegarden, helsinki, 22.04.05

da kommt ne gute stimmung auf, der mix ist sicherlich ne brauchbare hintergrundkulisse für ne entspannte privatparty...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] Richie Hawtin - Essential-Mix @ Radio One (10.11.2002)
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
und noch 'n northern lite set.

northern lite - live im centrum erfurt am 20.10.2001.
[hand] h*tp://www.natural-fx.ch/Mp3/Northern%20light%20live%20im%20Centrum%20-%20Northern%20Lite%20Live%2020.10.01.mp3
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
http://www.subsource.de/submix/index.php

Neben den Netlabel gibts hier mitlerweile schon 32 Submixe. Meist von Netlabels.

wie ich finde eine sehr sehr nette ansamlung an mixen von ambiente bis techno
 
Geschrieben von: ArEm (Usernummer # 4013) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
Andy C @ Radio One Essential Mix, 01-05-2005, *.ogg
>pm<

Hier noch ein öffentlicher Mirror des Essential Mix von Andy C.

http://gruwelijk.com/beatz/Andy_C-The_Essential_Mix-05-01-2005.mp3
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ArEm:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
Andy C @ Radio One Essential Mix, 01-05-2005, *.ogg
>pm<

Hier noch ein öffentlicher Mirror des Essential Mix von Andy C.

http://gruwelijk.com/beatz/Andy_C-The_Essential_Mix-05-01-2005.mp3

funktioniert aber leider nicht
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] Richard Bartz LIVE @ Awakenings, Amsterdam (16.04.2005)

[hand] Alter Ego LIVE @ Omen, Frankfurt (Februar 1996)
 
Geschrieben von: nasenbluten (Usernummer # 14266) an :
 
gehen leider beide nicht mehr [Frown]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nasenbluten:
gehen leider beide nicht mehr [Frown]

Komisch, gestern nacht ging es noch ohne Probleme... Sorry dann jedenfalls!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] DJ Hell @ Mayday 2005

[hand] Jesper Dahlbäck @ Music Please, Namur (04.05.2005)

[hand] Nathan Fake LIVE @ Dirty Dancing, Brüssel (09.04.2005)
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] Johannes Heil LIVE @ Gazometer, Wien (17.10.1998)

[hand] Southsoniks LIVE @ PPC, Graz (19.06.2004)

[hand] Andy C - "Essential-Mix" (01.05.2005)
 
Geschrieben von: ArEm (Usernummer # 4013) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ArEm:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
Andy C @ Radio One Essential Mix, 01-05-2005, *.ogg
>pm<

Hier noch ein öffentlicher Mirror des Essential Mix von Andy C.

http://gruwelijk.com/beatz/Andy_C-The_Essential_Mix-05-01-2005.mp3

funktioniert aber leider nicht
Hmm, du hast recht, schade.

Vielleicht später noch einmal probieren, sehe gerade dass der Server, welcher dieses (und viele andere) d'n'b sets hostet, überlastet zu sein scheint.

edit: gerade eben ging der server wieder, probiert also mehrmals!

2deadpan: das ist der selbe 'andy c essential mix' link, den ich auch gepostet habe. nur so zur info ;-)
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
http://waxdj.com/djs/366/
--------------------------------

http//www.crossbones.co.uk/downloads/KennyKramp_April_2004.mp3

http://www.crossbones.co.uk/downloads/FaceHoover_May_2004.mp3

-----------------------------------------------------
http://zobi.kicks-ass.net/DrMacabre.wmv
 
Geschrieben von: Thomas Zweiton (Usernummer # 10927) an :
 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:

[hand] Chris Liebing @ Mayday 2005

Geht leider nicht. Hat das noch jemand?
Danke [sheep] [sheep] [sheep]
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
Update [hand] www.F-KompleX.com

-Superpitcher @ Fiberfib Festival 04
-Wighnomy Brothers @ Weekender - 3FM Radio 08-05-05 pt.1
-Terry Francis - Essential Mix [BBC Radio1] 05-04-98
-Sven Väth @ Goa Club - Rom Italy 19-02-04
-Radioactive Man [Warp|2LoneSwordsmen] @ Freaks#3 - Kiosk Lille 30-04
-Eric Prydz - Essential Mix [BBC Radio1] 13-03-05


[ 11.05.2005, 22:15: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] Sven Väth @ BBC Radio One (09.04.2005)

[hand] Ian Pooley @ Musiklab (19.04.2005)

[hand] Adam Beyer @ Shine, Belfast (15.04.2000) -Part 1-
[hand] Adam Beyer @ Shine, Belfast (15.04.2000) -Part 2-
 
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an :
 
hier mal wieder was für unsere minimalen liebhaber ... ach bin ich gespannt ... ihn live zu sehen, is zwar noch etwas hin aber er wird kommen .... in den süden deutschlands ...

viel spass beim zuhören :

Bruno Pronsato @ Mantra Lounge , Milwaukee 2005-03-25


enjoy
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherspooner:
hier mal wieder was für unsere minimalen liebhaber ... ach bin ich gespannt ... ihn live zu sehen, is zwar noch etwas hin aber er wird kommen .... in den süden deutschlands ...

viel spass beim zuhören :

Bruno Pronsato @ Mantra Lounge , Milwaukee 2005-03-25


enjoy

HAMMER!!! könnte man glatt für ein Magda set halten
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
Gayle San youFM Clubnight, 07-05-2005, *.ogg
>pm
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] Danilo Vigorito - "Techno-Mix" (Mai 2005)

[hand] Superpitcher LIVE @ Fiberfib, Benicássim (05.08.2004)
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
[hand] Sven Väth @ BBC Radio One (09.04.2005)

das untypischste väth-set seit langem...viel uk-tech-house a la switch / solid groove....gefällt mir echt gut!
 
Geschrieben von: Luxxy (Usernummer # 7487) an :
 
louie austin 19.04.2003@kassablanca,jena

http://www.kassablanca.de/musik/louie_austin_190403/louie_austin_190403.rm

dj koze 21.12.2002@kassablanca,jena

http://www.kassablanca.de/musik/fat_remixe/dj_koze_21_12.rm

dj sasse 9.9.2000@kassablanca,jena

http://www.kassablanca.de/musik/evagardener/sasse.ram
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
[hand] Sven Väth @ BBC Radio One (09.04.2005)

das untypischste väth-set seit langem...viel uk-tech-house a la switch / solid groove....gefällt mir echt gut!
mir nicht
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Luxxy:
dj koze 21.12.2002@kassablanca,jena
http://www.kassablanca.de/musik/fat_remixe/dj_koze_21_12.rm

...gibts bei uns auch als MP3 [Wink] ...oldie but goldie [ultratop]
 
Geschrieben von: Luxxy (Usernummer # 7487) an :
 
@böhme...kann ich nur sagen uuuuuuuuuuuuuuuuuupps [Smile] ich gelobe besserung
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[kopfkratz]
wieso besserung?? wollt nur kurz erwähnen, das wir die mp3 version haben, falls einer kein bock auf realaudio bzw. kein bock auf konvertieren hat usw.
Stop this böhme-shit [smilesmile] *ggg*
 
Geschrieben von: Housegroove (Usernummer # 14383) an :
 
@ drei-*****-bob

ich finde das sven väth set supergenial !!! erinnert irgendwie an die guten alten zeiten als sven morgens seine minimal scheiben rauskramte. ist mal nicht diese typische harte "hits" schiene sound, sondern richtig genialer techno / minimal stuff. bitte mehr davon !!! [Smile]
 
Geschrieben von: Housegroove (Usernummer # 14383) an :
 
hat noch jemand sven väth sets von diesem jahr in diesem style?
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
4 tracks aus dem jake fairley album "touch not the cat"


[hand] http://www.dumb-unit.com/jake0904.html

jake fairley - animal ep
[hand] http://www.dumb-unit.com/01_news.html

detroit grand pubahs - the clapper (phonique remix)
[hand] http://www.pokerflat-recordings.com/html/promplay2.html

martini brös - high risin'
[hand] http://www.pokerflat-recordings.com/html/promplay3.html

2DHB
ich wusste doch da war was! *g*

[ 11.05.2005, 22:50: Beitrag editiert von: channelmaster ]
 
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an :
 
so und wieder was wunderbares .... ein neues LIVE von portable :

Portable Live@Motronic (Sao Paulo) - 13/02/2005

viel spass ...
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
4 tracks aus dem jake fairley album "touch not the cat"


[hand] http://www.dumb-unit.com/jake0904.html

jake fairley - animal ep
[hand] http://www.dumb-unit.com/01_news.html

detroit grand pubahs - the clapper (phonique remix)
[hand] http://www.pokerflat-recordings.com/html/promplay2.html

martini brös - high risin'
[hand] http://www.pokerflat-recordings.com/html/promplay3.html

für sowas bitte diesen thread:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=17;t=004756
 
Geschrieben von: Tom-e (Usernummer # 10651) an :
 
@fisherspooner [ultratop]
 
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an :
 
@fisherspooner
wunderschön... hammer!!!
 
Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :
 
DJ Slater @ Boom 2004

(bestes chill-set das mir jemals zu ohren gekommen ist, wegen traffic link leider nur via pm, bitte um verständnis)
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
[hand] Sven Väth @ BBC Radio One (09.04.2005)

das untypischste väth-set seit langem...viel uk-tech-house a la switch / solid groove....gefällt mir echt gut!
mir nicht
Öhmmm...was denn daran untypisch....*kopfkratz*
Das doch gar nichts besonderes...ist nen nettes Set, mehr nicht...und wer ne Boarder Community in England dropped, die Asbach ist....hmmmm....nachdenkenswert...ansonsten ne Jonson drinn, Tiefschwarz und nen paar Fergiescheiben a la english Harthouse...nun ja!
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
[hand] Sven Väth @ BBC Radio One (09.04.2005)

das untypischste väth-set seit langem...viel uk-tech-house a la switch / solid groove....gefällt mir echt gut!
mir nicht
Öhmmm...was denn daran untypisch....*kopfkratz*
Das doch gar nichts besonderes...ist nen nettes Set, mehr nicht...und wer ne Boarder Community in England dropped, die Asbach ist....hmmmm....nachdenkenswert...ansonsten ne Jonson drinn, Tiefschwarz und nen paar Fergiescheiben a la english Harthouse...nun ja!

ich finde es untypisch, weil er nicht sein standard-electro-techno-rother-gedöns-programm spielt und platten drin sind die man nicht schon 1000x gehört hat (außer den von dir erwähnten: BC, Jonson, Tiefschwarz etc. [Wink] ).
 
Geschrieben von: Housegroove (Usernummer # 14383) an :
 
ich finde das väth set auch grade deswegen so genial, weil nicht immer die selben standartplatten kommen. ähnlich genial ist das sven väth afterhourset vom märz 2005 in miami (crobar-miami). hab es gestern bekommen. rockt [Smile]
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
@Housegroove: Hast du zufällig auch nen Link zu dem Afterhourset...das würde mich nämlich brennend interessieren
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
das väth set ausm goa-club rom 19-02-04 is noch ganz easy!!
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
[hand] Sven Väth @ BBC Radio One (09.04.2005)

das untypischste väth-set seit langem...viel uk-tech-house a la switch / solid groove....gefällt mir echt gut!
mir nicht
du hast auch wenig ahnung [Wink]
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
@drei-hödiger-Bob, mir hats schon gereicht, als Väth im Interview bei Fergie sagte, seine Lieblings-Platte wäre immer noch "Gehts noch" von Roman Flügel. Und das, nachdem sie alle im letzten Jahr schon tot gespielt hatten. [eek]
 
Geschrieben von: JH (Usernummer # 249) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
ich finde das väth set auch grade deswegen so genial, weil nicht immer die selben standartplatten kommen. ähnlich genial ist das sven väth afterhourset vom märz 2005 in miami (crobar-miami). hab es gestern bekommen. rockt [Smile]

Also da hätt ich auch riesiges Interesse dran!!!
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
Dirt Crew Mix 2005 (klick)
 
Geschrieben von: Ranjo (Usernummer # 11494) an :
 
Sven Väth live @ Fuse 07.05.2005

...from the Fuse Homepage

http://www.fuse.be/upload/music/sven_vath_fuse.rm
 
Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :
 
hammerabgehset von sneo!

Sa, 28.05.2005
Trax: Terminal M. rec.
Eric Sneo (Terminal M), Monika Kruse (Terminal M Berlin), Gangsta (ZH)
@ Rohstofflager Zürich

Eric Sneo @ SSL Maximal 25-03-2005
 
Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an :
 
ein schönes Magda Set aus der Harpune (3 Parts):

[hand] http://service.gmx.net/mc/ssCAw1KUU2Av09M3u0UA7jYXdJEClT

verfahrensweise gmx media-center link:

link anklicken - neues fenster öffnet sich - dort den button "mein gmx media center starten" betätigen - wiederum wird neues fenster geöffnet, datei mit einem klick in das Kästchen auswählen, in menüzeile auf datei - download...
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Inkubator:
DJ Slater @ Boom 2004

(bestes chill-set das mir jemals zu ohren gekommen ist, wegen traffic link leider nur via pm, bitte um verständnis)

wirklich ein schönes und entspanntes set! danke dafür!
 
Geschrieben von: silence23 (Usernummer # 5678) an :
 
danke für deinen link - aber um was für ein format handelt es sich bei den files? ich kann die leider nicht mit den einschlägigen programmen öffnen


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technolektro:
ein schönes Magda Set aus der Harpune (3 Parts):

[hand] http://service.gmx.net/mc/ssCAw1KUU2Av09M3u0UA7jYXdJEClT

verfahrensweise gmx media-center link:

link anklicken - neues fenster öffnet sich - dort den button "mein gmx media center starten" betätigen - wiederum wird neues fenster geöffnet, datei mit einem klick in das Kästchen auswählen, in menüzeile auf datei - download...


 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[hand] Phil Weeks @ Boa Toronto 26-11-04
qualität is nich die beste [64kBits/s), aber set rockt!!

[hand] John Digweed @ Extravadance 12-02-05
 
Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silence23:
danke für deinen link - aber um was für ein format handelt es sich bei den files? ich kann die leider nicht mit den einschlägigen programmen öffnen

das sind mp3's.
Link funktioniert aber grade nicht [Frown]
 
Geschrieben von: timek (Usernummer # 10527) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silence23:
danke für deinen link - aber um was für ein format handelt es sich bei den files? ich kann die leider nicht mit den einschlägigen programmen öffnen


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technolektro:
ein schönes Magda Set aus der Harpune (3 Parts):

[hand] http://service.gmx.net/mc/ssCAw1KUU2Av09M3u0UA7jYXdJEClT

verfahrensweise gmx media-center link:

link anklicken - neues fenster öffnet sich - dort den button "mein gmx media center starten" betätigen - wiederum wird neues fenster geöffnet, datei mit einem klick in das Kästchen auswählen, in menüzeile auf datei - download...


scheint leider schon down zu sein... werde jedenfalls nicht ins media center gelinkt...
oder liegts an gmx????
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
__UISCE__
< booty db
V [granate]
>dl
^enjoy!
 
Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timek:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silence23:
danke für deinen link - aber um was für ein format handelt es sich bei den files? ich kann die leider nicht mit den einschlägigen programmen öffnen


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technolektro:
ein schönes Magda Set aus der Harpune (3 Parts):

[hand] http://service.gmx.net/mc/ssCAw1KUU2Av09M3u0UA7jYXdJEClT

verfahrensweise gmx media-center link:

link anklicken - neues fenster öffnet sich - dort den button "mein gmx media center starten" betätigen - wiederum wird neues fenster geöffnet, datei mit einem klick in das Kästchen auswählen, in menüzeile auf datei - download...


scheint leider schon down zu sein... werde jedenfalls nicht ins media center gelinkt...
oder liegts an gmx????

Traffic wurde überschritten! [achja]
 
Geschrieben von: timek (Usernummer # 10527) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technolektro:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timek:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silence23:
danke für deinen link - aber um was für ein format handelt es sich bei den files? ich kann die leider nicht mit den einschlägigen programmen öffnen


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technolektro:
ein schönes Magda Set aus der Harpune (3 Parts):

[hand] http://service.gmx.net/mc/ssCAw1KUU2Av09M3u0UA7jYXdJEClT

verfahrensweise gmx media-center link:

link anklicken - neues fenster öffnet sich - dort den button "mein gmx media center starten" betätigen - wiederum wird neues fenster geöffnet, datei mit einem klick in das Kästchen auswählen, in menüzeile auf datei - download...


scheint leider schon down zu sein... werde jedenfalls nicht ins media center gelinkt...
oder liegts an gmx????

Traffic wurde überschritten! [achja]
damn, da bin ich wohl zu spät...

evt. findet sich ja jemand mit webspace der das set nochmal online stellt... [Wink]
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[hand] Space DJz @ Technologic Dublin - 11-05-05
als .MP3 und .OGG !!!!
 
Geschrieben von: pleasure1.1 (Usernummer # 13576) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silence23:
danke für deinen link - aber um was für ein format handelt es sich bei den files? ich kann die leider nicht mit den einschlägigen programmen öffnen


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technolektro:
ein schönes Magda Set aus der Harpune (3 Parts):

[hand] http://service.gmx.net/mc/ssCAw1KUU2Av09M3u0UA7jYXdJEClT

verfahrensweise gmx media-center link:

link anklicken - neues fenster öffnet sich - dort den button "mein gmx media center starten" betätigen - wiederum wird neues fenster geöffnet, datei mit einem klick in das Kästchen auswählen, in menüzeile auf datei - download...


datei umbenennen>.mp3 dann hauts hin
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ranjo:
Sven Väth live @ Fuse 07.05.2005

...from the Fuse Homepage

http://www.fuse.be/upload/music/sven_vath_fuse.rm

nettes set, als mp3 wäre es noch netter...
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
http://www.rave-o-lution.nl/
 
Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an :
 
http://mp3.4four.org/PaulLouth_Ubercoolische.mp3
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
ein wirklich empfehlenswertes electrotechno set von skkatter gibts hier:

http://www.electrotoxic.com/mixes.htm
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technolektro:
ein schönes Magda Set aus der Harpune (3 Parts):

[hand] http://service.gmx.net/mc/ssCAw1KUU2Av09M3u0UA7jYXdJEClT

verfahrensweise gmx media-center link:

link anklicken - neues fenster öffnet sich - dort den button "mein gmx media center starten" betätigen - wiederum wird neues fenster geöffnet, datei mit einem klick in das Kästchen auswählen, in menüzeile auf datei - download...

ist dass das set vom 13.03.04 oder ein neues?
 
