technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » jan.solo - spheres 2

   
Autor Thema: jan.solo - spheres 2
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wen's interessiert geht auf meine HP.

[ 04.04.2005, 11:57: Beitrag editiert von: jan.solo ]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[elektrofan]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ManAtWork

Usernummer # 346

 - verfasst      Profil von ManAtWork   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
loooos gehts ...turn it on
Aus: Canada | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shake shake shake
shake shake shake
shake ya booty

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für den coolen Mix, ein perfektes Ostergeschenk zum genießen [Wink]

Hatte gestern Abend nicht die Möglichkeit mich reinzuklinken, aber jetzt habe ich Ihn mir erst mal gesichert. Klingt wirklich vielversprechend dein Sound, sobald ich's komplett gehört habe kommt ein Review... [top]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein ausführliches review geb ich dir wenn ich den mix mehrere male durchgehört hab. aber beim ersten überfliegen waren schon sehr leckere tracks dabei.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
15. m.i.k.e. - the running night - BONZAI
16. return of the native - morphosis - TRIPOMATIC

In diesen beiden Platten gipfelt für mich immer noch das Schaffen von MIKE. Wahnsinn. Und in dieser Kombi einfach unschlagbar.

This is pure energy.


--> saug.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine runde noch.
alert! --> trance inside [Smile]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pf, wer meine mixe nicht saugt und reviewed, dem sauge ich seine auch net mehr. [schmoll]



cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja dann lässtes eben [Smile]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jan
hm, hat da wer den [Disclaimer] readmefirst.txt nicht gelesen? [beweis]
aber ich freu mich auch uff den mix. der erste spheres war schon fein, und jetzt bei der sonne kommt die 2 sicher recht.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir das set jetzt endlich mal anhören können. gefällt mir sehr gut, vor allem passt es gut zu dem tollen wetter momentan. [Smile]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner mix.

zum nebenbei hören echt total perfekt und wie schon gesagt passts echt perfekt zu dem SOnnenschein im moment [Smile]

thx dafür [top]

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, auch nach mehrmaligem durchhören gefällt mir der mix immer noch sehr gut, bis auf das letzte drittel, da plätscherts dann zum ausklang irgendwie so n bisschen vor sich hin. aber irgendwie muss man's ja abrunden.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mit diesem Mix meinen Mp3-Player eingeweiht - falls ihr also jemanden mit Sennheiser-Hd-25-SP durchn Park joggen seht, dann bin ich das! [smilesmile]

Zum Mix:
Das erste Drittel ist so ziemlich das Beste was ich in letzter Zeit an Musik gehört hab. Mixtechnisch, Flowmäßisch ganz großes Kino.
Dann, so ab der Old Mans Tears isses dann nicht mehr ganz so gut, viele Tracks die man schon zur Genüge kennt.
Der Schluß kann dann nochmal einigermaßen überzeugen.

Insgesamt ein guter Mix, vor allem wegen der ersten Stunde, die nahezu perfekt gemixt ist!
[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, und auch von mir kommt noch was!
Kann mich da insgesamt dem Suckz anschliessen, finde sogar die ersten 100 mins super!
Irgendwie passen mir die MIKE-Tracks (die an sich ja Hammer sind) da vom Flow nicht so recht rein - ich hab die halt eher in nem anderen Kontext im Kopf.
Danach spricht mich der Mix nicht mehr so wirklich an.
Bei der Agent001 frag ich mich ständig, warum alle diese Seite spielen, ich find die andere viel cooler!

Naja, aber die ersten 100 mins (was ja auch ne ordentliche Strecke ist) sind definitiv ganz weit vorne!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber wo ich die MIKE-Stücke grad nochmal höre - diese beiden Tracks, in dieser Reihenfolge...

[hand] GÄNSEHAUT! uuuuaaaaaah.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
goiler mix, hab den auch hier auf arbeit,... =)
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super-Mix! Ich liebe solch atmosphärische Sachen, kommt besonders beim autofahren ganz gut und lässt die Zeit dahinfliegen. Immer gerne wieder! [Smile]
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Binford 3000

Usernummer # 13753

 - verfasst      Profil von Binford 3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der unbedarfte konsument sagt: geil!!
danke.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fein zum reingleiten in den sonntag gewesen heute morgen! lief auch letzte woche schon abschnittsweise. [deejay]
cool das frage/antwort-spiel von slapbass und bongos im track ab 32:50 [2cool]
finde aber auch, dass jenseits der 100 minuten etwas die luft raus ist. weil es das x-te einfliegen von 3-ton-choralflächen über statisch durchnormiertem unterbau mit ebenfalls sehr simplen lead-motiven nicht so bringt.
ein enges korsett, in dem das genre steckt. mir persönlich zu eng - aber gelegentlich als einer von vielen bestandteilen des elektronischen tanzmusikspektrums gehört findet es schon seinen genehmen platz.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Headd2k

Usernummer # 7548

 - verfasst      Profil von Headd2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dankeschön!

[217gold]

Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja dann erst mal danke an dieser stelle, die ersten 100 min scheinen ja ganz in ordung zu sein...

das mit dem "zum ende hin dümpelts so vor sich hin" kann ich nachvollziehen.

zur kurzen erläuterung:
für mich müssen mixe anfangen und auch wieder aufhören. ein mix der einfach so lospoltert und genauso abgehackt aufhört gibts bei mir nicht.
hier ist das ende ein wenig länger geraten, da ich im kopf auf zwei stunden eingestellt war, dann on air aber einfach noch ma weitermachen sollte. so wurde die "rauswerferphase" analog zum clubabend halt noch ma ein wenig länger. mich persönlich stört das überhaupt nicht, ich fand gerade diese zeit immer sehr geil [Smile]

aber alles wird besser.
der näxte mix wird definitv nur 120 min, dann passts auch wieder.
und teil 3 gibts schon in 1,5 wochen, am 23.4. bei www.party107.com
aber damit müll ich euch zu gegebenem anlass noch ma extra zu [Wink]

thnx so far.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Feiyang

Usernummer # 8934

 - verfasst      Profil von Feiyang     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss, ich bin spät dran. Aber gerade habe ich Spheres 3 gehört und war vollauf begeistert. Das macht wirklich Lust auf mehr.
Ist die Version 2 auch noch zu haben? Wäre toll!
Danke schonmal!

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schreib mir doch ne e-mail, dann gibt's 1 + 2 auf cd. e-mail gibts auf meiner HP.

ja und danke ne, is ja nu schon ne weile her...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0