Geschrieben von: Tom-e (Usernummer # 10651) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technolektro:
ein schönes Magda Set aus der Harpune (3 Parts):

[hand] http://service.gmx.net/mc/ssCAw1KUU2Av09M3u0UA7jYXdJEClT

verfahrensweise gmx media-center link:

link anklicken - neues fenster öffnet sich - dort den button "mein gmx media center starten" betätigen - wiederum wird neues fenster geöffnet, datei mit einem klick in das Kästchen auswählen, in menüzeile auf datei - download...

ist dass das set vom 13.03.04 oder ein neues?
ist vom 13.03.04 @harpune
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
da ich mein free-transfer kontingent fast nie ausschöpfe dachte ich mir mal, ich fang mal an den inhalt meines gmx-media-centres zu teilen...

01-DEEP DISH live@ Tuning Disco 01_01_2005... 109,3 MByte

Danny Tenaglia & Danny Howells (2002-04-17) Live @ ARC... 57,3 MByte

Danny Tenaglia - 538 Dance Department 2005.01.29... 82,0 MByte

Deep Dish__Live @ Radio FG (10-23-04) ... 80,1 MByte

Deep_Dish@_Yoshitoshi_night_Panama_23_10_2004... 73,2 MByte

deepdish_live-at-innercity_amsterdam_(19.12.2004)-stream-IRC... 41,9 MByte

rules:
- link per pm
- wenn das traffickontingent erschöpft ist ist es bis es wieder ein neues monatskontingent gibt erschöpft (keine ahnung wann das passiert)
- wer zuerst kommt, mahlt zuerst
- afaik klappt das nur wenn mal selbst nen gmx account hat (?)
 
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :
 
es gibt mal wieder ein neues Ricardo Villalobos Set.

Ricardo Villalobos - Live at Phlegmatic Dog Russia 21-04-20

http://www.4da.co.uk/audio/ricardo_villalobos_-_live_at_phlegmatic_dog_russia-stream-21-04-2005-dc.mp3

hammer set, wie ich find und das über 3,5 stunden. wär extrems an ner tracklist interssiert und werd dann später schon mal nen thread dazu aufmachen.
 
Geschrieben von: International DeeJay Gigolo (Usernummer # 2208) an :
 
definitives hammer set.
danke dafür.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] TokTok LIVE @ Rave Satelite (15.11.2003)
 
Geschrieben von: vinylin (Usernummer # 14560) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tonstar:

Auch wenn es in diesen Thread hier nicht so wirklich reinpasst, aber hab mal das Techno-City Movie von 1993(!) geuppt...Wirklich sehenswert(u.a mit Rok, Tanith, Marusha) und, obwohl ich zu dieser Zeit gerade mal 6 Jahre alt war, so denke ich doch dass es den Spirit zu dieser Zeit ganz gut auf den Kopf trifft. Kurzum: Jeder der in irgendeiner Form was mit elektronischer Musik zu tun hat, sollte sich dieses Video unbedingt anschauen. Das ist ein Stück Kulturgut... [Wink]

Details:

- 256kbps - 26 Minuten - 58mb

LINK:
http://service.gmx.net/mc/MUs1pGMWLEkJDKXTpPmSQPKWxV89HM

Erklärung zum Download vom GMX Media-Center steht weiter oben, beim Cle loveradio set...

Auch hier gilt: LINKS BITTE NICHT WEITERGEBEN!!!

Vielen, vielen Dank für den Link - ist mal der absolute Hammer das zu sehen, bin zwar erst ein paar Jahre später zur elektronischen Musik gekommen, aber der Bericht ist echt mal stark gewesen, stimme dir da echt mal zu klasse doku von damals - danke dafür
 
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an :
 
so diesmal bischen was housiges . viel spass.....

Cassy @ Somewhere in aalborg 13.5.2005
 
Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
es gibt mal wieder ein neues Ricardo Villalobos Set.

Ricardo Villalobos - Live at Phlegmatic Dog Russia 21-04-20

http://www.4da.co.uk/audio/ricardo_villalobos_-_live_at_phlegmatic_dog_russia-stream-21-04-2005-dc.mp3

hammer set, wie ich find und das über 3,5 stunden. wär extrems an ner tracklist interssiert und werd dann später schon mal nen thread dazu aufmachen.

willst du, oder soll ich? *g is wirklich n schickes set. n paar bekannte sachen sind ja dabei.

hier noch was von pierre@fuse on fm brüssel

http://www.fmbrussel.be/opnames/vrij_osfm4.mp3
 
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an :
 
na sowas von schick wars eigentlich nich .. das ricardo teil 1 teil 2 waren ja fast schon das gleiche wie im awekenings bzw fuse .... ausser auf teil 3 fand ich das ganze doch bischen larifari und langweilig ...

my meening
 
Geschrieben von: Stahltrompete (Usernummer # 13180) an :
 
//offtopic
ich kann mich dem fischenden löffel nur an-
schliessen: einer gewisser variantenmangel ist
auch mir zu ohren gekommen...

[ 15.05.2005, 18:35: Beitrag editiert von: Stahltrompete ]
 
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stahltrompete:
ich kann mich dem fischenden löffel nur an-
schliessen: einer gewisser variantenmangel ist
auch mir zu ohren gekommen...

wenn du jedes wochenende auflegen würdest, würdest du doch sicher nicht jedesmal komplett andere scheiben spielen, oder? ich würde schon sagen, das der ric ziemlich abwechslungsreich ist. man muss das nur über nen längeren zeitraum betrrachten. zwischen den 3 erwähnten setz liegen nicht mal 4 wochen, da ist es doch verständlich, das des öfteren mal die selben scheiben gespielt werden.
btw: hat jemand das set aus fuse zum dl???
 
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an :
 
also nix gegen abwechlsung ...bei ricardo ...
ich verstehe nur nich wie man scharf auf ne trackliste sein kann ... wenn eigentlich fast das gleiche zeugs wie im awekenings gespielt wurde ...
und das (set) dann geil wäre *blick ich irgendwo auch nich*.....also irgendwo zieht ihr hier nen totalen hype ab ......
also mich hats wirklich gelangweilt beim anhören ....(bis auf part.3 .. das war ja schon unterschiedlich)...zu den anderen sets ...


naja nix für ungut ..geschmäcker eben..


(ps: bitte nicht falsch verstehen ..also hätte ich das awekenings set nich gehört und das fuse ...dann wäre es wohl genial geswesen was der ricardo da gespielt hat )
 
Geschrieben von: Stahltrompete (Usernummer # 13180) an :
 
//offtopic
hype passt
 
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherspooner:
also nix gegen abwechlsung ...bei ricardo ...
ich verstehe nur nich wie man scharf auf ne trackliste sein kann ... wenn eigentlich fast das gleiche zeugs wie im awekenings gespielt wurde ...
und das (set) dann geil wäre *blick ich irgendwo auch nich*.....also irgendwo zieht ihr hier nen totalen hype ab ......
also mich hats wirklich gelangweilt beim anhören ....(bis auf part.3 .. das war ja schon unterschiedlich)...zu den anderen sets ...


mich interessieren ja eigentlich auch eher´n paar sachen, die er beim awakenings nicht gespielt hat. ist ja wohl klar, das ich nicht scharf auf die schon bekannten tracks bin aber ne komplette tracklist macht sich einfach besser, denk ich.
ps: ich hab eigentlich auch keine lust hier ne riesen diskussionswelle loszutreten aber nach dj hell & sven väth playlisten wird hier permanent gefragt und gerade diese zwei sind ja nicht gerade für abwechslung bekannt. da regt sich niemand auf. also, wer bock auf das erstellen ner liste der bekannten tracks hat, der darf sich gern beteiligen. alle die, die es nicht interessiert oder die sich gestört fühlen, können den thread ja ignorieren. just my 2 cents. ich hoffe, das ich damit niemandem zu nahe getreten bin.
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
Tom Middleton [jedi_knights/cosmos]
essential mix @ bbc, radio one

>pm, limitiert
>electro/breakz/house/techno
>15-05-05
>*.ogg
>96kbps

[ 15.05.2005, 22:23: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]
 
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an :
 
@ freakfunk : bitte check mal deine pm ....


und für das cassy set (somewhere in aalborg) ist hier die trackliste :

luke sardello „subtle measures“ sound proof music
minimal man „make a move“ trelik 14
kenny hawkes „dance for me“ mff
dj sneak „love“ 83 west records
shake „good and...easy“ puzzlebox records
sleeparchive
wyatt earp & jonas tempel „chronic acidtosis“ casa del soul records
chez damier kms 049
m-core „be gene“ i-fach
tony rodriguez „estilo africa“ brothers vibe
rick wade „i can’t take it“ elevate
dj slip „psi ok kronixxx“ an1malz
dj mouse „invitation ep“ casa delsoul records
dominik eulberg „rotbauchunken“ robag wruhme rmx
hector moralez and chris carrier„real juice ep“ robsoul recordings
dominik eulberg „rotbauchunken“ tobi neumann rmx
lil mark „rock da house“ paranoid music
soul capsule las ramblas trelik13
chez damier „be my“ native rmx prescription
todd terry „the music“ dubmix
„rhumba macumba“ instrumental brothers vibe production
james duncan „’d’jam“ real soon
tyree „soul revival“ dance mania
tyme „use me“ mk remix trans fusion
luomo „class“ force inc


hoffe es hilft !

[ 15.05.2005, 19:27: Beitrag editiert von: fisherspooner ]
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
doppelpost

[ 15.05.2005, 20:53: Beitrag editiert von: BjoernB ]
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
edit
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
2fischerspooner

bitte disclaimer dieses unterforums lesen -> playlists sind beim posten von mixen/sets unerwünscht
 
Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
es gibt mal wieder ein neues Ricardo Villalobos Set.

Ricardo Villalobos - Live at Phlegmatic Dog Russia 21-04-20

http://www.4da.co.uk/audio/ricardo_villalobos_-_live_at_phlegmatic_dog_russia-stream-21-04-2005-dc.mp3

hammer set, wie ich find und das über 3,5 stunden. wär extrems an ner tracklist interssiert und werd dann später schon mal nen thread dazu aufmachen.

bei minute 32..was ist das für ein track? klingt so, als hätte da jemand nancy sinatras "my baby shot me down" gesampled. weiss da jemand näheres?

edit: hab grad was gefunden. die audio bullys haben da sowas laufen.

http://www.discogs.com/release/443532

...aber irgendwie klingt das nich so. hm..
 
Geschrieben von: Oldskoolbunkert (Usernummer # 10150) an :
 
ist zwar der falsche thread,
aber der gesuchte Track um minute 32
ist von THE EGG "floating mind" [karat 17]
 
Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oldskoolbunkert:
ist zwar der falsche thread,
aber der gesuchte Track um minute 32
ist von THE EGG "floating mind" [karat 17]

hui..ging ja fix..und das um die zeit *g
danke! das ist er.
 
Geschrieben von: nait (Usernummer # 11301) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
Tom Middleton [jedi_knights/cosmos]
essential mix @ bbc, radio one

>pm, limitiert
>electro/breakz/house/techno
>15-05-05
>*.ogg
>96kbps

Für mich neben dem von Krafty Kuts bisher die besten Essential Mixes 2005

Paolo Mojo & Nic Fanciulli - Live @ Fandango, Turnmills, London, UK (06.05.2005)
Part 1
Part 2
Part 3

Jimmy van M - Live In Bucharest On Radio SiTy (04.04.2005)

Hernan Cattaneo - Live @ Southfest On Metrodance, Buenos Aires, Argentina (09.04.2005)
h__p://www.kippp.com/mp3/Hernan_Cattaneo_-_Live_Brahma_Southfest_(Buenos_Aires)_04-09-Radio-2005-LtH/

Hernan Cattaneo - Live From London (Resident) On Metrodance (23.04.2005)
http://www.kippp.com/mp3/Metro_95.1_Pres._Resident_-_Hernan_Cattaneo_04-23-Radio-2005-LtH/
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
ist der Krafty Kuts zufällig noch irgendwo zu saugen?
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
@jod
könnte man u.u. nochmals uppen
@nait
dito!


oOo Hell @ dirtydancing, 14-05-2005, p1/3 >dl
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
@jod
könnte man u.u. nochmals uppen
@nait
dito!


oOo Hell @ dirtydancing, 14-05-2005, p1/3 >dl

und welche umstände würden dich dazu bringen?? [smilesmile]

hier noch ne kleine Liste von Livesets

http://sweb.cz/totak/stroganov.html
 
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an :
 
ein wahnsinns liveact wie ich finde ...


BILD DIR DEINE MEINUNG [Smile]

J.Hunsberger - Live At Wabi 20-8-2004


enjoy
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Luxxy:
louie austin 19.04.2003@kassablanca,jena

http://www.kassablanca.de/musik/louie_austin_190403/louie_austin_190403.rm

dj koze 21.12.2002@kassablanca,jena

http://www.kassablanca.de/musik/fat_remixe/dj_koze_21_12.rm

dj sasse 9.9.2000@kassablanca,jena

http://www.kassablanca.de/musik/evagardener/sasse.ram

Mal n dickes Danke für die Sets [ohrenauf] [kueken]
Koze macht echt extrem spaß zu hören und den Austin werd ich mir gleich danach geben [Smile]
 
Geschrieben von: DFA (Usernummer # 10845) an :
 
Hell @ dirtydancing, 14-05-2005, p1/3 >dl

was ist das für ein hammermäßig geiler Remix von Miss Kittin & The Hacker - 1982???
 
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an :
 
hier noch das dazugehörige mike shannon zu dem j.hunsberger !


Mike Shannon Live at Wabi 20-8-2004

viel spass

das j.hunsberger is wohl der helle wahn.....
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Das waren noch Zeiten früher zur Afterhour im Stomp:

[hand] Ben Sims @ Club Stomp, Stuttgart (März 1998)
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] Marco Zaffarano @ Färberei, Reutlingen (23.04.2005) -Part 1-
[hand] Marco Zaffarano @ Färberei, Reutlingen (23.04.2005) -Part 2-

[hand] Tubejerk LIVE @ 7 Jahre Stammheim, Kassel (10.02.2001)
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:

[hand] Tubejerk LIVE @ 7 Jahre Stammheim, Kassel (10.02.2001)

Zitat:

Diese Session ist nicht mehr gültig (Timeout). Bitte schließen Sie dieses Fenster und melden Sie sich neu mit Ihrem GMX Account an.

Link evtl falsch?
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ Jodsalz-Musik
Uuups, da hab' ich wohl was verrafft! Hier der richtige Link nochmal:
[hand] Tubejerk LIVE @ 7 Jahre Stammheim, Kassel (10.02.2001)
Sehr geiler Live-Act übrigens, nur zu empfehlen! [top]
 
Geschrieben von: luzie407 (Usernummer # 13058) an :
 
@ DeadPan
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
...Uuups, da hab' ich wohl was verrafft! Hier der richtige Link nochmal...

Das selbe gilt wohl auch für das Ben Sims Set. Wenn du da bitte noch den richtigen Link beifügen würdest, wäre das schwer in Ordnung. [Wink]
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: luzie407:
@ DeadPan
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
...Uuups, da hab' ich wohl was verrafft! Hier der richtige Link nochmal...

Das selbe gilt wohl auch für das Ben Sims Set. Wenn du da bitte noch den richtigen Link beifügen würdest, wäre das schwer in Ordnung. [Wink]
schau mal unter dem tube jerk set [Wink] das ist beides im gleichen media center gespeichert.


riesen dank für das Tube Jerk SET!!
hast du evtl auch noch das Vogel set von dem Abend??
 
Geschrieben von: luzie407 (Usernummer # 13058) an :
 
danke
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Sorry, ich hab' das irgendwie verplant, hier jedenfalls beide Teile des Ben Sims-Sets:

[hand] Ben Sims @ Club Stomp, Stuttgart (März 1998) -Part 1-
[hand] Ben Sims @ Club Stomp, Stuttgart (März 1998) -Part 2-


@ Jodsalz-Musik
Sorry, aber damit kann ich leider nicht dienen...
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
_____karotte___
@ youFM clubnight

>pm, limitiert
>15-05-2005
>*.ogg
>96kbps
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
es gibt mal wieder ein neues Ricardo Villalobos Set.

Ricardo Villalobos - Live at Phlegmatic Dog Russia 21-04-20

http://www.4da.co.uk/audio/ricardo_villalobos_-_live_at_phlegmatic_dog_russia-stream-21-04-2005-dc.mp3

hammer set, wie ich find und das über 3,5 stunden. wär extrems an ner tracklist interssiert und werd dann später schon mal nen thread dazu aufmachen.

hmm, hab das set irgendwie verpasst und der link ist down. gibt es das sonst noch irgendwo?
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
es gibt mal wieder ein neues Ricardo Villalobos Set.

Ricardo Villalobos - Live at Phlegmatic Dog Russia 21-04-20

http://www.4da.co.uk/audio/ricardo_villalobos_-_live_at_phlegmatic_dog_russia-stream-21-04-2005-dc.mp3

hammer set, wie ich find und das über 3,5 stunden. wär extrems an ner tracklist interssiert und werd dann später schon mal nen thread dazu aufmachen.

hmm, hab das set irgendwie verpasst und der link ist down. gibt es das sonst noch irgendwo?
kann die morgen abend auf yousend adden wenn da noch bedarf besteht...
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
dankeschön...hat sich aber schon geklärt [Smile]
 
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :
 
Bei mir würde aber noch Bedarf bestehen...

Wäre echt kewl wenn dus nochmal uppen könntest!!!
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
karotte clubnight gibt es erst heute abend verpätet...gab probleme mit upload.
als kleines gimmick für zwischendurch...

tom middleton essential mix >dl

krafty kuts essential mix >dl
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] DJ Preach @ Clublab, Bratislava (12.05.2005)

[hand] Mark Antonio @ Citadela, Vertigo (12.05.2005)

[hand] Sander Kleinenberg @ Le Queen, Paris (April 2005)

[hand] Plastikman aka Richie Hawtin @ I LOVE TECHNO 1998
 
Geschrieben von: Kritiker (Usernummer # 14593) an :
 
kann es sein das der plastikman mitschnitt nur 2 sek. geht?
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kritiker:
kann es sein das der plastikman mitschnitt nur 2 sek. geht?

Nein, du darfst nur nicht "Ziel speichern unter..." machen, sondern den Link einfach mit der linken Maustaste anklicken!
 
Geschrieben von: Kritiker (Usernummer # 14593) an :
 
dann öffnet sich mein realplayer und spielt genau 2 sek. ab!
 
Geschrieben von: hottentodde (Usernummer # 8330) an :
 
Zitat:
Bruno Pronsato @ Mantra Lounge , Milwaukee 2005-03-25
hammer liveact, zu mindest hört es sich danach an! absolutes muss wie ich finde und ihr solltet zuschlagen bevor der link tot ist...

danke fürs posten!
 
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an :
 
@ hottentodde

ganz meiner meinung aber check dir mal das j. hunsberger is genau so geil wenn nich noch ne nummer besser [Wink]

grüsse
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kritiker:
dann öffnet sich mein realplayer und spielt genau 2 sek. ab!

was hast du fürn browser?
fals firefox dann geh mal in einstellungen->downloads->Plug ins (unten rechts) und stell die alle mal aus und probiers dann nochmal...

hab das set auch komplett saugen können...


btw [danke]
 
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an :
 
hat jemand vielleicht 80mb webspace ????

würde da was schönes hochladen ....

danke !

einfach pm ... an dr.dr.dr. in not

thx
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherspooner:
hat jemand vielleicht 80mb webspace ????

würde da was schönes hochladen ....

danke !

einfach pm ... an dr.dr.dr. in not

thx

wie wäre es mit yousendit.com ??
 
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an :
 
hab schon antwort erhalten ...

denke der ball is im rollen [Wink]


-EDIT-

morgen einfach per pm bei user: *Da Weed*

melden ... viel spass

mit :

The Egg ( Live ) @ Mutek 2004 --> das einzigste mutek 2004 aus kanada (bisher).... montreal verdammt..wiesoooooo so weitttttt wegggggggg ;(
HAHAHAHA

und

Falko Brocksieper @ OBO&HOBOS 14.05.05 ---> sehr empfehlenswert.....


enjoy.....

[ 17.05.2005, 22:46: Beitrag editiert von: fisherspooner ]
 
Geschrieben von: amnesia# (Usernummer # 12380) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
_____karotte___
@ youFM clubnight

>pm, limitiert
>15-05-2005
>*.ogg
>96kbps

vielen dank für das set, schnapsdrossel!!!

aber hat jemand das set auch in einer richtig guten qualität z.b. > 128 kbps ?? ist nämlich ein absoluter burner und das will ich in ner richtig guten qualität..
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: amnesia#:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
_____karotte___
@ youFM clubnight

>pm, limitiert
>15-05-2005
>*.ogg
>96kbps

vielen dank für das set, schnapsdrossel!!!

aber hat jemand das set auch in einer richtig guten qualität z.b. > 128 kbps ?? ist nämlich ein absoluter burner und das will ich in ner richtig guten qualität..

96er ogg ist von der klangquali besser als ne 128er mp3 [Wink] kannst es ja danach mit dbpoweramp o.Ä. in ne 160mp3 umwandeln dürfte so ca die gleiche qualität sein
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
die klangqualität des sets ist allgemein bescheiden gehalten - in bezug auf die bandbreiten gebe ich jodsalz voll und ganz recht. empfehle dbpoweramp zum encoden


>cn150505
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
weiß einer wo man sets von oliver huntemann sets saugen kann ?
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] The Hacker vs. Oxia @ Switch Studio, Brüssel (19.03.2005)
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
es gibt mal wieder ein neues Ricardo Villalobos Set.

Ricardo Villalobos - Live at Phlegmatic Dog Russia 21-04-20

hammer set, wie ich find und das über 3,5 stunden. wär extrems an ner tracklist interssiert und werd dann später schon mal nen thread dazu aufmachen.

für alle dies verpasst haben hier nochmal geuppt:

https://s5.yousendit.com/d.aspx?id=0XKAJT3IJGNOD1NOXTU2EX735B


auserdem für euch im Programm *g*

Super Colider @ 2Step
https://s19.yousendit.com/d.aspx?id=2837RYED9Z2H41915EKZS9QAOS


viel spaß damit
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
für alle dies verpasst haben hier nochmal geuppt:

DANKE [ultratop] hat zwar ewigkeiten gedauert, bevor das da bei yousendit inne kontakte gekommen ist, aber dafür warte ich gern [smilesmile]
..lade das mal bei uns aufn ftp [Wink] Edit: feddich

[ 18.05.2005, 20:02: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]
 
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an :
 
John Tejada @ Ablak-A-Dubra 09.03-2005
 
Geschrieben von: Amy Capilari (Usernummer # 14409) an :
 
Danke für das geniale John Tejada Set!
Gibt es dazu vielleicht auch eine Playlist? [Smile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] David Carretta LIVE @ Mayday 2005 [hammer]

[hand] Andy C vs. DJ Hype @ Brixton Academy (12.02.2005)
 
Geschrieben von: amnesia# (Usernummer # 12380) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: amnesia#:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
[qb] _____karotte___
@ youFM clubnight

>pm, limitiert
>15-05-2005
>*.ogg
>96kbps

hab das set von ner anderen quelle runtergeladen und bei yousendit hochgeladen.

qualität zwar auch nur 128, aber trotzdem besser :-)

hier der link

http://s21.yousendit.com/d.aspx?id=240LS8AB7RDU81C9F7GSXHROWV
 
Geschrieben von: Move One (Usernummer # 12019) an :
 
@DeadPan: Merci fürn Caretta
 
Geschrieben von: DFA (Usernummer # 10845) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherspooner:
John Tejada @ Ablak-A-Dubra 09.03-2005

cooles Set, danke dafür!
 
Geschrieben von: Stahltrompete (Usernummer # 13180) an :
 
auch sehr fein ist das fürstenberg-set vom
netstockfest hier:

http://www.archive.org/audio/audio-details-db.php?collection=netstockfest&collectionid=NSF05

(ein bißchen runterscrollen)
 
Geschrieben von: MatthiasL (Usernummer # 10659) an :
 
luciano - part2 (ch) @ freak n chick - paris

http://www.groovyclub.be/luciano_part2_freaknchik_paris_24042005_wwwgroovyclubbe.mp3
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
luciano - part2 (ch) @ freak n chick - paris

http://www.groovyclub.be/luciano_part2_freaknchik_paris_24042005_wwwgroovyclubbe.mp3

hat von euch zufällig jemand auch teil 1?
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherspooner:
John Tejada @ Ablak-A-Dubra 09.03-2005

Naja, der spielt zwar einen anderen Style als die deutschen Minimalisten, aber irgendwie doch zu lahm. Die Party hier vor drei Wochen habe ich mir auch mit gutem Gewissen geschenkt.
Aber wie heißen denn die beiden Tracks, die er hintereinander ab min. 161 spielt? Spielen Opa und Ricardo ja auch momentan immer.
 
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an :
 
@ wenig ahnung ... ich bin total kein tejada fan dachte nur ...das es für gewisse leute was wäre ..war ein wahnsinns schlechtes set ...
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherspooner:
das es für gewisse leute was wäre ..war ein wahnsinns schlechtes set ...

lahm und langweilig, abgesehen von so ein paar Stücken. Musst Dich nicht rechtfertigen, hier das Set gepostet zu haben. Es bleibt ja jedem selbst überlassen, es wieder zu löschen.
edit: Nathain Fake - 'The Sky Was Pink' (Border Community) ist wohl der erste Track, den ich suchte.
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: amnesia#:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: amnesia#:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
[qb] _____karotte___
@ youFM clubnight

>pm, limitiert
>15-05-2005
>*.ogg
>96kbps

hab das set von ner anderen quelle runtergeladen und bei yousendit hochgeladen.

qualität zwar auch nur 128, aber trotzdem besser :-)

hier der link

http://s21.yousendit.com/d.aspx?id=240LS8AB7RDU81C9F7GSXHROWV

beide links sind leider schon tot. gibt es noch eine alternative downloadmöglichkeit?
 
Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an :
 
muss den karotte hier mal loben, langsam wird er zu meinem lieblings dj. richtig geile clubnight
 
Geschrieben von: no (Usernummer # 14629) an :
 
...ups, flascher thread...
 
Geschrieben von: amnesia# (Usernummer # 12380) an :
 
karotte @ you fm

wieder nur yousendit link

http://s6.yousendit.com/d.aspx?id=1CC1DUWXTM0AZ1DHE6V0ZLU9Y4
 
Geschrieben von: timek (Usernummer # 10527) an :
 
luciano @freak n chic (part1)


edit: wenn noch jemand interesse an dem set hat pm wegen link.

[ 22.05.2005, 12:11: Beitrag editiert von: timek ]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
neuer mix "deep attack" von Sami Koivikko, von melodisch flächig bis knurrig.. wie immer sehr fein
[hand] www.ee.oulu.fi/~sakoivik/mixtapes.html
 
Geschrieben von: Kritiker (Usernummer # 14593) an :
 
@timek - wie krieg ich luciano part1 runter geladen?
 
Geschrieben von: timek (Usernummer # 10527) an :
 
@ kritiker

erst den angegebenen link, dann mußt das "GMX MediaCenter" starten. (ist halt son button)
dann datei anklicken und ab gehts...
(einfacher download mit rechter maustaste´/ziel speichern unter... geht nicht!!)
 
Geschrieben von: Kritiker (Usernummer # 14593) an :
 
jup - funzt! dank dir.

[ 20.05.2005, 15:36: Beitrag editiert von: Kritiker ]
 
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an :
 
verdammt .... hat jemand ne ahnung von wem das acapella am anfang bei luciano teil 2 ist ??? kommt mir so bekannt vor ..... ! glaube *narod niki* hat in berlin genau das gleiche vocal gehabt ( von der gleichen künstlerin ) .......
 
Geschrieben von: Kritiker (Usernummer # 14593) an :
 
ich hab das schon ein paar mal in luciano sets gehört. unter anderem auch in einem LIVE set. dachte das ist was von ihm produziertes.
 
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an :
 
hmmm ne, das acapella dürfte von einer chilensichen volksmusique künstlerin sein ...

aber wie heisst die den ??!!??
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Gibt es nicht mal wieder was von Laurent?

[ 20.05.2005, 19:20: Beitrag editiert von: WenigAhnung ]
 
Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :
 
oOo Hell @ dirtydancing, 14-05-2005, p1/3

unterdessen gibts Pt. 2/3 [hand] http://www.groovy-club.be/audio_en.htm
 
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
luciano - part2 (ch) @ freak n chick - paris

http://www.groovyclub.be/luciano_part2_freaknchik_paris_24042005_wwwgroovyclubbe.mp3

weiss jemand woher diese melodie stammt, die zwischen min. 22 und 25 mit läuft? ich glaub ich hab die schon mal beim ricardo gehört und auch am anfang von lucianos liveset beim FIB Heineken Festival 2004.
 
Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherspooner:
verdammt .... hat jemand ne ahnung von wem das acapella am anfang bei luciano teil 2 ist ??? kommt mir so bekannt vor ..... ! glaube *narod niki* hat in berlin genau das gleiche vocal gehabt ( von der gleichen künstlerin ) .......

hört sich an als wären das die vocals der sängerin ausm silentium in david lynchs "mullholland drive". ich hab mir das schon n paar mal gedacht, muss mal bei gelegenheit in den film reinhören.
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Strahlemann:
hört sich an als wären das die vocals der sängerin ausm silentium in david lynchs "mullholland drive". ich hab mir das schon n paar mal gedacht, muss mal bei gelegenheit in den film reinhören.

nein. rebekah del rio's "llorando" ist es definitiv nicht. (denke du meinst das? die cabaret show?)
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
@ff2: das ist m83 - in church - wurde mal in einem anderen forum gelöst [Smile]
 
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an :
 
@ strahleman + james h.

war auch, vor etwas längerer zeit ( als narod niki ) das acapella gespielt hat ...meine befürchtung ...war aber dann doch nich rebec. del rio ... nachdem ich den soundtrack ausgetestet habe .....!


keiner sonst mehr ne idee ?
 
Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Strahlemann:
hört sich an als wären das die vocals der sängerin ausm silentium in david lynchs "mullholland drive". ich hab mir das schon n paar mal gedacht, muss mal bei gelegenheit in den film reinhören.

nein. rebekah del rio's "llorando" ist es definitiv nicht. (denke du meinst das? die cabaret show?)
ja, das meinte ich. aber war nur ne vermutung. ich hab den gesang dieser rebekah nur noch sporadisch im kopf.
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
r. villalobos@phlematic dog vom 21.04.05 such ich.

hab jmd. zufällig link am start ?

thx!
 
Geschrieben von: [in]anace (Usernummer # 1021) an :
 
also wirklich zu empfehlen sind die drei bisher erschienenen Mixe auf http://www.zerinnerung.de und natürlich auch ganz lecker letzte Submix -> http://www.subsource.de/submix/032/

Das ganze grenzt vielleicht etwas an Eigenwerbung, aber die Musik ist gut und was solls. Ist für einen guten Zweck da wir es hier mit guter und gleichzeitig _freier_ Musik zu tun haben. Keiner bekommt Geld für das Hosten, spielen oder fertigen der Tracks/Mixe. Man machts, weils Spass macht und das ist natürlich die beste Grundlage für gutes gelingen.
 
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
@ff2: das ist m83 - in church - wurde mal in einem anderen forum gelöst [Smile]

wieder mal tausend dank ;-)
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
@Schnapsdrossel, haste den neuen Sasha Essential Mix auch am Start?
 
Geschrieben von: nait (Usernummer # 11301) an :
 
Sasha - Essential Mix, Live At Maida Vale (22.05.2005)
link 1
link 2
link 3

Phil Thompson aka Moonface - Playcomusic
http://homepage.mac.com/djphilmoonface/PLAYCOMUSIC/FileSharing51.html

[ 23.05.2005, 00:23: Beitrag editiert von: nait ]
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
r. villalobos@phlematic dog vom 21.04.05 such ich.

hab jmd. zufällig link am start ?

thx!

is bei uns drauf - check website!!!
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
hoppla, was kommt da überraschend feines von sasha dahergewackelt? danke für den link, sehr zu empfehlen!
(/ableton live!)

>Radio One, Essential Mixes 1996-2005
/auswahl_d&B/cremedelacreme
 
Geschrieben von: nait (Usernummer # 11301) an :
 
@ Schnapsdrossel
in der Tat nette Sachen die Sasha spielte, hatte ihn eigentlich schon abgeschrieben und wollte ihn mir erst gar nicht anhören.

John Digweed & LES @ Kiss FM (15.05.2005)
Digweed
Low End Specialists
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
kann mir zufällig jemand mit der terry lee brown jr. clubnight vom 21.05.2005 weiterhelfen?

[cool]
 
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :
 
oh ja. an der clubnight wäre ich auch interessiert. =)
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
ganz guter mix von digweed.
teilweise bisschen zu viel villalobos-style,
aber macht auf jeden fall spass.
 
Geschrieben von: nait (Usernummer # 11301) an :
 
Anthony Pappa - Live At The Sessions
http://www.thesessions.nl/home.php

Terry Lee Brown Jr - Clubnight 2005
http://www.tracklistings.net/index1.php?setID=0002

Various Jondi & Spesh Mixes
http://www.jondiandspesh.com/downloads.html
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
sehr zu empfehlen:

gabriel & dresden promo mix

[ 24.05.2005, 17:07: Beitrag editiert von: BjoernB ]
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Gibt es nicht mal wieder was von Laurent?

*bump*
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
sehr zu empfehlen:

gabriel & dresden promo mix

thx wirklich ein sehr cooles set
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
74:59-aufdiepaukehau-tech/hardstep - ohne wenn und aber (MC)

ED RUSH [virus/metalheads]

>In Da Fabric, Ostrava, CZ, Mai 2005
>audio
>*.mp3
>70309KB
>128kbps


[haare]


plus
+++
Simon Begg
>@AAD, 27-04-2005
>122:02
>*.mp3
>192kbps
>171627KB
> [fliege]
 
Geschrieben von: communique (Usernummer # 10333) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:
oOo Hell @ dirtydancing, 14-05-2005, p1/3

unterdessen gibts Pt. 2/3 [hand] http://www.groovy-club.be/audio_en.htm

part 1 und 2 sind leider schon wieder off
[Frown]

hat einer ne möglichkeit sie nochmal zu uppen und per pm oder sonst den link zu verschicken? [Wink]

gruß communique
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
...beide parts bei uns drauf - check website

greetz
patrick [winkewinkewinke]
 
Geschrieben von: communique (Usernummer # 10333) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
...beide parts bei uns drauf - check website

greetz
patrick [winkewinkewinke]

Top! vielen dank. geh gleich saugen
[Big Grin]

gruß communique
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
balkonberieselung 25°
Alex Azary
ostermarsch 2003
>pm, limitiert
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Wem die Holland Sparte gefällt sollte hier mal reinschauen
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[hand] John Tejada @ Ironic 29-04-05
[192kBit/s | MP3 | 130:26Min | 179MB]

[hand] Marco Carola @ Goa Club - Rom 05-05-05 [hammer]
..and others *gg*
check website [Wink]

[ 25.05.2005, 16:27: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]
 
Geschrieben von: parasit (Usernummer # 14224) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nait:
Sasha - Essential Mix, Live At Maida Vale (22.05.2005)
link 1
link 2
link 3

Phil Thompson aka Moonface - Playcomusic
http://homepage.mac.com/djphilmoonface/PLAYCOMUSIC/FileSharing51.html

also was der sasha da gezaubert hat ist einfach der hammer!!!
hatte mit uk und trance und mit sasha sasha schon abgeschlossen und dann kommt dieser mördaaaaaaaaaamix!
 
Geschrieben von: Houseschlampe (Usernummer # 14572) an :
 
Im Vol.2-Thread hat jemand zwei geniale Sets von Dr. Kucho @ Barcadi Beats und Guetta gepostet. Habt ihr vllt. noch etwas in dieser Richtung?

Danke schonmal im Vorraus [Smile]
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
@mr. brömme, Du hast nicht vielleicht ne Ahnung, warum ich den Carola-Mix nicht downloaden kann im IE? Aber geiler Mix.
Kriege ja sonst alles bei Euch runter.
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
...hmmm..hab mir die 3parts gerade nochma angeschaut bei uns - also, da läuft eigentlich alles einwandfrei mit dem dl!! ..hmmm..try again [smilesmile]
 
Geschrieben von: DFA (Usernummer # 10845) an :
 
[hand] DJ Hell @ WMF, Berlin (10.04.2003) Part 1

[hand] DJ Hell @ WMF, Berlin (10.04.2003) Part 2
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Wird vielleicht mal wieder Zeit, dass ich hier eingreife ( [zwinker] ):

[hand] Luke Slater @ Mayday 2005


gibt es das vielleicht irgendwo noch länger als 25 min und ohne interview zwischen drinn??
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: parasit:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nait:
Sasha - Essential Mix, Live At Maida Vale (22.05.2005)
link 1
link 2
link 3

Phil Thompson aka Moonface - Playcomusic
http://homepage.mac.com/djphilmoonface/PLAYCOMUSIC/FileSharing51.html

also was der sasha da gezaubert hat ist einfach der hammer!!!
hatte mit uk und trance und mit sasha sasha schon abgeschlossen und dann kommt dieser mördaaaaaaaaaamix!

Absolutes WORD!

bin auch gerade total begeistert von dem Mix...
WOW was besseres zum Wetter gibts nicht [Smile]
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nait:
Sasha - Essential Mix, Live At Maida Vale (22.05.2005)
link 1
link 2
link 3

Phil Thompson aka Moonface - Playcomusic
http://homepage.mac.com/djphilmoonface/PLAYCOMUSIC/FileSharing51.html

Helft mir mal auf die Sprünge, wenn ich die Links anklicke geht 'ne Seite auf. Und wo sind denn da Links, wo ich saugen kann?
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nait:
Anthony Pappa - Live At The Sessions
http://www.thesessions.nl/home.php

Terry Lee Brown Jr - Clubnight 2005
http://www.tracklistings.net/index1.php?setID=0002

Various Jondi & Spesh Mixes
http://www.jondiandspesh.com/downloads.html

hat evtl jemand den pt. 2 der terry le brown jr. clubnight?
der is bei mir irgendwie nur 20mb groß und abspielen kann ich den auch net
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
jau, pt2 ist bei mir ebenfalls defekt...
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nait:
Sasha - Essential Mix, Live At Maida Vale (22.05.2005)
link 1
link 2
link 3

Phil Thompson aka Moonface - Playcomusic
http://homepage.mac.com/djphilmoonface/PLAYCOMUSIC/FileSharing51.html

Helft mir mal auf die Sprünge, wenn ich die Links anklicke geht 'ne Seite auf. Und wo sind denn da Links, wo ich saugen kann?
nimm den 2. link mit speicher unter [Wink]
sind einfach nur 3 mirror
 
Geschrieben von: nait (Usernummer # 11301) an :
 
^Ihr müsst die Clubniht mit HJ-Split joinen. Part 1 in .001 und Part 2 in .002 umbenennen und joinen. Lief danach bei mir. [Wink]

Andrew Weatherall @ Annie N.
klick

King Unique - Live @ Queen, Paris, France (06.05.2005)
http://www.kingunique.com/mp3s/KU_Queen_06Mayp1.mp3
http://www.kingunique.com/mp3s/KU_Queen_06Mayp2.mp3
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nait:
^Ihr müsst die Clubniht mit HJ-Split joinen. Part 1 in .001 und Part 2 in .002 umbenennen und joinen. Lief danach bei mir. [Wink]

Topp hat supper funktioniert [Wink]

allerdings müsst ihr (fals noch jemand das problem hat) die dateien auch bis auf die endung (.001 und .002) gleich bennenen als das _pt1 und _pt2 weg machen [Wink]
 
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :
 
kleiner Tipp für alle Dnb Freunde, der neue dnb arena videomix von Zinc und Friction, is für mich schlichtweg der Hammer, dermassen kickend, perfekt gemixt und voller Abwechslung

[eek]

http://www.breakbeat.co.uk/player/simple.asx?ID=9977
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
[hand] DJ Julietta - Exclusive DJ Set on UMP3, 18th of May 2005
[hand] Paul Kalkbrenner - Dj Set at Awakenings, NL 15-05-2005
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
bereitgestellt von jodsalz
Terry Lee Brown Jr., youFM, 21-05-2005 >mirror

[bussi] merci!
 
Geschrieben von: nait (Usernummer # 11301) an :
 
http://mixes.cajones.org/index.php?path=&css=default.css#dir4

HAMMER Seite mit vielen Annie On One, Essential Mix, Radio Soulwax und weiteren Radio Sendungen als 192 kbit/s mp3 Stream.
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nait:
http://mixes.cajones.org/index.php?path=&css=default.css#dir4

HAMMER Seite mit vielen Annie On One, Essential Mix, Radio Soulwax und weiteren Radio Sendungen als 192 kbit/s mp3 Stream.

wie geil ist das denn?
100000 fachen dank [Smile]
 
Geschrieben von: silence23 (Usernummer # 5678) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nait:
http://mixes.cajones.org/index.php?path=&css=default.css#dir4

HAMMER Seite mit vielen Annie On One, Essential Mix, Radio Soulwax und weiteren Radio Sendungen als 192 kbit/s mp3 Stream.

wie geil ist das denn?
100000 fachen dank [Smile]

ja von mir auch! weiss jmd. zufällig wie man solche streams mitschneiden kann? software etc. ... danke!
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
also ich mach das gerade per winamp und dann einfach output stream ->lame disk writer... gibt bestimmt schönere möglichkeiten aber mir ejal *g*
 
Geschrieben von: nait (Usernummer # 11301) an :
 
^Mit Streamripper ziehen oder mit Audiograbber rippen.

James Holden - Live @ Rest, Relax & Recover Sessions WMC 2005, Fairwinds Cafe, Miami, Florida, USA (26.03.2005)
http://www.gourmetrecordings.com/gourmetaudio/wmc_mp3/jamesholden.mp3
 
Geschrieben von: Fiesling (Usernummer # 2737) an :
 
ich nehm immer mit adobe audition auf. bei soundkarte habe ich auf "what you hear" gestellt und dann recorded der alles was so an sound reinkommen. windoof sounds sollte man da vorher abstellen.

geht auch ganz gut um alte tapes so auf cd zu bringen usw...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] Mathew Jonson LIVE @ Planet Rose, Nijmegen (26.03.2005)

[hand] Andy Smith (Portishead) @ Breezeblock (23.03.2005)

[hand] Run Stop Restore LIVE @ Canal Room, NYC (17.11.2004)

[hand] Zombie Nation LIVE @ Elektron 2002, Schweden
 
Geschrieben von: slammer (Usernummer # 9055) an :
 
nimmt jemand nächste woche die clubnight mit roman flügel auf?
 
Geschrieben von: bassfalle (Usernummer # 14612) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silence23:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nait:
http://mixes.cajones.org/index.php?path=&css=default.css#dir4

HAMMER Seite mit vielen Annie On One, Essential Mix, Radio Soulwax und weiteren Radio Sendungen als 192 kbit/s mp3 Stream.

wie geil ist das denn?
100000 fachen dank [Smile]

ja von mir auch! weiss jmd. zufällig wie man solche streams mitschneiden kann? software etc. ... danke!
lad dir mal die m3u-datei runter, öffne sie im texteditor und schau einfach mal, was da für ein link drin steht. [Wink]
 
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an :
 
Loco_Dice@Room_106_Darmstadt_2005_05_28


Download:
1.) Click: GMX MediaCenter starten
2.) Just Left-click on the Icons and theDownload should start
or: Mark the Item, then -> Datei -> Download
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Hier ein paar Minimale Live Sets von den Klitekture(Real Label)/Sinergy-Networks(Netlabel) Artists.

Pep Gaya
http://sinergy-networks.com/klitekture/downloads/Pep_Gaya_Live_2005_February.mp3

Andreas Tilliander
http://sinergy-networks.com/klitekture/downloads/andreastilliander_live.mp3

Johan Skugge
http://sinergy-networks.com/klitekture/downloads/johan_skugge_live_290504.mp3

Lod
http://sinergy-networks.com/klitekture/downloads/LOD_live_croma04.mp3

Molair Beaux
http://sinergy-networks.com/klitekture/downloads/molair_beaux_arts.mp3

Mikael Stavostrand
http://sinergy-networks.com/klitekture/downloads/MikaelStavostrand_Liveexcerpt26.11.2004.mp3

Tonne
http://sinergy-networks.com/klitekture/downloads/Tonne_Live@WEF.mp3

Einige sind euch vielleicht bekannt (lod von der -N03 zum beispiel)

Höre gerade Pep Gaya und bin echt begeistert.
Eine feine Mischung zwischen Floortauglichem Minimal Sound und snspruchsvollen IDM-Klangcolagen.
 
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :
 
auch hier nochmal fett thx für t.l.b jr. clubnight =)
 
Geschrieben von: parasit (Usernummer # 14224) an :
 
Falls hier jmd. den letzten Essential Mix von Bob Sinclair findet bitte bescheid sagen. Der ist vom allerfeinsten...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] Umek @ Klub K4, Ljubljana (26.04.2005)
[hand] Marcin Czubala LIVE @ Neue Heimat, Stuttgart (02.11.2002) [hammer]
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
geht beides nicht...
ok, czubala is yousendit, war ich wohl zu spät, aber umek?!?? [Wink]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ Kebi
Bis vor 'ner halben Stunde ging Umek noch, muss wohl mittlerweile schon wieder off genommen worden sein, sorry...
Soll ich das Czubala-Set nochmal uppen?
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
[hand] Pascal FEOS @ 24h Techno, Sao Paulo, Brazil 03-07-04
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
das umek interessiert mich mehr ^^
 
Geschrieben von: tonstar (Usernummer # 14331) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherspooner:
Loco_Dice@Room_106_Darmstadt_2005_05_28


Download:
1.) Click: GMX MediaCenter starten
2.) Just Left-click on the Icons and theDownload should start

or: Mark the Item, then -> Datei -> Download

hm, schade...link funzt leider nicht...
 
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an :
 
@ ton : ja link is leider wieder down ..!


so viel spass mit folgenden netten house vibes ..

Demarkus Lewis @ Sweet & LowDown [Friday, May 13th 2005]


Luke Solomon @ Wish You Were Here [Thursday, May 5th]


Mark Farina @ Sweet & LowDown [Friday, January 21st 2005]


Phil Weeks @ Wish You Were Here [December 12th, 2004]

leider noch kein mix von *Derrick Carter* online .... kommt aber bald *hoffentut*


enjoy
 
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an :
 
so noch eins .....

fuse in festival, detroit :


http://beus.demon.nl/detroit/


enjoy...
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
yeah, sehr geil. fisherspooner mit neuen sets. gleich mal ziehen, lecker lecker lecker....
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
wie kann ich denn diese livestreams vom fish gepostet als mp3 runterladen?
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
http://www.housearrestevents.net/rm/
lade doch .rm runter und konvertier zu mp3...z.b.!!!
 
Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :
 
oOo Hell @ dirtydancing, 14-05-2005, p1/3

unterdessen gibts Pt. 2/3 [hand] http://www.groovy-club.be/audio_en.htm


...und nun noch der letzte: Pt. 3/3 [hand] http://www.groovy-club.be/audio_en.htm
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:
oOo Hell @ dirtydancing, 14-05-2005, p1/3

unterdessen gibts Pt. 2/3 [hand] http://www.groovy-club.be/audio_en.htm


...und nun noch der letzte: Pt. 3/3 [hand] http://www.groovy-club.be/audio_en.htm

kommen part 1 und 2 nochma??
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
gehe mal ne seite zurück
[hand] communique verfasst 24-05-2005 21:01
antwort ist darunter [smilesmile]


Edit: hehe, oder so [Wink]
 
Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :
 
hm, auf jener page kaum...
jedoch: [hand] http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=000229;p=8#000358

[edit] [Wink]

[edit2] *lol* @ Mr. B

[edit3]
...und nun auch wieder Pt. 2/3 [hand] http://www.groovy-club.be/audio_en.htm

[ 31.05.2005, 18:23: Beitrag editiert von: 3J Phu ]
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
merci das es euch gibt *sing*
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] Misstress Barbara - "Groovy Electro/House-Mix" (Mai 2005)

[hand] Tiefschwarz @ 10 Days Off, Gent (18.07.2003)
 
Geschrieben von: Move One (Usernummer # 12019) an :
 
@MrBrömme: DJ Hell @ Dirty Dancing Part II
Was ist den das für eine Datei? Kann die ned öffnen. Ist die gepackt oder ähnliches?


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
gehe mal ne seite zurück
[hand] communique verfasst 24-05-2005 21:01
antwort ist darunter [smilesmile]


Edit: hehe, oder so [Wink]


 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
@ Move One:
MP3 | 128kBit/s
funnzt einwandfrei..gerade nochmal gecheckt!!!
 
Geschrieben von: Move One (Usernummer # 12019) an :
 
Merci...hab die Datei nur umbenennen müüsen, da das Attribut .mp3 fehlt, dann gehts
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
huppala...shit...mein fehler...wird gleich korregiert...sorry!!!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Hab' hier mal zwei feine Sets aus meinem Archiv geuppt:

[hand] Terence Fixmer LIVE @ Tor 3, Düsseldorf (31.01.2004)

[hand] DJ Hell @ Omen, Frankfurt (11.04.1997)
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
gehe mal ne seite zurück
[hand] communique verfasst 24-05-2005 21:01
antwort ist darunter [smilesmile]


Edit: hehe, oder so [Wink]

is jetzt leider ein klein wenig off topic aber irgendwie auch nicht *g*

auf jedenfall war ich gestern abend dann noch auf eurer Seite und hab mir ein paar mixe gezogen und gerade lausch ich in dieses EXTREM COOLE!!!!!! Herbert Set (10Days off)

riesen dank dafür... das ist echt total [lecker]

du bist schuld das Stype erst sein Review so spät bekommt *G*


damits nicht zu sehr off topic ist hier noch 2 housemixe für den Sommer zum saugen:

http://www.janosh.de/realaudio/Janosh@Soundgarden_04.05.05_Elements_Of_House_CD_1.mp3
http://www.janosh.de/realaudio/Janosh@Soundgarden_04.05.05_Elements_Of_House_CD_2.mp3
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
sorry @ stype [lachlach]

[hand] Kevin Saunderson @ Rex Club - Paris 10-03-05

[hand] Dj Dan @ Before LinePhase 21-05-05
 
Geschrieben von: BigJimSlater (Usernummer # 12781) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nait:
^Mit Streamripper ziehen oder mit Audiograbber rippen.

James Holden - Live @ Rest, Relax & Recover Sessions WMC 2005, Fairwinds Cafe, Miami, Florida, USA (26.03.2005)
http://www.gourmetrecordings.com/gourmetaudio/wmc_mp3/jamesholden.mp3

Verdammt gutes Set !!! Hat da evtl. schon jemand an ner Playlist gearbeitet ?
PM erwünscht. Dank im Vorraus.
 
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :
 
EDIT:
ups...sorry!!!

EDIT 2: nein, jodsalz ist weder doof noch blind [smilesmile] ..war nur playlist!!!

[ 01.06.2005, 19:00: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
sorry @ stype [lachlach]

[hand] Kevin Saunderson @ Rex Club - Paris 10-03-05

[hand] Dj Dan @ Before LinePhase 21-05-05

Welcher DJ Dan soll das sein? Der aus Amerika ist es definitiv nicht,der legt nen anderen Stil auf! Auch die aktuelle Playlist von ihm spricht anders...
 
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an :
 
so augen zu, und ohren auf !!!

Anders Ilar - Live At Club Robot - Gothenburg 12.5.2005


...viel spass beim anhören...
 
Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an :
 
biete wieder den Magda Mix von der Harpune an. Diesmal aber nur über pm , weil der Traffic beim letzten mal viel zu schnell überschritten war. [achja]
Das Set ist insgesamt auch 400 MB groß (3 Parts).
Da ich das Set erst mal nur bei gmx media center reingestellt hab wird, der Traffic trotzdem schnell verbraucht sein.
Wenn jemand nen Tip für Webspace geben kann würd ich's nochmal hochladen
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: parasit:
Falls hier jmd. den letzten Essential Mix von Bob Sinclair findet bitte bescheid sagen. Der ist vom allerfeinsten...

[hand] http://www.tracklistings.net/index1.php?file=SINCLAR
Tracks [hand] Klick

bin ich doof oder sind das nur die playlists?
 
Geschrieben von: foffie (Usernummer # 58) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherspooner:
so noch eins .....

fuse in festival, detroit :


http://beus.demon.nl/detroit/


enjoy...

hast Du die Sets dowloaden können? Bei mir versagt der Server...
 
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an :
 
@ f. ne ich hab da nix geladen ...
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
die sets haben bei mir auch irgenwann mal den geist aufgegeben (dlstop@10-25%). wäre ebenfalls daran interessiert!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[hand] Louis Osbourne - "DJ-Mix" (Mai 2005)

[hand] Shinedoe @ Radio Activity (14.04.2005)

[hand] Acid Junkies LIVE @ Doornroosje, Nijmegen (05.03.2005)

[hand] DJ Hype & MC Det @ Radio Kiss 100 (05.05.2005)
 
Geschrieben von: pleasure1.1 (Usernummer # 13576) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technolektro:
biete wieder den Magda Mix von der Harpune an. Diesmal aber nur über pm , weil der Traffic beim letzten mal viel zu schnell überschritten war. [achja]
Das Set ist insgesamt auch 400 MB groß (3 Parts).
Da ich das Set erst mal nur bei gmx media center reingestellt hab wird, der Traffic trotzdem schnell verbraucht sein.
Wenn jemand nen Tip für Webspace geben kann würd ich's nochmal hochladen

ich schließ mich dem mal an,hab sie auch in meinem mediacenter, link gibbet per pm...
 
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an :
 
......holy shit .....

Mikael Stavostrand GL1.3 - Las Palmas de Gran Canaria (Spain) 19/03/2005
 
Geschrieben von: ast (Usernummer # 11773) an :
 
habe mir gerade das math jonson live angehört : da gabs ja fast keinen track in seinem live den man nicht kennt ! . ..
 
Geschrieben von: communique (Usernummer # 10333) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
[hand] DJ Julietta - Exclusive DJ Set on UMP3, 18th of May 2005
[hand] Paul Kalkbrenner - Dj Set at Awakenings, NL 15-05-2005

danke nochmal für die 2links [Smile] vor allem das paul kalkbrenner set finde ich ist der hammer!!!
[elektropunk]
 
Geschrieben von: jojo2502 (Usernummer # 14511) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:


[hand] DJ Hype & MC Det @ Radio Kiss 100 (05.05.2005)

Danke das Set is echt super
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherspooner:
......holy shit .....

Mikael Stavostrand GL1.3 - Las Palmas de Gran Canaria (Spain) 19/03/2005

sehr sehr geiles minimales set!
 
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an :
 
@ trb : dito ...
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0